markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nördlingen Logo
Nördlingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86720 Nördlingen

05.04.2024
86720 Nördlingen
Ich bin Kristinas 30 Jahre alt, verheiratet . Bin ein offener Mensch und hilfsbereit. Menschen zu helfen bereitet mir Freude.

Um Kristina aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Ich möchte als organisierte, freundliche und sehr zuverlässige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    97082 Würzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22179 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 35Jahre alt, verheiratet. Führe einen eigenen Haushalt. Bin gerne hilfsbereit und würde gerne ältere Menschen im Alltag unterstützen.

    Um Natalie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22179 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83052 Bruckmühl - Bruckmühl
    1

    Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mama zweier Kinder (11,5 und 8 Jahre) Die Arbeit mit Senioren bereitet mir große Freude und ist genau das, was ich machen möchte. Meine Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    83052 Bruckmühl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63571 Gelnhausen - Gelnhausen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin der Hamza, bin einen Mann aus Marokko hergekommen. Menschen zu helfen sowie unterstützen zu können bereitet mir Freude. Deswegen würde ich gerne jemanden bei der Bewältigung des...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    63571 Gelnhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und würde gerne älteren Menschen beim einkaufen helfen oder sie mit dem Auto wohin fahren. Ich finde man sollte immer eine gute Tat tun und ich helfe gerne....

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    91522 Ansbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung