markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nienburg (Weser) Logo
Nienburg (Weser)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser)

26.11.2023
31582 Nienburg (Weser)
Hallo ihr lieben, dank meiner Langjährigen erfahrung mit Kindern bin ich die ideale Babysitterin in der Umgebung. Erstmal zu mir: Ich bin Viola, 23 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren...

Um Viola aus Nienburg (Weser) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo, ich bin Pinar, 27 Jahre jung und Erzieherin. Ich habe lange mit Kindern im Kindergarten gearbeitet. Aktuell bin ich in der Jugendhilfe tätig und möchte gerne einen Nebenbeschäftigung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo :) Ich bin Sarah, 20 Jahre alt und habe im September 2023 meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen. Da man dort leider kein Geld verdient, möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo, ich heiße Leandra und bin 19 Jahre alt. Ich beginne nach den Sommerferien diesen Jahres meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und möchte dafür schonmal anfangen mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Habe für 6 Jahre die Kinder- Betreuung bei meiner Schwester übernommen. I took care of my sisters children for 6 years...danach: Sommer 2021 bis Juli 2022 11 Monate Betreuung eines...

    Um Viola aus...
    Partner-Anzeige
    09.09.2023
    68219 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48683 Ahaus - Ahaus Zentrum
    1

    Bin ausgelernte MFA. Suche einen kleinen Nebenjob . Bin sehr interessiert Kids aufzupassen und macht mir eine menge Spaß:)

    Um Viola aus Ahaus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    48683 Ahaus
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung