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Heute, 08:25Partner-AnzeigeSachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Seit mehr als 60 Jahren ist Vink König Deutschland ein verlässlicher Partner für Kunststoffprodukte und intelligente Lösungen in den Bereichen Bau, Werbung und Industrie. Für das beste Team setzen wir auf engagierte und kompetente Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven. Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit modernem Führungsstil und flachen Hierarchien sind wir daher stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten und kreativen Köpfen.30989 Gehrden -
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Heute, 08:20Partner-Anzeige(Senior) Research Consultant Healthcare Research (m/w/d)
(SENIOR) RESEARCH CONSULTANT
HEALTHCARE RESEARCH (M/W/D)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Healthcare Research suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen (Senior) Research...49134 Wallenhorst -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeChange Communication Manager*in
EG 13 TV-L
Teilzeit 50 %, befristet
Osnabrück
Bewerben bis zum 12.01.2026 CHANGE COMMUNICATION MANAGER*IN
Für das Projekt Transformation Through Excellence in Applied Sciences (TExAS) sucht das...49074 Osnabrück -
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Heute, 07:20Partner-Anzeige(Senior) Research Consultant Healthcare Research (m/w/d)
(SENIOR) RESEARCH CONSULTANT
HEALTHCARE RESEARCH (M/W/D)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Healthcare Research suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen (Senior) Research...49134 Wallenhorst -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeMarketing Generalist (m/w/d)
Innovation und ein starkes Team – für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams als Marketing Generalist (m/w/d) in Hannover Das sind Deine Aufgaben Ganzheitliches Marketingmanagement: Du planst, koordinierst und steuerst Marketing- und Digitalprojekte über alle Phasen hinweg – Ziele, Inhalte, Zeitpläne und Budgets behältst Du zuverlässig im Blick Maßnahmen setzt Du in enger Zusammenarbeit mit der Haberkorn-"Muttergesellschaft" in Österreich um und entwickelst den Bereich Online-Marketing in Deutschland mit.30625 Hannover -
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Heute, 04:36Partner-AnzeigeAusbildung Kauffrau / -mann im E-Commerce (w/m/d)
2026 bieten wir eine spannende und vielseitige 3-jährige Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im E-Commerce (w/m/d) Ausbildung/Trainee, Vollzeit · Hannover Deine Aufgaben Du erhältst umfassende Einblicke in den modernen Onlinehandel und unterstützt unser Team im Tagesgeschäft Du lernst, wie Produkte online präsentiert, kategorisiert und erfolgreich vermarktet werden Du arbeitest an der Gestaltung und Optimierung unserer Online-Shops und Marktplatzauftritte mit Du analysierst Verkaufszahlen, beobachtest Markttrends und unterstützt bei der Erstellung von Auswertungen Du wirkst an Marketingmaßnahmen, Kampagnen und der zielgruppenorientierten Kommunikation mit Du lernst den sicheren Umgang mit Bezahlsystemen, Datenmanagement, Retouren- und Serviceprozessen Du unterstützt bei der Vertragsanbahnung und -abwicklung im E-Commerce Du arbeitest mit modernen Tools, Shop-Systemen und CRM-Software Du wirst in Themen wie SEO, SEA, Social Media, Kennzahlenbewertung, Waren- bzw. Datenfluss und rechtliche Grundlagen eingearbeitet Du arbeitest eng mit Vertrieb, Marketing, IT und Einkauf zusammen und bist von Anfang an ein aktiver Teil des Teams Dein Profil Du hast Interesse am Online-Handel, digitalen Trends und kaufmännischen Abläufen Du bist kommunikativ, lernbereit und arbeitest gerne sowohl im Team als auch selbstständig Du bringst ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen mit Du hast Freude an digitalen Tools, Software-Anwendungen und Online-Plattformen Sorgfältiges Arbeiten und Organisationsgeschick zählen zu Deinen Stärken Du beherrschst Deutsch sicher und bringst gute Englischkenntnisse mit Ein guter mittlerer Schulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur runden Dein Profil ab Unser Angebot Ein etabliertes, modernes und erfolgreiches Unternehmen mit mehr als 120 Mitarbeitenden, Start-up Feeling und wahrhaftem Erfindergeist Mitarbeiterrabatte auf Produkte, die begeistern Bezuschussung des Deutschlandtickets Moderne Arbeitsmittel und Raum für Begegnungen FIDLOCK Events zum Kennenlernen, Austauschen und Feiern Von Anfang an wirst Du selbständig arbeiten und bekommst Verantwortung übertragen Eine attraktive Ausbildungsvergütung ist für uns selbstverständlich Bei guter Leistung kannst Du mit einer hohen Übernahmechance rechnen Flexible Arbeitszeiten ermöglichen wir auch unseren Auszubildenden Dich erwartet ein offenes, herzliches und hilfsbereites Team So erreichst Du uns: Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums und der Referenznummer YF-34119 über unser Onlineportal oder per E-Mail an bewerbung@fidlock.com.30159 Hannover -
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Heute, 04:35Partner-Anzeige(Junior) Brand Experience Manager (m/w/d)
Entfalte am Standort Melle Dein volles Potenzial als (Junior) Brand Experience Manager (m/w/d) Hier bist Du genau richtig Du entwickelst hochwertigen Content für verschiedene Medien für unsere Kategorie Dog & Cat Nutrition für die Marken IAMS, EUKANUBA und Good Boy – von Produktbeschreibungen über Pressemitteilungen bis zu Social Media Posts, Blogbeiträgen, Infografiken, Bildern und Videos. Du erarbeitest Strategien für unsere Content-Marketing-Initiativen und Brand-Experience-Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey. In enger Zusammenarbeit mit dem Product Marketing Manager sorgst Du für eine konsistente und zielgerichtete Umsetzung unserer Markenstrategie.49324 Melle -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeCommunity Manager (m/w/d)
Die Nr. 1 der Medienbranche sucht Dich!
Als Betrieb können wir mit folgenden Auszeichnungen glänzen:
TOP Arbeitgeber Mittelstand 2025 bei FOCUS BUSINESS
Auszeichnung als einer der familienfreundlic...30159 Hannover -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeMediengestalter Digital & Print (m/w/d)
Wir sind die MITAN Mineralöl GmbH – ein auf Schmierstoffe, Kühlerschutzsysteme und Autochemie spezialisiertes Abfüll- und Produktionsunternehmen. Unsere Produkte sind im Automotive-Bereich führend und...49577 Ankum -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeService Manager (m/w/d) im Bereich Straßenbau Maschinen / Road Construction Machinery
dass unsere Kunden auch nach dem Kauf bestens betreut sind – mit dem Ziel, Prozesse stetig zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Teileverkauf durch exzellenten Service zu fördern.Hierbei zählen zu Deinen Hauptaufgaben: Unterstützung bei Produktverkaufs- und Kundenschulungen auf Anfrage Mitwirkung bei der Erstellung und Durchführung von Schulungspräsentationen Beratung als Produktexperte für Aftersales-Lösungen und Kundennutzen Unterstützung im Produkteinführungsprozess Sammlung und Analyse regionaler Wettbewerbsinformationen im Bereich Aftersales Organisation und Begleitung von Fokusgruppen sowie Kundenbefragungen Aufbereitung qualitativer Informationen für Marketing- und Trainingsunterlagen Was bringst du mit? Ausbildung an einer (technischen) Berufsschule (z.B. staatlich geprüfter Techniker, staatlich geprüfter Betriebswirt) oder eine abgeschlossene, mindestens 3-jährige Ausbildung (fachbezogen) und entsprechende mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes technisches Verständnis von Straßenbaumaschinen und deren Anwendung Begeisterung für Kundenservice und technische Produkte Erfahrung im Aftersales- oder Service-Management Kommunikationsstärke und Freude am Austausch mit Partnern und Kunden Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was bieten wir?31785 Hameln -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSales Manager (m/w/d) Region NRW Schwerpunkt Golf-, Sportplätze und GaLaBau
Ihr Profil Abschluss an einer Hochschule oder Weiterbildung als Meister oder Techniker oder Geselle mit einschlägiger Berufserfahrung vorzugsweise im Gartenbau oder Landwirtschaft Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem professionellen Umfeld im Gartenbau, Landschaftsbau oder in der Landwirtschaft Spaß an der Beratung und am Verkauf innovativer Produkte Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Proaktive, lösungsorientierte Persönlichkeit kombiniert mit einer Hands-on-Mentalität Starke Selbstmotivation und eigenständige Arbeitsweise Fließend in Deutsch und fortgeschrittenes Englisch-Niveau Bereitschaft zu Dienstreisen ist erforderlich Ihre Aufgabefeld Eigenverantwortlich Betreuung unseres Kundenstamms vor Ort, mit dem Ziel, unsere Marktposition zu stärken und zusätzlich neue Kunden zu gewinnen Verantwortung des gesamten Verkaufsprozesses, von der Lead-Generierung bis zum Geschäftsabschluss Verständnis der Kundenbedürfnisse in all unseren Geschäftssegmenten sowie Anbieten maßgeschneiderter Lösungen wie Dünge- und Pflegepläne Nutzung von CRM für Vertriebseffizienz und maßgeschneidertem Marketing Durchführung von Marktanalysen sowie Entwicklung von Wachstumsstrategien Know-How über Branchentrends und neue Wachstumsmöglichkeiten Teilnahme an Branchenkonferenzen und Fachmessen Warum ICL? ICL entwickelt nachhaltige Lösungen für Ernährung, Landwirtschaft und technische Anwendungen – und unterstützt damit Landwirt*innen, Industrieunternehmen und Gemeinden weltweit.48527 Nordhorn -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeAusbildung Industriekaufmann (m/w/d)
Zu Beginn der Ausbildung lernst du auch unsere Fertigung und die Dienstleistungen kennen Einkauf & Materialwirtschaft: mit Lieferanten sprechen, Angebote einholen und vergleichen, Verhandlungen führen Vertrieb & Marketing: Angebotserstellung, Kundenbetreuung, Online-Marketing Buchhaltung & Personal: Kalkulationen, Gewinn- und Verlustrechnung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen Das bringst du mit Du hast einen guten Realschulabschluss (mittlere Reife) Deutsch und Mathe zählten zu deinen Stärken in der Schule Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Du arbeitest sorgfältig und bist verantwortungsbewusst Im Optimalfall: Interesse an Technik & MS Office Kenntnisse Das kannst du von uns erwarten Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander und leben eine Duz-Kultur Übernahmechancen: Wir engagieren uns in deiner Ausbildung, denn anschließend möchten wir dich gerne in unser Team übernehmen Gute Verdienstmöglichkeiten: faire Ausbildungsvergütung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen & betrieblicher Altersvorsorge Weiterbildungen: Individuelle Beratung zur überbetrieblichen Förderung nach der Ausbildung Elektromobilität: Kostenlose Ladestationen für E-Bikes und eine vergünstige Ladestation für E-Autos mit dem hauseigenen Firmentarif Gesundheit & Freizeit: ergonomisches Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, Edenred Karte, firmeninterne Massage-Angebote, Wellpass und uvm.26197 Großenkneten -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeCustomer Success Manager für die Region Norddeutschland (m/w/d)
Steuerung der gesamten Kundenbeziehung (Onboarding, Betreuung, Bindung, Zufriedenheit und Profitabilität) Analyse der Customer Journey und Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung von Teilnahmequoten und Nutzung Aufbau eines vertrauensvollen, strategischen Beraterverhältnisses mit deinen Kunden Entwicklung kundenspezifischer Strategien zur Steigerung von Employer Branding, Mitarbeiterbindung und -produktivität Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (z. B. Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung) Analyse und Reporting relevanter KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenmanagements Wir haben tolle Benefits Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Nutzung der Hansefit-App 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten & flexibler Arbeitsort Nutzung der Babbel-App JobRad-Leasing Regelmäßige Teamevents Dein Track Record: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung 3–5 Jahre Berufserfahrung im Account Management, Customer Success oder Online-Marketing Hohe Affinität für den Sport- und Fitnessbereich Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden, idealerweise im HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Unternehmerisches Denken und hohe Entscheidungskompetenz Dein Kompetenzprofil: Kommunikationsstärke: Du findest die richtigen Worte für jede Zielgruppe und überzeugst auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen.30159 Hannover -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeVertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke.49074 Osnabrück -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeVertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke.30159 Hannover -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeErzieher (w/m/d) Kinderkrippe
So unterstützt Du uns: Liebevolle und einfühlsame Begleitung der uns anvertrauten Kinder Bedarfs- und entwicklungsorientierte Alltagsbegleitung Pflegerische Tätigkeiten in der Krippenarbeit Elternarbeit Du bereicherst das Team mit kreativen Ideen Das wünschen wir uns von Dir: Abschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher/in Berufserfahrungen in der Arbeit mit Krippenkindern sind wünschenswert Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Flexibilität, Engagement und hohe Motivation Belastbarkeit Herzlichkeit und Interesse an einer beständigen Weiterentwicklung der Einrichtung Warum Du bei uns genau richtig bist: Ein interessantes und vielschichtiges Arbeitsfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung nach AVR DD Zusätzliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und attraktive Sozialleistungen Unternehmensbereichsübergreifendes Programm zur Werbung von neuen Mitarbeitenden Bezuschussung für das Sportangebot von Hansefit Möglichkeiten der beruflichen sowie persönlichen Fort- und Weiterbildung Gute Zusammenarbeit im Unternehmensbereich eines sehr großen diakonischen Trägers sozialer Einrichtungen Werde Teil unserer Gemeinschaft.30851 Langenhagen -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigePflegefachkraft (m/w/d) Anna-Schaumann Stift in Vollzeit / Teilzeit
So unterstützt Du uns: Umsetzung einer fachlichen, kompetenten und bedarfsgerechten Pflege, orientiert an Lebensqualität und Zufriedenheit der Bewohner/innen Mitwirkung bei der individuellen Pflegeplanung für Bewohner/innen Erkennen des individuellen Versorgungsbedarfs der Bewohner/innen zur Erweiterung des Leistungsangebotes in Absprache mit der Pflegedienstleitung Evaluation des Pflegeprozesses und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung und -sicherstellung Kommunikation mit Haus- und Fachärzten und anderen kooperierenden Leistungserbringern im Gesundheitswesen Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung ist wünschenswert Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Delegationsfähigkeit gegenüber Pflegehilfs- und Betreuungskräften Empathie, Engagement und Teamfähigkeit Warum Du bei uns genau richtig bist: Ein interessantes und vielschichtiges Arbeitsfeld Möglichkeiten der beruflichen/persönlichen Fort- und Weiterbildung Eine entsprechende Vergütung nach AVR DD Betriebliche Altersversorgung und attraktive Sozialleistungen, Jahressonderzahlung Unternehmensbereichsübergreifendes Programm zur Werbung von neuen Mitarbeitenden Bezuschussung für das Sportangebot von Hansefit Gute Zusammenarbeit im Unternehmensbereich eines sehr großen diakonischen Trägers sozialer Einrichtungen Werde Teil unserer Gemeinschaft: Wir freuen uns über Deine christliche Werteorientierung und Deine Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv mitzugestalten.30851 Langenhagen -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigePflegefachkraft (m/w/d) Anna-Meyberg Haus in Vollzeit / Teilzeit
So unterstützt Du uns: Umsetzung einer fachlichen, kompetenten und bedarfsgerechten Pflege, orientiert an Lebensqualität und Zufriedenheit der Bewohner/innen Mitwirkung bei der individuellen Pflegeplanung für Bewohner/innen Erkennen des individuellen Versorgungsbedarfs der Bewohner/innen zur Erweiterung des Leistungsangebotes in Absprache mit der Pflegedienstleitung Evaluation des Pflegeprozesses und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung und -sicherstellung Kommunikation mit Haus- und Fachärzten und anderen kooperierenden Leistungserbringern im Gesundheitswesen Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung ist wünschenswert Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Delegationsfähigkeit gegenüber Pflegehilfs- und Betreuungskräften Empathie, Engagement und Teamfähigkeit Warum Du bei uns genau richtig bist: Ein interessantes und vielschichtiges Arbeitsfeld Möglichkeiten der beruflichen/persönlichen Fort- und Weiterbildung Eine entsprechende Vergütung nach AVR DD Betriebliche Altersversorgung und attraktive Sozialleistungen, Jahressonderzahlung Unternehmensbereichsübergreifendes Programm zur Werbung von neuen Mitarbeitenden Bezuschussung für das Sportangebot von Hansefit Gute Zusammenarbeit im Unternehmensbereich eines sehr großen diakonischen Trägers sozialer Einrichtungen Werde Teil unserer Gemeinschaft: Wir freuen uns über Deine christliche Werteorientierung und Deine Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv mitzugestalten.30159 Hannover -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeWerkstudent Human Resources / Recruiting (m/w/d)
Du begleitest unser Bewerbermanagement und sorgst für eine reibungslose Candidate Journey Du unterstützt aktiv im Active Sourcing und findest passende Kandidat:innen Du koordinierst Vorstellungsgespräche, Termine und Abstimmungen mit Fachbereichen Deine strukturierte Arbeitsweise hilft dir, administrative HR-Aufgaben effizient zu managen Du wirkst beim Onboarding neuer Mitarbeitender mit und trägst zu einem positiven Start bei Du arbeitest am internen und externen HR-Marketing mit und hilfst bei der Umsetzung von Recruitingmaßnahmen Bei Bedarf unterstützt du das Team in weiteren HR-Themen und wirkst flexibel in vielseitigen Aufgabenfeldern mit DEINE SKILLS Du befindest dich im Masterstudium und bringst idealerweise erste Erfahrungen im HR-Umfeld mit.38100 Braunschweig -
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22.12.2025Partner-AnzeigeHead of Vet Relations (m/w/d)
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Verantwortung für die Führung, Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung des Teams Vet Relations Konzeption, Umsetzung und Testing von Maßnahmen und Produkten zur Steigerung der Bekanntheit von AGILA bei Tierärzten, Züchtern und weiteren relevanten Multiplikatoren Entwicklung, Bewertung und Pilotierung neuer Kooperationsmodelle mit Tierarztpraxen, Zuchtbetrieben und weiteren Partnern Aktive Steigerung der Empfehlungsrate von AGILA durch tierärztliche Praxen und haustieraffine Unternehmen Aufbau und Implementierung einer KPI-basierten Erfolgsmessung, die Transparenz schafft und die Wirksamkeit unserer Aktivitäten fortlaufend optimiert Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du bringst bereits erste Erfahrung im Aufbau und in der Leitung, sowie in der Weiterentwicklung eines Teams mit Im Brand Marketing fühlst Du Dich sicher und hast ein gutes Verständnis dafür, wie sich Awareness in spezifischen Zielgruppen effektiv steigern lässt Expertise in der Entwicklung ergebnisorientierter Vertriebskonzepte im B2B2C-Umfeld – idealerweise im Umfeld von Tierärzten – zeichnet Dich aus Zudem verfügst Du über Know-how im E-Mail-Marketing und in der Gestaltung digitaler Prozesse zur Potenzialanalyse, Entwicklung eines Lead-Funnels und Conversion von Leads zu Kunden Du hast gute Kenntnisse der Versicherungswirtschaft, insbesondere im Bereich Haustier-Versicherungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, internationalen Umfeld Hybrides Arbeitsmodell mit echter Flexibilität: Du kannst bis zu 3 Tage die Woche im Homeoffice arbeiten Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Weiterbildungsbudget & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Hansefit & JobRad – bleib fit und mobil 30 Tage Urlaub + 1 zusätzlicher Gesundheitstag Und das Beste: Bürohunde sind bei uns herzlich willkommen Aussagekräftig – Deine Bewerbung Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular.30159 Hannover
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