14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Empfang (m/w/d) - Remote
Telefonisch oder - E-Mail-Support oder - via Chat mit unseren Bestandskunden kommunizieren. - Kundenanfragen beantworten oder weiterleiten - Terminplanung Ab 8 - 15 Stunden / Woche. Verdienst 550 € - 1.450 €, je nach Qualifikation. Teilzeit und Vollzeit möglich. Wichtig: Sie haben einen Wohnsitz oder Zweitwohnsitz in Deutschland und eine funktionsfähige Internetverbindung (30 Mbit).Gestern, 08:2827793 WildeshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Anmeldekraft (m/w/d)
w/d) Anmeldekraft in einer Physiotherapie Praxis in Reppenstedt TZ/VZ Wir suchen eine engagierte Anmeldekraft, die über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, organisatorische Kompetenz und eine Leidenschaft für Kundenservice verfügt, um unser Team zu verstärken. Aufgaben: Empfang und Betreuung von Patienten Terminplanung und -koordination Verwaltung von Patientenakten und Dokumentation Abrechnung und Abwicklung von Zahlungen Telefon- und E-Mail-Kommunikation mit Patienten und anderen medizinischen Einrichtungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen und Praxissoftware Wir bieten: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich der Physiotherapie Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post.Partner-Anzeige30.04.202421391 ReppenstedtMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertriebsprofi Spezialschmierstoffe (m/w/d)
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r / ZFA (m/w/d)
Bewerben Diese Aufgaben erwarten dich bei uns Betreue vielfältige Aufgaben in unserem Praxisalltag, einschließlich der Behandlungsvorbereitung und -begleitung sowie um die Dokumentation und Terminplanung Zeige Kompetenz in der Erstellung digitaler Röntgenaufnahmen und in der Patientenberatung Übernehme Verantwortlichkeit für Bereitstellung von Instrumenten und Materialien Kümmere dich um die Durchführung von Abdrücken und Herstellung von Provisorien Koordiniere unsere Laborarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Praxislabor Das bringst Du mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d) mit idealerweise vorhandenem Röntgenschein Effizientes Zeitmanagement: Neben der sorgfältigen Behandlungsbegleitung behältst du den Überblick über das Wartezimmer und die Tagesbesonderheiten Schaffung einer angenehmen Atmosphäre: Deine Präsenz sorgt dafür, dass sich jeder Patient in deiner Gegenwart wohlfühlt Das bieten wir Dir Verantwortungsvolle Position mit der Entwicklungsmöglichkeit zur ersten Assistenz (m/w/d) Option zur Weiterbildung im Bereich Prophylaxe Umfassende Einblicke in moderne Zahnheilkunde Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen Einsatz von State-of-the-Art Technologie und effizienten Arbeitsabläufen Attraktive Konditionen und flexible Urlaubsregelung Angenehme Arbeitszeiten, die Raum für Privates lassen Betriebliche Altersvorsorge Weitere Benefits für unsere Mitarbeitenden, z.B. abwechslungsreiche Team-EventsPartner-Anzeige29.04.202427356 Rotenburg (Wümme)Medizin, Gesundheit1Sekretär*in (m/w/d) Teilzeit
w/d) Verwaltung Gildehaus - 15 bis 20 Stunden/wöchentlich unbefristet - vormittags/nachmittags Deine Aufgaben: Mitverantwortung für den Bereich Telefonzentrale und Besucherempfang Registratur- und Aktenverwaltung in MyJugendhilfe, Terminplanung und Fristenüberwachung Schreiben nach Diktat sowie allgemeine Korrespondenz Unterstützung der Regionalleitungen Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Sekretariatsbereich ist wünschenswert Du bist sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über Organisationstalent, Sorgfalt, Belastbarkeit, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kommunikationsund Teamfähigkeit Eine positive und freundliche Ausstrahlung, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen, Diskretion und Verlässlichkeit zeichnen Dich aus Gründe für Deine Mitarbeit im Eylarduswerk: Dich erwartet eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten Entscheidungsfreiheit sowie Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Sinnstiftende Mitarbeit in einer dynamischen und innovativen Einrichtung mit wertschätzender Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge und jährliche Sonderzahlung sowie Gesundheitsmanagement Attraktive Vergütung mit Tarifbindung nach TV DN (E 6) Du hast Fragen?Partner-Anzeige29.04.202448455 Bad BentheimVerwaltung, Assistenz1Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Mitwirkung bei der Organisation und Administration von Schulpraktika in den Lehramtsstudiengängen die damit zusammenhängenden Tätigkeiten, insbesondere Terminplanung, Einteilung von Studierenden sowie Beratung und Information aller Beteiligten (Studierende, Hochschullehrende, Schulen) Vorbereitung und Durchführung der Anmeldeverfahren und der Dokumentation der Schulpraktika Erfassung von Praktikumsnachweisen als prüfungsrelevante Daten in der Schulpraxisverwaltungssoftware und Meldungen an das Prüfungsamt Erstellung von Abschlussdokumenten, Listen und Bescheiden regelmäßige Sprechstunde für Studierende (Beratung ggf. auch telefonisch) administrative Unterstützung der ZfS-Leitung und -Geschäftsführung in organisatorischen Angelegenheiten Voraussetzungen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung Mündlich und schriftlich treten Sie sicher und adressatengerecht auf Sie arbeiten mit vielen Ansprechpersonen lösungsorientiert zusammen, sind engagiert und arbeiten gut und gerne im Team Sie haben Freude am Umgang mit Studierenden und Ansprechpersonen an Schulen Ihre EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) sind gut und Sie können sich in neue Software einarbeiten (hochschulspezifische Programme) Bereitschaft sich in zunehmend digitale Prozesse einzubringen (E-Akte Studiere Ausschreibendes Unternehmen: Pädagogische Hochschule Freiburg Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige29.04.202421729 Freiburg (Elbe)Verwaltung, Assistenz1Ingenieur / Konstrukteur / Techniker Maschinenbau (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau
Wir suchen einen Ingenieur / Konstrukteur / Techniker Maschinenbau (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau Ihre Aufgaben Die Konzeptfindung und Konstruktion von Betriebsmitteln, Vorrichtungen sowie Sondermaschinen und Anlagen Die Erstellung von Projekt-/Terminplänen und Projektbudgets und deren Einhaltung Das Projektmanagement innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Die Erstellung von Hallen- und Anlagenlayouts (Maschinen, Anlagen, Infrastruktur) Koordination aller Aktivitäten mit externen Dienstleistern und Lieferanten Erstellung von Lastenheften für neu zu beschaffende Sondermaschinen/-vorrichtungen und Anlagen sowie Betriebsmittel Überwachung der Montage und Inbetriebnahme von Sondermaschinenbauprojekten Die Durchführung von CE-Konformitätsbewertungen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektierung und mechanischen Konstruktion von Sondermaschinen, vorzugsweise Zuführ-, Handhabungs-, Prüf- und Montageanlagen Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute MS-Office Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise Solid Edge Strukturierte, analytische und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist sowie Durch- und Umsetzungsstarke „hands on“-Mentalität Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Ein motiviertes, familiäres und vor allem kollegiales Team Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefri Ausschreibendes Unternehmen: Stelter Zahnradfabrik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Konstruktion; Technisches Projektmanagement Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige29.04.202427211 BassumIngenieur, Techniker1Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf5Himbergen, Renovierte 4-Zimmerwohnung, WE6
Die Besichtigungen finden vorzugsweise Montags bis Freitags ab 17 Uhr statt, um Ihnen flexible Zeitfenster für Ihre Terminplanung zu ermöglichen. Um einen persönlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren, bitten wir Sie, unser praktisches Kontaktformular zu nutzen. Bitte teilen Sie uns dabei unbedingt Ihre Telefonnummer sowie Ihren Namen mit.700,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202429584 HimbergenMietwohnungen1Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
Organisation und Terminierung von bAV-Workshops, Vorträgen, Beschaffung von Werbematerial, Organisation von Foren und Messen …) Zentrale Planung und Organisation der Fachtagungen gemäß IDD für den Außendienst je Organisationsdirektion Organisation von Vertriebstagungen Terminplanung und -führung für die Filialdirektion Planung, Controlling der Vertriebsergebnisse und gesamte Organisation von Firmenveranstaltungen Unterstützung bei der Durchführung von Vertriebsaktionen in großen Einrichtungen Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Ausbildung als Sekretär:in (w/m/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Tools und den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Gute organisatorische, analytische und technische Fähigkeiten Führungs- und Planungsfähigkeit von Projekten und Vertriebsstandards wie das Einrichtungsmanagement Freue Dich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln.Partner-Anzeige29.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf1Junior Projektleiter (m/w/d) im Bereich Transformatoren
Begleitung von Kick-offs Definition von Projektteams & Projektzielen Ressourcenmanagement Erstellung und Koordination von Aufgaben- und Terminplänen Überwachung Projektfortschritt (Kosten/ Technik/ Termine), einschließlich Lieferantenverfolgung Transparenz in Projektlandschaft und Priorisierung sicherstellen Änderungsmanagement und Risikomanagement Kundenkommunikation führen bzw. koordinieren Ihre Qualifikationen Fachlich: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, technisches Studium als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in Projektmanagement und Projektkoordination in der Industrie Zusätzliche spezielle Weiterbildung wünschenswert Persönlich: Fähigkeit zum strukturierten, selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstverständliche Nutzung von Aufgaben-Management- und ERP-Systemen Reisebereitschaft (ca. einmal pro Monat nach Tschechien, gelegentliche Reisen zu Kunden) Unser Angebot für Ihr Engagement Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Vertragliche Leistungen, die Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation entsprechen Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie dank flexiblem Zeitmodell sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30Tage Urlaub Überdurchschnittlicher Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung Firmenfitness bei EGYM-Wellpass Parkplätze direkt vor Ort Das klingt wie für Sie gemacht?Partner-Anzeige29.04.202428844 WeyheIngenieur, Techniker1Teamassistenz – Backoffice & Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
Durchführung allgemeiner organisatorischer und administrativer Assistenztätigkeiten wie z.B. Abwicklung & Nachverfolgung der Post, Terminplanung & -verwaltung, Aktenführung & Ablageorganisation, Beschaffung von Büromaterial etc. Abwicklung von Reisebuchungen jeglicher Art mit entsprechender Rechnungsprüfung Umfassende Gästebetreuung, insbesondere für internationale Besucher, inklusive Vor-Ort-Betreuung von Besuchergruppen Besucherbetreuung und Sicherheitsausrüstungsmanagement für Werksführungen Dolmetschen für die zahlreichen Gäste, gerne auch für spanischsprachige Besucher des Unternehmens Bereitschaft zur gelegentlichen Gästebetreuung an Wochenenden Unterstützung des Eventmanagements, einschließlich Planung und Ausführung von Caterings für interne und externe Veranstaltungen, Schulungen und Besprechungen sowie Bewirtschaftung von Meetingräumen, Bereitstellung von Getränken und Verpflegung für Meetings aller Art inkl.Partner-Anzeige29.04.202426954 NordenhamVerwaltung, Assistenz1Studienassistenz / Study Nurse (m/w/d)
Die Mitarbeit umfasst die Betreuung von Patient*innen im Rahmen von klinischen Studien nach internationalen und nationalen Qualitätsstandards (GCP). Ihre Aufgaben im Detail: Vorbereitung und Durchführung von Studienvisiten inklusive Terminplanung Durchführung studienspezifischer Untersuchungen (Vitalwerte, Labor etc.) Entnahme, Aufbereitung und Versand von Blutproben Meldung unerwünschter Ereignisse an die Studienleitung Organisation und Koordination von klinischen Prüfungen in der Neurologie Unterstützung der Studienärzt*innen bei der Rekrutierung und Betreuung von Studienpatient*innen Erhebung und Dokumentation studienrelevanter Daten Qualitätssicherung unter Berücksichtigung regulatorischer Rahmenbedingungen sowie Datenbankpflege und Pflege des Investigator Site Files Verwaltung und Archivierung der Prüfarztordner und CRFs Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Schulungen, Initiierungen, Monitorbesuchen und Behördeninspektionen Kontakt und Terminkoordination mit Studienpatient*innen und betreuenden Ärzt*innen über E-Mail, Telefon und Post Was Sie mitbringen Abgeschlossene medizinische Berufsausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Arzthelfer*in oder Medizinisch-technischen Assistent*in (MTA) Praxis im klinischen Umfeld und in der Durchführung klinischer Studien Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent, eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können Angenehme Atmosphäre und eine motivierende Teamkultur in einer modernen Studienzentrale Fortlaufende Weiterbildungen und Schulungen Kollegiales Zusammenarbeiten in einem engagierten Team, bestehend aus Ärzt*innen, Studienkoordinator*innen, Studienassistent*innen, Monitor*innen, MTAs und vielen anderen Positionen der Arbeitsgruppe 30 Tage Urlaubsanspruch sowie Weihnachten und Silvester als freie Tage Persönliche Altersvorsorge (VBL) und weitere (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z.Partner-Anzeige29.04.202437073 GöttingenMedizin, GesundheitPassende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
IT-Projektmanager
Wir suchen IT-Projektmanager:in
(m/w/d)
Jetzt bewerben Deine Aufgaben:
Als IT-Projektmanager:in (m/w/d) übernimmst du als Teil unseres Project Management Office das administrative sowie inhaltlich...Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Sales Consultant Spezialschmierstoffe (m/w/d)
Über uns:
Die MKU-Chemie-Gruppe ist ein weltweit agierendes familiengeführtes Unternehmen, das neben seinem Stammsitz in Rödermark bei Frankfurt am Main mit weiteren Niederlassungen in Frankreich,...Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
IT-Projektmanager:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen IT-Projektmanager:in
(m/w/d)
Jetzt bewerben Deine Aufgaben:
Als IT-Projektmanager:in (m/w/d) übernimmst du als Teil unseres Project Management Office das administrative sowie inhaltlich...Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Über uns:
Die MKU-Chemie-Gruppe ist ein weltweit agierendes familiengeführtes Unternehmen, das neben seinem Stammsitz in Rödermark bei Frankfurt am Main mit weiteren Niederlassungen in Frankreich,...Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Physiotherapeut (m/w/d)
Der Nordic CAMPUS bildet gehandicapte Jugendliche und junge Erwachsene aus. Wertschätzung erleben: Willkommen im Nordic CAMPUS Team!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten...Partner-Anzeige29.04.202428359 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Fertigungstechniker* Automotive
HARTING steht für starke Verbindungen – rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als...Partner-Anzeige29.04.202432339 EspelkampHandwerk, Lehrberufe
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter