markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederzier Logo
Niederzier
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 52382 Niederzier

29.03.2024
52382 Niederzier
Ich heiße Edlira und bin 40 Jahre alt. Ich würde gerne neben bei als Minijob arbeiten.

Um Edlira aus Niederzier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 90480 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich heiße Jasmin bis 25 Jahre alt und suche neben meiner Haupttätigkeit einen Minijob bei dem ich in unserer heutigen Gesellschaft Unterstützung anbieten kann.

    Um Jasmin aus Nürnberg zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    90480 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22941 Bargteheide - Bargteheide Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Dominique und bin 23 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung in der Marketingkommunikation in Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob mit einem persönlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    22941 Bargteheide
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Neben meiner Tätigkeit als Kinderpflegerin arbeite ich in meinem Minijob als Betreuerin für ältere Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ich bin absolut flexibel und sehr...

    Um Luana...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    81377 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin freundlich, zuverlässig und tierlieb. Ich helfe gerne und freue mich über Ihre Anfrage. Ich bin 26 Jahre alt, arbeite Vollzeit und suche einen Minijob.

    Um Huruy aus Göttingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    37085 Göttingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung