markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhorn Logo
Nordhorn
0 km
/1

Suche echte Freundschaft

13.04.2024
48529 Nordhorn

Hallo, ich suche eine echte Freundschaft mit einer netten Frau ab 55 Jahre bis ?? J. Sehr gerne kannst du Mollig sein, ich bin es auch. Ich bevorzuge Nichtraucherin. Wenn du mehr von mir erfahren möchtest schreibe mich einfach an, dann sehen wir weiter.

 

Weitere Angaben

  • Alter61
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Freundschaft - Dortmund

    Hallo 
    Ich Männlich im Reifen alter suche Freundschaft zu eine Frau. Wir können gerne was trinken, Essen gehen, Kino, Sauna… wenn du eine nette, spontane Frau bist ab 18 + melde dich
    14.04.2024
    44135 Dortmund
    Freundschaften
  • Suche Sie für Freundschaft - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    Hallo 🙋‍♂️ 
    schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich suche auf diesem etwas ungewöhnlichen Wege eine Sie für eine gute Freundschaft. Für gemeinsame Unternehmungen und einfach...
    08.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Freundschaften
  • Freundschaft - Laumersheim

    Hallo
    Ich, w , 56 Jahre alt, etwas mollig , 174cm groß, suche eine Freundschaft zu einem Mann zwischen 56 und 65 Jahren, groß ( ab ca 188cm ) und stabil gebaut, mit Herz und Bildung, der ähnliche...
    11.04.2024
    67229 Laumersheim
    Freundschaften
  • Suche nette Freundschaften - Saarbrücken

    Bin weiblich 43 suche nette Freundschaft für sich mal zu treffen..auf ein Kaffee oder Disko oder Kino oder ähnliches..
    Egal ob Frau oder Mann
    Möchte keine Beziehung!!
    27.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Reife Sandra
Mitglied seit: 31.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Freundin für tolle Unternehmungen - Nordhorn
    1

    Hallo, ich (61 J.) suche eine Freundin zwischen 55 und 72 Jahre aus dem Raum 48 und 49 für Unterhaltung, Unternehmungen und vieles mehr.
    Melde dich einfach bei mir und wir sehen weiter.
    24.04.2024
    48529 Nordhorn
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort48529 Nordhorn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungf8d05229
  • Aufrufe dieser Anzeige340
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen