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Bewerbungsberatung/ Hilfe/ Coaching( Strategien), Jobvermittlung Empfehlung
Hilfe Lösungen Unterstützung bei dem Bewerbungsprozess. Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche!
Individuelle Vorgehensweisen!
ww. bewerbungscoachinghannover . de07.05.202530519 HannoverSonstige -
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Personalleitung (m/w/d) bei einem Mittelständler in der Region Südniedersachsen - HR Generalist People & Culture
Die Klaviatur der Personalarbeit von A-Z beherrschen und verantworten Sie Führung des HR-Teams HR-Strategie in Abstimmung mit der Unternehmensstrategie entwickeln und umsetzen Verantwortung für die Unterstützung der Führungskräfte bei allen HR-relevanten Themen Verantwortung für das Berichtswesen an die Unternehmensleitung Recruiting und Onboarding von hochqualifizierten Mitarbeitern Employer-Branding-Strategie entwickeln und die Umsetzung verantworten Change-Management-Prozesse treiben Sie voran People Development treibt Sie an Das bringen Sie mit: HR-Profi (m/w/d) mit entsprechender, nachgewiesener Expertise Hintergrund: kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium – ideal mit Schwerpunkt Personal Führungserfahrung eines kleinen Teams im HR-Umfeld Im Mittelstands- und/oder Technologieumfeld kennen Sie sich aus Identifikation mit dem Unternehmen, dessen Leistung und Produkte Empathie, Verlässlichkeit, Offenheit, Selbstorganisationskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit einem gängigen HR-Software-Tool sowie gute MS-Office-Kenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein lebenswerter Arbeitsort: Work-Life-Balance, sicherer Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung Das Unternehmen arbeitet mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in gegenseitiger, wertschätzender Atmosphäre Es erwartet Sie ein modernes Büro mit einer guten technischen Ausstattung und flexibler Arbeitszeit (mit Arbeitszeitkonten) und unbefristeten Verträgen Eine gute Erreichbarkeit/Verkehrsanbindung ist gewährleistet Das Unternehmen steht für Corporate Social Responsibility Haben Sie vorab noch Fragen zu dieser tollen Aufgabe, kontaktieren Sie mich gern telefonisch.Partner-Anzeige06.05.202537073 GöttingenJobs, Karriere -
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Personalleitung (m/w/d) bei einem Mittelständler in der Region Südniedersachsen - HR Generalist People & Culture
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Personalleitung (m/w/d) bei einem Mittelständler in der Region Südniedersachsen - HR Generalist People & Culture
Die Klaviatur der Personalarbeit von A-Z beherrschen und verantworten Sie Führung des HR-Teams HR-Strategie in Abstimmung mit der Unternehmensstrategie entwickeln und umsetzen Verantwortung für die Unterstützung der Führungskräfte bei allen HR-relevanten Themen Verantwortung für das Berichtswesen an die Unternehmensleitung Recruiting und Onboarding von hochqualifizierten Mitarbeitern Employer-Branding-Strategie entwickeln und die Umsetzung verantworten Change-Management-Prozesse treiben Sie voran People Development treibt Sie an Das bringen Sie mit: HR-Profi (m/w/d) mit entsprechender, nachgewiesener Expertise Hintergrund: kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium – ideal mit Schwerpunkt Personal Führungserfahrung eines kleinen Teams im HR-Umfeld Im Mittelstands- und/oder Technologieumfeld kennen Sie sich aus Identifikation mit dem Unternehmen, dessen Leistung und Produkte Empathie, Verlässlichkeit, Offenheit, Selbstorganisationskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit einem gängigen HR-Software-Tool sowie gute MS-Office-Kenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein lebenswerter Arbeitsort: Work-Life-Balance, sicherer Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung Das Unternehmen arbeitet mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in gegenseitiger, wertschätzender Atmosphäre Es erwartet Sie ein modernes Büro mit einer guten technischen Ausstattung und flexibler Arbeitszeit (mit Arbeitszeitkonten) und unbefristeten Verträgen Eine gute Erreichbarkeit/Verkehrsanbindung ist gewährleistet Das Unternehmen steht für Corporate Social Responsibility Haben Sie vorab noch Fragen zu dieser tollen Aufgabe, kontaktieren Sie mich gern telefonisch.Partner-Anzeige06.05.202538640 GoslarJobs, Karriere -
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Account Manager – Personalmanagement & Wirtschaftliche Steuerung (m/w/d)
Die Synergieeffekte stehen im Vordergrund der Kooperation, denn dadurch ist die DF vor allem eins: GEMEINSAM STARK. Dank dieser Strategie ist das Unternehmen seit Jahren ein führender Anbieter im deutschen Pflegemarkt. Ihr künftiger Traumjob: Möchten Sie eine zentrale Rolle in der wirtschaftlichen Leitung eines Marktführers im Gesundheitswesen übernehmen?Partner-Anzeige06.05.202530625 HannoverIT, TK, Software -
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Consultant* Transfer Pricing
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Mitarbeit bei einem Konzern-Projekt zur Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen Organisatorische Verankerung der Transfer Pricing-Strategie und -Prozesse in der Unternehmensorganisation Durchführung von ökonomischen und ökonometrischen Analysen als Grundlage für Gewinnabgrenzungen zwischen Konzerngesellschaften Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Beratung bei der Neugestaltung von Wertschöpfungsketten und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen sowie internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Beurteilung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen bzw. zum internationalen Steuerrecht DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzwirtschaftliches Studium bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder in einer Beratung Gute Kenntnisse und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis in den Feldern kaufmännische Prozesse und Strukturen, Strategie und Projektmanagement, idealerweise in international tätigen Unternehmen Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Analytische und strukturierte Bearbeitung komplexer und internationaler Fragestellungen Begeisterung für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld von Steuern mit Schnittstellen zur Unternehmenssteuerung, Controlling und Rechnungswesen Sehr gute MS Office- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft Nobody is perfect!Partner-Anzeige06.05.202538112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
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(Senior) Sales Manager – Strategische Partnerschaften (m/w/d)
Wir identifizieren, entwickeln und betreuen wertschöpfende Partnerschaften aus verschiedensten Branchen, maximieren Umsatzpotenziale und setzen auf datenbasierte Strategien, um Partnern und Kunden gleichermaßen nachhaltigen Erfolg zu bieten. Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du gewinnst eigenständig strategische Partnerschaften mit führenden Unternehmen und Organisationen und positionierst AGILA als bevorzugten Partner für Haustierversicherungen Du analysierst die Anforderungen potenzieller Partner anhand von Business Cases und entwickelst maßgeschneiderte Kooperationsansätze, um nachhaltige Partnerschaften aufzubauen Du begeisterst Partner für gemeinsame Wachstumsstrategien, unterstützt sie bei der Implementierung und stellst einen erfolgreichen Start sicher Du analysierst regelmäßig die Performance Deiner Partnerschaften anhand klar definierter KPIs und leitest Handlungsempfehlungen ab Vertragsverhandlungen führst Du zielgerichtet mit Entscheidungsträgern auf Management-Ebene und stellst den erfolgreichen Abschluss sowie einen optimalen Start sicher Du etablierst langfristige Beziehungen zu Partnern und baust ein starkes Netzwerk innerhalb der Branche auf Gemeinsam mit Partnern definierst Du Wachstumsstrategien, unterstützt bei der Implementierung und sicherst den langfristigen Erfolg der Zusammenarbeit Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing, Data Analytics oder einem verwandten Bereich und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Sales, Business Development oder Key Account Management gesammelt – idealerweise mit Berührungspunkten zu (strategischen) Partnerschaften im B2B-Umfeld Du begeisterst Dich für datenbasierte Entscheidungen, kannst Performance-KPIs analysieren und daraus fundierte Handlungsempfehlungen ableiten, um smarte Strategien zu entwickeln Du denkst unternehmerisch, handelst ergebnisorientiert und findest kreative Lösungen, selbst wenn sich Rahmenbedingungen ändern Du kommunizierst klar, überzeugend und auf Augenhöhe – egal ob mit internen Teams oder externen Entscheidungsträgern Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams macht Dir Spaß, und Du weißt, wie man ein starkes Netzwerk aufbaut und pflegt Du bist sprachlich fit – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch – und hast keine Berührungsängste mit MS-Office-Programmen, um Deine Analysen und Präsentationen auf den Punkt zu bringen Last but not least: Du packst Dinge mit Ownership an und es gelingt Dir, andere mit Deinen Ideen und unserer Lösung zu begeistern und sie für eine gemeinsame Vision zu gewinnen Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.)Partner-Anzeige06.05.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Projektmanager Technische Entwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Projektmanager Technische Entwicklung (m/w/d) Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort | Einsatzort: Hoya Ihre Aufgaben: Zukunftsorientierte und präzise wirtschaftliche Planung und Steuerung von Infrastrukturprojekten – von der ersten Konzeptphase bis zur finalen Umsetzung Analyse, Bewertung und Optimierung technischer Prozesse unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Effizienzsteigerung und Kostenreduktion in technischen Projekten Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Kalkulation und strategische Vertragsverhandlungen zur optimalen Projektgestaltung Ihr Profil: Eine gute Qualifikation ist ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung Kenntnisse im Bereich Leitungsbau (bspw. aus einer Tätigkeit als Projektleiter oder Mitarbeiter eines Ingenieurbüros) sind von Vorteil.Partner-Anzeige06.05.202527318 HilgermissenVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d) Preisstrategie / Konditionenbildung
Wir treffen tagtäglich relevante Entscheidungen in den unterschiedlichsten Bereichen, erarbeiten neue Strategien und setzen Ideen in die Tat um. Eine große Spielwiese, um sich kreativ, analytisch und kommunikativ auszutoben und Dinge voranzutreiben! Die Herausforderungen: Pflege und Weiterentwicklung des Preis- und Konditionensystems Erstellung von Preislisten und Übernahme des Projekts Preisstrategie / Konditionenbildung Regelmäßige Überprüfung, Bewertung und Optimierung der Bruttoverkaufspreise, Konditionsarten und -höhen, Infaltionsrate etc.Partner-Anzeige06.05.202549324 MelleVertrieb, Verkauf -
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Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in / Sozialarbeiter*in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Intensivpädagogisch/-therapeutischen Kleinsteinrichtungen (IKE) an den Standorten Remels, Barßel und Hollen Erzieher*innen / Heilerziehungspfleger*innen / Sozialarbeiter*innen Was sind Deine Aufgaben: Enge Begleitung und Anleitung der Kinder und Jugendlichen im Alltag Förderung einer lebensbejahenden, positiven Entwicklung Schaffung von Bindungs- und Beziehungsangeboten Entwicklung und Durchführung von pädagogischen Strategien Dokumentation und Erstellen von Berichten Kooperation und Kommunikation mit Herkunftssystemen, Ärzten, Therapeuten und externen Institutionen Was Du mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Erziehung, Jugend- und Heimerziehung, Heilerziehungspflege, Sozialpädagogik/Sozialarbeit, Kindheitspädagogik, Sonderpädagogik oder Erziehungswissenschaft Freude an Weiterentwicklung Empathie und Motivation Eigeninitiative und Reflexionsbereitschaft Führerschein Klasse B sowie einen PKW Was Dich bei uns erwartet: Ein strukturierter Einstieg mit gezielter Einarbeitung und Anleitung Wöchentliche Mitarbeiterbesprechungen, regelmäßige Supervisionen und Fallbesprechungen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag TVöD SuE Zuschläge für Feiertage, Nacht- und Sonntagsdienste 30 Tage Erholungsurlaub und 2 Regenerationstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an Hansefit Dienstrad-Leasing mit JobRad® Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du per Online-Bewerbung, E-Mail im PDF-Format an bewerbung@ifi-stiftung.de oder Post an die IFI Stiftung, z.H.Partner-Anzeige06.05.202526835 HeselBildung, Erzieh., Soziales -
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Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in / Sozialarbeiter*in (m/w/d)
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Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in / Sozialarbeiter*in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Intensivpädagogisch/-therapeutischen Kleinsteinrichtungen (IKE) an den Standorten Remels, Barßel und Hollen Erzieher*innen / Heilerziehungspfleger*innen / Sozialarbeiter*innen Was sind Deine Aufgaben: Enge Begleitung und Anleitung der Kinder und Jugendlichen im Alltag Förderung einer lebensbejahenden, positiven Entwicklung Schaffung von Bindungs- und Beziehungsangeboten Entwicklung und Durchführung von pädagogischen Strategien Dokumentation und Erstellen von Berichten Kooperation und Kommunikation mit Herkunftssystemen, Ärzten, Therapeuten und externen Institutionen Was Du mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Erziehung, Jugend- und Heimerziehung, Heilerziehungspflege, Sozialpädagogik/Sozialarbeit, Kindheitspädagogik, Sonderpädagogik oder Erziehungswissenschaft Freude an Weiterentwicklung Empathie und Motivation Eigeninitiative und Reflexionsbereitschaft Führerschein Klasse B sowie einen PKW Was Dich bei uns erwartet: Ein strukturierter Einstieg mit gezielter Einarbeitung und Anleitung Wöchentliche Mitarbeiterbesprechungen, regelmäßige Supervisionen und Fallbesprechungen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag TVöD SuE Zuschläge für Feiertage, Nacht- und Sonntagsdienste 30 Tage Erholungsurlaub und 2 Regenerationstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an Hansefit Dienstrad-Leasing mit JobRad® Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du per Online-Bewerbung, E-Mail im PDF-Format an bewerbung@ifi-stiftung.de oder Post an die IFI Stiftung, z.H.Partner-Anzeige06.05.202526670 UplengenBildung, Erzieh., Soziales -
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Projektmanager Technische Entwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Projektmanager Technische Entwicklung (m/w/d) Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort | Einsatzort: Hoya Ihre Aufgaben: Zukunftsorientierte und präzise wirtschaftliche Planung und Steuerung von Infrastrukturprojekten – von der ersten Konzeptphase bis zur finalen Umsetzung Analyse, Bewertung und Optimierung technischer Prozesse unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Effizienzsteigerung und Kostenreduktion in technischen Projekten Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Kalkulation und strategische Vertragsverhandlungen zur optimalen Projektgestaltung Ihr Profil: Eine gute Qualifikation ist ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung Kenntnisse im Bereich Leitungsbau (bspw. aus einer Tätigkeit als Projektleiter oder Mitarbeiter eines Ingenieurbüros) sind von Vorteil.Partner-Anzeige06.05.202527318 HoyaArchitektur, Bauwesen -
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Vermögenskundenberater senior Wolfsburg (m/w/d)
Was Sie erwartet Individuelle und ganzheitliche Kundenberatung eines zugeordneten Kundenstamms zu unseren Leistungen und Produktangeboten mit dem Schwerpunkt Anlageberatung Neukundenakquisition Beziehungsmanager mit maßgeschneiderten Strategien und Problemlösungen Aktive Pflege und Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen Sie erkennen weitergehenden Beratungsbedarf Womit wir punkten 32 Urlaubstage Heiligabend und Silvester frei Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitregelungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness Jobrad-Leasing Möglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines Sabbaticals Weiterbildungsangebote u.a. an unserer Sparkassen-Akademie Was Sie mitbringen Bankausbildung Zusätzlich Abschluss des Sparkassenbetriebswirts oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zum Besuch des Fachseminars Deka-Investment Berater/in Sie arbeiten kundenorientiert, sind kontaktfreudig und haben eine hohe Überzeugungskraft Ihr Profil wird durch Interesse und Leidenschaft für das Wertpapiergeschäft abgerundet Vergütung Attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVöD-S mit bis zu 13,8 Gehältern zuzüglich außertariflicher, erfolgsabhängiger Komponenten.Partner-Anzeige06.05.202538440 WolfsburgBank, Versicherung -
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Erzieher*innen / Heilerziehungspfleger*innen / Sozialarbeiter*innen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Intensivpädagogisch/-therapeutischen Kleinsteinrichtungen (IKE) an den Standorten Remels, Barßel und Hollen Erzieher*innen / Heilerziehungspfleger*innen / Sozialarbeiter*innen Was sind Deine Aufgaben: Enge Begleitung und Anleitung der Kinder und Jugendlichen im Alltag Förderung einer lebensbejahenden, positiven Entwicklung Schaffung von Bindungs- und Beziehungsangeboten Entwicklung und Durchführung von pädagogischen Strategien Dokumentation und Erstellen von Berichten Kooperation und Kommunikation mit Herkunftssystemen, Ärzten, Therapeuten und externen Institutionen Was Du mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Erziehung, Jugend- und Heimerziehung, Heilerziehungspflege, Sozialpädagogik/Sozialarbeit, Kindheitspädagogik, Sonderpädagogik oder Erziehungswissenschaft Freude an Weiterentwicklung Empathie und Motivation Eigeninitiative und Reflexionsbereitschaft Führerschein Klasse B sowie einen PKW Was Dich bei uns erwartet: Ein strukturierter Einstieg mit gezielter Einarbeitung und Anleitung Wöchentliche Mitarbeiterbesprechungen, regelmäßige Supervisionen und Fallbesprechungen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag TVöD SuE Zuschläge für Feiertage, Nacht- und Sonntagsdienste 30 Tage Erholungsurlaub und 2 Regenerationstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an Hansefit Dienstrad-Leasing mit JobRad® Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du per Online-Bewerbung, E-Mail im PDF-Format an bewerbung[AT]ifi-stiftung.de oder Post an die IFI Stiftung, z.H.Partner-Anzeige06.05.202526676 BarßelBildung, Erzieh., Soziales -
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Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)
Die Synergieeffekte stehen im Vordergrund der Kooperation, denn dadurch ist die DF vor allem eins: GEMEINSAM STARK. Dank dieser Strategie ist das Unternehmen seit Jahren ein führender Anbieter im deutschen Pflegemarkt. Die DF ist Marktführer im Bereich außerklinische Intensivpflege mit über elftausend Mitarbeitern*innen in der gesamten Bundesrepublik.Partner-Anzeige06.05.202530625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Recruiter mit Rümanischkenntissen (m/w/d)
Erfassen der Bewerberstammdaten, Erstellen von Arbeitsverträgen, Pflege der Personalstammdaten bei Einstellung, Erstellen und Auswerten von Recruitingkennzahlen). Analyse aktueller Recruitingtrends und Entwicklung neuer Strategien für die Personalgewinnung. Betreuen und Unterstützen der rumänischen Mitarbeiter. Planen, Verwalten und Kontrolle der Arbeitnehmerunterkünfte. IHR PROFIL Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert.Partner-Anzeige06.05.202529323 WietzeJobs, Karriere -
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Personalvermittler mit Sprachkenntnissen
Erfassen der Bewerberstammdaten, Erstellen von Arbeitsverträgen, Pflege der Personalstammdaten bei Einstellung, Erstellen und Auswerten von Recruitingkennzahlen). Analyse aktueller Recruitingtrends und Entwicklung neuer Strategien für die Personalgewinnung. Betreuen und Unterstützen der rumänischen Mitarbeiter. Planen, Verwalten und Kontrolle der Arbeitnehmerunterkünfte. IHR PROFIL Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert.Partner-Anzeige06.05.202529323 WietzeJobs, Karriere -
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Ingenieur (m/w/d) technisches Assetmanagement
Auf Basis dieser Bewertungen steuern wir Investitionen in die Unterhaltung und den Neubau von Anlagen und erarbeiten Strategien zur langfristigen Entwicklung unseres Anlagenbestandes. So stellen wir sicher, dass wir unserer zentralen Aufgabe der Trinkwasserversorgung sowie unseren hoheitlichen Aufgaben, wie dem Hochwasserschutz, nachkommen.Partner-Anzeige06.05.202531134 HildesheimArchitektur, Bauwesen -
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Recruiter mit Rümanischkenntissen (m/w/d)
Erfassen der Bewerberstammdaten, Erstellen von Arbeitsverträgen, Pflege der Personalstammdaten bei Einstellung, Erstellen und Auswerten von Recruitingkennzahlen). Analyse aktueller Recruitingtrends und Entwicklung neuer Strategien für die Personalgewinnung. Betreuen und Unterstützen der rumänischen Mitarbeiter. Planen, Verwalten und Kontrolle der Arbeitnehmerunterkünfte. IHR PROFIL Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert.Partner-Anzeige06.05.202529323 WietzeVertrieb, Verkauf
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