markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nörten-Hardenberg Logo
Nörten-Hardenberg
0 km
/4

Idus – Kuschelplatz gesucht!

22.03.2024
37176 Nörten-Hardenberg
Idus wurde in einem Dorf eingefangen. Jedoch konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden.
So kam sie zunächst in die Egyeker Tötung. Zum Glück konnte sie bald darauf in unser Partnertierheim umziehen. Hier wartet sie nun auf ein schönes, neues Zuhause!
Idus ist eine liebe und freundliche Hündin, die sich gut mit anderen Hunden verträgt. Sie genießt jede Art von Beschäftigung und zeigt sich als agile, kleine Hündin.
Sollte irgendwo ein Kuschelplatz frei sein, würde sich Idus sehr über einen Anruf freuen!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Herz für Ungarnhunde e.V.
Am Birkenberg 6
37176 Nörten-Hardenberg

Herz für Ungarnhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Johanna - Nörten-Hardenberg
    3

    Johanna – wurde auf der Straße eingefangen
    Johanna wurde auf der Straße in einem fürchterlichen Zustand eingefangen. Ihr Fell war verfilzt; sie war mager und dreckig.
    Sie sollte zunächst 14 Tage in...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • Biznisz – liebevolles Zuhause gesucht - Nörten-Hardenberg
    1

    Biznisz wurde in Estergom eingefangen. Er hatte keinen Chip und ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.
    Biznisz ist freundlich und lieb. Mit anderen Hunden kommt er gut aus!
    Für ihn...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • LILKO - UNERKANNT TRÄCHTIG - Nörten-Hardenberg
    5

    Name: Lilko
    Adoptionsstatus: -
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
    Dort seit: 14.03.2024
    Rasse (?): Mischling
    Farbe: braun
    Geburtsdatum (ca.): 04.2023
    Größe (ca.): 30-35 cm
    Kastriert: bei Ausreise
    Schutzg...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • Gerzson - klein aber oho ! - Nörten-Hardenberg
    2

    Also ich bin Gerzson und schaffe man gerade mal die 15cm.
    Aber Größe liegt im Auge des Betrachters.
    1. Hier komme ich !
    2. Hier komme ich ! …
    …aber alle sagen hier, ich bin freundlich, lieb und...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • KOBOR - HIN UND HER GEREICHT - Nörten-Hardenberg
    5

    Name: Kobor
    Adoptionsstatus: -
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
    Dort seit: 14.03.2024
    Rasse (?): Mischling
    Farbe: schwarz
    Geburtsdatum (ca.): 12.2022
    Größe (ca.): 30-35 cm
    Kastriert: bei Ausreise
    Schut...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37176 Nörten-Hardenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung35b8f4cd
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung