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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen Ausschreibendes Unternehmen: Springer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige25.05.202428816 StuhrVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung, eine leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Sozialleistungen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. mit einem Firmenfitnessprogramm Eine flexible Regelung zur mobilen Arbeit ist möglich Wollen Sie mit uns erfolgreich sein?Partner-Anzeige25.05.202428816 StuhrVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Fehlzeitenverwaltung Erfassung und Abrechnung von unständigen Entgeltbestandteilen In Ihrer Funktion als Ansprechpartnerin/Ansprechpartner sind Sie die erste Kontaktperson für die Beschäftigten, andere Behörden sowie Krankenkassen in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Verwaltungs- oder kaufmännischen Schwerpunkten, vorzugsweise zur/zum Verwaltungsfachangestellten Steuerfachangestellten Alternativ haben Sie den Angestelltenlehrgang I erfolgreich absolviert Bestenfalls haben Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung gesammelt und verfügen über Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eine Zusatzqualifikation im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist von Vorteil Sie sind versiert in der Anwendung von Rechtsnormen und besitzen eine ausgeprägte Affinität für IT-Anwendungen Im Idealfall weisen Sie bereits Erfahrungen in der Nutzung von Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit P&I Loga, auf Sie pflegen eine selbstständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise und gehen darüber hinaus offen in den direkten Austausch mit dem Team und den Führungskräften Ihr Umgang mit personenbezogenen Daten ist sensibel und verantwortungsbewusst Unser Angebot an Sie: Ein unbefristetes und zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Wolfenbüttel Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige25.05.202438300 WolfenbüttelRecht, Finanzen, Steuern -
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Lohnbuchhalter (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) Gerne auch motivierte Berufseinsteiger Bereitschaft sich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht anzueignen und stetig fortzubilden Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit sowie Flexibilität Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und vieles mehr!Partner-Anzeige25.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamkoordinator*in m/w/d Personalmanagement
Als Koordinator*in sichern Sie gemeinsam mit der Personalleitung die Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Regelungen bringen Sie die Digitalisierung und Optimierung unserer Arbeitsprozesse weiter voran sind Sie ein*e fachlich versierte und lösungsorientierte Ansprechpartner*in für die Schnittstellen zur IT und Finanzbuchhaltung sind Sie erste Ansprechpartner*in für das Team Personal zur Klärung abrechnungsrelevanter Themen können Sie Ihre Teamkolleg*innen in ihren Mandanten vertreten Sie sind qualifiziert durch Eine kaufmännische Ausbildung Sehr sichere Kenntnisse in mindestens einem Personalabrechnungssystem Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Nachweisbare Kompetenz in der Anwendung des TVL oder TVöD SuE oder eines vergleichbar komplexen Tarifwerkes Ihren Wunsch nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung gerne auch mit mittel- bis langfristiger Karriereplanung bei uns Wir sind qualifiziert durch ein fachlich und menschlich kompetentes Team Personal, „wir entwickeln uns miteinander und es geht nur mit Humor“ konstruktive, fördernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Vergütung nach TV DN (Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen) mit zusätzlicher Altersversorgung, Kinderzulagen und weiteren Sozialleistungen Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig.Partner-Anzeige25.05.202421335 LüneburgJobs, Karriere -
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Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) Gerne auch motivierte Berufseinsteiger Bereitschaft sich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht anzueignen und stetig fortzubilden Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit sowie Flexibilität Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und vieles mehr!Partner-Anzeige25.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalsachbearbeitung (m/w/d) Bad Bentheim-Gildehaus 38,5 Stunden/wöchentlich oder Teilzeit unbefristet Deine Aufgaben: Erstellen der Entgeltabrechnungen und abrechnungsrelevante Beratung der Mitarbeiter*innen und Führungskräfte Anlegen, Verwalten und Digitalisieren von Personaldaten und -akten sowie Pflege und Berechnung von Urlaubs- und Fehlzeiten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Melde- und Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, allgemeiner Schriftverkehr Begleitung bei Abschlussarbeiten und gesetzlichen Prüfungen Begleitung von Projekten (bereichsintern und -übergreifend) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung Idealerweise Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem KIDICAP, im öffentlichen Tarifrecht sowie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungsrecht sowie Sicherheit in der Anwendung von MS-Office Service- und Teamorientierung, Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Gründe für Deine Mitarbeit im Eylarduswerk: Sinnstiftende Mitarbeit in einer krisenfesten Jugendhilfeeinrichtung mit offener, wertschätzender Kommunikation Ein engagiertes Team in einer zukunftsorientierten Organisation mit kollegialem Arbeitsklima Umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, betriebliche Gesundheitsförderung, familienfreundliche Arbeitsbedingungen und weitere Benefits Attraktive Vergütung mit Tarifbindung (TV DN E 7 / 3.340 – 3.800 €) plus Zulagen und attraktiver betrieblicher Altersversorgung Christliche Werte – wir sind eine diakonische Einrichtung unter evangelisch reformierter Trägerschaft Du h Ausschreibendes Unternehmen: Eylarduswerk, Diakonische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V.Partner-Anzeige25.05.202448455 Bad BentheimVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter:in für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Gehaltsabrechnung Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens, Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Direkter Ansprechpartner für Mandanten Beurteilung und Klärung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen IHR IDEALPROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder eine kaufm. Ausbildung mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung oder Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- u.Partner-Anzeige25.05.202430161 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter:in für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Gehaltsabrechnung Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens, Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Direkter Ansprechpartner für Mandanten Beurteilung und Klärung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen IHR IDEALPROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder eine kaufm. Ausbildung mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung oder Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- u.Partner-Anzeige25.05.202430161 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent Schwerpunkt Gesundheitsmanagement (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Entwicklung und Implementierung von Gesundheitsprogrammen und -initiativen zur Förderung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter Koordination von Gesundheitsprüfungen, Impfungen und anderen präventiven Maßnahmen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Krankenkassen Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Wiedereingliederung von Mitarbeitenden nach Krankheit oder Verletzung Durchführung von BEM-Gesprächen und Erstellung von Eingliederungsplänen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Mitarbeitern, Vorgesetzten und Betriebsarzt Überwachung und Dokumentation des BEM-Prozesses Zusammenarbeit mit externen Fachkräften und Behörden Verantwortung für die zeitnahe und genaue Abrechnung von Dienstreisen gemäß den Unternehmerrichtlinien und steuerlichen Vorschriften Überprüfung und Genehmigung von Reisekostenabrechnungen IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal Fundierte praktische Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Erfahrung in der Abrechnung von Reisekosten und idealerweise mit SAP Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mitarbeitenden in schwierigen Situationen Organisationsgeschick und die Fähigkeit, verschiedene Aufgaben prioritär zu bearbeiten Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern.Partner-Anzeige25.05.202430519 HannoverJobs, Karriere -
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Lohnbuchhaltung (m/w/d) Hannover
• Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte • Erfassung und Pflege von Personalstammdaten im Lohnprogramm • Personalaktenverwaltung und Datenpflege • Überwachung und Einhaltung von Fristen • Du fungierst als direkte/r AnsprechpartnerIn für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Krankenkassen und Behörden Das wünschen wir uns von Dir: • Abgeschlossene Berufsausbildung zur LohnbuchhalterIn (m/w/d) oder FinanzbuchhalterIn (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung • Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld • Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen • Du bist ein Zahlenprofi und arbeitest lösungsorientiert und sorgfältig • Eigeninitiative, sowie Organisations- und Teamfähigkeit • Gute MS Office Kenntnisse • Kenntnisse im aktuellen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht • Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert • Dir sind unsere Werte ebenfalls wichtig: Wertschätzung, Respekt und Verständnis Dafür bieten wir Dir: • Eine Deiner Qualifikation entsprechende Vergütung • Unbefristete Festanstellung in Teilzeit • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote • Entfaltungsmöglichkeiten • Fahrtkostenerstattung (Öffis oder PKW) • Freundliches und wertschätzendes Miteinander mit Du-Politik Du findest dich in dem Profil wieder und möchtest Teil unseres Teams werden?24.04.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeitung (d/m/w) Schwerpunkt Lohn- / Gehaltsabrechnung
Die Stadt Melle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Personalsachbearbeitung (d/m/w) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Pflege der Personalstammdaten im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Selbstständige arbeits-, sozialversicherungs- und tarifrechtliche sowie beamtenrechtliche Prüfungen Melde- und Bescheinigungswesen für Finanzamt, Sozialversicherungsträger und Zusatzversorgung Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihr Profil Ausbildung zur*zum Steuerfachangestellten, alternativ eine kaufmännische oder Verwaltungsausbildung mit der Zusatzqualifikation zur*zum Personalfachkauffrau*mann Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Kenntnisse der Bestimmungen des TVöD sowie von beamtenrechtlichen Grundlagen sind wünschenswert Aktuelle Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht, betriebliche Altersversorgung sowie sichere Umsetzung rechtlicher Grundlagen Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogramm P&I LOGA sowie dem Dokumentenmanagementsystem enaio sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Diskretion Das können Sie von uns erwarten Eine befristete Vollzeitstelle (39 Std.Partner-Anzeige25.05.202449324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungsfachangestellter / Bezügerechner (m/w/d) (Personalverwaltung)
Ihr Aufgabenbereich: Bezüge der Tarifbeschäftigten berechnen sowie Fremd-Mandanten betreuen, insbesondere: Entgelte festsetzen, Zulagen und Sonderzahlungen berechnen Arbeitsverhältnisse hinsichtlich Steuerpflicht, sozialversicherungsrechtlicher Kriterien und Zusatzversorgungspflicht beurteilen Aufschläge bei Urlaub, Krankheit etc. überprüfen und ggf. neu berechnen Entgeltfortzahlung überwachen monatliche Folgearbeiten, die sich aus den Zahlungsläufen ergeben, wie z.Partner-Anzeige25.05.202421682 Stade (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeitung
Das Institut sucht für das Sachgebiet Personalwesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit eine Personalsachbearbeitung Ihre Aufgaben Termin- und sachgerechte Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten von wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Tarifbeschäftigten, Stipendiat*innen, studentischen Hilfskräften sowie Praktikant*innen von der Einstellung bis zum Ausscheiden Unterschriftsreife Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Stipendienbewilligungen unter Anwendung der tarifrechtlichen, gesetzlichen sowie MPG-internen Bestimmungen Beratung sowie Auskunftserteilung der Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten Betreuung und Beratung der Mitarbeiter*innen in allen Phasen ihrer Beschäftigung Beurteilung, Klärung und Umsetzung von arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Eingabe und Pflege aller entgeltabrechnungsrelevanten Daten im Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Mitarbeit im Bewerbermanagement von der Stellenausschreibung bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Interesse an einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet Einschlägige Kenntnisse des TVöD, TVL oder eines vergleichbaren Tarifvertrags Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Engagement und Lernbereitschaft für die Arbeit von erfahrenen Personalsachbearbeiter*innen Eigeninitiative sowie eine strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Was wir bieten Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und hoher Verantwortung Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten und tollen Team mit „Wir-Mentalität“ Umfangreiche Einarbeitung durch ein Team von erfahrenen Personaler*innen Kindergartenplätze auf dem Campus Gute Auswahl an Fortbildungsmöglichkeiten und Sprachkursen Kantine sowie eine Espressobar auf dem Institutsgelände Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen sowie Kursangebote für eine „bewegte Pause“ Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitsystems Eine gute Infrastruktur und eine verkehrsgünstige Lage sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird.Partner-Anzeige25.05.202437077 GöttingenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d)
21 Personalabteilung der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d) befristet, Vollzeit, Teilzeit Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner*in bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung der vielfältigen Personalangelegenheiten von ärztlichem, wissenschaftlichem, medizinisch-technischem und Verwaltungspersonal Sie pflegen und prüfen eigenverantwortlich die Stamm-, Lohn- und Gehaltsdaten in SAP HCM Sie führen neben der elektronischen Personalakte auch die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Personalprozesse Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Personalfachkauffrau /-mann (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung ist wünschenswert, insbesondere im Bereich der Entgeltabrechnung - idealerweise im Gesundheitswesen fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer und Sozialversicherungsrecht selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung souveräne MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM sind von Vorteil Wir bieten Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer renommierten Universitätsklinik in einem befristeten Arbeitsverhältnis (2 Jahre) mit den Vorzügen des öffentlichen Dienstes (z.Partner-Anzeige25.05.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf
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HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
Die Große-Vehne Assembly GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Kontraktlogistik und Montagetätigkeiten für die Automobilindustrie spezialisiert hat. Neben logistischen...Partner-Anzeige25.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
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Personalreferent/in
Die Große-Vehne Assembly GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Kontraktlogistik und Montagetätigkeiten für die Automobilindustrie spezialisiert hat. Neben logistischen...Partner-Anzeige25.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
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HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Die Dettmer Group erbringt individuelle Dienstleistungen auf den Gebieten der Binnenschifffahrt, Logistik, Lagerung und Entsorgung. Unser Motto lautet: Kompetenz in Bewegung! Dies erreichen wir durch...Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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HR-Spezialist (m/w/d) Teilzeit
Die Dettmer Group erbringt individuelle Dienstleistungen auf den Gebieten der Binnenschifffahrt, Logistik, Lagerung und Entsorgung. Unser Motto lautet: Kompetenz in Bewegung! Dies erreichen wir durch...Partner-Anzeige25.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Personalservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen Sie in Voll- oder Teilzeit! Mitarbeiter:in Personalservice
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe im Team Personalservice/-controlling. Sie unterstützen und begleiten dabei unsere...Partner-Anzeige25.05.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz
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