markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nörten-Hardenberg Logo
Nörten-Hardenberg
0 km
/2

Ernesto – bereit für einen Neustart!

22.03.2024
37176 Nörten-Hardenberg
Ernesto wurde angeblich gefunden und in unserem Partnertierheim abgegeben. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass er wegen seines fürchterlichen Zustandes von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht wurde.
Ernesto hatte fast kein Fell. Auf der Haut zeigten sich eitrige Entzündungen und der Juckreiz war für ihn unerträglich.
In unserem Partnertierheim wurde sofort mit der Behandlung der Haut begonnen und die ersten Heilungserfolge zeigen sich schon!
Ernesto ist ein ruhiger und lieber Hund, der sehr gut mit anderen Hunden auskommt.
Nun ist es Zeit für Ernesto, in ein neues Leben zu starten! Mit gutem Futter und viel Zuwendung wird sich der Zustand von Ernesto weiterhin deutlich verbessern.
Ernesto ist bereit für einen Neustart und hofft auf einen Anruf!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Herz für Ungarnhunde e.V.
Am Birkenberg 6
37176 Nörten-Hardenberg

Herz für Ungarnhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süßer Ernesto sucht seine Familie - Kropp
    5

    Name :

    Ernesto

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca. 11/2022

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de

    (Ju)





    Der kleine Ernesto lebte seit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Johanna - Nörten-Hardenberg
    3

    Johanna – wurde auf der Straße eingefangen
    Johanna wurde auf der Straße in einem fürchterlichen Zustand eingefangen. Ihr Fell war verfilzt; sie war mager und dreckig.
    Sie sollte zunächst 14 Tage in...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • Idus – Kuschelplatz gesucht! - Nörten-Hardenberg
    4

    Idus wurde in einem Dorf eingefangen. Jedoch konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden.
    So kam sie zunächst in die Egyeker Tötung. Zum Glück konnte sie bald darauf in unser Partnertierheim...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • Torma hat sein kurzes Leben an der Kette - Nörten-Hardenberg
    4

    Die drei Geschwister AYLIKA, AMICA, TORMA haben bei einer Familie gelebt, die ihnen nur sehr selten Futter gegeben haben. Ihre Mutter war vollkommen abgemagert und wird von einer örtlichen Tierschutzo...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • Naya – liebevolle Hundemama! - Nörten-Hardenberg
    2

    Naya suchte Unterschlupf auf einem Holzplatz und brachte dort ihre sechs Welpen zur Welt.
    Örtliche Tierschützer wurden auf die kleine Familie aufmerksam und suchten nach einer Lösung. So kam Naya mit...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37176 Nörten-Hardenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung6a4e93c4
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung