markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22846 Norderstedt

08.03.2024
22846 Norderstedt
Ich habe eine jüngere Schwester, und bin stolze Patentante um die ich mich regelmäßig gekümmert habe. Durch diese Erfahrung habe ich gelernt, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, Verantwortung zu...

Um Malia aus Norderstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo ich bin Laura und 23 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich Ergotherapie und hier bin ich spezialisiert auf Kinder. Selber bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und habe viel Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    22846 Norderstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich bin Vater von einer Tochter (40) und einem Sohn (42) und bereits ein echter Opa von 2 Enkelkindern (4 und 8), bringe also ausgiebig Erfahrung in der "Kinderbetreuung" mit. Meine Kinder liebten...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    22846 Norderstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22844 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo, Ich bin Melsa und zweifach Mama (3 und 2 Jahre) dementsprechend bringe ich auch Erfahrung mit. Zu mir als Person ich bin staatlich anerkannte Altenpflegehelferin. Vielleicht könnte das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22844 Norderstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22844 Norderstedt - Norderstedt
    1

    ich habe Krankenpflege studiert und war jahrelang tages- und nachtkindermädchen. Ich war Au-pair hier in Deutschland und jetzt mache ich eine Ausbildung. Ich bin sehr Flexibel und wohne gerade...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22844 Norderstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26133 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Innerhalb meiner Familie habe ich regelmäßig auf jüngere Geschwister oder Verwandte aufgepasst und dabei gelernt, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und eine liebevolle Umgebung zu schaffen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    26133 Oldenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung