markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nörten-Hardenberg Logo
Nörten-Hardenberg
0 km
/5

BALDUR - ÖFFNET SICH

19.03.2024
37176 Nörten-Hardenberg
Name: Baldur
Adoptionsstatus: -
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 27.11.2023
Rasse (?): Mischling
Farbe: schwarz/braun
Geburtsdatum (ca.): 05.2022
Größe (ca.): 25-30 cm
Kastriert: bei Ausreise
Schutzgebühr: 420 €
Geimpft, gechippt und entwurmt.

Baldur wurde auf einer Bundesstraße in der Nähe von Esztergom (Ungarn) von dem lokalen Veterinäramt gefunden und zu uns in unser Partnertierheim in Ungarn gebracht.

Am Anfang war Baldur noch etwas ängstlich, schüchtern und unsicher, aber freundlich. Er hat sich allerdings schnell an das Tierheim und die Menschen gewöhnt und sich gut eingelebt.

Im Freilaufgehege geht Baldur freundlich auf andere Hunde zu, hat jedoch recht wenig Interesse an ihnen. In seinem Zwinger dagegen bellt Baldur gerne, wenn er durch das Gitter andere Hunde sieht. Er hat auch seinen eigenen Kopf, wenn er wieder aus dem Freilaufgehege zurück in den Zwinger soll. Wie auch immer, im Freilaufgehege ist es doch schließlich auch schöner.

Möchten Sie dem lieben, schüchternen Baldur sein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Herz für Ungarnhunde e.V.
Am Birkenberg 6
37176 Nörten-Hardenberg

Herz für Ungarnhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schöner Baldur sucht ruhiges Zuhause - München
    5

    86720 Nördlingen. Baldur konnte im April 2023 in seine Pflegestelle reisen. Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Shelter in Bistrita und dort fristete der junge Baldur eher ein trauriges Dasein....
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • BALDUR, verschmust, ruhig, anhänglich - Alfeld
    5

    Baldur ist ein ca. 10 Monate alter Rüde, der von seiner freilebenden Mutter, zusammen mit seinen Geschwistern, auf einer Baustelle auf die Welt gebracht wurde. Die Besitzerin des Grundstücks versorgte...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    91236 Alfeld
    Hunde
  • KOBOR - HIN UND HER GEREICHT - Nörten-Hardenberg
    5

    Name: Kobor
    Adoptionsstatus: -
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
    Dort seit: 14.03.2024
    Rasse (?): Mischling
    Farbe: schwarz
    Geburtsdatum (ca.): 12.2022
    Größe (ca.): 30-35 cm
    Kastriert: bei Ausreise
    Schut...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • LAMBADA - HATTE EIN ZUHAUSE - Nörten-Hardenberg
    5

    Name: Lambada
    Land: Ungarn
    Aufenthaltsort: Tierheim
    Dort seit: 18.02.2023
    Rasse: Zwergpinscher-Mischling?
    Farbe: braun
    Geburtsdatum: ca. 06.2022
    Größe (ca.): 35-40 cm
    Kastriert: ja
    Schutzgebühr: 420...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • BÖBIKE - SENIORIN SUCHT NEUES KÖRBCHEN - Nörten-Hardenberg
    5

    Adoptionsstatus : -
    Aufenthaltsort : Tierheim Ungarn
    Dort seit : 15.04.2021
    Rasse (?) : Mischling
    Farbe : hellbraun
    Geburtsdatum (ca.) : 08.2012
    Größe (ca.) : 45-50 cm
    Kastriert : ja
    Schutzgebühr :...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37176 Nörten-Hardenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungdc4e2693
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung