13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Führen der voll umfänglichen Finanzbuchhaltung und Gewährleistung der Ordnungsmäßigkeit aller Buchungen Erstellen von Monatsabschlüsse Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung Mitarbeit bei der Überwachung der Liquidität und Cashflow-Planung Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Das bringen Sie mit Must have: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Nice to have: Weiterbildung zum Finanz- oder idealerweise zum Bilanzbuchhalter Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssystemen Perspektiven Teamspirit: Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam an Erfolgen arbeitet und sich gegenseitig unterstützt, bei einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre im Herzen Düsseldorfs.Partner-Anzeige14.05.202440476 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige14.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige14.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen - Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige14.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Financial Business Analyst / Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen FINANCIAL BUSINESS ANALYST / CONTROLLER (M/W/D) TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Unte Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige14.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter kaufmännisches Management
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige14.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Führungskraft Finanzen und Controlling
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige14.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Die Pflege von Stammdaten und Überwachung von Fristen fallen darüber hinaus in Ihr Aufgabengebiet. In Zuständigkeit für das gesamte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Forecasting und Cashflow-Management analysieren Sie Finanzkennzahlen, auf deren Basis Sie aussagekräftige Berichte für das Management einschließlich ESG-Reporting erstellen. Neben der Betreuung kommt zugleich auch der Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Sinne der Automatisierung bzw.Partner-Anzeige14.05.202448143 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Die Pflege von Stammdaten und Überwachung von Fristen fallen darüber hinaus in Ihr Aufgabengebiet. In Zuständigkeit für das gesamte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Forecasting und Cashflow-Management analysieren Sie Finanzkennzahlen, auf deren Basis Sie aussagekräftige Berichte für das Management einschließlich ESG-Reporting erstellen. Neben der Betreuung kommt zugleich auch der Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Sinne der Automatisierung bzw.Partner-Anzeige14.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g) Rechnungswesen/Finanzen - Controlling - Personal
Ihre Aufgaben Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen, das Controlling sowie den HR-Bereich Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Businessplänen Ansprechpartner für externe Stellen wie z. B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundene Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office-Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung in einem Unternehmen, welches aktiv in seine Strukturen, Prozesse und Mitarbeiter investiert Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für die berufliche Entwicklung Ein hoch motiviertes und freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Unternehmenskultur Eine leistungsgerechte Vergütung *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.Partner-Anzeige14.05.202433611 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*)
Ihre Aufgaben Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen, das Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Businessplänen Ansprechpartner für externen Stellen wie z. B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundene Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office-Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung in einem Unternehmen, welches aktiv in seine Strukturen, Prozesse und Mitarbeiter investiert Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für die berufliche Entwicklung Ein hoch motiviertes und freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Unternehmenskultur Eine leistungsgerechte Vergütung *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.Partner-Anzeige14.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Vielseitiges Grundstück für eine Neubebauung in top Lage von BI-Brackwede!
Zudem erhalten Sie jeden Monat eine Kaltmieteinnahme in Höhe von 7.321 €. Sie haben somit bis zu einem möglichen Baubeginn einen monatlichen Cashflow. Der Mietvertrag kann beiderseits mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten gekündigt werden. Eine weitere Flexibilität um frühzeitig einen Neubau realisieren zu können! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Angaben über eine mögliche Wohn-/Nutzflächenberechnung geben können, die sich durch einen Neubau ergibt.1.420.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202433647 BielefeldGrundstücke zum Kauf -
1
Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d), ERP-Modulbetreuung in internationalem Unternehmensumfeld
Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ERP-Modulbetreuung in internationalem Unternehmensumfeld
CAPERA Bielefeld, Personalberatung: CAPERA berät Unternehmen und Organisationen bei der Suche,...Partner-Anzeige14.05.202433098 PaderbornRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Alliance Medical f-con GmbH ist ein in Deutschland ansässiger Hersteller von Radiopharmazeutika, die im Bereich der molekularen Bildgebung eingesetzt werden. Molekulare Bildgebung ist eine Art der...Partner-Anzeige14.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Alliance Medical f-con GmbH ist ein in Deutschland ansässiger Hersteller von Radiopharmazeutika, die im Bereich der molekularen Bildgebung eingesetzt werden. Molekulare Bildgebung ist eine Art der...Partner-Anzeige14.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)
in unserer Hauptniederlassung in Kelsterbach
Wir, von Central Global Cargo sind der erste Ansprechpartner für Time Critical Frachten,
wenn Geschwindigkeit und...Partner-Anzeige14.05.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geprüfte/r Bilanzfachkraft (m/w/d)
Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)
in unserer Hauptniederlassung in Kelsterbach
Wir, von Central Global Cargo sind der erste Ansprechpartner für Time Critical Frachten,
wenn Geschwindigkeit und...Partner-Anzeige14.05.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
5
Zweifamilienhaus in Birstein in ruhiger Lage
Provisionshinweis: 5,95 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt. inkl. MwSt.
Die Provision errechnet sich aus dem Kaufpreis.Für ein Exposé und weitere Informationen zum Objekt sowie einen Besichtigungstermi...300.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202463633 BirsteinHäuser zum Kauf -
5
Sanierte Offenbacher 2 ZKB Wohnung - Flexibel als Kapitalanlage oder Ihr neues Zuhause
Ausstattung: - Einbauküche
- Keller
- saniert
Objekt: Wir präsentieren eine exklusive Gelegenheit für Kapitalanleger und Eigennutzer: eine vollständig sanierte 2-Zimmer-Küche-Bad (2 ZKB)...170.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202463069 Offenbach (Main)Eigentumswohnungen -
1
Teamleiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d)
Wir wachsen - wachse mit uns.
Willkommen bei simply-X, einem stolzen Mitglied der renommierten Eventim-Familie. Bei uns hast Du die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu wachsen und Deine...Partner-Anzeige14.05.202437581 Bad GandersheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter