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Schreibtisch Portobello, Platte Buche, und Bürostuhl
Schreibtisch Portobello, Platte Buche, Seitenwange Granit, Chromfuß mit herausziehbarer Ablage, mit den Maßen B/H/T 160 x 76 x 85, keine Gebrauchsspuren, inkl. Schreibtischstuhl.65 €VBGestern, 18:4053225 BonnSchreibtische -
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Garderobe Lola wildeiche teilmassiv geölt
B 70 x H 196 x T 40 cm Garderobenbank Lola ET-3985 2 Türen, dahinter 1 verstellbarer Einlegeboden 1 Sitzkissen, lose, Anthrazitfarben ca. B 80 x H 47 x T 40 cm Garderobenpaneel Lola ET-3984 1 Ablage 1 Metallstange schwarz 3 Metallhaken schwarz ca. B 80 x H 120 x T 30 cm Schuhkommode/Schuhschrank Lola ET-3986 2 Holztüren massiv Eiche 2 Einlegeböden 1 Schubkasten mit Selbsteinzug ca.1.169 €FestpreisGestern, 10:1132278 KirchlengernGarderobenschränke -
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Gardarobenablage
Biete eine Gardrobenablage Metall/Holz für Wandbefestigung in den Maßen Schublade Metall 38cm Breit x 30cm Tief Ablage Holz 87cm Breit x 32cm Tief x 2,5cm Hoch Ablage Buche Furnier Nur Abholung50 €Festpreis01.05.202545659 RecklinghausenGarderobenschränke -
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Duschablagen ohne Bohren
Drei Duschablagen abzugeben, schwarzes Metall, mit je zwei Vakuumbefestigungen. Zwei Ablagen nur einige Wochen benutzt, eine ist neu. Maße B x T x H = 35 cm x 9 cm x 7 cm. Preis pro Ablage 5,-- €, alle zusammen 12,-- € VB.15 €VB01.05.202542119 WuppertalSonstiges -
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Wandspiegel mit Ablage
repräsentativer Spiegel mit passender Ablage Spiegelrahmen ca 60X80 Zentimeter Spiegelrahmen und Spiegelfläche ohne Beschädigungen Untergestell der Ablage schwere Qualität in Messing Ablageplatte schwere Qualität aus Stein bzw. Kunststein Wegen der Größe und des Gewichts wäre ein Versand angesichts des günstigen Verkaufspreises unverhältnismäßig.65 €Festpreis30.04.202540723 HildenWandspiegel -
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Kerzenleuchter outdoor Höhe 120 cm Metall schwarz Milchglas
Kerzenleuchter outdoor Ich verkaufe den o.g. schwarzen Kerzeleuchter mit Milchglas oben für den Außenbereich. Maße: Gesamthöhe 120 cm Breite und Tiefe 33 cm Ablage unten auf 20 cm Die Kerze wird in den Milchglaseinsatz eingesetzt und kann von oben angezündet werden, indem der Deckel angehoben wird. Der Kerzenleuchter ist gebraucht, ist aber in gutem Zustand.45 €VB30.04.202552072 AachenDekoartikel -
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Assistentin (m/w/d) der Geschäftsleitung ID 4462
Nachbereitung von Kunden- und Lieferantenbesuchen sowie von in- und externen Besprechungen • Erstellen von Unterlagen, Gesprächsvorbereitung, Dokumentation, … • Postabwicklung, Ablage- & Wiedervorlagemanagement, Termin-, Reise- und Veranstaltungskoordination, … • Kommunikation intern und extern (Abteilungen, Lieferanten, …) • Projekte, Memos, … Ihr persönlicher Arbeitsmarktexperte: Karl-Heinz Görk, Tel. 0511/270 70 105, Fragen?29.04.202532423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
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Spiegelschrank und Ablage
Abmessungen 100 cm breit, 65 cm hoch und 15 cm tief Ablage 75 cm breit, 15 cm tief Besichtigung/Abholung in RE-Stuckenbusch59 €VB29.04.202545659 RecklinghausenRegale, Schränke -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Die Aufgaben: Auftragsabwicklung Planung und Kontrolle von Warenanlieferungen Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben (Ablage, Termine organisieren etc.) Erstellung und Bearbeitung von Lieferscheinen Systempflege gemäß Kundenvorgabe Verwaltung des Wareneingangs Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B.Partner-Anzeige29.04.202541179 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Büroaushilfe (m/w/d) Teilzeit
Büroaushilfe (m/w/d) Teilzeit
VAUHAGE Verwaltung für Haus- und Grundbesitz GmbH & Co.KG
Clevischer Ring 121 b, 51063 Köln
Telefon: 0221/973021-0
Telefax: 0221/973021-16
E-Mail: info@vauhage-ko...Partner-Anzeige29.04.202550667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Teilzeit Büroassistenz (m/w/d)
Büroaushilfe (m/w/d) Teilzeit
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Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Wer wir sind und wen wir suchen Wir sind: 17 Rechtsanwält*innen und 13 Mitarbeiter*innen Unsere Rechtsgebiete: Patente, Marken, Designs Unsere Mandanten: Unternehmen aus dem In- und Ausland Unser Büro: Düsseldorf-Seestern (verkehrsgünstig gelegen/Parkplätze vorhanden) Unser Team: sucht Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit oder Teilzeit Sekretär/Teamassistenz (w/m/d) Welche Aufgaben Sie bei uns im Sekretariat insbesondere erfüllen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch nach Anweisung/Stichpunkten Erstellen von Kostenrechnungen Umgang mit dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) und dem CMS vom Einheitlichen Patentgericht Formatierung von Texten, Überarbeitung von Übersetzungen, Dokumentation von Internetseiten, Recherchen Schreiben nach Diktat auf Deutsch und Englisch einschl. Text- und Bildverarbeitung und Erstellen umfangreicher Anlagen Aktenverwaltung und Ablage (digital und in Papierform) Sie passen zu uns... ...wenn Ihnen Sorgfalt und Zuverlässigkeit bei der Arbeit genauso wichtig sind wie uns, Sie gerne im Team arbeiten, Freude an neuen Herausforderungen, Eigenverantwortung und selbständiger Arbeitsweise haben und aufgeschlossen mit uns in eine digitaler werdende Welt mitgehen.Partner-Anzeige29.04.202540547 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Angestellter Vertrieb / Verwaltung (m/w/d) Teilzeit (max. 25h/Woche)
Kernarbeitszeit zwischen 07:30 Uhr und 16:15 Uhr nach Absprache Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung der Betriebs- und Projektleitung Anlage und Versand von Angeboten, sowie Nachbearbeitung Anlage von Aufträgen und Versand von Auftragsbestätigungen Bearbeitung und Ablage von Bestellungen sowie Ergänzung von Bestellnummern, Kontrolle der Zahlungsbedingungen, Ansprechpartner etc. Pflege des ERP-Systems PipeDrive für den Vertrieb Erstellung und Pflege von Terminplänen in Abstimmung mit der Projektleitung Vertretung an der Telefonzentrale Messeanmeldung, -vorbereitung und Hotelrecherche Verwaltung von Geheimhaltungsvereinbarungen und Lieferantenauskünften Terminpflege sowie Neukundenanlage und Stammdatenpflege im ERP-System Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Teamgeist und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen: Geförderte Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Monatliche Sachbezüge zusätzlich zum Gehalt Jobrad / kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz Kontakt: ALLE INFOS ZU UNS AUF www.pakulla.de Bewerbungen senden Sie bevorzugt per Mail, an: bewerbung@pakulla.dePartner-Anzeige29.04.202551469 Bergisch GladbachVertrieb, Verkauf -
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Head of Group & Convention Manager (all gender)
#joinmaritim Head of Group & Convention Manager (all gender) Deine Benefits Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter- und Family & Friends Rate Maritim Academy Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterrestaurant Deine Aufgaben Leitung und Weiterentwicklung des Veranstaltungsbüros mit bis zu zehn Mitarbeitern und Auszubildenden Budget- und Umsatzverantwortung für den Bereich Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Durchführung von Veranstaltungsabsprachen und Preisverhandlungen für Veranstaltungen Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Neukundengewinnung Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Unternehmensrichtlinien Unterstützung bei der Kundenbetreuung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation (Terminplanung, Korrespondenz, Archivierung und Ablage) Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Hotel- oder Veranstaltungsmanagement Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchungssoftware) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Arbeitsplatz im Maritim Hotel Düsseldorf Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige29.04.202547051 DuisburgGastro, Touristik, Kultur -
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Head of Group & Convention Manager (all gender)
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Head of Group & Convention Manager (all gender)
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Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams und zum Vorantreiben unseres Wachstums, suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit Voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte(n) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und ein prozessorientiertes Denkvermögen eigenverantwortliche, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und guten DATEV-Kenntnissen Aufgabengebiet: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmung von Sach-, Kreditoren- und Debitorenkonten Monatsauswertungen Mahnwesen Allgemeine Büroorganisation Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung elektronischer und postalischer Korrespondenz Ablage, Sortierung und Archivierung von Vorgängen, Dokumenten und Belegen Wir bieten Ihnen: spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem fortschrittlichen und stetig wachsenden Unternehmen angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien eines Familienunternehmens moderner Arbeitsplatz in einem kompetenten und innovativen Team zielgerechte Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub zzgl.Partner-Anzeige29.04.202552428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d )
Beauftragung der Ausfuhr- und Zollunterlagen sowie der Seefrachtunterlagen für Gefahrguttransport Vollständige Bereitstellung der Exportdokumente (Zoll, Registrierung Rechnung, Lieferschein) Etablierung einer monatlichen Routine zur Information der Kunden über Fristen für die Abgabe von Bestellungen, Forecast, Sales Report Frachtofferten einholen und anmelden Steuerung interner und externer Prozesse Überwachen von Lieferungen Verfolgung und Ablage Gelangens Nachweise Vorbereitung der Absatzplanung (Bedarfsanalyse und Produktionsplanung) Weiterberechnung der Frachtkosten Koordination der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung.Partner-Anzeige29.04.202548268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf
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