58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Formel 1 Weltmeisterschaft Saison 1998 Das Duell
In zeitgemäßer Aufmachung und mit mehr als 300 packenden Farbfotos und auf 240 Seiten lässt dieses Buch den Kampf um Siege und Punkte in der Saison 1998 noch einmal Revue passieren:Michael Schumacher - Ferrari gegen Mika Häkkinen - Mercedes vom Großen Preis von Australien bis hin zum Saisonfinale in Asien. Interessante Berichte, detaillierte Statistiken und aufwendige Grafiken machen dieses moderne Sportbuch zur spannenden Lektüre.Viele Hintergrundstories und Reportagen runden den Band ab. GP Daten von 1950-1998 inklusive. Da Privatverkauf ausdrücklich ohne Garantie, ohne Mängelhaftung und ohne Rücknahme Möglichkeit.6 €Festpreis07.05.202427283 Verden (Aller)Sport -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Controlling
Um diese Stärke weiter auszubauen, suchen wir für unseren Standort Herzberg am Harz einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Controlling Ihr Profil: Qualifizierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in SAP Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Ihre Aufgaben: Erstellen der täglichen und monatlichen Produktionsberichte Verarbeitung der monatlichen Inventuren Bearbeitung der Kostenstellenrechnung Verarbeitung der statistischen Meldungen Erstellung verschiedener Produktkalkulationen Vorbereitende Aufgaben zum Monats- und Jahresabschluss Wir bieten dafür: Arbeiten in einem freundlichen und innovativen Team Flexible Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einen sicheren und erfolgreichen Arbeitgeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte kurzfristig an die HOMANIT GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202437412 Herzberg (Harz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzanalytiker (m/w/d)
Um diese Stärke weiter auszubauen, suchen wir für unseren Standort Herzberg am Harz einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Controlling Ihr Profil: Qualifizierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in SAP Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Ihre Aufgaben: Erstellen der täglichen und monatlichen Produktionsberichte Verarbeitung der monatlichen Inventuren Bearbeitung der Kostenstellenrechnung Verarbeitung der statistischen Meldungen Erstellung verschiedener Produktkalkulationen Vorbereitende Aufgaben zum Monats- und Jahresabschluss Wir bieten dafür: Arbeiten in einem freundlichen und innovativen Team Flexible Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einen sicheren und erfolgreichen Arbeitgeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte kurzfristig an die HOMANIT GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202437412 Herzberg (Harz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Controlling
Um diese Stärke weiter auszubauen, suchen wir für unseren Standort Herzberg am Harz einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Controlling Ihr Profil: Qualifizierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in SAP Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Ihre Aufgaben: Erstellen der täglichen und monatlichen Produktionsberichte Verarbeitung der monatlichen Inventuren Bearbeitung der Kostenstellenrechnung Verarbeitung der statistischen Meldungen Erstellung verschiedener Produktkalkulationen Vorbereitende Aufgaben zum Monats- und Jahresabschluss Wir bieten dafür: Arbeiten in einem freundlichen und innovativen Team Flexible Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einen sicheren und erfolgreichen Arbeitgeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte kurzfristig an die HOMANIT GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202437412 Herzberg (Harz)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Operativer Einkäufer HBS (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsgratifikation Unternehmensinterne Weiterbildungskonzepte, Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung Corporate Benefits, kostenfreie Getränke, Werkverkauf Ein motiviertes und freundliches Team, guter Mitarbeiterzusammenhalt Operativer Material-Einkauf sowie Planung, Identifizierung und Koordination von Beschaffungsquellen und Lieferanten mit dem Schwerpunkt Hilfs- und Betriebs-/Zusatzstoffe sowie Aufbau langfristiger Lieferantenbeziehungen Warenabruf von den Zulieferern und Kommunikation des Warenflusses Erstellen von Lieferantenbewertungen Wareneingangs- und Lagerbestandskontrollen Inventuren, Statistiken und Dokumentenmanagement: Dokumentationen von Preisentwicklungen, verbrauchte Mengen, inkl. Statistik Enge Zusammenarbeit mit dem Zentraleinkauf und mit der Produktionsplanung Marktbeobachtung/Tendenzen im Beschaffungsmarkt Verhandlung mit ausgewählten Zulieferern über Mengen, Qualitäten, Bezugskonditionen und Termine Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Jahresgesprächen und Überwachung der übergeordneten Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisch-betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige17.05.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer - Anlagenbau / Maschinenbau (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Anlagen- und Maschinenbau Aufgabengebiete: Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Maschinen und Anlagenbauteile sowie von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen wie auch externen Dienstleistungen Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen, Terminverfolgung) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Statistiken und Lieferantenbewertungen Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und Lieferanten Mitwirkung bei der Klärung von Lieferstörungen und Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige17.05.202449324 MelleEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben Bestellmanagement (Bearbeitung, Erfassung und Auslösen von Bestellungen) Abstimmung, Überwachung und Nachverfolgung von Lieferterminen aktive Kommunikation mit Lieferanten und Filialen Stammdatenpflege im betriebseigenen Warenwirtschaftssystem administrative Unterstützung der Einkaufsleitung Erstellen von Auswertungen und Statistiken Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel vorteilhaft Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen wünschenswert eine dynamische und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem inhabergeführten und wachsenden Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung ein kollegiales Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Einsatzort Ostrhauderfehn Vertragsart Vollzeit Branche Konsumgüter und Handel Ansprechpartner Lisa Bruns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.05.202426842 OstrhauderfehnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Verwaltung in Papenburg suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Vollzeit (37,5 Stunden) Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) Vollzeit Unbefristete Festanstellung keine Leitung Erste Berufserfahrung Aufgaben Bestellmanagement (Bearbeitung, Erfassung und Auslösen von Bestellungen) Abstimmung, Überwachung und Nachverfolgung von Lieferterminen aktive Kommunikation mit Lieferanten und Filialen Stammdatenpflege im betriebseigenen Warenwirtschaftssystem administrative Unterstützung der Einkaufsleitung Erstellen von Auswertungen und Statistiken Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs Anforderungsprofil eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel vorteilhaft Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen wünschenswert eine dynamische und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Was wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem inhabergeführten und wachsenden Familienunternehmen eine gute & leistungsgerechte Vergütung 2 weitere Kolleginnen im Einkauf 30 Tage Urlaub pro Jahr flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 37,5 Stunden Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Benefits Betriebliche Altersvorsorge | Fitnessangebote | Flexible Arbeitszeit Kontakt Annette Ahrens bewerbung@ruma.de 04961919420 Einsatzort Papenburg RUMA Tapetenmärkte GmbH & Co.Partner-Anzeige17.05.202426871 PapenburgEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)* im administrativen Schadenmanagement in Isernhagen bei Hannover
telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) Erstellung von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Projektleiter, Einsatzleiter hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen Vorbereiten von Leistungsverzeichnissen Debitorenpflege/ Mahnwesen, Postbearbeitung DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Disponent oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Team- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und erste Erfahrungen mit einem ERP-System Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?08.05.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebsingenieur:in Gas, Wasser, Fernwärme
Aufgaben Als Betriebsingenieur:in Gas, Wasser und Fernwärme erstellst und entwickelst du Analysen zum technischen Netzcontrolling und Risikomanagement weiter. Darüber hinaus bist du für die Erstellung von Statistiken zum Netzzustand und für die Ableitung von Konsequenzen inklusive der Sicherung der Medienqualität verantwortlich. Selbständig erkennst und bewertest du auch geänderte gesetzliche Anforderungen und setzt die Maßnahmen als Projektleiter:in um.Partner-Anzeige18.05.202430459 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Custom Clerk / Im- Export Coordinator (m/w/d)
Aufgabenprofil Exportkontrolle und Exportprüfungen Erstellung von Importanweisungen für Spediteure Versandpapiere für Exporte Statistiken beim Im- und Export Ansprechpartner für: ausländische Betriebe in Bezug auf Im- und Exporte Spediteure in Bezug auf Sendungserstellung für Exporte/Importe Hauptzollamt und andere Zollämter Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik (bevorzugt Speditionskaufmann, Industriekauffrau) oder vergleichbar sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Korrekter und sorgfältiger Umgang mit Zahlen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung SAP-MM Benefits Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenfelder Ein wildes aufregendes Geschäftsmodell mit Abenteuergarantie in einem echten Team Tarifgebundene Vergütung inkl.Partner-Anzeige17.05.202448455 Bad BentheimEinkauf, Logistik -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation und Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Protokollführung bei Konferenzen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Statistiken Koordination und Überwachung sämtlicher Terminangelegenheiten inkl. Priorisierung und Einordnung von Terminanfragen Sachbearbeitung des Bestell- und Sachwesens Interne und externe Korrespondenz sowie die Planung und Organisation von Dienstreisen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehr jähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie Loyalität, Diskretion und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und strukturiert und denken im Sinne des Unternehmens Sehr gute und sichere Kenntnisse mit MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Korrespondenzsicherheit und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.05.202428844 WeyheGeschäftsführung -
1
Kernsanierte ETW im 2. OG im KfW 55 Standard
000 Einwohnern, die sich auf einer Fläche von 2,73 km² verteilen, ist er der Stadtteil mit der zweithöchsten Einwohnerzahl, wie auch mit der zweithöchsten statistischen Bevölkerungsdichte. Der Stadtteil gliedert sich in die Vordere Wüste und die Hintere Wüste, und ist aufgrund der zentralen Lage und guten Infrastruktur eine beliebte Wohngegend. Die Wüste befindet sich südwestlich des Stadtzentrums von Osnabrück in einer Tallage zwischen Kalkhügel und Westerberg.498.500 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202449080 OsnabrückEigentumswohnungen -
1
Kernsanierte ETW im DG im KfW 55 Standard
000 Einwohnern, die sich auf einer Fläche von 2,73 km² verteilen, ist er der Stadtteil mit der zweithöchsten Einwohnerzahl, wie auch mit der zweithöchsten statistischen Bevölkerungsdichte. Der Stadtteil gliedert sich in die Vordere Wüste und die Hintere Wüste, und ist aufgrund der zentralen Lage und guten Infrastruktur eine beliebte Wohngegend. Die Wüste befindet sich südwestlich des Stadtzentrums von Osnabrück in einer Tallage zwischen Kalkhügel und Westerberg.485.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202449080 OsnabrückEigentumswohnungen -
3
Kernsanierte ETW im 1. OG im KfW 55 Standard
000 Einwohnern, die sich auf einer Fläche von 2,73 km² verteilen, ist er der Stadtteil mit der zweithöchsten Einwohnerzahl, wie auch mit der zweithöchsten statistischen Bevölkerungsdichte. Der Stadtteil gliedert sich in die Vordere Wüste und die Hintere Wüste, und ist aufgrund der zentralen Lage und guten Infrastruktur eine beliebte Wohngegend. Die Wüste befindet sich südwestlich des Stadtzentrums von Osnabrück in einer Tallage zwischen Kalkhügel und Westerberg.498.500 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202449080 OsnabrückEigentumswohnungen -
Microsoft Office Home & Student 2016
Microsoft Excel 2016: Analysieren und visualisieren Sie Daten mit leistungsstarken Tabellenkalkulationsfunktionen. Perfekt für Hausarbeiten, Budgetplanung und Statistiken. Microsoft PowerPoint 2016: Entwerfen Sie beeindruckende Präsentationen mit vielfältigen Designvorlagen und Animationen. Ideal für Vorträge, Projekte und Schulpräsentationen. Microsoft OneNote 2016: Organisieren Sie Ihre Notizen, Ideen und Aufgaben an einem Ort.27 €FestpreisGestern, 05:3237079 GöttingenSonstiges -
1
Bediener (m/w/d) für AOI (Automatische Optische Inspektion)
Kenntnisse in der Programmerstellung von AOI-Geräten wünschenswert Kenntnisse über Bauteileigenschaften, Bauteilbezeichnungen aller Art sowie dem IPC-610 Standard Kenntnisse in der SMD-Bestückung und Lötung Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Selbständiges Arbeiten sowie sorgfältige und genaue Arbeitsweise Technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe PC-Kenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Programmerstellung, Einrichtung und Wartung von AOI-Systemen AOI-Prüfung von elektronischen Baugruppen im SMD-Bereich Auswertung und Verifizierung der Ergebnisse des AOI-Systems nach IPC-Norm Prüfprogrammoptimierung Stichprobenkontrolle SMD Bestückung Statistische Auswertung der Produktionsqualität Das können Sie von uns erwarten Strukturierter Einstieg: Eine intensive Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Eigenverantwortung: Wir bieten Spielraum für eigene Ideen Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander Weiterentwicklung: Wir gehen gerne auf individuelle Weiterbildungen ein Gute Verdienstmöglichkeiten: Attraktive Vergütung, Mitarbeiterkarte für Sachbezüge Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiterrabatte, Health Care Maßnahmen wie Wellpass, E-Bike Leasing, frisches Obst uvm.Partner-Anzeige18.05.202426197 GroßenknetenHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ansprechpartnerin: Frau Lydia Kusch E-Mail: karriere[AT]kagema.net Hierfür brennst du Unterstützung bei der Erstellung eines umfangreichen Reportings Erstellung monatlicher Erfolgsrechnungen Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB und IFRS Mitarbeit im Projektcontrolling Aufbereitung und Erstellung von statistischen Daten für interne und externe Adressaten Unterstützung im Tagesgeschäft der buchhalterischen Aufgaben Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; NAVISION wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis Sorgfältiges, selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit Über uns Wir, die KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH, sind ein eigenständiges Tochterunternehmen der KSB SE & Co.Partner-Anzeige18.05.202430982 PattensenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalsachbearbeitung (m/w/d) Bad Bentheim-Gildehaus 38,5 Stunden/wöchentlich oder Teilzeit unbefristet Deine Aufgaben: Erstellen der Entgeltabrechnungen und abrechnungsrelevante Beratung der Mitarbeiter*innen und Führungskräfte Anlegen, Verwalten und Digitalisieren von Personaldaten und -akten sowie Pflege und Berechnung von Urlaubs- und Fehlzeiten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Melde- und Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, allgemeiner Schriftverkehr Begleitung bei Abschlussarbeiten und gesetzlichen Prüfungen Begleitung von Projekten (bereichsintern und -übergreifend) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung Idealerweise Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem KIDICAP, im öffentlichen Tarifrecht sowie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungsrecht sowie Sicherheit in der Anwendung von MS-Office Service- und Teamorientierung, Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Gründe für Deine Mitarbeit im Eylarduswerk: Sinnstiftende Mitarbeit in einer krisenfesten Jugendhilfeeinrichtung mit offener, wertschätzender Kommunikation Ein engagiertes Team in einer zukunftsorientierten Organisation mit kollegialem Arbeitsklima Umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, betriebliche Gesundheitsförderung, familienfreundliche Arbeitsbedingungen und weitere Benefits Attraktive Vergütung mit Tarifbindung (TV DN E 7 / 3.340 – 3.800 €) plus Zulagen und attraktiver betrieblicher Altersversorgung Christliche Werte – wir sind eine diakonische Einrichtung unter evangelisch reformierter Trägerschaft Du h Ausschreibendes Unternehmen: Eylarduswerk, Diakonische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V.Partner-Anzeige18.05.202448455 Bad BentheimVerwaltung, Assistenz -
1
Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) auf Minijob-Basis
Teilzeit Einstellung zum: nächstmöglichen Termin Einsatzort: 30938 Burgwedel Ihre Aufgaben Aufsichts- und Rettungsdienst durchführen Badegäste informieren, einweisen Badegäste in allen Aufsichtsbereichen beobachten (z.B. im Spiel- und Liegebereich) bei Fehlverhalten von Badegästen eingreifen Sprunganlage und Wasserrutschbahn beaufsichtigen und sichern retten und Erste Hilfe leisten (z.B. durch Anlegen von Notverbänden, Wiederbelebungsversuche) Ordnungs-, Sicherheits- und Verwaltungsaufgaben durchführen auf Funktionalität der Gebäude, Schwimmbecken, Freiflächen, Einrichtungen, Geräte, Anlagenteile achten (Unfallsicherheit, Feuer- und Katastrophenschutz, Notbeleuchtung usw.), Betriebsstörungen beseitigen und melden für die Einhaltung der Badeordnung sorgen; Eintrittskarten und Öffnungszeiten kontrollieren Maßnahmen bei Belästigung von Badegästen, Erregung öffentlichen Ärgernisses, Hausfriedensbruch, Gewalttätigkeiten, oder Diebstahl ergreifen Betriebsberichte, Überwachungsbögen, Statistiken anfertigen Sonderaufgaben durchführen Schwimmsportübungen oder -prüfungen (je nach Abnahmeberechtigung) abnehmen Sonderaktionen (z.B. Wasserspiele) zur Förderung des Schwimmwesens unterstützend organisieren bzw. bei Veranstaltungen von Schulen mitwirken Tätigkeiten im technischen Aufgabenbereich erledigen Bädertechnik bedienen, technische Betriebsfunktionen überwachen Wasserqualität prüfen Wasseraufbereitungsanlage (Entkeimung, Dosierung, Fällungsmittel, Filterrückspülung u.Ä.) kontrollieren und bedienen Gebäude, Außen- und Grünanlagen, Einrichtungen/Anlagen, Spiel- und Sportgeräte pflegen bei Raum-, Flächen- und Gerätedesinfektion und anderen Reinigungsarbeiten, insbesondere an Beckenköpfen, -wänden, -böden und Sprunganlagen mitarbeiten Ihr ProfilPartner-Anzeige18.05.202430938 BurgwedelBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter