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Sachbearbeiter:in Versand & Auftragsbearbeitung (m/w/d)
als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar) Erfahrung im Bereich Versand, Logistik oder Auftragsbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Gute Englischkenntnisse für den Austausch mit internationalen Kunden und Speditionen Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist, Organisationsgeschick und Freude an Kommunikation Das Erwartet Dich Bei Uns Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem kleinen, familiären Team Kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander Eine gründliche Einarbeitung und langfristige Perspektive Bist du interessiert?Partner-Anzeige30.04.202559609 AnröchteJobs, Karriere -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsinnendienst suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d). Ihre Aufgaben: Nationale und internationale Auftragsbearbeitung inkl. Terminverfolgung Telefonische Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Allgemeine Korrespondenz Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Industrie, Groß- und Außenhandel (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Dir: Spannende und anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Konditionen und Leistungen Eine flache Unternehmenshierarchie in einem mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklungschancen Fahrrad-Leasing mit JobRad Homeoffice nach Absprache Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu Fitnesskursen Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202546485 WeselVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d)
Zur weiteren Verstärkung unseres internationalen technischen Vertriebs-Innendienstes in Mönchengladbach-Wickrath suchen wir: Kfm. Sachbearbeiter m/w/d Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und -erfassung kfm. Auftragsbearbeitung allgemeine kaufm. Unterstützung unseres Vertriebes Ihre Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie-, Groß-, Außenhandels- oder Speditionskaufleute) kunden- und teamorientiert, kontaktfreudig und sympathisches Auftreten fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und Grundkenntnisse eines Warenwirtschafts-/ERP-Systems Englischkenntnisse und Grundkenntnisse einer weiteren Sprache, vorzugsweise Französisch Wir bieten: ein der Aufgabe entsprechendes faires Gehalt, Zeitausgleich und weitere Benefits betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Teamevents und mehr nach erfolgreicher Einarbeitung: eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeiten in einem motivierten Team mit flacher Unternehmenshierarchie ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen großes persönliches Entwicklungspotential Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige29.04.202541189 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
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Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d)
Zur weiteren Verstärkung unseres internationalen technischen Vertriebs-Innendienstes in Mönchengladbach-Wickrath suchen wir: Kfm. Sachbearbeiter m/w/d Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und -erfassung kfm. Auftragsbearbeitung allgemeine kaufm. Unterstützung unseres Vertriebes Ihre Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie-, Groß-, Außenhandels- oder Speditionskaufleute) kunden- und teamorientiert, kontaktfreudig und sympathisches Auftreten fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und Grundkenntnisse eines Warenwirtschafts-/ERP-Systems Englischkenntnisse und Grundkenntnisse einer weiteren Sprache, vorzugsweise Französisch Wir bieten: ein der Aufgabe entsprechendes faires Gehalt, Zeitausgleich und weitere Benefits betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Teamevents und mehr nach erfolgreicher Einarbeitung: eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeiten in einem motivierten Team mit flacher Unternehmenshierarchie ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen großes persönliches Entwicklungspotential Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige29.04.202541189 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für unsere Zentralverwaltung in Radevormwald # Ihre Tätigkeit Kundenberatung aus den Bereichen Handel, Handwerk, Industrie und Behörden Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Produkte aus dem Sortiment Elektrotechnik Abwicklung der Vertriebsprozesse von Angebotserstellung über Angebotsnachverfolgung, Kalkulation und Auftragsbearbeitung mit Unterstützung unseres Warenwirtschaftssystems # Das sind Sie Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen Großhandel Umfassende Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, Eigenmotivation, selbstständige Arbeitsweise und Spaß am Verkaufen # Darum zu Ehra Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Job-Bike 30 Tage Urlaub Klimatisierte Büros Kostenfreie Getränke, Obst und Parkplätze Günstige Einkaufskonditionen auf unsere Produkte Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Geregelte Arbeitszeiten # Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige29.04.202542477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Die Simex Outdoor International GmbH steht für innovative, qualitativ hochwertige und funktionelle Camping- und Freizeitprodukte. Das Handelsunternehmen ist Inhaber international etablierter Marken im...Partner-Anzeige29.04.202541366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Die Simex Outdoor International GmbH steht für innovative, qualitativ hochwertige und funktionelle Camping- und Freizeitprodukte. Das Handelsunternehmen ist Inhaber international etablierter Marken im...Partner-Anzeige29.04.202541366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
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Senior Project Manager/in (m/w/d)
Ihre wesentlichen Tätigkeiten: Bid Management und Bearbeitung öffentlicher Vergabeverfahren, Angebotserstellung Planung, Durchführung und Steuerung von Kundenprojekten, Auftragsbearbeitung Projekt- und Auftragsorientierte Betreuung von Bestandskunden und Partnern Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management Koordination mit unseren Partnerunternehmen Mitwirkung an Strategieentwicklung und -Umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Affinität zu den Bereichen militärische Funkkommunikation und elektronischer Kampf Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der wehrtechnischen Industrie Strukturierte und gründliche Arbeitsweise Kundenorientiertes Mindset Hohe Flexibilität und Motivation Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Teamfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeiten intern wie extern Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Wir bieten: Motiviertes und dynamisches Team in einem wachsenden Umfeld Inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante, verantwortungsvolle und bedeutende Tätigkeit Arbeit an technologisch führenden Produkten und mit internationalen Partnern Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Dienstwagen oder Bahncard 100 Attraktive Erfolgsbeteiligung Umfangreiche Sonderleistungen (z.B.Partner-Anzeige29.04.202547906 KempenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter in der Auftragsfakturierung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Erkelenz suchen wir ab sofort: Mitarbeiter in der Auftragsfakturierung (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Auftragserfassung und Rechnungslegung Auftragsbearbeitung in div. Kundenportalen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Prüfen von Eingangsrechnungen Stammdatenpflege inkl. Kundenanlage Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Engagement, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Motivation, Leistungsbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Wünschenswert: Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen Englischkenntnisse Bereitschaft zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung Vollzeit Wir bieten Ihnen: Krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz moderner, an den Arbeitnehmer angepasster Arbeitsplatz klimatisierte und mit Raumluftanlagen ausgestattete Büros firmeneigener Parkplatz bzw.Partner-Anzeige29.04.202541812 ErkelenzVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
Entgegennahme, Bearbeitung und Prüfung von Anfragen und Aufträgen Auftragsbezogene Bestellungen bei unseren Lieferanten Prüfung und Bearbeitung von ein- und ausgehenden Auftragsbestätigungen Liefertermin–Überwachung, Wareneingangsbuchungen Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen, Versandpapieren Kommunikation mit unseren Kunden, Distributoren, Vertriebsbüros Lagerbestellungen und Überwachung des Lagerbestandes Elektronische Archivierung und Stammdatenpflege Erstellung von Auswertungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung sowie Kenntnisse im WAWI-System Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamorientiertes Denken und Arbeiten Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, eine intensive Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich, regelmäßige Weiterbildungen, ein attraktives Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, sich an der Weiterentwicklung des Unternehmens zu beteiligen, denn es sind Ihre Ideen, die uns jeden Tag ein bisschen besser machen.Partner-Anzeige29.04.202541836 HückelhovenVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln
Unser erfolgreiches Familienunternehmen sucht daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln Standort Düsseldorf Ihre Tätigkeiten Verantwortung für das Office Management mit Einkauf der Betriebsmittel Durchführung und Auswertung von Ausschreibungen Verantwortung für den Fuhrpark und verschiedener Dienstleister Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Marketing wie Pflege der Webseite Organisatorische und administrative Aufgaben, Erledigung von Schriftverkehr, Post, Telefonpräsenz usw. Aufgaben im Bereich Auftragsbearbeitung: Erstellen von Angeboten, Bestellungen und Listen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Organisationstalent und strukturieren Ihre Tätigkeiten selbstständig Sie haben ähnliche Aufgaben bereits erfolgreich erledigt Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Warenwirtschaftssoftware Sie sind: zuverlässig, teamfähig, sorgfältig und belastbar Wir bieten Moderner Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld Unbefristeten Arbeitsvertrag mit Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst
die deutsche Niederlassung TRAMONTINA Germany GmbH, suchen für unser Distributionscenter in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung und - Nachverfolgung (national/international) Erstellen von Angeboten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Pflege und Aktualisierung der relevanten Kundendatenbanken Unterstützung bei allgemeinen, administrativen Aufgaben Gemeinsam mit unserem Außendienst bilden Sie ein engagiertes Team, das unsere Kunden im Tagesgeschäft ideal betreut Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Fließende Deutsch – und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fingerspitzengefühl in der Kommunikation mit Kunden und starkes Ausdrucksvermögen Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Qualitätsmaßstäbe Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Arbeitsumfeld SAP-B1 Kenntnisse erwünscht Wir bieten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit zwischen 8.00 – 17.30 Uhr 25 Tage Urlaub plus 3 extra Tage für Heiligabend, Silvester und Rosenmontag Ein freier Tag an Ihrem Geburtstag 13.Partner-Anzeige29.04.202550667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Projektkauffrau/-mann (m/w/d)
Kaufmännische Begleitung von Bauprojekten im Bereich SHK Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung Kostenkontrolle und Nachkalkulation Kommunikation mit Auftraggebern, Lieferanten und Nachunternehmern Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben Pflege projektbezogener Unterlagen und Dokumentation So hast du gute Chancen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung MS Office Kenntnisse Erste Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Idealerweise erste Erfahrung mit der Handwerkersoftware TAIFUN Selbstverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Sympathisches und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wolter Sanitär Heizung Klima GmbH Middelicher Straße 299 45892 Gelsenkirchen Kathrin Witzner Mail: witzner@wolter.ruhr Telefon: 0209 70 10 71 4Partner-Anzeige29.04.202545892 GelsenkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Personal, FiBu & allgemeine Bürotätigkeit (m/w/d)
Erstellen von Lieferantenbelastungen, bestellen Büromaterial und verwalten der Kasse Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Aufgaben des vertrieblichen Innendienstes, wie Kontakt zu Kunden, Auftragsbearbeitung, Rechnungen erstellen Vertretungsweise erledigen Sie Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung mit Datev Rechnungswesen Sie nehmen Telefonate entgegen und erledigen Schriftverkehr Ihr Profil Sie sind Steuerfachangstellte/r oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind mit DATEV Lohn- und Finanzbuchhaltungsprogrammen vertraut Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office-Programmen Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und können sich gut strukturieren Sie sind flexibel sowie belastbar Wir bieten Eine leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem familiengeführten, wachstumsstarken Unternehmen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Kernarbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@siegfried-mueller Dipl.Partner-Anzeige29.04.202542551 VelbertRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundenbetreuer im Team Order Management (m/w/d)
Bewerben Sie sich als: Kundenbetreuer (w/m/d) im Customer Center – Team Order Management Ihr Aufgabengebiet: Auftragserfassung und -nachbearbeitung in SAP Telefonische Kundenbetreuung Betreuung diverser Online-Portale Stammdatenpflege Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder Auszubildender Auftragsbearbeitung der internationalen DENIOS-Tochtergesellschaften (Korrespondenz auf Deutsch und Englisch) Vertretung am Empfang / in der Telefonzentrale Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.Partner-Anzeige29.04.202532549 Bad OeynhausenVertrieb, Verkauf -
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Customer Relations Representative (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung
Versandanweisungen, variable Texte) Revisionsgerechte Archivierung von Unterlagen Prüfung und verursachungsgerechte Weiterberechnung von Logistiksonderkosten Aktive Suche nach kosteneffektiven Lösungen für problematische Fälle und professionelle, serviceorientierte Zusammenarbeit mit Stakeholdern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (betriebswirtschaftlich / vertrieblich) Erfahrung in der selbstständigen Auftragsabwicklung und das nötige Know-how für die Auftragsbearbeitung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Selbstständige, strukturierte, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) und SAP Teamfähigkeit und respektvoller Umgang mit Menschen Unser Angebot: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Eine attraktive Vergütung einschließlich vielfältiger betrieblicher Leistungen wie einer betrieblichen Altersversorgung, Lebensarbeitszeitkonten und Jobrad-Leasing Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bis zu 10 Tage monatlich mobil zu arbeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld sowie in einem motivierten Team Work-Life-Balance Benefits Wettbewerbsfähige Vergütung Persönliche Entwicklung Kultur & Arbeitsumfeld Haben wir Sie neugierig gemacht?Partner-Anzeige29.04.202546147 OberhausenVertrieb, Verkauf -
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Projektingenieur Angebotsabteilung - Druck-Belüftungs-Anlagen / Rauchschutz-Anlagen (m/w/d)
Auch sind Sie zuständig für die fachliche Beratung unserer Kunden sowie Planer Sie unterstützen unsere Projektabwicklung (Auftragsbearbeitung, Bestellung, Koordination) und begleiten das Projekt bei Bedarf bis zur Fertigstellung. Sie prüfen und beurteilen fachlich die eingehenden Anfragen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Versorgungstechnik/TGA/Maschinenbau bzw.Partner-Anzeige29.04.202550169 Kerpen (Kolpingstadt)Architektur, Bauwesen -
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Metallbaumeister / Schlossermeister (m/w/d)
Eigenständige Ausführung von Arbeiten gemäß Zeichnung Schweißarbeiten (WIG und Elektrode) Blecharbeiten und Metallverarbeitung Montage, Planung- und Demontage von Stahlkonstruktionen Personalführung Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung Materialplanung incl. Bestellung und Sie Folgendes mitbringen…. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Metallbaumeister*in / Schlossermeister*in oder eine vergleichbare Berufsausbildung – mit Berufserfahrung Erfahrung mit Schweißverfahrung in MIG/MAG-Schweißen und WIG-Schweißen, möglichst mit Schweißprüfungen Erfahrung in der Metallverarbeitung, insbesondere in der Verarbeitung von Edelstahl Handwerkliches Geschick Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Zuverlässige, motivierte und belastbare Persönlichkeit mit Teamfähigkeit und einem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung .... dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige29.04.202540225 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
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Area Export Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Area Export Manager (m/w/d) Was Sie erwartet- Sie sind in landesspezifischer Eigenverantwortung zuständig für die Betreuung und den Ausbau unserer Exportgeschäfte sowie internationalen Kundenbeziehungen Sie sind verantwortlich für die internationale kundenbezogene Angebots- und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen bei der Vor-, Nachbearbeitung und Durchführung von (internationalen) Fachmessen Was Sie idealerweise mitbringen- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit ersten Vertriebs- und Exporterfahrungen, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, bestenfalls zusätzlich einer zweiten Fremdsprache, mit Sie verfügen über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen und stetig wachsenden Familienunternehmen, flache Hierarchien sowie schnelle Entscheidungen, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.Partner-Anzeige28.04.202559757 ArnsbergEinkauf, Logistik -
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Business Support Manager (m/w/d) in Teilzeit
Unser Team ist die zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Finance und weiteren Fachabteilungen und sorgt für eine effiziente Abwicklung operativer Aufgaben. Unterstützung des Vertriebs bei der Auftragsbearbeitung Rechnungsstellung und Prüfung von Eingangsrechnungen Verwaltung und Überwachung von offenen Posten und dem Mahnwesen Pflege und Verwaltung von Kunden- und Vertragsdaten Unterstützung bei der Erstellung, Überprüfung und Verwaltung von Verträgen und Vereinbarungen Koordination von Terminen, Meetings und administrativen Abläufen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und weiteren Fachbereichen zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung von unterzeichnenden Dokumenten (z.Partner-Anzeige28.04.202546325 BorkenVertrieb, Verkauf
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