markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhorn Logo
Nordhorn
0 km

Suche nen Partner für Sport

03.04.2024
48527 Nordhorn

Ich habe mich zu sehr gehen lassen und suche leute zum gemeinsamen Sport. Gerne Regelmäßig.

Also zu mir ich bin M 28 jahre alt und 1.98m groß und wollte wohl etwas Gewicht verlieren.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Kendō-Partner für Freizeittraining - Würzburg

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Kendō-Partner, der mit mir gemeinsam diese faszinierende japanische Kampfkunst trainieren möchte. Ich habe bereits zwei Trainings-Katanas zuhause und möchte...
    29.03.2024
    97076 Würzburg
    Sport, Freizeit
  • Squash Partner gesucht - Pohlheim

    Heidiho Freunde des gepflegten Freizeitsports. Ich suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig Squashbälle gegen die Wand zu hauen. Zu mir, bin Mitte 30, M, und relativer Anfänger mit hoher Motivation....
    03.04.2024
    35415 Pohlheim
    Sport, Freizeit
  • Sport Freund gesucht - Worms Zentrum

    Hey, 
    Ich suche einen Mann der Lust hat mit mir Sport zu machen,  bin bei einem fitnessstudio angemeldet und würde mich freuen wenn jemand mit mir hin gehen würde. Der auch sport macht.
     
    Bin ein...
    06.04.2024
    67547 Worms
    Sport, Freizeit
  • zusammen Sport, joggen - Bergisch Gladbach

    Hallo
    Bin Jan , 33
    Wenn du auch Lust auf Bewegung, Sport hast melde dich.  Können uns zum Laufen treffen.
    Gruß Jan
    09.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
  • Er sucht Sie für Sport und Freizeit - Landshut

    M, 58, 185, 90, 
     
    sucht
     
    W, 18 bis 58, für gemeinsame Sportstunden und die Freizeit danach.
    Im gesamten süd- und südostbayerischen Raum.
    Bitte melden, alles Weitere persönlich, z.B. in einem...
    31.03.2024
    84028 Landshut
    Sport, Freizeit
Typhlosion
Mitglied seit: 02.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48527 Nordhorn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung947873a2
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung