626 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Corporate Marketing Manager (m/w/d)
Mit intelligenten Mobilitätslösungen, mit 1600 Mitarbeitern an 28 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit – und vielleicht schon bald mit Ihnen. Corporate Marketing Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind für die Planung, Durchführung und Auswertung von internationalen Multi-Channel-Kampagnen verantwortlich und berichten direkt an unseren Head of Corporate Marketing Sie stehen mit angrenzenden Fachbereichen und den Marketing-Mitarbeitern unserer weltweiten Standorte in regelmäßigem Austausch Sie überblicken die bei Kampagnen eingesetzten Ressourcen und sorgen für die notwendige Transparenz Gemeinsam mit unserem kreativen Marketing-Team entwickeln Sie Kampagnen, die unsere Markenbekanntheit erhöhen, Leads generieren und den Umsatz steigern Sie bringen mit Eine kaufmännische Ausbildung, eine kreative Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation Organisationstalent und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Einen routinierten Umgang mit Microsoft 365 Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und wachsenden Unternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit einer sehr guten technischen Ausstattung in unserer Brandlocation Ein gutes Betriebsklima und Unternehmenswerte, die gelebt werden Leisten auch Sie Ihren Beitrag, um die Lebens- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Portal zu.Partner-Anzeige02.05.202542929 WermelskirchenMarketing, Medien, PR -
1
Corporate Marketing Manager (m/w/d)
Mit intelligenten Mobilitätslösungen, mit 1600 Mitarbeitern an 28 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit – und vielleicht schon bald mit Ihnen. Corporate Marketing Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind für die Planung, Durchführung und Auswertung von internationalen Multi-Channel-Kampagnen verantwortlich und berichten direkt an unseren Head of Corporate Marketing Sie stehen mit angrenzenden Fachbereichen und den Marketing-Mitarbeitern unserer weltweiten Standorte in regelmäßigem Austausch Sie überblicken die bei Kampagnen eingesetzten Ressourcen und sorgen für die notwendige Transparenz Gemeinsam mit unserem kreativen Marketing-Team entwickeln Sie Kampagnen, die unsere Markenbekanntheit erhöhen, Leads generieren und den Umsatz steigern Sie bringen mit Eine kaufmännische Ausbildung, eine kreative Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation Organisationstalent und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Einen routinierten Umgang mit Microsoft 365 Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und wachsenden Unternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit einer sehr guten technischen Ausstattung in unserer Brandlocation Ein gutes Betriebsklima und Unternehmenswerte, die gelebt werden Leisten auch Sie Ihren Beitrag, um die Lebens- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Portal zu.Partner-Anzeige02.05.202542929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w/d)
Woche Zukunft sichern: Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge & Betriebsrente Nachhaltig unterwegs: E-Bike-Leasing Erholung garantiert: 32 Tage Urlaub im Jahr (inkl. Heiligabend und Silvester) Exklusive Mitarbeitervorteile bei Top-Marken (Corporate Benefits) Persönlich & nah: Wir leben ein familiäres Miteinander Seite an Seite: Wir unterstützen bei Bedarf bei der Wohnungssuche in Altena Jetzt hier bewerben:Partner-Anzeige02.05.202558762 AltenaJobs, Karriere -
1
Kfz-Meister / -Techniker (m/w/d) im Außendienst
Techniker m/w/d Außendienst AUFGABEN: Kaufmännische und technische Betreuung der Kunden in den Bereichen Pkw/-Lkw-Ersatzteile sowie Werkstattausrüstung und -einrichtung Sie beraten und informieren zu technischen Entwicklungen der Kfz-Branche PROFIL: Mehrjährige Berufserfahrung und ein sicheres Auftreten Kommunikationsstark und serviceorientiert Verantwortungsbewusst und überdurchschnittlich engagiert WIR BIETEN: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modernes Arbeitsumfeld Attraktives Arbeitsklima Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Jobrad-Leasing möglich u. v. m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-20651. PROFI PARTS Rheinbach Martin Voigt Boschstraße 34 53359 Rheinbach Fon: 02226 90994-94 martin.voigt@profi-parts.dePartner-Anzeige02.05.202552349 DürenHandwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieur Gebäudemanagement / Bautechnik (m/w/d)
Neben einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes profitierst Du von bedarfsgerechten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und es erwarten Dich weitere Sozialleistungen, wie z.B. Jobticket, Dienstrad-Leasing, corporate benefits, Betriebssportangebote (z.B. Urban Sports Club/ EGYM Wellpass), betriebliche Altersversorgung etc. Was wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei der AWB 30 Tage Urlaub 39 Std/Woche Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeste Betriebssportgemeinschaft corporate benefits Gesundheitsmanagement Gleitzeit Jobrad Tarifvertrag TvöD Vergünstigtes Jobticket für Bus und Bahn Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungen Jahressonderzahlung im November (ca. 80 % des Monatsgehalts) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202550825 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
LKW-Fahrer / Kraftfahrer (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören: Sie transportieren Industriegüter auf Paletten oder in Gestellen Ladungssicherung unter Anwendung der gängigen Vorschriften Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Pflege des zur Verfügung gestellten Fahrzeugs Womit Sie uns überzeugen: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE mit Schlüsselzahl 95 und sind im Besitz einer gültigen Fahrerkarte Spaß am Steuern von modernen Lastkraftwagen im Straßenverkehr Sicherer Umgang mit Lkw-Navigation und Smartphone Quereinsteiger sind herzlich willkommen Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz faire und pünktliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 26 Tage Urlaub Firmenevents Kostenlose Modulschulungen Gute Verkehrsanbindung / auch mit ÖPNV Betriebliche Weiterbildungen Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten Mitarbeiterempfehlungsprämie Attraktive Mitarbeiterangebote über die Plattform “Corporate Benefits“ Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch! Wilhelm Caspers GmbH Dieselstraße 2-4 42489 Wülfrath Tel.: 02058 920677 E-Mail: bewerbung[AT]spedition-caspers.dePartner-Anzeige02.05.202542489 WülfrathKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Jahressonderzahlung Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Zusatzversorgung bei der KZVK gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad Corporate Benefits Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Stellenportal zu. https://www.vinzentinerinnen.de/unternehme/stellenangebotePartner-Anzeige02.05.202551061 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Schlosser / Schweißer Industriemechaniker (m/w/d)
Schweißer Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Arbeiten nach Zeichnungen Aufbau von Musteranlagen Montage von Komponenten und Baugruppen (Metall, Anlagenbau) Bau von Förderanlagen/ Rollenbahnen in der Schwer- und Leichtlast MAG/MIG Schweißen Bearbeitung, Zuschnitt und Montage (Metall, Anlagenbau) Unterstützung der Konstruktion bei Problemlösungen Durchführung von Funktionsprüfungen Das wünschen wir uns (Kenntnisse und Fähigkeiten): Erfahrung im MAG-Schweißen Arbeiten nach Zeichnungen Montage (Metall/Anlagenbau) Räumliches Vorstellungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Sorgfalt und Engagement Bereitschaft zum Schichtsystem Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld Schichtzulagen Gleitzeit und ein Arbeitszeitkonto Corporate Benefits Zuschuss zur privaten betrieblichen Altersvorsorge Attraktives Arbeitsumfeld in einem engagierten, wachsenden Team Ein international agierendes Unternehmen in einem nachhaltigen Wachstumsmarkt Einen sicheren Arbeitsplatz und gute Entwicklungsmöglichkeiten Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Herrn Thorben-Elias Mrosowski: bewerbung[AT]euroroll.de Euroroll GmbH Raiffeisenstraße 3 59368 Werne Tel. 02389/90041-19Partner-Anzeige02.05.202559368 WerneHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 2647
Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität. Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften. Flexibles Arbeiten: Bei uns hast du neben einer individuellen Arbeitszeitgestaltung ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.Partner-Anzeige02.05.202550858 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Mechatroniker (m/w/d) Montage von Baugruppen und Anlagen im Maschinenbau
Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mechatroniker (m/w/d) Montage von Baugruppen und Anlagen im Maschinenbau Ihre Aufgaben: Montieren von Baugruppen, Modulen und Anlagen Anlagenaufbau durch die Montage vorgefertigter Baugruppen Lesen und Interpretieren von Zeichnungen und Verdrahtungsplänen Verkabelung von Anlangen nach Verdrahtungsplänen Das bringen Sie mit: Abschluss einer Ausbildung zum Mechatroniker / Elektromechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Handwerkliches Geschick und Interesse Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Motivation Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Unternehmensleistungen (Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, 35 Std./Woche, 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits) Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202547058 DuisburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker (m/w/d) für Photovoltaikanlagen
Dein Einsatz wird bei uns überdurchschnittlich vergütet Ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien 30 Urlaubstage Firmenfahrzeug und Firmenhandy Work-Life-Balance z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Corporate Benefits Die Möglichkeit einer attraktiven und nachhaltigen betrieblichen Altersvorsorge Persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einer Branche, die Dich zum aktiven Teil der Energiewende macht Dein Aufgabenbereich Elektroinstallation sowie Inbetriebnahme der AC-Seite von Photovoltaikanlagen Installation und Inbetriebnahme von Haupt- und Unterverteilungen Installation und Parametrierung von Fernwirk- und Fernüberwachungstechnik Installation und Inbetriebnahme von Netzanschlüssen Wartung von Photovoltaikanlagen Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik Vorzugsweise PV-Insider: Du kennst dich vorzugsweise mit Photovoltaik aus und hast bereits erste Erfahrungen gesammelt Eigeninitiative, Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe und Organisationsgeschick Führerschein Klasse B – volle Fahrt voraus!Partner-Anzeige02.05.202559510 LippetalJobs, Karriere -
1
Maschinen-/ Anlagenführer (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Maschinen-/ Anlagenführer (m/w/d) Zu deinen Aufgaben gehört Du bedienst und überwachst verschiedene Aggregate unserer Abfülllinien Du bist verantwortlich für die wöchentlichen Servicearbeiten (Reinigung, Wartung) Du bist für die Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards, sowie für die Einhaltung zur Arbeitssicherheit verantwortlich Du bist für die Beseitigung von Störungen und einen reibungslosen Produktionsablauf zuständig Du erfasst und dokumentierst die relevanten Daten Das bringst du mit Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder eine andere technische Ausbildung Du bist teamfähig, belastbar und verantwortungsbewusst Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen in der Fruchtsaft-, Milch- oder Lebensmittelindustrie Du bist flexibel und bereit in Schichten zu arbeiten Deine Vorteile 13 Bruttomonatsentgelte 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Auszahlung von Mehrarbeitsstunden nach betrieblicher Regelung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir immer gerne helfen Vermögenswirksame Leistungen Wir sind bereit. Du auch? Hier bewerben! Sabine Kemper Stellvertretende Personalleitung / Personalreferentin Tel: +49 2433 98180 DICO Drinks GmbH | Porschestraße 4 | D-41836 Hückelhoven | GermanyPartner-Anzeige02.05.202541836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe -
1
Caravan-Monteur (m/w/d)
offenes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz in einer boomenden Branche 30 Tage Urlaub Getränke bei der Arbeit E-Bikeleasing (nach Probezeit) Corporate benefits (nach Probezeit) Wir suchen: einen offenen, teamfähigen Monteur mit einer fundierten handwerklichen/ technischen Ausbildung und guten fachlichen Kenntnissen mit hoher Lernbereitschaft - auch für andere Gewerke Begeisterung für mobile Freizeit selbständiges, strukturiertes Arbeiten Führerschein Klasse B notwendig, Klasse C wünschenswert Sie fühlen sich mit dieser Beschreibung gut getroffen?Partner-Anzeige02.05.202545481 Mülheim (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe -
1
Account Manager auch als Quereinsteiger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du bist erster Ansprechpartner für Neu-/Bestandskunden Aktive telefonische Akquise von Neukunden bis hin zu Vertragsabschlüssen Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Präsentation unserer Dienstleistungen im aktiven Austausch mit dem Kunden Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Beratung Dokumentation der Kundeninteraktionen in unserem CRM-System Du berichtest direkt an die GF Was solltest du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder auch gerne Quereinsteiger (m/w/d) aus dem elektrotechnischen Umfeld mit Vertriebsaffinität Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation, Engagement und Flexibilität Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office Programme Worüber du dich bei uns freuen kannst: du bist von Anfang an festes Teammitglied aktive Mitgestaltung im Vertrieb ein solides Gehaltsmodell, bestehend aus Grundgehalt + Provision Urlaubsgeld, Sonderzahlungen und Geburtstagsbonus vermögenswirksame Leistungen 40 Stunden Woche, auch Teilzeit möglich Corporate Benefits: exklusive Einkaufsrabatte bei über 800 Top Anbietern 30 Tage Urlaub ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Positives und respektvolles Miteinander und wir sind alle per du regelmäßige Mitarbeiterevents Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21826 oder ruf uns bei Fragen gerne an: Mail: bewerbung@pmtec.de Ansprechpartnerin: Julia Maier, Tel: +49 (0)7321 349 660Partner-Anzeige02.05.202558762 AltenaIT, TK, Software -
1
Case Manager / Überleitmanager (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege / im kaufmännischen Bereich oder Studiengänge im Bereich Pflege / Wirtschaft Erfahrung / Weiterbildung im Bereich Intensivpflege, Case Management, Entlassungsmanagement oder Vertrieb Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kollegialität und wertschätzendes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiterevents zum gegenseitigen Kennenlernen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Qualifikationen und Weiterbildungen in eigener Akademie Breitgefächertes Angebot an Prämien und Corporate Benefits Professionelles Teambuilding Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Sie haben Fragen oder möchten sich bewerben: Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Pirwitz ist unter der Handynummer 0151 283 463 48 erreichbar.Partner-Anzeige02.05.202559192 BergkamenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie | Schwerpunkt Produktentwicklung
IHR TAG BEI UNS Unterstützung der operativen und administrativen Aufgaben des Projektmanagements Erstellung von Produktfotos und allen notwendigen Informationen für neue Produkte für unsere Produktion Mitorganisation von Verkostungen und Projektterminen Unterstützung und Vorbereitung von Musterproduktionen Koordination von vorbereitenden Informationen für die Produktion im Projektteam WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in assistierenden Tätigkeiten von Vorteil Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Affinität zu Struktur und Liebe zum Detail HUNGRIG AUF WAS NEUES?Partner-Anzeige02.05.202533330 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Küchenaushilfe (m/w/d) auf Minijobbasis, befristet
Ihr Aufgabengebiet: Bedienen der Patienten im Servicebereich Aufbau und Verteilung der Speisen Allgemeine Reinigungsaufgaben Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Gewährleistung eines reibungslosen Küchenbetriebes Ihr Profil: Erste Erfahrungen in der Gastronomie wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Qualitäts- und Hygienebewusstsein Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Freundliches und sicheres Auftreten Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Einarbeitung mit festem Ansprechpartner Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Vergünstige Apothekeneinkäufe Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen Haben Sie noch Fragen? Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Saemann, Küchenleiter, unter der Telefonnummer 0228 381-225 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige02.05.202553177 BonnGastro, Touristik, Kultur -
1
IT Organisator (m/w/d)
Dezember sowie Rosenmontag Offene, wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderner Dresscode Viele Corporate Benefits wie bspw. proFIT, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ihre Ansprechpartner Für erste Fragen sind wir gerne für Sie da Marc Bahlmann - Bereichsleitung Organisationsentwicklung, IT und Digitalisierung02133 242-430 Corinna Todemann - Leitung Personalabteilung 02173 3968-259 / Corinna.Todemann[AT]vrbankeg.de KLINGT DAS NACH IHREM ZUKÜNFTIGEN JOB?Partner-Anzeige02.05.202540789 Monheim (Rhein)IT, TK, Software -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Steuerfachangestellter (m/w/d) Dortmund, Vollzeit, Festanstellung, Erfahrung: mind. 2 Jahre DEIN JOB Eigenverantwortlich bearbeitest Du die Finanzbuchhaltung Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse Als Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen bist Du stets erreichbar Du wirkst bei der Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung mit Du erteilst Auskünfte und stehst in engem Kontakt mit Finanzämtern DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und MS Office Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft WIR BIETEN DIR Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 115 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vital Bar: Wasser, Kaffee, Obst und Müsli kostenlos Zuschuss zum Urban Sports Club JobRad Vergünstigtes DB-Deutschlandticket Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und ein dynamisches Team BEWERBUNG ATLAS GmbH & Co. KG Frische Luft 159 44319 Dortmund www.atlasschuhe.dePartner-Anzeige02.05.202544319 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk in Velbert-Langenberg einen: Industriemechaniker (m/w/d) Deine Aufgaben Vormontage von Baugruppen Montage von Maschinen Funktionsprüfung der Druckluft- und Hydraulikmaschinen Montage von Hydrostatischen Getrieben und Druckluftmotoren De- und Remontage von zu reparierenden Maschinen (Eigen- und Fremdfabrikate) Funktionsprüfung und Schadensaufnahme einschließlich der Ermittlung des Ersatzteilbedarfes Einbindung in die Kernprozesse Auftragsdurchlauf, KVP (kontinuierlicher Verbesserungs- Prozess), Prototypendurchlauf, Nullserie für Kleinserienfertigung und Einzelfertigung Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Shopfloor Management und Industrial Engineering Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits Berufserfahrung in der Montage Das Lesen von technischen Zeichnungen stellt Dich vor keine Probleme Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich Du arbeitest gerne im Team Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken Unternehmen inklusive eines professionellen Onboardings feste Arbeitszeiten, keine Schichtarbeit, kein Wochenenddienst Unbefristete Vollzeitanstellung mit einem leistungsgerechten Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub extra Rabatte bei Corporate Benefits kostenloser Parkplatz und Wasserspender flache Hierarchien und kurze Wege zur Entfaltung deiner Potenziale eine vielseitige Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins in digitaler Form an: volker.dittmann[AT]spitznas.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten findest Du unter: www.spitznas.dePartner-Anzeige02.05.202542555 VelbertHandwerk, Lehrberufe
Region
- Bonn (87)
- Düsseldorf (73)
- Köln (53)
- Heinsberg (32)
- Gütersloh (24)
- Dortmund (24)
- Bochum (22)
- Essen (19)
- Rhein-Erft-Kreis (19)
- Mettmann (17)
- Duisburg (15)
- Hamm (15)
- Münster (13)
- Steinfurt (13)
- Minden-Lübbecke (13)
- Düren (11)
- Rhein-Sieg-Kreis (10)
- Bielefeld (10)
- Märkischer Kreis (10)
- Wuppertal (9)
- Rhein-Kreis Neuss (9)
- Aachen (9)
- Unna (9)
- Mülheim (8)
- Kleve (8)
- Herford (8)
- Leverkusen (7)
- Oberhausen (6)
- Recklinghausen (6)
- Lippe (6)
- Soest (6)
- Wesel (5)
- Warendorf (5)
- Paderborn (5)
- Mönchengladbach (4)
- Viersen (4)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (4)
- Coesfeld (4)
- Oberbergischer Kreis (3)
- Herne (3)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (3)
- Hochsauerlandkreis (3)
- Remscheid (2)
- Borken (2)
- Höxter (2)
- Hagen (2)
- Krefeld (1)
- Bottrop (1)
- Gelsenkirchen (1)
- Olpe (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter