markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhorn Logo
Nordhorn
0 km
/2

Kegel-Club Sucht Verstärkung

23.03.2024
48529 Nordhorn

Hi wir suchen noch Kegel begeisterte Spieler sind aktuell 6 Männer gegen Frauen verstärkung haben wir nichts 😁 bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung

Ähnliche Anzeigen

  • Siedler von Catan, Spielegruppe Bad Belzig offen für Verstärkung - Bad Belzig
    4

    Gehörst du auch zu den Menschen, die gerne Siedler von Catan, Städt & Ritter, Seefahrer, das Vermächtnis der Inkas etc. regelmässig und gerne spielen?. Dann passt du vielleicht gut in unsere kleine...
    05.04.2024
    14806 Bad Belzig
    Sport, Freizeit
  • Tennispartner gesucht - Köln

    Hi ich bin 42 und suche jemand um Tennis auf den kölner Grüngürtel zu spielen, ich bin weder gut noch schlecht. Ob du Mann oder Frau, anfänger oder Profi bist, ob du zu zweit oder zu viert spielen...
    20.04.2024
    50827 Köln
    Sport, Freizeit
  • Suche Tischtennisspiel mit dir! - Krefeld

    Hallo,
    heiße Ilias, bin 22, 167 cm groß, mache eine Lehre als Bäcker & bin im 3. Lehrjahr. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen & ich versuche sie zu beantworten. Ich...
    04.04.2024
    47804 Krefeld
    Sport, Freizeit
  • Mann 45 sportlich sucht Dame zum Tennis spielen - Sömmerda

    Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Tennis spielen. Sollte 1 bis 2 mal in der Woche stattfinden. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern
    25.03.2024
    99610 Sömmerda
    Sport, Freizeit
  • Volleyball-Mixed-Team sucht ... - Kiel Wik
    1

    Lust auf Volleyball ?!
    Das Mixed Volleyballteam des Wiker Sportverein (in Kiel) sucht für die nächste Saison MitspielerINNEN !
    Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und wir nehmen (bei...
    22.10.2023
    24106 Kiel
    Sport, Freizeit
Lassie123456
Mitglied seit: 30.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48529 Nordhorn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungc7b40274
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung