markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km

Tanzpartnerin gesucht

17.03.2024
22848 Norderstedt

Gerne möchte ich endlich wieder das Tanzbein schwingen (hatte vor etlichen Jahren viele Kurse besucht) - jetzt fehlt mir "nur" noch die passende Tanz-Partnerin dazu (im Raum Norderstedt und Umgebung). Hättest du nicht auch Lust? Bist du 60-65 Jahre alt, max. 1,70m, und hast schon etwas Tanzerfahrung? Mail: gtgrancanaria (at) gmail . com

Weitere Angaben

  • SportartTanzen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • tanzpartnerin gesucht - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und würde gerne im neuen jahr wieder tanzen gehen und suche dafür eine tanzpartnerin. gerne tanzkurs oder auch regelmäßig discofox tanzen gehen. bin 168 cm groß. freue mich von...
    28.03.2024
    47798 Krefeld
    Sport, Freizeit
  • Tanzpartnerin gesucht - Köln

    62.Jähriger, 183 cm groß sucht neue Tanzpartnerin um wieder durchstarten zu können, die viel Schwung und Pep
    hat die aber auch über Fehler lachen kann. Schön wäre es wenn du bereits Bronze oder mehr...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit
  • Wer hat Lust auf Discofox? (aber auch Standard und Latein) - Ulm

    Hallo liebe Tänzerinnen.
    Wer hat Lust darauf das Tanzbein zu schwingen? Euch fehlt dazu der Tanzpartner?
    Dann meldet euch bei mir.
    Ich bin 52 Jahre, 1,84 groß, schlank/sportlich (74kg)
    Also, traut...
    30.03.2024
    89077 Ulm
    Sport, Freizeit
  • Partnerin zum Tanzen gesucht, - Regensburg

    Ich suche eine nette Dame zwischen 48 und 58 für Tanzkurs und am Wochenende mal Tanzen gehen, wenn's passt gerne auch gemeinsam Wandern einen Ausflug oder andere schöne Dinge, 
    Ich bin 59 Jahre alt...
    23.03.2024
    93055 Regensburg
    Sport, Freizeit
  • Volkstanz in Torgau - Torgau
    1

    Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat 20:00-21:45 Uhr in der VHS Torgau, Puschkinstraße 3, 04860 Torgau.
    Die europäischen Tänze (hauptsächlich Frankreich, England und Italien), die zumeist...
    09.04.2024
    04860 Torgau
    Sport, Freizeit
DrGT
Mitglied seit: 17.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22848 Norderstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungc7804408
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung