66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Tätigkeiten: Prüfung der Eingangsrechnungen digitale Belegablage Kommunikation mit Lieferanten Erstellen und Prüfen von Ausgangsrechnungen Datenerfassung und Datenpflege im ERP-System Allgemeine Bürotätigkeiten und Kundenempfang Wir bieten: 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderner Arbeitsplatz Job-Bike-Leasing Steuerfreier monatlicher Wert-Gutschein Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, Word, Excel sowie Outlook Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen unter www.naturstein-risse.de/unternehmen/stellenangebote Jetzt bewerben: bewerbung@naturstein-risse.dePartner-Anzeige06.05.202459609 AnröchteFreiberufler, Franchise -
1
Suche Mitarbeiter - Nebenjob Außendienst/Servicemitarbeiter
Betreuung unserer Bestandskunden Verkaufsberatung und Neukundenaquise mit eigenverantwortlicher Verwaltung Bestands- und Neukundenerfassung über unser CRM Ansprechpartner und Problemlöser Datenpflege in unserem System (optional) Dein Profil: Freude am Umgang mit Menschen Kommunikativ Einbringung ins Team Eigenverantwortliche Handeln und organisatorisches Geschick Eigenen PKW PC Kenntnisse für kleinere Administrative Arbeiten Die Tätigkeit kann sowohl als Minijob, als auch im Rahmen einer freien Mitarbeit erfolgen.17.04.202441334 NettetalMinijobs -
1
Mitarbeiter Internationaler Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres MEYER-Teams in unserer Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) im INTERNATIONALEN VERTRIEBSINNENDIENST IHR AUFGABENGEBIET / ANFORDERUNGSPROFIL Telefonische Betreuung unserer internationalen Kunden und Handelsvertreter Auftragserfassung und ordnungsgemäße Datenpflege Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln Analytisches Denken, Erfahrung mit ERP-Systemen Routinierter Umgang mit den gängigen PC-Programmen, insbesondere Microsoft Excel Gute Englischkenntnisse, Spanisch- und/oder Französischkenntnisse wären wünschenswert Selbstständige und genaue Arbeitsweise Haben Sie Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit in einem dynamischen Team eines inhabergeführten Familienunternehmens?Partner-Anzeige05.05.202451580 ReichshofVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit-
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit- So verstärken Sie unser Team: Verwaltung des administrativen Tagesgeschäfts Terminverwaltung und -überwachung, Datenpflege, Telefondienst etc. Unterstützung des Teams im Bereich Instandhaltungsmanagement Begleitung von Bestellprozessen, Rechnungsvorprüfung, Kontakt zu Dienstleistern und Handwerkern Was uns überzeugt: erfolgreich abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige05.05.202442853 RemscheidVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Produktmanager in der Sortimentsgestaltung Kontrolle der Produktdarstellungen und -angaben in Werbemitteln Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Kalkulationen Datenpflege in verschiedenen Systemen Nationale und internationale Korrespondenz Koordination der Schnittstellen, z. B. zum Marketing und Webshop Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Solide Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt und Struktur bei der Arbeit sowie Teamgeist Darauf können Sie sich freuen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Begeisterung und Teamgeist Vollzeit oder Teilzeit (30 Std.)Partner-Anzeige05.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
1
Vertriebscontroller (w/m/d)
Google Chrome Microsoft Edge Apple Safari Mozilla Firefox Vertriebscontroller (w/m/d)VollzeitArbeitsmodell: HybridVertragsart: UnbefristetAlternatives Arbeitszeitmodell: vollzeitnah
Unternehmensbeschr...Partner-Anzeige05.05.202446325 BorkenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt
Fachbereich Personalwesen • Düsseldorf Arbeiten beim DRK ist mehr als nur ein Job, denn Du übernimmst die Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtung tariflicher und betrieblicher Regelungen und beachtest dabei steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Vorgaben. gewährleistest eine professionelle Bearbeitung von administrativen Themen, wie z.B. das Ausstellen von Bescheinigungen oder allgemeine Datenpflege. bist ein kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeitende und Fachabteilungen. Du bist genau unser Mensch, weil Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt und steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse mitbringst.Partner-Anzeige05.05.202440591 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Tätigkeiten am Patientenempfang (Anmeldung mit Terminplanung und Koordination der Sprechstunde). Abrechnungen mit den Krankenkassen und Patienten, Datenpflege, Telefon- und Schriftverkehr. Sprechstundenassistenz, sowie Assistenz bei kardiologischen diagnostischen Verfahren (wie z.B. EKG, Ergometrien, Blutentnahmen, etc.). Mitwirkung und Sicherstellung der Maßnahmen unserer internen Qualitätsstandards.Partner-Anzeige05.05.202450931 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) / Bürofachkraft (gn*)
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) / Bürofachkraft (gn*) in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8757 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Patientenaufnahme- und -entlassmanagement (check-in/check-out) Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisation unseres Empfangsbereiches Dokumentenmanagement und Datenpflege Allgemeine Bürotätigkeiten wie Briefe versenden, Befunde scannen etc. Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung zum MFA (gn*) oder als Bürofachkraft Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung PC-Kompetenz und Organisationsvermögen Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und verlässliches Auftreten, auch wenn es mal hektisch wird Freude am Umgang mit Menschen Teamgeist und Flexibilität Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und sichere Tätigkeit in einem motivierten Team, eine strukturierte Einarbeitung sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern).Partner-Anzeige05.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Büroangestellter (m/w/d)
Koordination von Einsätzen von Dienstleistern und Überwachung von Terminplänen. Bearbeitung einfacher Kundenanfragen und Erlangung von Zutrittsrechten. Datenpflege in verschiedenen IT-Systemen gemäß Anweisungen. Unterstützung bei der Datenbereinigung und -migration sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden Aufbau von Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Beratung zu verschiedenen Produkten, Investments und Anlagestrategien Analyse von Kundenanforderungen für eine optimale Beratung Bearbeitung von Vorgängen und Erstellung von Nachträgen Durchführung von Angebotsberechnungen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Deine Qualifikation ist überzeugend: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung.Partner-Anzeige05.05.202458640 IserlohnEinkauf, Logistik