markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhorn Logo
Nordhorn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48529 Nordhorn

12.02.2024
48529 Nordhorn
Ich bin Evelyn vanderkamp komme aus nordhorn wohne auf der blanke Bin 20 Jahre alt am 13.07.2003 werde ich 21

Um Evelyn aus Nordhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20459 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern ich bin Evelyn und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer Grundschule momentan. Sowohl Privat als auch Im Beruf beschäftige ich mich viel mit Kindern,......
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    20459 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53332 Bornheim - Bornheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Evelyn, ich bin 25 Jahre alt und habe mein Studium der Erziehungswissenschaften im September 2022 an der Universität zu Köln erfolgreich absolviert. Ich wohne in Bornheim. Neben...
    Partner-Anzeige
    19.10.2023
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28277 Bremen - Bremen
    1

    Hey, ich bin Evelyn und 19 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für diesen Mini-Job, weil ich früher in der Schule mehrere Praktika im Kindergarten gemacht habe. Dort habe ich gemerkt, dass es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    28277 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Meine Name ist Evelyn, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe Erfahrung in der Betreuung. Ich bin geduldig und mir ist es wichtig, dass...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53819 Neunkirchen-Seelscheid - Neunkirchen-Seelscheid
    1

    Hallo:) mein Name ist Evelyn und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit reite ich gerne und kümmere mich oft um die Kinder meines älteren Bruders. Meine Nichte ist 6 Jahre alt und mein Neffe...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen