markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhausen Logo
Nordhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99734 Nordhausen

27.01.2024
99734 Nordhausen
Ich bin 19 Jahre alt hab ein fsj in einem Kindergarten gemacht somit hab ich Erfahrung mit Kinder. Ich liebe Kinder und suche nun eine Beschäftigung um mich nicht ganz so zu langweilen in der Zeit...

Um Samantha aus Nordhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99734 Nordhausen - Nordhausen Petersdorf
    1

    mein Name ist Nazanin und ich bin eine 23-jährige Studentin aus dem Iran. Ich bin sehr motiviert, als Babysitterin zu arbeiten, da ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt habe...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    99734 Nordhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Halli, Hallooo ich bin Samantha / Samy Hauptberuflich arbeite ich im Kindergarten als Erzieherin. In meiner Frezeit tanze ich leidenschaftlich gerne und könnte auch mit ihren Kindern viel Spaß...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    12623 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe als Aupair gearbeitet..... And einen fsj einem Jahr in einen kindergarten gemacht. Ich habe schöne Erfahrungen mit Kindern. Danke. Ich mache einen Ausbildun als Erzieherin ...

    Um Nimashani...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Ich liebe die Arbeit mit Kindern wirklich sehr und habe erfahrungen in einem FSJ als Erzieherin gemacht. Früher habe ich auch schon im Alter von 14 Jahren auf meine kleinen Brüder alleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    18109 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79650 Schopfheim - Schopfheim Zentrum
    1

    Hallo, vor 2 jahren war ich ein Au-pair mädchen gewesen, und habe FSJ in einem Kindergarten gemacht, zudem mit kindern zu spielen Oder auch zu lernen ist keine neue Sache für mich. Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    79650 Schopfheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung