markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederviehbach Logo
Niederviehbach
0 km
/5

Matias die Knutschkugel

21.02.2024
84183 Niederviehbach
Hey Leute, mein Name ist Matias, und ich bin ein stattlicher Kerl...so habe ich doch eine stolze Schulterhöhe von 70 cm erreicht, bin 2,5 Jahre jung und top fit.

Meine Fitness lebe ich gerne im Ballsport aus. Leider hat keiner meine Talente in der gr. Nationalmannschaft erkannt, deshalb schaue ich mich jetzt nach würdigen Ballgegnern um, die mir ein wunderschönes neues Zuhause für immer geben möchten.

Hier ein Video von mir mit meiner Fußballmannschaft:

https://youtube.com/shorts/C6rVlaXm7EA?si=bADswu0Dee8giAu9

Ich gehe schon super an der Leine, egal ob an der Schleppleine, oder der kurzen Leine.
Andere Hunde findet ich super, da bin ich immer für ein Spiel zu haben. Natürlich nur, wenn diese auch Lust dazu haben. Ansonsten geh ich einfach weiter. Ich habe ja Anstand. In meinem Zuhause wäre ich lieber der einzige Prinz, ne hübsche Lady dürfte mit bei mir einziehen.
Meine Pflegemama wird ständig von Passanten angesprochen, was ich denn für ein toller Hund bin und dass sie mich sofort adoptieren würden, wenn sie könnten.
Kinder und allgemein Menschen find ich toll. Im Haus bin ich ruhig und bin auch mal für einen Fernsehabend zu haben, wenn das richtige Programm läuft.
Stundenweise allein bleiben kann ich auch schon. Ich warte ganz brav, bis meine Pflegemama wieder zurück kommt.
Bis bald euer Matias.

Hast du Lust, mir noch mehr bei zu bringen und mir die Welt zu zeigen? Na dann ran an die Tasten und melde dich bei unserer Häuptlingfrau. Die darfst du gern anrufen oder ihr auch eine WhatsApp schreiben.

0160/97886582

Oder auch gerne hier ne Nachricht schicken.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Jack, Hilfe für Straßenpfoten e.V.
Eschlbach 3
84183 Niederviehbach

Jack, Hilfe für Straßenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cheyenne wie ein 6er im Lotto - Niederviehbach
    5

    Hey Leute, ich bin Cheyenne (seit 2.3.2024 auf meiner Pflegestelle bei Dingolfing) ca. 9 Monate alt und menschenbezogen. Ich finde andere Hunde toll. Auch Kinder sind super . Auf meiner Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    84183 Niederviehbach
    Hunde
  • Knutschkugel AIKO sucht Kuschelpartner.. - Koblenz
    5

    ....mit Vorerfahrung!

    Hallo Zusammen!
    Mein Name ist AIKO und ich möchte mich kurz vorstellen, da ich auf diesem Weg ein neues Zuhause suche. Nein! Nicht nur zum Kuscheln, sondern ich will auch jede...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • PINK -große Knutschkugel- - Duisburg
    5

    Pink (♀) in 56355 Lautert
    Hündin, kastriert
    Geboren: ca. 8 Jahre (wird jünger geschätzt)
    Größe: circa 60 cm

    Pink ein Herz von Hund, lebt seit Sommer 2023 bei uns in einem sehr gemischten Rudel. Sie...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Süße Knutschkugel - Würselen
    5

    SARA 2 in Kazan

    ❤️ Unauffällige Knutschkugel wartet darauf, entdeckt zu werden! ❤️

    weiblich, geboren: Februar 2016, 65 cm, 35 kg, kastriert

    Welche Umstände haben dazu geführt, dass Sara ins...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    52146 Würselen
    Hunde
  • Knutschkugel NOROC - Frechen
    5

    Good Vibrations – Noroc ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Rüde. Er mag uns Menschen sehr. Männlein und Weiblein, da macht er keinen Unterschied. Hauptsache Mensch.
    Kuscheln steht ganz oben...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84183 Niederviehbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.02.2024
  • Anzeigen­kennung929df5c6
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung