markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nördlingen Logo
Nördlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86720 Nördlingen

02.02.2024
86720 Nördlingen
Ich mache grad eine Ausbildung zur MFA und würde gerne nebenbei einen Minijob machen als Babysitterin

Um Burcu aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58706 Menden (Sauerland) - Menden (Sauerland) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Celina (21 Jahre) und ich suche einen Minijob um einbisschen mehr Geld zu verdienen, da ich nur eine Teilzeit Ausbildung mache als Medizinische Fachangestellte. Ich habe eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48683 Ahaus - Ahaus Zentrum
    1

    Bin ausgelernte MFA. Suche einen kleinen Nebenjob . Bin sehr interessiert Kids aufzupassen und macht mir eine menge Spaß:)

    Um Viola aus Ahaus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    48683 Ahaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich heiße Vanessa und wohne in Nürnberg. Ich arbeite als MFA in Vollzeit in einer Arztpraxis. Suche aktuell noch einen Minijob um etwas Geld zu sparen. Am liebsten würde ich etwas mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    90489 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin eine sehr zuverlässige und Vertrauenswürdige Person. Zudem betreue ich noch 2 Kinder im alter von 4Jahren....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58097 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Altenhagen
    1

    Ich bin Dana und 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Medizinische fachangestellte und möchte mir was dazu verdienen, einen Führerschein habe ich aber leider kein Auto. Auch unter...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    58097 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung