70 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
TOBI - schau doch was ich schon kann
Allerdings geht auch eine getrennte Vermittlung. Wo Tobi und Bucky auftauchen, da ist immer was los. https://tierwald.com/wp-content/uploads/2025/04/Tobi-Bucky10.mp4 https://tierwald.com/wp-content/uploads/2025/04/Tobi-Bucky12.mp4 https://tierwald.com/wp-content/uploads/2025/04/Tobi-Bucky11.mp4 Kontakt: Gunda Linden: Gunda.linden@gmail.com 01638714206 Impressum: Tierwald e.V.Partner-AnzeigeHeute, 03:0051491 OverathHunde -
5
BUCKY - zuverlässig und lernbereit
Allerdings können sie auch getrennt vermittelt werden. Die freie Natur leben und erleben. Bucky und Tobi zeigen, wie das geht! https://tierwald.com/wp-content/uploads/2025/04/Tobi-Bucky10.mp4 https://tierwald.com/wp-content/uploads/2025/04/Tobi-Bucky12.mp4 https://tierwald.com/wp-content/uploads/2025/04/Tobi-Bucky11.mp4 Kontakt: Gunda Linden: Gunda.linden@gmail.com 01638714206 Impressum: Tierwald e.V.Partner-AnzeigeHeute, 03:0051491 OverathHunde -
1
Senior Content Manager (w/m/d) in Velbert
Senior Content Manager (w/m/d) in Velbert LaminatDEPOT - Deine Bühne für kreativen Content ein wachstumsstarkes Familienunternehmen mit 19 Filialen, über 300 engagierten Mitarbeiter:innen und einer klaren Vision: Menschen mit hochwertigen Bodenbelägen begeistern - stationär wie digital.Partner-Anzeige02.05.202542549 VelbertVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Content Creation Schwerpunkt Video (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Werkstudent Content Creation Schwerpunkt Video (m/w/d) Deine Aufgaben: Du arbeitest eng mit unserem Social Media- und Kommunikationsteam zusammen und unterstützt die Planung, Produktion und Nachbearbeitung unserer Inhouse-Videos.Partner-Anzeige02.05.202553123 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Grafikdesigner (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Agentur in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafikdesigner (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Du gestaltest crossmediale Designs für Print- und Digitalmedien – von klassischen Werbemitteln bis hin zu Social-Media- und Bewegtbild-Content Deine Designs prägen die visuelle Unternehmenskommunikation für interne und externe Projekte und sorgen für eine konsistente, kreative Außendarstellung über verschiedene Medienkanäle hinweg Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) und Gespür für aktuelle Designtrends Kreativität, konzeptionelles Denken und die Fähigkeit, Ideen visuell ansprechend umzusetzen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Unser Angebot: Anstellung in einer zukunftsorientierten Digital-Agentur innerhalb einer nationalen Mediengruppe Kurze Entscheidungswege sowie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung unter: wa-mediengruppe.de/karriere creandi Medienagentur GmbH | Widumstraße 12 | 59065 Hamm | www.creandi.dePartner-Anzeige02.05.202559065 HammJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter im Team Online (m/w/d)
Optimierung von UI und UX Entwicklung neuer Produktideen und Dienstleistungen in einem innovativen Team Kommunikation mit Fachabteilungen und externen Dienstleistern Ihr Profil Grundkenntnisse in modernen Webtechnologien wie PHP, HTML, CSS und JavaScript Erste Berührungspunkte mit Typo3 oder anderen Content-Management-Systemen Kenntnisse in SEO-, Analyse- und Tracking-Tools wünschenswert Erfahrung mit Versionskontrollsystemen, idealerweise GIT Eine eigenverantwortliche, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise Freude an Innovation und neuen Technologien Unser Angebot Attraktives Tarifgehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Angenehme, moderne und kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo und Jobrad Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kontakt Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per E-Mail an unsere Personalabteilung, z.02.05.202559302 OeldeIT, TK, Software -
1
Sachgebietsleiter*in (m/w/d) für den Bereich „Technik“ beim Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Worauf es uns noch ankommt: Sie ... verfügen über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Webanwendungen, Content-Management-Systemen und Administration von Internetauftritten bringen vertiefte Fachkenntnisse von Struktur und Programmierung des Content- Management-Systems (CMS) Imperia oder vergleichbaren CMS mit sind erfahren im Umgang mit Skriptsprachen und Schnittstellen für Backend und Frontend wie PHP, Javascript, Perl oder SQL verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen beim Umgang mit Git, Frameworks, Responsive Design, Linux, Datenbanken, API, KI und Webservern besitzen mehrjährige Erfahrung in der Redaktions- und Öffentlichkeitsarbeit und haben vertiefte Fachkenntnisse im Themenbereich „Online“ zeigen Lern- und Leistungsbereitschaft bringen Analysefähigkeit und Flexibilität bei der Lösungsfindung mit überzeugen durch Argumentationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit zählen Kooperationsfähigkeit, insbesondere Service- und Dienstleistungsorientierung, zu Ihren Stärken verfügen über Genderkompetenz sowie Diversitätsüberzeugung, setzen sich für Vereinbarkeit von Beruf und Leben sowie eine wirksame Frauenförderung ein, fördern Individualität und Vielfalt und setzen die Inklusionsvereinbarung um Wünschenswert sind: Sie ... haben Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Softwarearchitekturen, Projektmanagement und Medienmanagement haben bereits Teams oder Gruppen geleitet leben eine offene und konstruktive Diskussionskultur Wir bieten Ihnen: eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten und Homeoffice Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit Job- und Lohnsicherheit 30 Tage Urlaub Leistungsorientierte Prämie Tarifliche Jahressonderzahlung Corporate Benefits Über 700 Fortbildungsangebote Führung in Teilzeit Betriebssport und Präventionsangebote im Arbeitsalltag Die Stelle ist bewertet nach Entgeltgruppe 12 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) beziehungsweise Besoldungsgruppe A 12 Laufbahngruppe 2, 1.Partner-Anzeige02.05.202550667 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Performance Marketing Manager (m/w/d)
how im Tag-Management sorgen Sie für eine exakte Datenerhebung und aussagekräftige Performance-Analysen. Dabei blicken Sie über den Tellerrand hinaus und berücksichtigen Content und Landingpage-Prozesse bei Ihrer Erfolgsmessung. Mit Ihrer umfassenden Expertise im digitalen Marketing stehen Sie unseren Kundinnen und Kunden beratend zur Seite. Dabei behalten Sie den Markt im Blick, testen neue Ansätze und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung Ihrer Kampagnen.Partner-Anzeige02.05.202553117 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Online Marketing (g*) Schwerpunkt Fotografie
Leiter Online Marketing (g*) Schwerpunkt Fotografie Deine Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung des Online-Marketing-Teams Entwicklung und Umsetzung von innovativen Online-Media-Strategien für Produktlaunches und Kampagnen Steuerung und Optimierung von SEO- und SEA-Maßnahmen sowie KPI-basiertes Controlling Verantwortung für Social Media Strategien und Content-Kampagnen Projektmanagement im Bereich Web- und Online-Marketing Zusammenarbeit mit und Steuerung von externen Dienstleistern Reporting und Erfolgskontrolle von Website- und Marketingaktivitäten Das bringst Du mit: Erfahrung im Bereich Online-Marketing, idealerweise mit erster Führungserfahrung Leidenschaft für Fotografie und ein gutes technisches Verständnis Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie strategisch-analytische Denkweise Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Bildbearbeitungssoftware Unser Angebot an Dich: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit starken Zukunftsperspektiven Gestaltungsspielraum für Deine Ideen und Innovationen Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen 30 Tage Urlaub Homeoffice-Option Gesundheitsförderung via Jobbike und Hansefit Kostenlose E-Ladestation für E-Autos Vermögenswirksame Leistungen Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege und ein tolles Team g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds.Partner-Anzeige02.05.202549492 WesterkappelnMarketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Manager (w/m/d) Teilzeit
Aufgaben Sie implementieren und managen Marketing-Automation-Prozesse (B2B-Kunden) Sie erstellen Content für Website, Newsletter und Social Media in Text und Bild Sie erstellen und analysieren Performance-Reports und leiten Optimierungsmaßnahmen ab Sie entwickeln zusammen mit unserem Dienstleister neue Funktionen für den Webshop Sie helfen im Marketing-Team aus, wo gerade Bedarf ist (Erstellung von Print-Angeboten, Produktmanagement, Organisation von Veranstaltungen) Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Online-Marketing oder eine vergleichbare Fortbildung mit Berufserfahrung Sie interessieren sich für Lebensmittel und Ernährungstrends Sie können zielgruppenorientiert texten und haben ein Gespür für Bildsprache Sie arbeiten zuverlässig, sind stark in der Analyse und bringen Ideen für Online-Optimierung mit Sie sind offen für immer wieder neue Aufgaben und können sich schnell in beliebige Marketing- und Lebensmittelthemen einarbeiten Unser Angebot Agiles Arbeiten in einem kleinen, engagierten Team Kurze Entscheidungswege und schnelles Feedback Raum für Kreativität und Ideen Flexible Arbeitszeiten und Teilweise Homeoffice Attraktive Sozialleistungen wie 30 Tage Jahresurlaub, Zuschuss zur privaten Altersvorsorge, Firmenradleasing, Sonderurlaub bei privaten Anlässen, Wasser uns Obst im Büro, etc.Partner-Anzeige02.05.202533775 VersmoldMarketing, Medien, PR -
1
(Senior-) Manager Kommunikation & Marketing (m/w/d)
Online und Print Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen (B2B und B2C) Planung, Erstellung und Umsetzung von zielgruppenspezifischem Content, insbesondere in Form von Bild-, Video- und Textinhalten u.a. für Social Media und Webseite sowie Pressemitteilungen und Fachbeiträgen Briefing und Steuerung von externen Agenturen, wie PR-, Event- und Kommunikationsagenturen sowie anderen Dienstleistern Planung und Durchführung von Events, Videokonferenzen und Webinaren Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Budgetplanung und -kontrolle IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, PR oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing, Kommunikation oder PR auf Agentur- oder Unternehmensseite Sehr gute Kenntnisse in MS Office und WordPress Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Textsicherheit und Kreativität Hohe Affinität zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem modernen und familienfreundlichen Dienstleister Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte, faire Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket oder JobRad Gute Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Team-Events, Büroobst und Fitnessraum zum aktiven Ausgleich HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige02.05.202553111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Microsoft 365 Inhouse Consultant (m/w/d)
Microsoft 365 Inhouse Consultant (m/w/d) Tätigkeitsbereich Beratung, Konzeption und Umsetzung von Inhouse IT-Projekten zur Harmonisierung und Erweiterung des Microsoft 365 Workplace kontinuierliche Evaluierung und Einführung neuer sowie sich ändernder Services oder Features von Microsoft und Tools von anderen Anbietern in Kombination mit Microsoft Azure und der Power Platform Erarbeitung von Lösungsansätzen für sich ergebende Problemstellungen und damit einhergehend Abstimmung mit den relevanten Entscheidern Mitgestaltung der weltweiten Strategie für Microsoft-basierte Technologien in einem interdisziplinären Team in direkter Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung sowie Projektkommunikation und Austausch mit nationalen und internationalen Fachabteilungen Anforderungen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, eine technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Consulting und der Implementierung von Microsoft 365 mit den Schwerpunkten Collaboration & Content Management (Teams, SPO, OneDrive), Communication & Automation gepaart mit Kenntnissen im Bereich Governance, Security & Compliance fundierte Kenntnisse im Bereich der notwendigen Microsoft-Werkzeuge, z.02.05.202533415 VerlIT, TK, Software -
1
Microsoft 365 Expert
Microsoft 365 Inhouse Consultant (m/w/d) Tätigkeitsbereich Beratung, Konzeption und Umsetzung von Inhouse IT-Projekten zur Harmonisierung und Erweiterung des Microsoft 365 Workplace kontinuierliche Evaluierung und Einführung neuer sowie sich ändernder Services oder Features von Microsoft und Tools von anderen Anbietern in Kombination mit Microsoft Azure und der Power Platform Erarbeitung von Lösungsansätzen für sich ergebende Problemstellungen und damit einhergehend Abstimmung mit den relevanten Entscheidern Mitgestaltung der weltweiten Strategie für Microsoft-basierte Technologien in einem interdisziplinären Team in direkter Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung sowie Projektkommunikation und Austausch mit nationalen und internationalen Fachabteilungen Anforderungen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, eine technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Consulting und der Implementierung von Microsoft 365 mit den Schwerpunkten Collaboration & Content Management (Teams, SPO, OneDrive), Communication & Automation gepaart mit Kenntnissen im Bereich Governance, Security & Compliance fundierte Kenntnisse im Bereich der notwendigen Microsoft-Werkzeuge, z.02.05.202533415 VerlIT, TK, Software -
1
Bauingenieur*in / Architekt*in Hochbau für den Neubau der Grundschule Lösenbach Vollzeit / Teilzeit
Ein entsprechendes Datenschutzinformationsblatt finden Sie unter folgendem Link: https://rathaus-luedenscheid.de/wp-content/uploads/2024/02/DSGVO-Stellenausschreibungen.pdf Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 11.05.2025. Online-Bewerbung www.luedentscheiddich.de www.facebook.com/Luedentscheiddich www.instagram.com/luedentscheiddich.de Partner-Anzeige02.05.202558507 LüdenscheidArchitektur, Bauwesen1Senior Technical Sales Manager – Cosmetic Active Ingredients (m/w/d)
WAS SIE BEI UNS ERWARTET Sales & Key Account Management: Sie sind verantwortlich für die Verkaufs- und Marketingaktivitäten unserer weltweiten Distributionspartner innerhalb der Kosmetikindustrie (Cosmetics & Personal Care) und betreuen zusätzlich ausgewählte umsatzstarke Direktkunden (Key Accounts) eigenständig Client Training: Sie schulen regelmäßig die Sales-Teams unserer Distributionspartner in Bezug auf Produkteigenschaften, Verkaufsargumente und Anwendungsmöglichkeiten unserer kosmetischen Wirkstoffe Marketing & Kommunikation: Sie unterstützen das Marketing-Team bei der Erstellung von zielgruppengerechtem Content, wie z. B. Produktunterlagen, Broschüren und Präsentationen. Darüber hinaus verfassen Sie regelmäßig wissenschaftliche Artikel für Fachmagazine und halten Fachvorträge auf nationalen und internationalen Messen und Konferenzen Strategie: Sie beobachten und analysieren kontinuierlich Markttrends, Kundenbedürfnisse sowie Wettbewerbsaktivitäten und entwickeln darauf basierend erfolgversprechende Wachstumsstrategien für unsere Wirkstoffe Messen & Repräsentation: Sie repräsentieren unser Unternehmen auf den wichtigsten internationalen Fachmessen, Seminaren und Konferenzen der Kosmetikindustrie, knüpfen neue Kontakte und pflegen bestehende Geschäftsbeziehungen Kollaboration: Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen wie Logistics, Production, Quality Control, Finance und insbesondere Marketing zusammen, um eine reibungslose Umsetzung von Kundenprojekten und Produktstrategien zu gewährleisten WAS SIE MITBRINGEN Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder naturwissenschaftliches Studium, idealerweise im Bereich Chemie oder Biologie Sie können mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Cosmetics & Personal Care, bestenfalls mit Wirkstoffen bzw.Partner-Anzeige02.05.202550823 KölnVertrieb, Verkauf1Marketing Specialist DACH (m/w/d)
Du unterstützt und treibst Kommunikationsprojekte voran und arbeitest dabei mit unseren Führungskräften, Beratern sowie Kollegen im Boels-Konzern zusammen. Du übernimmst die Steuerung, Kommunikation und Content-Freigaben mit Medienpartnern und Kreativagenturen für deine Projekte. Was kannst du von uns erwarten? Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (4.200 - 5.500€ je nach Qualifikation) Ein befristeter Vertrag über ein Jahr mit der Aussicht auf eine anschließende unbefristete Festanstellung 28 Tage Urlaub, damit du dich erholen kannst Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Eine langfristige Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben!Partner-Anzeige02.05.202547877 WillichMarketing, Medien, PR1Musikrechte & Tantiemenbeteiligung
Meine Musik ist auf Beatport, Spotify, TikTok und YouTube vertreten – erste Tantiemen fließen bereits. Besonders auf TikTok hat sie eine starke Präsenz, mit über 59.000 Views in User Generated Content. Mein Projekt ist beim DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt) geschützt. Ich bin weltweit der erste, der dieses Musik- und Artwork-Konzept unter dem Namen Beatkonstruktor in dieser Form entwickelt und offiziell registriert hat.VB01.05.202559846 Sundern (Sauerland)Musik, Bands, DJ1Content Creator (m/w/d)
Die inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiehl (nahe Köln) beschäftigt weltweit rund 6.800 Mitarbeitende. Content Creator (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie begeistern unterschiedliche Zielgruppen mit hochwertigem Content für Kommunikationsplattformen Sie setzen Ihre kreativen Visionen in der Konzeption, Planung und Produktion von Bewegtbildern und Fotos um Sie stimmen sich mit internen Stakeholdern hinsichtlich Anforderungen und Rahmenbedingungen ab Sie gestalten visuelle Marketingmaterialien, wie Infografiken, Social-Media-Posts und Printmedien Sie organisieren Fotoshootings und Videoproduktionen mit anschließender Nachbearbeitung Sie verantworten die Bild- und Mediendatenbank Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Marketing, Journalismus oder im grafisch/textlichen Bereich) oder über eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Content im beruflichen Kontext mit Sie gehen versiert mit der Adobe Creative Suite um, insbesondere mit Photoshop, Illustrator und InDesign Sie haben Erfahrung in der Planung und Steuerung von Foto- und Videoproduktionen Sie überzeugen durch Ihre offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Ihre Fähigkeit, Inhalte zielgruppengerecht und anschaulich zu vermitteln Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Zufriedene Mitarbeiter/innen sind die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden.Partner-Anzeige01.05.202551674 WiehlMarketing, Medien, PR1Content Creator (m/w/d)
Content Creator (m/w/d) Die Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (DMRZ.de) ist ein führender Anbieter für Abrechnung, Branchensoftware und Services im Gesundheitswesen. Unsere innovativen Lösungen werden von über 10.000 Kunden in verschiedensten Leistungsbereichen genutzt.Partner-Anzeige01.05.202540549 DüsseldorfMarketing, Medien, PR1Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d)
Sie möchten einen aktiven Beitrag zum betrieblichen Umweltschutz und zur Steigerung der Sicherheit in Unternehmen leisten? Kommen Sie zur DENIOS SE. Bewerben Sie sich als: Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Social Media Management: Betreuung und strategische Weiterentwicklung der LinkedIn- und META-Kanäle mit Fokus auf organisches Wachstum und Paid Media Paid Media & Kampagnenmanagement: Planung, Umsetzung und Optimierung von LinkedIn-Kampagnen mit Fokus auf Awareness, Traffic und Lead-Generierung Datenanalyse & Reporting: Erstellung und Pflege von Dashboards in Google Data Studio zur Analyse der Performance von Paid und organischen Kampagnen Content-Produktion: Konzeption und Produktion von Social Media Content (z.Partner-Anzeige01.05.202532545 Bad OeynhausenMarketing, Medien, PRRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter