markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nörten-Hardenberg Logo
Nörten-Hardenberg
0 km
/2

Naya – liebevolle Hundemama!

22.03.2024
37176 Nörten-Hardenberg
Naya suchte Unterschlupf auf einem Holzplatz und brachte dort ihre sechs Welpen zur Welt.
Örtliche Tierschützer wurden auf die kleine Familie aufmerksam und suchten nach einer Lösung. So kam Naya mit ihren Welpen in unser Partnertierheim. Hier kümmert sie sich als liebevolle Hundemama rührend um ihre Welpen, die aber nun groß genug sind, um auf ihren eigenen Pfötchen zu stehen.
Naya ist eine sehr liebe Hündin, die sich auch ganz verspielt und temperamentvoll zeigen kann!
Nun sucht Naya ihre Lieblingsmenschen und wartet gespannt auf einen Anruf!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Herz für Ungarnhunde e.V.
Am Birkenberg 6
37176 Nörten-Hardenberg

Herz für Ungarnhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Verschmust sehr sozial freundlich NAYA♥️ - München
    5

    Name: Naya ❤
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 33 cm
    Alter: Anfang 2021
    Aufenthaltsort: auf unserem Hundeplatz in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt:...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Lieb & verspielt: NAYA - Aglasterhausen
    1

    Naya, geboren ca.10/2023, ausgewachsen auf mittelgroß geschätzt

    Die kleine Hündin wurde aus dem Public Shelter gerettet. Sie ist wirklich eine liebe Maus, muss aber natürlich noch das Hunde-ABC...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    74858 Aglasterhausen
    Hunde
  • NAYA - unsere zuckersüße Husky-Dame - Kempen
    5

    NAYA - unsere zuckersüße Husky-Dame - 6,5 J., geb.ca. 2017, geimpft, getestet, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich !

    NAYA ist eine zuckersüße Husky-Dame von 6 Jahren. Sie entstammt...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • ♡Naya♡ - sucht noch ein Körbchen - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Naya
    Geburtsdatum: 16.04.2016
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Kastriert: Ja
    Schulterhöhe: Info folgt
    Gewicht: Info folgt
    Sucht : Endstelle
    Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Petsisters

    Ver...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • Biznisz – liebevolles Zuhause gesucht - Nörten-Hardenberg
    1

    Biznisz wurde in Estergom eingefangen. Er hatte keinen Chip und ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.
    Biznisz ist freundlich und lieb. Mit anderen Hunden kommt er gut aus!
    Für ihn...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37176 Nörten-Hardenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung263032cb
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung