markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordheim Logo
Nordheim
0 km
/1

Haus und Garten in 74226 Nordheim

16.02.2024
74226 Nordheim
Bin eine glaubliche 46 Jahrige Frau und habe schon ca uber 12 Jahre im Bereich buro und Haushalt Reinigung gearbeitet. Mfg. Lovelyn. Bin ein voll kompetent selbständige und vertrauensvoll ...

Um Lovelyn aus Nordheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91478 Markt Nordheim - Markt Nordheim
    1

    Hallo Ich möchte neben meinem festen Job arbeiten! Meine Arbeit, präzise, ​​genau, ehrlich! Ich habe einen Führerschein und ein Auto!

    Um Alex aus Markt Nordheim zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    91478 Markt Nordheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68167 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo Bin ich Aneliya Ich habe uber 10 jahre als reinigung gearbeitet Ich helfe Ihnen gerne weiter für die Reinigung Ihres Hauses

    Um Aneliya aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    68167 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 03149 Forst (Lausitz) - Forst (Lausitz) Zentrum
    1

    Hallo, bin eine 45 jährige Frau aus Polen, habe bereits viel Erfahrung in der Reinigung ( 1 Jahr als Haushaltshilfe in privaten Häusern in Dublin/Irland, ueber 3 Jahre als Reinigungskraft in...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    03149 Forst (Lausitz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34346 Hannoversch Münden - Hannoversch Münden Zentrum
    1

    Guten Tag ich habe sehr viele Erfahrungen im Bereich Reinigung da ich schon bei der Firma Gegenbauer und Firma Richter gearbeitet habe hab auch Erfahrungen im privaten Haushalt ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    34346 Hannoversch Münden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91710 Gunzenhausen - Gunzenhausen Zentrum
    1

    Ich habe viel Erfahrungen gesammelt was Reinigungen im haushalte Treppenhäuser und weiteres angeht, ich habe 7 Jahre bei einer Familie im Haushalt gearbeitet die immer zufrieden waren. Bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    91710 Gunzenhausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung