42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Bild der Wissenschaft Heft Feb./1977
Bild der Wissenschaft Heft Feb./1977 Titel-Storys: Das Kind im Mutterleib, Anti-Psychatrie, Der Mars – Bilanz der Projekts Viking. Stuttgart: Deutsche Verlags-Anstalt, 1977. 146 S. Inhaltsverzeichnis s. Fotos. Softcover. Bei Versand plus 2,75 Euro Versandkosten2 €Festpreis08.05.202548155 MünsterWissenschaft, Forschung -
1
Junior (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d)
Eingebunden in einen global agierenden und weltweit führenden Konzern im Bereich der Verpackungslösungen werden am Standort Hemer modernste Feinzerstäuber, Trigger-Sprayer und Dosierspender für die kosmetische, pharmazeutische und haushaltschemische Industrie entwickelt, produziert und vertrieben. Unsere Abteilung Finanzwesen benötigt Unterstützung und sucht Sie als Junior (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) für die Bearbeitung der folgenden Aufgaben: Je nach Erfahrungshintergrund und Qualifikation wirken Sie an folgenden Aufgaben mit oder übernehmen diese bei entsprechender Fachkenntnis selbstständig: Betreuung bzw.Partner-Anzeige08.05.202558675 HemerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vorbereitung der Bilanz Rechnungsstellung und -prüfung Bearbeitung des Mahn- und Inkassowesens Erstellung von Finanzberichten und Analysen Mitwirkung bei der Budgetplanung Überwachung der Liquidität Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden Vorbereitung von Steuererklärungen Ansprechpartner:in für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung DEIN PROFIL: Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV (SKR 04) Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Bilanzbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse im Steuerrecht Erfahrung mit digitalen Buchhaltungssystemen Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Genauigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bewirb dich jetzt!Partner-Anzeige08.05.202546045 OberhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz-Controller (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Soest zu sofort einen Finanz-Controller (m/w/d) Wir suchen für den Standort Soest zu sofort einen Finanz-Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Erstellung der Bilanz und GuV, einschließlich der Steuerthemen Erstellung & Pflege von Berichten mit Power BI Ad-hoc-Analysen für die Business Unit Durchführung von internen Kontrollen, Sicherstellung der Einhaltung von Finanzrichtlinien Mitwirkung bei der Budgetierung Ihr Profil: Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau sowie eine Zusatzausbildung im Bereich "Controlling" oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Fundierte IT-Kenntnisse sowie sehr gute SAP- und Excel-Kenntnisse Wir bieten: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Die Sozialleistungen eines Industrieunternehmens Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern.Partner-Anzeige08.05.202559494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz-Controller (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Soest zu sofort einen Finanz-Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Erstellung der Bilanz und GuV, einschließlich der Steuerthemen Erstellung & Pflege von Berichten mit Power BI Ad-hoc-Analysen für die Business Unit Durchführung von internen Kontrollen, Sicherstellung der Einhaltung von Finanzrichtlinien Mitwirkung bei der Budgetierung Ihr Profil: Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau sowie eine Zusatzausbildung im Bereich "Controlling" oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Fundierte IT-Kenntnisse sowie sehr gute SAP- und Excel-Kenntnisse Wir bieten: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Die Sozialleistungen eines Industrieunternehmens Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern.Partner-Anzeige08.05.202559494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)
Du erhältst Einblicke in Rechnungswesen, Wirtschafts- und Steuerlehre. Praxisnahes Arbeiten: Von Lohnabrechnungen bis zu Bilanzen. Früh Verantwortung übernehmen: Eigene Projekte und spannende Aufgaben. Gemeinschaft: Regelmäßige Azubi-Treffen (im Rahmen der Steuerdurchstarter). Kommunikations- und Persönlichkeitstrainings: Sicher im Umgang mit Kunden.Partner-Anzeige08.05.202559590 GesekeJobs, Karriere -
1
Fachkraft für technisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Vorstand Versicherungsangelegenheiten aus technischer Sicht Aktualisierung der digitalisierten Pläne Wahrnehmung von Terminen (Gutachter, Behörden, etc.) Mitwirkung an der CO2 Bilanz und des Klimapfades Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich oder in der Immobilienwirtschaft wäre wünschenswert, ist jedoch kein Muss. Die Grundlagen im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sollten Sie beherrschen, bestenfalls bringen Sie Erfahrungen im Umgang mit wohnungswirtschaftlicher Software mit.Partner-Anzeige08.05.202540237 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Experte Bilanzierung (m/w/d)
der mit rund 1.900 Mitarbeitenden einen Umsatz von über 800 Mio. Euro erzielt. Für die Abteilung Bilanzen & Steuern der E.V.A. suchen wir dich am Standort Aachen als Experte Bilanzierung (m/w/d) Vollzeit 38 Std./Woche // unbefristet // ab sofort // Stellennummer 250017/AW Arbeit mit Sinn und Sicherheit Vielseitiger und sichere Arbeitsplatz mit Zukunfts- perspektive, aktive Mitgestaltung der Energie- und Verkehrswende Familie und Beruf Familienfreundliches Umfeld, z.B.Partner-Anzeige08.05.202552070 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft im Bereich Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d)
Diederichs managt seit mehr als vier Jahrzehnten renommierte Großprojekte in den Bereichen Verwaltung, Kultur, Gewerbe, Wohnen, Gesundheit, Anlagen und Infrastruktur und ist mit über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an elf Standorten eines der führenden Ingenieurbüros der Branche. Über 45 Jahre erfolgreiches Projekt- und Real Estate Management – so lautet heute die Bilanz von Diederichs. Mit den Kompetenzen Projektsteuerung, Projektentwicklung, Nachhaltigkeitsberatung, BIM-Management, Infrastruktur, Technical Due Diligence und vieles mehr rund um Immobilienberatung steht Diederichs für Professionalität und Unabhängigkeit.Partner-Anzeige08.05.202540213 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Accountant (m/w/d)
d) Vollzeit – Dormagen Was Du bei uns bewegst Du übernimmst Verantwortung für die fristgerechte und korrekte Erstellung von Monats-, Quartals-, Jahres- und Sonderabschlüssen nach HGB Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Sachkontenbuchhaltung Außerdem führst du Bank- und Kassenbuchungen durch Im Rahmen deiner Tätigkeit kümmerst dich um das Factoring und betreust das Forderungsmanagement Du erstellst statistische Auswertungen und Reportings Mit deiner Erfahrung förderst du die Weiterentwicklung des Bereichs Accounting, insbesondere die Digitalisierung der Workflows und die revisionssichere Ablage Du unterstützt beim Liquiditätsmanagement und Steuern Bei Budget- und Forecast-Planungsprozessen bringst du dich mit ein – von integrierten Bilanz und Cashflow Planungen bis hin zur Analyse von Abweichungen und der Ableitung konkreter Maßnahmen Was uns überzeugt Zuallererst Deine gewinnende Persönlichkeit: Du überzeugst mit Motivation und Begeisterung, mit Deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Du hast eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in erfolgreich abgeschlossen Du bringst mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung im relevanten Bereich mit Kenntnisse im Bereich Factoring und Forderungsmanagement gehören zu deinem Repertoire Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Finanzmanagement, Rechnungslegung und Unternehmensfinanzen inklusive Abschlusssicherheit nach HGB Kenntnisse im Umgang mit dem ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central sind von Vorteil Erste Erfahrung mit PowerBI sind ein Pluspunkt Du arbeitest gerne operativ und denkst dabei auch analytisch und strategisch Du begeisterst dich für digitale Arbeitsweisen und bringst frische Ideen zur Prozessoptimierung ein Was wir bieten Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten und kreativen Team!Partner-Anzeige08.05.202541540 DormagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Accountant (m/w/d)
Intercompany Abstimmungen Konzernkonsolidierung Bearbeitung von komplexen buchhalterischen Sachverhalten, die Literaturrecherchen und ggf. eine Abstimmung mit Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer erfordern Eigenverantwortliche Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Abschlussbuchungen und Abgrenzungen sowie Erstellung der Anlagen zur Bilanz bis zur Vorlage an die Wirtschaftsprüfer Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r Du bringst mehrjährige fundierte, qualifizierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit, idealerweise auch in einer Steuerkanzlei Du besitzt Erfahrung mit komplexen buchhalterischen und steuerlichen Sachverhalten, z.B. im Zusammenhang mit der Konzernkonsolidierung In der täglichen Arbeit überzeugst Du durch Sorgfalt, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Dich zeichnet ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung aus Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Word und Excel, sind für Dich selbstverständlich US-GAAP-Kenntnisse sind von Vorteil Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Unser Angebot Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben und wenn gewünscht die Möglichkeit sich in Richtung Mitarbeiterführung weiterzuentwickeln Du bekommst wertvolle Einblicke in die Arbeit eines multinationalen Unternehmens, denn wir arbeiten eng mit unseren Kolleg*innen in Großbritannien, USA und China zusammen Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Finance-Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützenPartner-Anzeige08.05.202550667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und Steuern
wöchentliche Kontenabstimmung und Sachkontenpflege der verschiedenen Buchungskreise Eigenverantwortliche Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Konzernabschlüssen inkl. GuV, Bilanz und der SuSa-Listen für alle drei Firmen. Ermittlung, Dokumentation und Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen, Bestandskonten, Forderungen und Verbindlichkeiten sowie Erstellung des Anlagen- und Rückstellungsspiegels und des Anhangs für den Jahresabschluss und den Wirtschaftsprüfer für drei Firmen.Partner-Anzeige08.05.202545127 EssenWissenschaft -
1
Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und Steuern
wöchentliche Kontenabstimmung und Sachkontenpflege der verschiedenen Buchungskreise Eigenverantwortliche Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Konzernabschlüssen inkl. GuV, Bilanz und der SuSa-Listen für alle drei Firmen. Ermittlung, Dokumentation und Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen, Bestandskonten, Forderungen und Verbindlichkeiten sowie Erstellung des Anlagen- und Rückstellungsspiegels und des Anhangs für den Jahresabschluss und den Wirtschaftsprüfer für drei Firmen.Partner-Anzeige08.05.202545127 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich Erfassung, Pflege und Aktualisierung von unseren Kreditorenstammdaten Kontenabstimmung sowie die Bearbeitung und Klärung offener Posten und Differenzen mit den jeweiligen Fachbereichen Erstellung und Überwachung der Zahlungsausgänge Bearbeitung des Mahnwesens Buchung von Lieferanten-Boni und Werbekostenzuschüssen Überwachung der Abwicklungsscheine Unterstützung und Vertretung innerhalb der Buchhaltung (Debitoren, Kreditmanagement, Controlling) Begeisterung und Mitwirkung für mögliche Sonderthemen und Projekten Enge Zusammenarbeit mit der Bilanz- und Debitorenbuchhaltung sowie abteilungsübergreifend mit den anderen Fachabteilungen Benefits für unser Team Henrich 30 Urlaubstage und 1 Brauchtumstag (Rosenmontag) sowie Urlaubsgeld Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und umfassende Versicherungsprogramme Corporate Benefits: Ein Vorteilsportal mit vielen attraktiven Angeboten von starken Marken aus allen Lebensbereichen Klischee-Kiste: Allnet Obst- und Gemüseflat und für unsere Kaffeeliebhaber: Hier gibt's den besten 'Bohnen'-Bonus – kostenloser Kaffee für alle, die das 'Schäumen' lieben!Partner-Anzeige08.05.202553721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Country Finance Shared Services-Teams umfasst Ihr Aufgabengebiet die Erstellung von Bilanzen und betriebswirtschaftlichen Analysen. Sie stellen die Einhaltung der lokalen Gesetzgebung, Alleima-Prozesse und Vorschriften im allgemeinen Buchhaltungsbereich sicher und wirken aktiv mit an der Gestaltung der Prozesse.Partner-Anzeige08.05.202533824 Werther (Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Success Manager (ES, NL & EN required) (all genders welcome)
DEINE AUFGABEN Berater für eine nachhaltige Energiezukunft Umsetzung spannender Projekte zu RFNBOs, Biogas, Biomethan und THG-Bilanzen Beratung rund um Zertifizierungssystemen, wie REDcert, SURE und ISCC Ansprechpartner mit Überblick und Gespür für Kundenbedürfnisse Begleitung beim Onboarding und Aufbau starker und langfristiger Kundenbeziehungen Betreuung und Beratung unserer Kund:innen rund um unser Produktportfolio Schnittstelle mit Impact Bindeglied zwischen Kund:innen, Sales, Marketing und Produktentwicklung Teilnahme an Sprint Reviews und Begleitung der Produktimplementierung DEIN PROFIL Fachliche Qualifikation – Abgeschlossenes Studium in Agrarwirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Sprachliche Kompetenz – Verhandlungssicheres Englisch, sowie Spanisch oder Niederländisch Branchenwissen & Lernbereitschaft – Erfahrung in Biogas/Landwirtschaft oder Motivation, sich schnell einzuarbeiten Kundenorientierung & Verhandlungsgeschick – Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft SCHÖN WÄRE Erste Erfahrungen – Grundkenntnisse im Customer Success CRM-Know-how – Routinierter Umgang mit CRM-Systemen Deutsch – Grundkenntnisse hilfreich im Arbeitsalltag DAS BIETEN WIR DIR Finanzielle Benefits Gesundheits- und Altersvorsorge – Wir denken an deine Zukunft und unterstützen dich mit passenden Vorsorgeangeboten (weitere Infos) Corporate Benefits – Jeden Monat neue attraktive Rabatte für zahlreiche Marken & Services.Partner-Anzeige08.05.202548155 MünsterVertrieb, Verkauf -
1
Controller / Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen CONTROLLER / MITARBEITER FINANZBUCHHALTUNG (M/W/D) IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten in einem starken Team Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Niederlassungen 30 Tage Urlaub Sportevents und Mitarbeiterveranstaltungen Gesundheitsangebote, Firmenrad-Leasing Lieben Sie Herausforderungen wie wir das Licht?Partner-Anzeige08.05.202532289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
GEO EPOCHE - ''Das Magazin der Geschichte'' (36 Ausgaben)
GEO EPOCHE (36 Ausgaben) Das Magazin der Geschichte . GEO EPOCHE Nr. 01/1999 - Das Millennium - Bilanz eines Jahrtausends GEO EPOCHE Nr. 02/1999 - Das Mittelalter GEO EPOCHE Nr. 03/2000 - Das Reich der Pharaonen GEO EPOCHE Nr. 04/2000 - Die Indianer Nordamerikas GEO EPOCHE Nr. 05/2001 - Das Römische Imperium GEO EPOCHE Nr. 06/2001 - Im Reich der Zaren GEO EPOCHE Nr. 08/2002 - Das Alte China GEO EPOCHE Nr. 10/2003 - Die Macht der Päpste .VB07.05.202550667 KölnReise, Kultur -
10
Familienfreundliches Zweigenerationenhaus
Alle vorher genannten Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen werten das Objekt sowohl in der energetischen Bilanz wie auch entsprechend in der neu gewonnenen Wohnqualität auf. Aufgrund der im Baujahr 1965 verwendeten Baumaterialien ist das Gebäude lediglich einfachen Wohnanforderungen (s. Baubeschreibung) zuzuordnen.269.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202557271 HilchenbachHäuser zum Kauf -
1
Geschäftsübernahme Nachfolger mobiler Käse Handel
( Verkaufsflänge von 4,90 m, Gesamtlänge 6,30 m) Sofortiger Einstieg und Einnahmen sind denkbar, da der Käse-Verkauf bis heute läuft und übergangslos übernommen werden könnte. Bilanzen liegen natürlich vor. Wertvolle Kontakte zu Produzenten, Großhändlern, Dienstleister und Werkstätten stehen ebenfalls zur Verfügung. Unterstützung während der Einarbeitungszeit ist, falls gewünscht, möglich.VB05.05.202544807 BochumSonstiges
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter