34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d) Bundesländer Nordrhein-Westfalen Standorte Pulheim/Brauweiler Arbeitsbereiche Zahnmedizinische Fachassistenz Herzlich Willkommen im Dein Dental ZfZ Brauweiler! Unser engagiertes Team sorgt mithilfe modernster Technik, höchster Fachkompetenz und unserem angeschlossenen Meisterlabor für eine hochwertige Behandlung unserer Patientinnen und Patienten. Durch die Spezialisierungen unserer Behandlerinnen und Behandler gewährleisten wir eine hohe Fachkompetenz.Partner-Anzeige04.05.202450259 PulheimMedizin, Gesundheit -
10
Professionelle Malerarbeiten, Fliesenlegen, Bodenlackierung und mehr!
Kontaktieren Sie mich noch heute für ein unverbindliches Angebot und lassen Sie sich von meiner Fachkompetenz überzeugen! C. Mascolino giuseppemascolino7@gmail.comVB28.03.202440211 DüsseldorfMaler, Lackierer, Tapezierer -
1
Verkäufer (m/w/d)
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und jeder Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz zur Erfüllung unserer Unternehmenskultur bei: wir wollen unseren Kunden jederzeit den besten Service bieten. Du siehst es als deine persönliche Herausforderung, unsere Shop-Kunden durch deine Fachkompetenz souverän und freundlich zu beraten und ihnen dadurch das Gefühl zu geben, dass sie für uns das Wichtigste sind. Wenn du zudem über eine ausgeprägte Leidenschaft zum Motorrad verfügst, bist du hier genau richtig!Partner-Anzeige03.05.202452146 WürselenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (m/w/d) in 46045 Oberhausen gesucht in VZ
Einfühlungsvermögen für Kinder, Jugendliche und Eltern in schwierigen Lebenslagen Freude an interkultureller Arbeit und eine Affinität eine Pflegekinderhilfe wesentlich mitzugestalten starkes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Fachkompetenz hohe Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Fachkompetenz gute PC-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit digitalen Programmen Führerschein und die Bereitschaft zur Nutzung des privaten PKW für Dienstfahrten Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.05.04.202444805 BochumBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Approbation als Psychologische*r Psychotherapeut*in oder kurz vor der Approbation Fachkompetenz in Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie Engagement und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Gestalte Deine Karriere in einem unterstützenden Umfeld!Partner-Anzeige04.05.202447798 KrefeldMedizin, Gesundheit -
1
Therapeutischer Psychologe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Approbation als Psychologische*r Psychotherapeut*in oder kurz vor der Approbation Fachkompetenz in Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie Engagement und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Gestalte Deine Karriere in einem unterstützenden Umfeld!Partner-Anzeige04.05.202447798 KrefeldMedizin, Gesundheit -
1
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Approbation als Psychologische*r Psychotherapeut*in oder kurz vor der Approbation Fachkompetenz in Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie Engagement und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Gestalte Deine Karriere in einem unterstützenden Umfeld!Partner-Anzeige03.05.202447798 KrefeldMedizin, Gesundheit -
1
Elektroniker / Techniker / Meister als Gruppenleiter (m/w/d) Schaltschrankbau
Da ein Großteil unserer MitarbeiterInnen bereits langjährig für uns tätig ist, fühlen wir uns in unserer Philosophie bestätigt. Diese Philosophie tragen wir auch zu unseren Partnern, weshalb unser Kundenstamm unsere Fachkompetenz verknüpft mit der Zuverlässigkeit eines Familienunternehmens schon seit vielen Jahren schätzt. Für unseren Fachbereich Werkstattfertigung suchen wir ab sofort Sie als Elektroniker / Techniker / Meister als Gruppenleiter (m/w/d) Schaltschrankbau Im Fachbereich Werkstattfertigung fertigen wir auf rund 1.200 Quadratmetern individuelle Schaltschränke (Steuerschränke und Leistungsverteiler bis 4000 A) für interne als auch für externe Kunden.Partner-Anzeige04.05.202441066 MönchengladbachGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Für unseren Standort in Siegburg suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung zu Ihren Aufgaben werden gehören: abwickeln der Buchhaltung (Bank, Kreditoren, Debitoren) überprüfen und Erstellen der Umsatzsteuermeldungen komplette Zahlungs- und Bankabwicklung Rechnungs- und Mahnarbeiten Kontenklärung und -abstimmung Mithilfe/Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwickeln interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Übernahme von Controlling-Tätigkeiten (monatliche Reportings) Mitarbeit bei der Personalabrechnung (operative Arbeit erfolgt über einen externen Dienstleister) Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Fachkompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen ggf. Personalabrechnung Erfahrung/Mitarbeit bei der Erstellen von Jahresabschlüssen Sozialkompetenz: ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationskompetenz Kontaktfreudigkeit und -fähigkeit Persönliche Eigenschaften: selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse (Buchhaltungssoftware idealweise, aber nicht zwingend, Navision und oder Infor M3, Excel, Word) Wir bieten Ihnen: ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre eigenverantwortliche Tätigkeit flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Sollten wir Ihr Interesse gewonnen haben, so bewerben Sie sich bitte mit der Referenznummer YF-6758 unter: ALCAR DEUTSCHLAND GMBH z.H.Partner-Anzeige04.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführer (m/w/d) (Sozialpädagoge, Betriebswirt, Sozialmanager o. ä.) in Vollzeit ab 01.04.2025
Mehr als 700 Mitarbeitende arbeiten zusammen im Einsatz für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien. Als Leitung Kindertageseinrichtungen (m/w/d) agieren Sie mit Fachkompetenz und Persönlichkeit die Führungsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam. WIR BIETEN IHNEN: eine der Aufgabe angemessene Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge eine enge Zusammenarbeit mit den Kinderdorfleitungen und Verwaltungsleitungen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum eine Geschäftsführungszentrale mit einem qualifizierten Fachkräfte-Team in gepflegter Umgebung eine Unternehmenskultur auf Basis christlicher Werte DAS ERWARTET SIE: alleinige Rechtsvertretung als Geschäftsführer*in Verantwortung für die wirtschaftliche, organisatorische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtungen Sitz der Geschäftsführung ist Schwalmtal, Präsenz in den Kinderdörfern ist selbstverständlich drei dezentral organisierte Jugendhilfeeinrichtungen mit einer großen Vielfalt an Angeboten und Leistungen eine ausgeprägte Kultur der Wertschätzung DAS BRINGEN SIE MIT: Studium mit pädagogischem und/oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder Sozialmanagement oder vergleichbarer Qualifikation sozialunternehmerische Persönlichkeit mit Leitungserfahrung im Bereich Kinder- und Jugendhilfe oder Sozialwirtschaft Kommunikationsstärke, einen integrativen und empathischen Führungsstil Sie vertreten souverän und glaubhaft den katholisch geprägten Träger nach innen und außen Die drei Bethanien Kinder- und Jugenddörfer in Schwalmtal, Bergisch Gladbach (NRW) und Eltville (Hessen mit Außenstellen in Rheinland-Pfalz) sind dynamische Einrichtungen, die seit mehr als 60 Jahren für Kinder und Jugendliche, junge Erwachsene und Familien mit Hilfebedarfen tätig sind.Partner-Anzeige04.05.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Ergotherapeut als Lehrkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob-Basis
Deine Bereitschaft, Lernende persönlich und beruflich zu unterstützen, sowie Deine Wertschätzung und Fachkompetenz sind uns wichtig. Was wir bieten Weiterbildungen, Dein Turbo für Erfolg: Profitiere von inhouse Weiterbildungen direkt bei uns! Von Fortbildungen bis hin zum Studium ist bei uns fast alles möglich!Partner-Anzeige04.05.202447798 KrefeldBildung, Erzieh., Soziales -
1
Lehrkraft Ergotherapie (m/w/d)
Deine Bereitschaft, Lernende persönlich und beruflich zu unterstützen, sowie Deine Wertschätzung und Fachkompetenz sind uns wichtig. Was wir bieten Weiterbildungen, Dein Turbo für Erfolg: Profitiere von inhouse Weiterbildungen direkt bei uns! Von Fortbildungen bis hin zum Studium ist bei uns fast alles möglich!Partner-Anzeige04.05.202450968 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Standort in Siegburg suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung zu Ihren Aufgaben werden gehören: abwickeln der Buchhaltung (Bank, Kreditoren, Debitoren) überprüfen und Erstellen der Umsatzsteuermeldungen komplette Zahlungs- und Bankabwicklung Rechnungs- und Mahnarbeiten Kontenklärung und -abstimmung Mithilfe/Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwickeln interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Übernahme von Controlling-Tätigkeiten (monatliche Reportings) Mitarbeit bei der Personalabrechnung (operative Arbeit erfolgt über einen externen Dienstleister) Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Fachkompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen ggf. Personalabrechnung Erfahrung/Mitarbeit bei der Erstellen von Jahresabschlüssen Sozialkompetenz: ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationskompetenz Kontaktfreudigkeit und -fähigkeit Persönliche Eigenschaften: selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse (Buchhaltungssoftware idealweise, aber nicht zwingend, Navision und oder Infor M3, Excel, Word) Wir bieten Ihnen: ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre eigenverantwortliche Tätigkeit flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Sollten wir Ihr Interesse gewonnen haben, so bewerben Sie sich bitte mit der Referenznummer YF-6758 unter: ALCAR DEUTSCHLAND GMBH z.H.Partner-Anzeige04.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachreferent:in Technische Revision (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung "Revision" in der NEW AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Fachreferent:in Technische Revision (m/w/d) Wir suchen nicht nur nach Fachkompetenz, sondern schätzen auch den Blick über den Tellerrand. Als Teil unseres Teams "Revision" bieten wir dir die einzigartige Gelegenheit, dich unseren technischen Unternehmensbereichen aus einem neuen Blickwinkel zu widmen.Partner-Anzeige04.05.202441236 MönchengladbachArchitektur, Bauwesen -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Pflegedienstleitung (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein, führen regelmäßige Gespräche und ermitteln den individuellen Fort- und Weiterbildungsbedarf Sie planen, organisieren und führen Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer bewohnerorientierten, individuellen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der pflegebedürftigen Menschen Sie überprüfen die Pflegequalität und das Personal hinsichtlich der fach- und sachgerechten Durchführung der Pflege und Behandlungspflege Sie ermitteln den Personalbedarf, wirken bei der Personalauswahl mit und sind verantwortlich für die transparente, zeitgemäße und sachgerechte Personaleinsatzplanung Zu Ihren Aufgaben zählen die qualifizierte Kooperation und Kommunikation mit Bewohner/innen, Angehörigen, Ärzten und pflegerelevanten externen Diensten Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung von Einrichtungen der Pflege/im Gesundheitswesen Sie bringen mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung in der Pflege mit Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen und bringen aktuelles Wissen und Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagement mit Sie haben hohe Sozial-, Führungs- und Fachkompetenz und ein sicheres Auftreten Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechtes Gehalt mit einer attraktiven Zielerreichungsprämie 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Unterstütz Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige04.05.202459514 WelverGeschäftsführung -
1
Pädagogische Gesamtkoordination (m/w/d) in OGS
Pädagogische Gesamtkoordination (m/w/d) im Offenen Ganztag Ihre Aufgaben: Pädagogische Leitung: Sie gestalten den Ganztag mit Fachkompetenz und Engagement auf Basis unseres Konzepts „Bewegtes Miteinander“, welches Sie im Team fortlaufend weiterentwickeln. Dabei legen Sie Wert auf eine ganzheitliche Förderung der Kinder. Teamführung: Als OGS Gesamtkoordination übernehmen Sie die Führung und Koordination unserer engagierten, multiprofessionellen Teams an den Schulen.Partner-Anzeige04.05.202448429 RheineBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Gesamtkoordination (m/w/d) in OGS
Pädagogische Gesamtkoordination (m/w/d) im Offenen Ganztag Ihre Aufgaben: Pädagogische Leitung: Sie gestalten den Ganztag mit Fachkompetenz und Engagement auf Basis unseres Konzepts „Bewegtes Miteinander“, welches Sie im Team fortlaufend weiterentwickeln. Dabei legen Sie Wert auf eine ganzheitliche Förderung der Kinder. Teamführung: Als OGS Gesamtkoordination übernehmen Sie die Führung und Koordination unserer engagierten, multiprofessionellen Teams an den Schulen.Partner-Anzeige03.05.202448429 RheineBildung, Erzieh., Soziales -
1
Geschäftsführer (m/w/d) (Sozialpädagoge, Betriebswirt, Sozialmanager o. ä.)
Mehr als 700 Mitarbeitende arbeiten zusammen im Einsatz für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien. Als Leitung Kindertageseinrichtungen (m/w/d) agieren Sie mit Fachkompetenz und Persönlichkeit die Führungsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam. WIR BIETEN IHNEN: eine der Aufgabe angemessene Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge eine enge Zusammenarbeit mit den Kinderdorfleitungen und Verwaltungsleitungen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum eine Geschäftsführungszentrale mit einem qualifizierten Fachkräfte-Team in gepflegter Umgebung eine Unternehmenskultur auf Basis christlicher Werte DAS ERWARTET SIE: alleinige Rechtsvertretung als Geschäftsführer*in Verantwortung für die wirtschaftliche, organisatorische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtungen Sitz der Geschäftsführung ist Schwalmtal, Präsenz in den Kinderdörfern ist selbstverständlich drei dezentral organisierte Jugendhilfeeinrichtungen mit einer großen Vielfalt an Angeboten und Leistungen eine ausgeprägte Kultur der Wertschätzung DAS BRINGEN SIE MIT: Studium mit pädagogischem und/oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder Sozialmanagement oder vergleichbarer Qualifikation sozialunternehmerische Persönlichkeit mit Leitungserfahrung im Bereich Kinder- und Jugendhilfe oder Sozialwirtschaft Kommunikationsstärke, einen integrativen und empathischen Führungsstil Sie vertreten souverän und glaubhaft den katholisch geprägten Träger nach innen und außen Die drei Bethanien Kinder- und Jugenddörfer in Schwalmtal, Bergisch Gladbach (NRW) und Eltville (Hessen mit Außenstellen in Rheinland-Pfalz) sind dynamische Einrichtungen, die seit mehr als 60 Jahren für Kinder und Jugendliche, junge Erwachsene und Familien mit Hilfebedarfen tätig sind.Partner-Anzeige03.05.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent Finance Regulations (m/w/d)
Finanzexperte für Bilanzen und Rechnungslegung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechts-/Wirtschaftswissenschaften oder (Versicherungs-)Betriebswirtschaft, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft erweitert durch fundierte juristische Grundkenntnisse im VAG Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis mit analytischer Denk- / Arbeitsweise Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige03.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebstechniker Automatisierte Lagerlösungen (m/w/d)
Bei Mecalux suchen wir Kandidaten mit Eigeninitiative, die offen sind für Neues und ständiges Lernen, die bei uns wachsen und ihre berufliche Karriere vorantreiben möchten. Eines unserer Hauptziele ist die kontinuierliche Entwicklung der Fachkompetenz und des Wissens unserer Mitarbeiter. Für unseren Bereich Robotics suchen wir einen Vertriebstechniker (m/w/d) Automatisierte Lagerlösungen, Dormagen für unsere automatischen Lagersysteme. Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung unserer Vertriebsingenieure für automatische Lagersysteme Gemeinsame Ausarbeitung der besten Lösungen zusammen mit dem Vertrieb und auch mit den Kunden Erstellen der resultierenden CAD-Zeichnungen und Kalkulationen in der ersten Vertriebsphase Bei komplexeren Projekten Koordination der Zuarbeit durch unsere Technik-Experten in unseren Kompetenzzentren Mindestvoraussetzungen: Idealerweise erfolgreich abgeschlossener Bachelor- oder Technik-Abschluss in den Bereichen u.a.Partner-Anzeige04.05.202441539 DormagenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter