26 Treffer
Schräg - Fahrzeug Kleinanzeigen in Nordrhein-Westfalen Schräg
-
3
7-TEILIGER HYDRAULIKVERTEILER 40L 2 JOYSTICK SET 1
Die beiden fünfstufigen Steuerknüppel (1 - 2 - 0 - 3 - 4) sind gefedert, d.h. sie gehen von selbst in die Senkrechte zurück: Neutrale 0-Stellung (Joystick senkrecht gestellt), die Kolbenstangen beider Zylinder stehen - das Öl geht zum Überlauf. Arbeitsstellung 1 (Joystickhebel schräg nach vorne gestellt), die Kolbenstange des ersten Zylinders fährt aus. Arbeitsstellung 2 (Joystickhebel schräg nach hinten gestellt), die Kolbenstange des ersten Zylinders fährt ein. Arbeitsstellung 3 (Joystickhebel schräg nach links gestellt), die Kolbenstange des zweiten Zylinders fährt aus.299 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Hydraulikventil Hydraulikverteiler VERTEILER 2-TEILIG 80L FÜR KABEL VERRIEGELUNG SET 1
Arbeitsstellung 1 (Joystick schräg nach vorn) die Kolbenstange des Zylinders fährt aus. Arbeitsstellung 2 (Joystick schräg nach hinten gestellt) die Kolbenstange des Zylinders fährt ein. Verbindung: Netzteil ( P ) BSP 3/4'' Rücklauf ( T ) BSP 3/4'' Ausgang für 1/2'' BSP- Abschnitte Anschluss 3/4" BSP- Technische Spezifikationen: Ölfluss: 0 - 80 l/min Maximaler Betriebsdruck: 300 bar Zulässige Umgebungstemperatur: -40℃ bis 60℃ Zulässige Öltemperatur: -15℃ bis 80℃ weitere Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.hydraulik-nutzfahrzeuge.de129 €Festpreis31.05.202442105 WuppertalSonstiges -
4
2-TEILIGER HYDRAULIKVERTEILER 40L MIT ANSCHLÜSSEN SET 1
Teilenummer 02P40 Kontrolle: Dreistellungshebel (1 - 0 - 2), federbelastet, d.h. er kehrt von selbst in die senkrechte Position zurück: Neutrale 0-Stellung (Hebel senkrecht gestellt), die Kolbenstange des Stellantriebs steht - das Öl läuft zum Überlauf. Arbeitsstellung 1 (Hebelstellung schräg nach vorn), die Kolbenstange des Stellantriebs fährt aus. Arbeitsstellung 2 (Hebelstellung schräg nach hinten), die Kolbenstange des Antriebs fährt ein. Jeder Anschluss hat eine Gummidichtung, sodass keine Dichtungen hinzugefügt werden müssen.99 €Festpreis31.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Förderband Transportband Weinbau Traubenvollernter Obstvollernter Vollernter für PELLENC ERO GREGOIRE BRAUD NEW HOLLAND DEUTZ NEU!!!
HIER PASSEND FÜR PELLENC 3050, 3100 Förderband / Transportband für Traubenvollernter, 2-lagig verstärkt - Neu, offen, mit montierten Metallverbindern zum endlos verbinden, Type Aligator RS-125 - Maße: Länge 10.400 mm x Breite 250 mm x Stärke ca. 4 mm, Oberfläche mit Stollen und beidseitiger Keilleiste, gerippt - Stollen 60 mm hoch (schräg + gebogen) x 175 mm lang, mit 2 V-Keilleisten auf der Tragseite, Profil 17x11 mm, Randabstand je 3 mm Auf Wunsch können wir die Förderbänder / Transportbänder auf Ihre individuellen Maße zuschneiden.1.190 €VB07.06.202458507 LüdenscheidAgrarfahrzeuge, Traktor - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
3
2-TEILIGER HYDRAULIKVERTEILER SCHNELLKUPPLUNGEN SET 1
Beide Dreistellungshebel (1 - 0 - 2) sind gefedert, d.h. sie gehen selbst in die Senkrechte zurück: Neutrale 0-Stellung (Hebel senkrecht gestellt), die Kolbenstange des Stellantriebs steht - das Öl läuft zum Überlauf. Arbeitsstellung 1 (Hebelstellung schräg nach vorn), die Kolbenstange des Antriebs fährt aus. Arbeitsstellung 2 (Hebelstellung schräg nach hinten), die Kolbenstange des Antriebs fährt ein. Zusätzliche Information: Wir versenden das Set wie abgebildet, montiert und anschlussfertig für Steckdosen und Kabel.159 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalSonstiges -
2
PF6006 Getriebe Movano Master Interstar 2,5L PF6014
6 Gang Austauschgetriebe für Renault Master Opel Movano Nissan Interstar 2,5 Diesel Getriebe Kennung PF6006/PF6014/PF6004 nur in Austausch Erhältlich Das Getriebe fachgerecht instandgesetzt Mit original Teile Verwendet Neu Gelagert und Neu verdichtet Und Neu 5/6Gang Sicherung Neu Getauscht Der Wellen Werden zerlegt und Alle Teile werden Geprüft Garantie 12 Monate schaden nach Ablauf das Garantie werden Berücksichtigt nach Vereinbarung die Gehäuse ist mit Sandgestrahlt und lackiert Was hat PF6 Getriebe von Problem Insgesamt 3 Probleme 1/2 Gang Lager Schon bei 70.000 Km Wird geschlagen aber selten Am Meisten ab 120.000Km hier wird ein Große Lager Wälzen mehr schräg Ein Gesätz 2/ Problem liegt an 5/6 Gang Lager Aber in PF6 Getriebe diese Lager echt ist Zu groß Aber das Schmierung loch Ist zu eng Also Das ist ein Schmierung Problem Hier wird Das loch Vergrößert um Ausreichen Schmierung Des Lager und Das wichtig Ist für Lager ist das Ausgleich Scheiben Wird optimal eingestellt 3/ Problem Schaltung .plötzlich können sie mit den Schaltung nicht mehr Bedienen Das Probleme ist Aufgehoben Das Lösung bleibt Geheim Wird nur an Käufer Mitgeteilt Getriebe Erfahrung 40 Jahre1.000 €Festpreis10.06.202446238 BottropAntrieb, Getriebe -
9
Aufblasbares Tunnel-Vorzelt Outwell Newburg 260 Air Tall
v=psSwnMgkq7Q&pp=ygUXb3V0d2VsbCBuZXdidXJnIDI2MCBhaXI%3D Toll finden wir auch, dass der Eingangsbereich nicht schräg, sondern eher gerade nach unten verläuft, sodass das Vordach den Bereich schützt. Anbauhöhe: 240 - 270 cm Dach-Befestigungslänge: 270 cm Überzelt: Outtex 4000 Select, 100% Polyester Boden: Doppelbeschichtet, wasserdicht Luftschläuche: Rigid Air System Einführungsöffnung für elektrische Stromversorgung Der Innenbereich kann mit Trennwand vom „Schleusenbereich“ abgetrennt werden.600 €VB01.06.202442719 Solingen (Klingenstadt)Zubehör -
5
Premium Hydraulikventil Hydraulikverteiler 3 SEK 80L SET Joystick Bowdenzug Frontlader SET 1
Zyklop Lader Pflüge Gabelstapler und vieles mehr Schieberegler mit drei Positionen (1 - 0 - 2) an der Feder kehrt er von selbst in die Senkrechte zurück Neutrale 0-Stellung (Joystick senkrecht gestellt - das Kabel ist lose), die Kolbenstange des Zylinders steht - das Öl geht zum Überlauf. Arbeitsstellung 1 (Joystick schräg nach vorn gestellt), die Kolbenstange des Stellantriebs fährt aus. Arbeitsstellung 2 (Joystick schräg nach hinten), die Kolbenstange des Stellantriebs fährt ein. Verbindung: Versorgung (P) BSP 3/4 '' Rücklauf (T) BSP 3/4 '' 1/2 '' BSP-Sektionsausgang Anschluss BSP 3/4 " Technische Spezifikationen: Öldurchfluss: 0 - 80 l/min Maximaler Betriebsdruck: 250 bar Zulässige Umgebungstemperatur: -40 ℃ bis 60 ℃ Zulässige Öltemperatur: -15 ℃ bis 80 ℃ Ausgestattet mit einem Sicherheitsventil.339 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalSonstiges -
5
Hydraulikverteiler 4 SEK 40L SET Joystick Bowdenzug Frontlader Magnetverntil SET 14
Dreistufiger Schieberegler (1 - 0 - 2) mit Verriegelung mit einer Verriegelung, dh es hält die Position in der Arbeitsposition Position 0 Neutral (Joystick vertikal eingestellt - das Kabel ist locker) Zylinderstangenständer - Öl geht zum Überlauf. Arbeitsposition 1 (Joystick schräg nach vorne positioniert) der Zylinderstange gleitet heraus. In Arbeitsstellung 2 (Joystick schräg nach hinten positioniert) fährt die Zylinderkolbenstange ein. Schieberegler mit drei Positionen (1 - 0 - 2) auf der Feder selbst kehrt in die Vertikale zurück Versorgung (P) BSP 1/2'' Rückseite (T) BSP 1/2'' Beenden zu Abschnitten BSP 3/8'' Verbinden BSP 1/2" Technische Daten: Öldurchfluss: 0 - 40 l/min Maximaler Betriebsdruck: 250 bar Zulässige Umgebungstemperatur: -40°C bis 60°C Zulässige Öltemperatur: -15°C bis 80°C Ausgestattet mit einem Sicherheitsventil.369 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalSonstiges -
5
Hydraulikverteiler 4 SEK 40L SET Joystick Bowdenzug Frontlader Magnetverntil SET 1
Dreistufiger Schieberegler (1 - 0 - 2) mit Verriegelung mit einer Verriegelung, dh es hält die Position in der Arbeitsposition Position 0 Neutral (Joystick vertikal eingestellt - das Kabel ist locker) Zylinderstangenständer - Öl geht zum Überlauf. Arbeitsposition 1 (Joystick schräg nach vorne positioniert) der Zylinderstange gleitet heraus. In Arbeitsstellung 2 (Joystick schräg nach hinten positioniert) fährt die Zylinderkolbenstange ein. Schieberegler mit drei Positionen (1 - 0 - 2) auf der Feder selbst kehrt in die Vertikale zurück Versorgung (P) BSP 1/2'' Rückseite (T) BSP 1/2'' Beenden zu Abschnitten BSP 3/8'' Verbinden BSP 1/2" Technische Daten: Öldurchfluss: 0 - 40 l/min Maximaler Betriebsdruck: 250 bar Zulässige Umgebungstemperatur: -40°C bis 60°C Zulässige Öltemperatur: -15°C bis 80°C Ausgestattet mit einem Sicherheitsventil.369 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalSonstiges -
2
2-teiliges Hydraulikset 80 l/min mit Schwimmteil und Verriegelung für TURA SET 1
Arbeitsstellung 1 (Joystick schräg nach vorne) Die Kolbenstange des Zylinders fährt aus. Arbeitsstellung 2 (Joystick in Schrägstellung nach hinten) Die Zylinderkolbenstange fährt ein. Verbindung: Netzteil ( P ) BSP 3/4'' Rücklauf ( T ) BSP 3/4'' Ausgang für 1/2'' BSP- Abschnitte Anschluss 3/4" BSP- Technische Spezifikationen: Öldurchfluss: 0 - 80 l/min Maximaler Arbeitsdruck: 300 bar Zulässige Umgebungstemperatur: -40℃ bis 60℃ Zulässige Öltemperatur: -15℃ bis 80℃ Ausgestattet mit einem Sicherheitsventil.249 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalSonstiges -
3
2-teiliges Hydraulikset 40 l/min mit schwimmendem Abschnitt und Verriegelung für TURA schwimmend SET 1
Arbeitsstellung 1 (Joystick schräg nach vorne) Die Kolbenstange des Zylinders fährt aus. Arbeitsstellung 2 (Joystick in Schrägstellung nach hinten) Die Zylinderkolbenstange fährt ein. Verbindung: Leistung ( P ) BSP 1/2'' Rücklauf ( T ) BSP 1/2'' Ausgang für 3/8'' BSP- Abschnitte Anschluss 1/2" BSP- Technische Spezifikationen: Öldurchfluss: 0 - 40 l/min Maximaler Arbeitsdruck: 250 bar Zulässige Umgebungstemperatur: -40℃ bis 60℃ Zulässige Öltemperatur: -15℃ bis 80℃ Ausgestattet mit einem Sicherheitsventil.199 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalSonstiges -
1
PF6036 Getriebe Movano Master Interstar 2,3L PF6020
6 Gang Austausch Getriebe für Renault Master Opel Movano NIssan Interstar 2,3 Diesel Getriebe Kennung PF6018 PF6020 PF6036 PF6034 PF6054 PF6056 nur in Austausch erhältlich das Getriebe fachgerecht instandgesetzt mit original Lager Teile verwendet und neu verdichtet 5/6Gang Sicherung Neu getauscht der Wellen Werden zerlegt und alle Teile werden geprüft Garantie 12 Monate schaden nach Ablauf, dass Garantie werden berücksichtigt nach Vereinbarung die Gehäuse ist mit Sandgestrahlt und lackiert was hat PF6 Getriebe von Problem insgesamt 3 Probleme 1/2 Gang Lager schon bei 70.000 Km wird geschlagen aber selten am meisten ab 120.000Km hier wird ein Große Lager Wälzen mehr schräg ein Gesetz 2/ Problem liegt an 5/6 Gang Lager Aber in PF6 Getriebe diese Lager echt ist Zu groß Aber, dass Schmierung Loch Ist zu eng Also das ist ein Schmierung Problem hier wird das Loch vergrößert um Ausreichen Schmierung des Lager und das wichtig ist für Lager ist das Ausgleichen Scheiben wird optimal eingestellt 3/ Problem Schaltung. plötzlich können sie mit den Schaltung nicht mehr Bedienen das Probleme ist aufgehoben das Lösung bleibt Geheim wird nur an Käufer mitgeteilt Getriebe Erfahrung 40 Jahre1.000 €Festpreis10.06.202446238 BottropAntrieb, Getriebe -
3
Pf6056 Getriebe Opel Movano 2,3 Liter PF6034
Wir bieten Ein und Ausbau für 250€ plus Steuer 6 Gang Austausch Getriebe für Renault Master Opel Movano NIssan Interstar 2,3 Diesel Getriebe Kennung PF6018 PF6020 PF6036 PF6034 PF6054 PF6056 Das Getriebe fachgerecht instandgesetzt Mit original Lager Teile Verwendet und Neu verdichtet 5/6Gang Sischerung Neu Getauscht Der Wellen Werden zerlegt und Alle Teile werden Geprüft Garantie 12 Monate schaden nach Ablauf das Garantie werden Berücksichtigt nach Vereinbarung die Gehäuse ist mit Sandgestrahlt und lackiert Was hat PF6 Getriebe von Problem Insgesamt 3 Probleme 1/2 Gang Lager Schon bei 70.000 Km Wird geschlagen aber selten Am Meisten ab 120.000Km hier wird ein Große lager Wälzen mehr schräg Ein Gesätz 2/ Problem liegt an 5/6 Gang Lager Aber in PF6 Getriebe diese Lager echt ist Zu groß Aber das Schmierung loch Ist zu eng Also Das ist ein Schmierung Problem Hier wird Das loch Vergrößert um Ausreichen Schmierung Des lager und Das wichtig Ist für lager ist das ausgleich Scheiben Wird optimal eingestellt 3/ Problem Schaltung .plötzlich können sie mit den Schaltung nicht mehr Bedienen Das Probleme ist Aufgehoben Das Lösung bleibt Geheim Wird nur an Käufer Mitgeteilt Getriebe Erfahrung 40 Jahre1.000 €VB10.06.202446238 BottropAntrieb, Getriebe -
2
PF6010 Getriebe Renault Trafic Opel Vivaro 2,0 Liter
Wir bieten Ein und Ausbau für 250€ plus Steuer 6 Gang Austausch Getriebe für Renault Trafic Opel Vivaro NIssan primastar 2,0 Diesel Getriebe Kennung PF6010 Das Getriebe fachgerecht instandgesetzt Mit original Lager Teile Verwendet und Neu verdichtet 5/6Gang Sischerung Neu Getauscht Der Wellen Werden zerlegt und Alle Teile werden Geprüft Garantie 12 Monate schaden nach Ablauf das Garantie werden Berücksichtigt nach Vereinbarung Mit Kaufbestätigung/ Rechnung die Gehäuse ist mit Sandgestrahlt und lackiert Was hat PF6 Getriebe von Problem Insgesamt 3 Probleme 1/2 Gang Lager Schon bei 70.000 Km Wird geschlagen aber selten Am Meisten ab 120.000Km hier wird ein Große lager Wälzen mehr schräg Ein Gesätz 2/ Problem liegt an 5/6 Gang Lager Aber in PF6 Getriebe diese Lager echt ist Zu groß Aber das Schmierung loch Ist zu eng Also Das ist ein Schmierung Problem Hier wird Das loch Vergrößert um Ausreichen Schmierung Des lager und Das wichtig Ist für lager ist das ausgleich Scheiben Wird optimal eingestellt 3/ Problem Schaltung .plötzlich können sie mit den Schaltung nicht mehr Bedienen Das Probleme ist Aufgehoben Das Lösung bleibt Geheim Wird nur an Käufer Mitgeteilt Getriebe Erfahrung 40 Jahre1.000 €Festpreis10.06.202446238 BottropAntrieb, Getriebe -
2
PF6054 Getriebe Opel Movano Renault Master 2,3 Liter PF6056
Zusätzlich Angebot Ein und Ausbau für 300€ 6 Gang Austausch Getriebe für Renault Master Opel Movano Nissan Interstar 2,3 Diesel Getriebe Kennung PF6018 PF6020 PF6036 PF6034 PF6054 PF6056 Nur in Austausch erhältlich Das Getriebe fachgerecht instandgesetzt Mit original Lager Teile Verwendet und Neu verdichtet 5/6Gang Sischerung Neu Getauscht Der Wellen Werden zerlegt und Alle Teile werden Geprüft Garantie 12 Monate schaden nach Ablauf das Garantie werden Berücksichtigt nach Vereinbarung die Gehäuse ist mit Sandgestrahlt und lackiert Was hat PF6 Getriebe von Problem Insgesamt 3 Probleme 1/2 Gang Lager Schon bei 70.000 Km Wird geschlagen aber selten Am Meisten ab 120.000Km hier wird ein Große Lager Wälzen mehr schräg Ein Gesätz 2/ Problem liegt an 5/6 Gang Lager Aber in PF6 Getriebe diese Lager echt ist Zu groß Aber das Schmierung loch Ist zu eng Also Das ist ein Schmierung Problem Hier wird Das loch Vergrößert um Ausreichen Schmierung Des Lager und Das wichtig Ist für Lager ist das Ausgleich Scheiben Wird optimal eingestellt 3/ Problem Schaltung .plötzlich können sie mit den Schaltung nicht mehr Bedienen Das Probleme ist Aufgehoben Das Lösung bleibt Geheim Wird nur an Käufer Mitgeteilt Getriebe Erfahrung 40 Jahre1.000 €Festpreis10.06.202446238 BottropAntrieb, Getriebe -
2
Getriebe PF6006 Opel Movano Renault Master Interstar 2,5L PF6014
6 Gang Austauschgetriebe für Renault Master Opel Movano NIssan interstar 2,5 Diesel Getriebe Kennung PF6006/PF6014/PF6004 nur in Austausch erhältlich das Getriebe fachgerecht instandgesetzt Mit original Teile verwendet Neu gelagert und neu verdichtet und Neu 5/6Gang Sicherung Neu getauscht der Wellen Werden zerlegt und alle Teile werden geprüft Garantie 12 Monate schaden nach Ablauf, dass Garantie werden berücksichtigt nach Vereinbarung die Gehäuse ist mit Sandgestrahlt und lackiert was hat PF6 Getriebe von Problem insgesamt 3 Probleme 1/2 Gang Lager schon bei 70.000 Km wird geschlagen aber selten am meisten ab 120.000Km hier wird ein Große lager Wälzen mehr schräg ein Gesetz 2/ Problem liegt an 5/6 Gang Lager Aber in PF6 Getriebe diese Lager echt ist Zu groß Aber, dass Schmierung Loch Ist zu eng Also das ist ein Schmierung Problem hier wird das Loch vergrößert um Ausreichen Schmierung des lager und das wichtig ist für lager ist das Ausgleichen Scheiben wird optimal eingestellt 3/ Problem Schaltung. plötzlich können sie mit den Schaltung nicht mehr Bedienen das Probleme ist aufgehoben das Lösung bleibt Geheim wird nur an Käufer mitgeteilt Getriebe Erfahrung 40 Jahre1.000 €Festpreis10.06.202446238 BottropAntrieb, Getriebe -
2
PF6040 Getriebe Opel Vivaro Renault Trafic Nissan NV 300 1,6 L
6 Gang Austausch Getriebe für Renault Trafic Opel Vivaro NIssan NV 300 1,6 Liter Diesel Getriebe Kennung PF6044-PF6040 nur in Austausch erhältlich das Getriebe fachgerecht instandgesetzt mit original Lager Teile verwendet und neu verdichtet 5/6Gang Sicherung Neu getauscht der Wellen Werden zerlegt und alle Teile werden geprüft Garantie 12 Monate schaden nach Ablauf, dass Garantie werden berücksichtigt nach Vereinbarung mit Kaufbestätigung/ Rechnung die Gehäuse ist mit Sandgestrahlt und lackiert was hat PF6 Getriebe von Problem insgesamt 3 Probleme 1/2 Gang Lager schon bei 70.000 Km wird geschlagen aber selten am meisten ab 120.000Km hier wird ein Große lager Wälzen mehr schräg ein Gesetz 2/ Problem liegt an 5/6 Gang Lager Aber in PF6 Getriebe hier wird das Loch vergrößert um Ausreichen Schmierung des lagerund das wichtig ist für lager ist diese Lager echt ist Zu groß Aber, dass Schmierung Loch Ist zu eng Also das ist ein Schmierung-Problem das Ausgleichen Scheiben wird optimal eingestellt 3/ Problem Schaltung. plötzlich können sie mit den Schaltung nicht mehr Bedienen das Probleme ist aufgehoben das Lösung bleibt Geheim wird nur an Käufer mitgeteilt Getriebe Erfahrung 40 Jahre1.000 €Festpreis10.06.202446238 BottropAntrieb, Getriebe -
1
2-teiliges Hydraulikset 40 l/min mit schwimmendem Abschnitt und Verriegelung für TURA schwimmend
Arbeitsstellung 1 (Joystick schräg nach vorne) Die Kolbenstange des Zylinders fährt aus. Arbeitsstellung 2 (Joystick in Schrägstellung nach hinten) Die Zylinderkolbenstange fährt ein. Verbindung: Leistung ( P ) BSP 1/2'' Rücklauf ( T ) BSP 1/2'' Ausgang für 3/8'' BSP- Abschnitte Anschluss 1/2" BSP- Technische Spezifikationen: Öldurchfluss: 0 - 40 l/min Maximaler Arbeitsdruck: 250 bar Zulässige Umgebungstemperatur: -40℃ bis 60℃ Zulässige Öltemperatur: -15℃ bis 80℃ Ausgestattet mit einem Sicherheitsventil.199 €Festpreis29.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
2-teiliges Hydraulikset 80 l/min mit Schwimmteil und Verriegelung für TURA
Arbeitsstellung 1 (Joystick schräg nach vorne) Die Kolbenstange des Zylinders fährt aus. Arbeitsstellung 2 (Joystick in Schrägstellung nach hinten) Die Zylinderkolbenstange fährt ein. Verbindung: Netzteil ( P ) BSP 3/4'' Rücklauf ( T ) BSP 3/4'' Ausgang für 1/2'' BSP- Abschnitte Anschluss 3/4" BSP- Technische Spezifikationen: Öldurchfluss: 0 - 80 l/min Maximaler Arbeitsdruck: 300 bar Zulässige Umgebungstemperatur: -40℃ bis 60℃ Zulässige Öltemperatur: -15℃ bis 80℃ Ausgestattet mit einem Sicherheitsventil.249 €Festpreis29.05.202442105 WuppertalSonstiges
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Umwelt
Kraftstoff
Antrieb
Getriebe
Schlagwörter