markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordkirchen Logo
Nordkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59394 Nordkirchen

03.02.2024
59394 Nordkirchen
hallo hier ist Dilan, ich bin 25 Jahre alt und spreche 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Türkisch, Kurdisch). Ich bin seit ca. 1,5 Jahren in Deutschland und war das erste Jahr Au Pair. In meinem Au...

Um Dilan aus Nordkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27751 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hallo ich bin Dilan 31 Jahre alt und arbeite als friseurin, kann deshalb sehr gut mit Menschen & Kleinkindern umgehen, dazu bin ich auch Tante von 5 Kindern die zwischen 5 und 11 jahre alt sind

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    27751 Delmenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51065 Köln - Köln
    1

    ich bin begeistern, von der Zeit, die ich mit Kindern verbringe, und möchte gerne meine Hobby mit einem Nebenverdienst verbinden. Freue mich Eltern kennen zu lernen und den Alltag ein wenig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    51065 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich komme aus Indonesien und seit 4,5 Jahren in Deutschland gekommen. Ich spreche Englisch, Deutsch und natürlich Indonesisch. Ich war als Au-pair-mädchen gearbeitet in Berlin und zurzeit bin...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73765 Neuhausen auf den Fildern - Neuhausen (Fildern)
    1

    Hallo Eltern! Ich bin ivis, Ich komme aus Mexiko, ich bin 21 Jahr alt, Ich arbeite seit einem Jahr als Au Pair und arbeite jetzt in einer Kindertagesstätte. Ich spreche Spanisch, Englisch und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87527 Sonthofen - Sonthofen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Coti Ich suche einen Minijob als Babysitterin in Sonthofen und Umgebung. Ich habe Erfahrung als Au-pair und spreche Spanisch, Deutsch und Englisch. Ich freue mich darauf, von Ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    87527 Sonthofen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung