86 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Suche Sie Die mich (Student) Regelmäßig massiert TG€
Eine kleine Aufwandsentschädigung (Trinkgeld) ist selbstverständlich. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht. Diskretion und Respekt sind für mich selbstverständlich. Liebe Grüße PS:Ich erwarte keine professionelle Massage also kein Stress ;)Gestern, 19:1541061 MönchengladbachMassagen -
1
Ankauf Fritz Hansen - EGG Chair, Swan Chair, 3107 Stapelstuhl, Arne Jacobsen / Düsseldorf, Köln, Münster, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Bremen
Ankauf Fritz Hansen - Stühle - Sessel - Sofas TEL: 0231 - 53 45 25 43 Designklassiker verkaufen in NRW, Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz EGG Chair, Swan Chair, 3107 Stapelstuhl, Arne Jacobsen Wir vom Antiquitäten und Kunsthandel RS in Dortmund bieten ihnen einen umfangreichen Service rund um den Ankauf von Designermöbeln von Fritz Hansen. Vor Ort Termine, Abholung, Barzahlung, Kompetenz und Diskretion sind entscheidende Argumente für den Absatzweg über einen Profi. Im Rahmen von Umzügen, Räumungen, Erbschaften, oder Insolvenzen bedarf es zuverlässiger, kurzfristiger Unterstützung. Das wären gerne wir.Bestes AngebotGestern, 11:0544139 DortmundSessel -
8
Ankauf Antiquitäten & Gemälde & Kunst - Schätzung
Auf Grundlage der Rechercheergebnisse erfolgt dann Ihr persönliches Angebot zum direkten Ankauf von Kunst & Antiquitäten. Seriös, transparent und mit der gebührenden Diskretion bearbeiten wir Künstlernachlässe, Erbschaften, bzw. Nachlässe in NRW, Hessen, Niedersachsen und Rheinlandpfalz. Hier können Sie unkompliziert Kunst und Gemälde verkaufen. Wir führen gern mit ihnen ein erstes informatives Telefongespräch.Bestes AngebotGestern, 11:0544139 DortmundNachlässe -
12
Ankauf Grafik - Kunstbücher - Glas - Murano - Porzellan - Silber - Bücher
Louis France ____________________________________________________________ Ankauf Glasobjekte & Vasen von Orrefors, Murano, Venini, Barovier Tosso, Lötz, Galle, Daum Nancy ____________________________________________________________ Desweiteren suchen wir Objekte der Wiener Werkstätten von Kolomon Moser, Powolny und Josef Hofmann, Silberbesteck von Georg Jensen, Bruckmann, Koch & Bergfeld, Robbe & Berking ____________________________________________________________ Erfahrung, Kompetenz und Diskretion sind selbstverständlich. Unsere Beratung und preisliche Schätzung ist für Sie stets transparent. Herzlich ihr Stefan Steder (Inhaber Kunsthandel RS) ____________________________________________________________ Einsatzgebiete im Ruhrgebiet: Bochum, Dortmund, Essen, Recklinghausen, Herne, Marl, Lünen, Hagen, Witten, Wetter an der Ruhr, Schwerte, Herdecke, Castrop-Rauxel, Unna, Kamen, Bergkamen, Kurl, Waltrop, Mengede, Holzwickede, Antikmarkt Westfalenhalle, Dorstfeld, Wambel, Brackel, Kaiserviertel, Kirchhörde, Lücklemberg, Augustinum, Kronenburg, Aplerbeck, Wickede, Schüren, Syburg, Eichlinghofen, Wellinghofen, Sölde, Sölderholz, Hörde, Berghofen, Barop, Bittermark, Brünninghausen, Kley, Huckarde, Münster, Bielefeld, Osnabrück, Minden Desweiteren im Sauerland: / HSK, Arnsberg, Meschede, Eslohe, Fröndenberg, Lüdenscheid, Olsberg, Winterberg und im Siegerland, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Wuppertal, Meerbusch, Neuss, Duisburg, Moers, Borken, Marl, Hannover, Paderborn, Kassel, Koblenz ..............etc.Bestes AngebotGestern, 11:0544139 DortmundGrafiken -
1
Bürokauffrau / -mann (m/w/d)
mann (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Koordination und Organisation von Büroabläufen, Terminen und internen Prozessen Übernahme der Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Rechnungsstellung und Rechnungseingangsprüfung Austausch mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern, Angebotsstellung und Angebotseinholung Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, sowie projekt- und sachbezogene Aufgaben Optimierung und Weiterentwicklung administrativer Prozesse Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Office-Management- oder Assistenz-Position Organisationsstärke & strukturiertes Arbeiten Eigeninitiative & Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke & sicheres Auftreten – nach außen und innen Diskretion & Zuverlässigkeit – vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen Sicherer Umgang MS Office 365 und CRM-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Teamspirit, gute Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitszeiten Ein Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld Kurze, teamorientierte Entscheidungswege in einem innovativen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub; Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Bewerbung an: hydrogel-Chemie GmbH Zur Mersch 19 59457 Werl bewerbung@hydrogel-chemie.de Tel.: 02922 / 80344 100Partner-Anzeige09.05.202559457 WerlJobs, Karriere -
1
Ausbildung Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)
Kenntnisse im Strahlenschutz) Spaß in einem dynamischen Praxisteam Gute Verkehrsanbindung durch zentrale Lage (auch an den ÖPNV) Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Vergütung gemäß Tarifvertrag Garantiert höhere Tarifeinstufung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Unsere Erwartung: Mindestens FOR Guten Zahlen- und Personengedächtnis Interesse am Thema Gesundheit sowie an kaufmännischen Aufgaben Diskretion und Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Ihr Aufgabenspektrum: Allgemeine Praxisorganisation Fachgerechte Vorbereitung von Abrechnung/Quartalsabrechnung und Bestellwesen Unterstützung bei der Dienstplanung Unterstützung im Controlling, Reporting sowie beim Qualitätsmanagement Umgang mit unserem Patientenverwaltungsprogramm wie auch unserer Bilddatenbank Abrechnung unserer getätigten Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf, den Sie uns gerne per E-Mail an bewerbung@radtop.de senden.Partner-Anzeige09.05.202545468 Mülheim (Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (w/m/d)
Kenntnisse im Strahlenschutz) Spaß in einem dynamischen Praxisteam Gute Verkehrsanbindung durch zentrale Lage (auch an den ÖPNV) Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Vergütung gemäß Tarifvertrag Garantiert höhere Tarifeinstufung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Unsere Erwartung: Mindestens FOR Spaß am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke Diskretion, Geduld und gutes Einfühlungsvermögen Organisationstalent wie auch ein hohes Verantwortungsbewusstsein Ihr Aufgabenspektrum: Einarbeitung in die Durchführung der CT- und MRT- Diagnostik Fachgerechte Vorbereitung von Untersuchungen Beratung und Annahme von Patientenanliegen Vorbereitung der Patienten auf radiologische Untersuchungen sowie Betreuung vor, während und nach der Untersuchung Praxisorganisation und fehlerfreie Dokumentation der Behandlungsabläufe Umgang mit unserem Patientenverwaltungsprogramm wie auch unserer Bilddatenbank Abrechnung unserer getätigten Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf, den Sie uns gerne per E-Mail an bewerbung@radtop.de senden.Partner-Anzeige09.05.202545468 Mülheim (Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Medizinisch-Technischer-Radiologie-Assistent (m/w/d) oder Medizinischer Fachangestellter (w/m/d
Zur Unterstützung unserer Teams in Münster, Gelsenkirchen Buer sowie in Mülheim an der Ruhr suchen wir ab sofort Medizinisch-Technische-Radiologie-Assistenten (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Unser Versprechen: Eine gute Einarbeitung in unsere Praxis sowie neueste Untersuchungstechniken: CT-Kardio-Diagnostik MRT-Herz-Diagnostik MRT-Prostata MRT-Mamma Ganzkörper-MRT Erwerb des Röntgenscheins auf Kosten des Arbeitgebers Angenehmes und selbständiges Arbeitsklima in dynamischen Praxisteams Verantwortungsvolles wie selbständiges Arbeiten Übertarifliche Vergütung nebst leistungsgerechten Zulagen Keine verpflichtende Wochenendarbeit Gute Verkehrsanbindung (auch an den ÖPNV) Unsere Erwartung: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten Erste Erfahrung in der Radiologie wünschenswert Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke Diskretion, Geduld und ein gutes Einfühlungsvermögen Ihr Organisationstalent und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Ihr Aufgabenspektrum: Einarbeitung in die Durchführung der CT- und MRT-Diagnostik Fachgerechte Vorbereitung von Untersuchungen Beratung und Annahme von Patientenanliegen Vorbereitung der Patienten auf radiologische Untersuchungen sowie Betreuung vor, während und nach der Untersuchung Praxisorganisation und fehlerfreie Dokumentation der Behandlungsabläufe Umgang mit unserem Patientenverwaltungsprogramm wie auch unserer Bilddatenbank Abrechnung unserer getätigten Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202545468 Mülheim (Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Steuerfachangestellter (m/w/d) Dortmund, Vollzeit, Festanstellung, Erfahrung: mind. 2 Jahre DEIN JOB Eigenverantwortlich bearbeitest Du die Finanzbuchhaltung Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse Als Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen bist Du stets erreichbar Du wirkst bei der Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung mit Du erteilst Auskünfte und stehst in engem Kontakt mit Finanzämtern DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und MS Office Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft WIR BIETEN DIR Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 115 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vital Bar: Wasser, Kaffee, Obst und Müsli kostenlos Zuschuss zum Urban Sports Club JobRad Vergünstigtes DB-Deutschlandticket Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und ein dynamisches Team BEWERBUNG ATLAS GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202544319 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Technischen Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung für unseren Standort in Arnsberg zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz der Technischen Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Proaktive Unterstützung der Technischen Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und bei projektbezogenen Aufgaben Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (Erstellung von Protokollen, Auswertungen und Präsentationen) Korrespondenz mit Behörden, Dienstleistern und Fördermittelgebern Datenrecherche und Analyse für Entscheidungsvorbereitungen Terminmanagement und allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Technisches Grundwissen wünschenswert Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Hohe Maß an Genauigkeit, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, priorisierte und vorausschauende Arbeitsweise Sehr fundierte Microsoft Office Kenntnisse Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Reisebereitschaft im geringen Umfang Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und sympathischen Team.Partner-Anzeige08.05.202559821 ArnsbergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Technischen Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung für unseren Standort in Arnsberg zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz der Technischen Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Proaktive Unterstützung der Technischen Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und bei projektbezogenen Aufgaben Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (Erstellung von Protokollen, Auswertungen und Präsentationen) Korrespondenz mit Behörden, Dienstleistern und Fördermittelgebern Datenrecherche und Analyse für Entscheidungsvorbereitungen Terminmanagement und allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Technisches Grundwissen wünschenswert Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Hohe Maß an Genauigkeit, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, priorisierte und vorausschauende Arbeitsweise Sehr fundierte Microsoft Office Kenntnisse Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Reisebereitschaft im geringen Umfang Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und sympathischen Team.Partner-Anzeige08.05.202559755 ArnsbergVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre persönlichen Unterlagen gerne an bewerbung@wurzelbau.de, über unser Bewerberformular oder nehmen Sie zur ersten Information direkt Kontakt mit unserem Herrn Overesch auf. Wir sichern absolute Diskretion und Vertraulichkeit zu und freuen uns auf Ihre Nachricht! Martin Wurzel Baugesellschaft mbH Bahnhofstraße 16-18 52428 Jülich bewerbung@wurzelbau.de – Tel.: 02461-9799-0. www.wurzelbau.dePartner-Anzeige08.05.202552428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalbetreuer (m/w/d)
Personalbetreuer (m/w/d) So verstärken Sie unser Team: Betreuung und Beratung von Mitarbeiter/-innen in allen Fragen rund um das Beschäftigungsverhältnis vom Eintritt bis zum Austritt eigenständige Vergütungsabrechnung (SAP) Begleitung der Fachbereiche bei der Personalauswahl übergreifende Steuerung der Zeitwirtschaft (SAP/KABA) Unterstützung im Projekt SAP-Umstellung auf S4H4 Weiterentwicklung Personalmanagementtool (rexx) Was uns überzeugt: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und die Weiterqualifizierung zur/zum Personalfachkaufmann/frau mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht ausgeprägte IT-Affinität hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Spaß an der Teamarbeit selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Diskretion Sie erhalten eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V). Profitieren Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten sowie dem Angebot zum mobilen Arbeiten, um Beruf- und Privatleben besser zu verbinden.Partner-Anzeige08.05.202542855 RemscheidJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Bauhof und Disposition (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre persönlichen Unterlagen gerne an bewerbung@wurzelbau.de, über unser Bewerberformular oder nehmen Sie zur ersten Information direkt Kontakt mit unserem Herrn Overesch auf. Wir sichern absolute Diskretion und Vertraulichkeit zu und freuen uns auf Ihre Nachricht! Martin Wurzel Baugesellschaft mbH Bahnhofstraße 16-18 52428 Jülich bewerbung@wurzelbau.de – Tel.: 02461-9799-0. www.wurzelbau.dePartner-Anzeige08.05.202552428 JülichArchitektur, Bauwesen -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
E-Mail-Management, Telefonate, Postbearbeitung bereichsübergreifende Termin- und Aufgabenverfolgung selbstständige Bearbeitung und Beantwortung von internem und externem Schriftverkehr sowie Protokollführung Erstellung von Präsentationen Betreuung und Verwaltung des Zeit- sowie des Ablagemanagements Koordination und Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen Durchführung von öffentlichkeitswirksamen redaktionellen Arbeiten (Intranet und Website) für den Geschäftsbereich Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) oder gleichartige Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office und digitalen Medien souveränes Auftreten mit hoher Serviceorientierung hohe Motivation, absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Wir fördern ein gleichberechtigtes Zusammenarbeiten von Frauen und Männern, so dass Frauen nach Maßgabe unseres Gleichstellungsplans besonders berücksichtigt werden. Schwerbehinderte erhalten bei gleicher Eignung den Vorzug.Partner-Anzeige08.05.202551109 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Steuerfachangestellter (m/w/d) Dortmund, Vollzeit, Festanstellung, Erfahrung: mind. 2 Jahre DEIN JOB Eigenverantwortlich bearbeitest Du die Finanzbuchhaltung Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse Als Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen bist Du stets erreichbar Du wirkst bei der Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung mit Du erteilst Auskünfte und stehst in engem Kontakt mit Finanzämtern DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und MS Office Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft WIR BIETEN DIR Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 115 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vital Bar: Wasser, Kaffee, Obst und Müsli kostenlos Zuschuss zum Urban Sports Club JobRad Vergünstigtes DB-Deutschlandticket Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und ein dynamisches Team BEWERBUNG ATLAS GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202544319 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Debitorenbuchhalter / Debitorenmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenbuchhalter / Debitorenmanagement (m/w/d) Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche: Führung von Debitorenkonten und Mahnwesen Bonitätskontrolle und Überwachung von Kreditlimits für Gesellschaften im In- und Ausland Erstellung von Bonusvereinbarungen und -abrechnungen Kontakt zu Kunden und Warenkreditversicherungen Bankbuchhaltung Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Erstellung von internen Berichten Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Buchhaltung erforderlich Routinierter Umgang mit gängigen IT-Systemen, insbesondere MS Office Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Offene, sowie kommunikative Wesensart und Freude an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen: Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen.Partner-Anzeige08.05.202532839 SteinheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Sekretariat Chirurgische Klinik und Poliklinik, Abteilung Rückenmarkverletzte
BG Universitätsklinikum Bergmannsheil Bochum Medizinische Servicebereiche / Chirurgische Klinik und Poliklinik, Abteilung RMV Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Sekretariat Chirurgische Klinik und Poliklinik, Abteilung Rückenmarkverletzte Ihre Aufgaben Selbstständige Organisation des Ambulanz-Sekretariats Kabinendienst (Verbände, Blutentnahmen, Unterstützung des ärztlichen Dienstes) Schreibtätigkeiten von Ambulanzberichten, OP-Berichten und Gutachten Bescheinigungen für Versicherungen, BG, Krankenkassen, Arbeitgebende und Ämter Aktenführung (Ambulanz, Archiv, Dokumentation) E-Mail-, Telefon-, und Postbearbeitung Vertretung des Chefarztsekretariates Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d), gerne mit Sekretariatserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wünschenswert auch Kenntnisse in MEDICO Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, insbesondere in der med. Nomenklatur Flexibilität und Belastbarkeit sowie Diskretion und Loyalität Unser Angebot Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Sie werden Teil einer der größten Klinikgruppen Deutschlands und profitieren von einem dynamischen Konzernumfeld Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden (z.Partner-Anzeige08.05.202544789 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanagement (w/m/d) Einkauf
Dann kontaktieren sie uns.Am besten unter Angabe der Referenznr. 25099 an application@leadingsearchpartners.com. höchste Diskretion sichern wir Ihnen ganz klar zu. Heinrichstraße 41, 8010 Graz application@leadingsearchpartners.com LEADINGSEARCHPARTNERS.COMPartner-Anzeige08.05.202550667 KölnEinkauf, Logistik -
1
Steuerberater / Wirtschaftsjurist (g*) Legal Counsel - Global Player
Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch unter Angabe der Referenznummer YF-20127 an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme (www.dirkkremer.de) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden.Partner-Anzeige08.05.202550667 KölnRecht, Finanzen, Steuern
Region
- Dortmund (9)
- Köln (5)
- Herford (5)
- Minden-Lübbecke (5)
- Hochsauerlandkreis (5)
- Düsseldorf (4)
- Essen (4)
- Mönchengladbach (4)
- Steinfurt (4)
- Duisburg (3)
- Mülheim (3)
- Recklinghausen (3)
- Remscheid (2)
- Wuppertal (2)
- Mettmann (2)
- Viersen (2)
- Bonn (2)
- Düren (2)
- Heinsberg (2)
- Oberbergischer Kreis (2)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (2)
- Münster (2)
- Gütersloh (2)
- Höxter (2)
- Soest (2)
- Rhein-Kreis Neuss (1)
- Leverkusen (1)
- Rhein-Erft-Kreis (1)
- Gelsenkirchen (1)
- Coesfeld (1)
- Bochum (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter