38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lokführer (m/w/d)
Du bist viel unterwegs und hast die Chance, verschiedene Baureihen und Standorte in Niedersachsen kennen zu lernen. Da wo du bist ist vorne? Dann gehörst du auf eine Lok! Lokführer (m/w/d) - Start der Qualifizierung im August 2024 Hannover Das erwartet dich während der Qualifizierung Du lernst das A und O des Eisenbahners – inkl. Bedienen und Fahren unserer Züge Du lernst bis zu 8.000 PS beherrschen – sicher und zuverlässig Du bereitest Loks und Züge für den täglichen Einsatz mit tausenden Fahrgästen vor Du lernst alle Signale, betriebliche Regeln und Sicherheitsvorschriften kennen Erfahrene Kollegen stehen dir zur Seite und nehmen dich in die Familie der Eisenbahner auf Du erhältst den Führerschein zum Fahren unserer Loks und Triebfahrzeuge in verschiedenen Baureihen Darauf freuen wir uns bei dir: Abgeschlossene technische Berufsausbildung Vollendung des 20.Partner-Anzeige14.05.202430159 HannoverEinkauf, Logistik -
1
Assistenz Zahlungsverkehrssysteme (m/w/d)
Beteiligung an der Betriebskita GIPfelstürmer und Kindernotfallbetreuung. Gerne unterstützen wir dich mit geeigneten Fortbildungsmaßnahmen bei deiner Qualifizierung bzw. fördern deine vorhandene Qualifizierung. Du hast noch Fragen? Wende dich gern an Holger Warsen (05921 172-211). Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum27. Mai 2024. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.Partner-Anzeige14.05.202448529 NordhornVertrieb, Verkauf -
1
Zahlungsverkehrsadministrator (m/w/d)
Beteiligung an der Betriebskita GIPfelstürmer und Kindernotfallbetreuung. Gerne unterstützen wir dich mit geeigneten Fortbildungsmaßnahmen bei deiner Qualifizierung bzw. fördern deine vorhandene Qualifizierung. Du hast noch Fragen? Wende dich gern an Holger Warsen (05921 172-211). Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum27. Mai 2024. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.Partner-Anzeige14.05.202448529 NordhornVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz Zahlungsverkehrssysteme (m/w/d)
Beteiligung an der Betriebskita GIPfelstürmer und Kindernotfallbetreuung. Gerne unterstützen wir dich mit geeigneten Fortbildungsmaßnahmen bei deiner Qualifizierung bzw. fördern deine vorhandene Qualifizierung. Du hast noch Fragen? Wende dich gern an Holger Warsen (05921 172-211). Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum27. Mai 2024. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.Partner-Anzeige14.05.202448529 NordhornBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter/in Interne Dienste (m/w/d)
Beteiligung an der Betriebskita GIPfelstürmer und Kindernotfallbetreuung. Gerne unterstützen wir dich mit geeigneten Fortbildungsmaßnahmen bei deiner Qualifizierung bzw. fördern deine vorhandene Qualifizierung. Du bist neugierig und hast weitere Fragen? Wende dich gerne an Torben Lichtenborg (05921 172-446). Deine Bewerbung nehmen wir gerne online bis zum 27.Partner-Anzeige14.05.202448527 NordhornHandwerk, Lehrberufe -
1
Gärtner (m/w/d) | Technische Services (Gartenbau & Außenanlagen)
Deine Aufgaben Pflegen von Grün- und Grauflächen in unseren Wohn- und Gewerbeimmobilien Umsetzen der Unternehmensziele hinsichtlich der Pflege und Instandhaltung der Außenanlagen Durchführen der Schneeräumungs- und Streudienste (Winterdienst) Durchführen von Kleinreparaturen an unseren Außenanlagen im Bereich der Verkehrssicherungspflicht Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent sowie Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein KlasseB Deine Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung und Volkswagen Tarifvertrag 35-Stunden-Woche bei 29Urlaubstagen im Jahr Beihilfen zu Krankenversicherungsleistungen über Unterstützungskasse Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenloser Gesundheitscheck und Mitarbeiterrabatte bei Wohnungssuche und Autokauf Deine Ansprechpartnerin. Wir sind für Dich da. Wenn Du Fragen zur Karriere bei Volkswagen Immobilien hast, wende Dich bitte an: Laura Rischbieter bewerbung@vwimmobilien.de Telefon: +49 5361 264-150 KONTAKTIEREN Volkswagen Immobilien Poststraße 28 | 38440 Wolfsburg bewerbung@vwimmobilien.de | www.vwimmobilien.dePartner-Anzeige14.05.202438440 WolfsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Lohn- und Gehalt / Personal (m/w/d)
Bei Landguth wirst du... für die Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortlich sein Personalstammdaten pflegen für die Erfüllung der gesetzlichen Meldeerfordernisse verantwortlich sein Buchungsbelege für die Finanzbuchhaltung erstellen Wir passen zusammen, wenn du... eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Tasche hast, wie Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann im Einzelhandel (je m/w/d) wirtschaftliches Verständnis und eine Affinität zu Zahlen hast Erfahrung aus der Lohn- und Gehaltsabrechnung mitbringst Souveränität im Umgang mit MS-Office Anwendungen besitzt Wir bieten dir... ein sicheres und langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung, sowie Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung motivierendes Arbeiten in einem jungen, sympathischen und zukunftsorientierten Team mit wertschätzender Führungskultur gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft täglich frisches Obst, kostenlos für alle Mitarbeiter gutes Essen im eigenen Betriebsrestaurant Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w/d) Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Gestaltung der Produktion und verantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Optimierung der Produktionsabläufe Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Strategische Führung aller Abteilungen im Produktionsbereich Ständige Beurteilung, Förderung und Unterstützung der vorhandenen Prozesse, Prozessoptimierungen erarbeiten und umsetzen Projektsteuerung bei der Einführung von neuen Produkten im Bereich Produktion Planung und Überwachung der Termineinhaltung Erstellen von Leistungsdaten der einzelnen Abteilungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirtschaft Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Qualität, Prozess- und Kostenoptimierung Souveräner Umgang mit ERP-Systemen Erarbeitung und Controlling relevanter Kennzahlen, einschließlich des Reportings an die Geschäftsleitung Kenntnisse in den Bereichen HACCP/Hygiene Zielstrebigkeit und ein überzeugendes, persönliches Auftreten Wirtschaftliches und kaufmännisches Handeln DAS BIETEN WIR DIR: Leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Subventioniertes, täglich frisch zubereitetes Mittagessen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Ladestation für E-Autos und E-Bike Leasing Wenn Sie Teil unserer familiären und wertschätzenden Betriebskultur zu werden wollen, dann bewerben Sie am besten gleich per E-Mail an: bewerbung@bunny-nature.de Ihre Ansprechpartnerin Ulrike Ringens-Mönnig freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige14.05.202449328 MelleIngenieur, Techniker -
1
Leiter Produktion (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w/d) Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Gestaltung der Produktion und verantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Optimierung der Produktionsabläufe Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Strategische Führung aller Abteilungen im Produktionsbereich Ständige Beurteilung, Förderung und Unterstützung der vorhandenen Prozesse, Prozessoptimierungen erarbeiten und umsetzen Projektsteuerung bei der Einführung von neuen Produkten im Bereich Produktion Planung und Überwachung der Termineinhaltung Erstellen von Leistungsdaten der einzelnen Abteilungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirtschaft Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Qualität, Prozess- und Kostenoptimierung Souveräner Umgang mit ERP-Systemen Erarbeitung und Controlling relevanter Kennzahlen, einschließlich des Reportings an die Geschäftsleitung Kenntnisse in den Bereichen HACCP/Hygiene Zielstrebigkeit und ein überzeugendes, persönliches Auftreten Wirtschaftliches und kaufmännisches Handeln DAS BIETEN WIR DIR: Leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Subventioniertes, täglich frisch zubereitetes Mittagessen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Ladestation für E-Autos und E-Bike Leasing Wenn Sie Teil unserer familiären und wertschätzenden Betriebskultur zu werden wollen, dann bewerben Sie am besten gleich per E-Mail an: bewerbung@bunny-nature.de Ihre Ansprechpartnerin Ulrike Ringens-Mönnig freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige14.05.202449328 MelleIngenieur, Techniker -
1
Schichtleitung in der Produktion (m/w/d)
Dank unseres Homeoffice-Konzepts kannst Du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und Beruf und Privatleben optimal miteinander vereinbaren. Weiterbildung: Wir legen großen Wert auf Deine individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung, damit Du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst. Zusammenhalt: Du arbeitest in einem motivierten, jungen und sympathischen Team, das von einer wertschätzenden Führungskultur und flachen Hierarchien geprägt ist.Partner-Anzeige14.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Geschäftsführung -
1
Technische Betriebsleitung (m/w/d)
ein sicheres und langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung, sowie Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierungPartner-Anzeige14.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Geschäftsführung1Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz) Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen
Für unseren Standort in Berga suchen wir zur Verstärkung unseres Teams: Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz) Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen Ihre Aufgaben: Eigenständiges und kontinuierliches Management Ihres Vertriebsgebietes; von der Neukundenakquisition, Betreuung des bestehenden Kundenstammes bis hin zu Absatz-, Umsatz- und Ertragsentwicklung für Ihren Bereich Beratung von Kunden und Entscheidern (Zimmereien, Baufirmen, Architekten) Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten Abwickeln der Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis zur Koordination der Auslieferung Rechnungsstellung & After Sales Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsabteilung Permanente Marktbeobachtung und Erkennen von Chancen und Potenzialen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder Studium Zusätzliche Qualifizierungen im Holzbereich sind wünschenswert z.B. Meisterbrief, staatlich geprüfte/r Techniker/in Berufserfahrung im konstruktiven Holzbau ist wünschenswert Kenntnisse nationaler Bauvorschriften sind von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Aktives und kundenorientiertes Vorgehen Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zum Selbstmanagement Sehr gute IT-Kenntnisse sowie MS-Office, Timbertec/CAD von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Vorgesetzte, die Ihren Fähigkeiten vertrauen und Ihnen Spielraum für Ihre Entscheidungen lassen Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice nach intensiver Einarbeitungszeit möglich Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Sie Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige14.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf1Werkstoffprüfer/-in / Metallographen/-in (m/w/d)
WEITERE INFORMATIONEN: www.gma-group.com Zur Erweiterung unseres qualifizierten Teams suchen wir für unseren Standort in Stade für den Bereich "Zerstörende Prüfung" zum sofortigen Einsatz eine/n Werkstoffprüfer/-in oder Metallographen/-in (m/w/d) Werkstoffprüfer/-in / Metallographen/-in (m/w/d) IHRE AUFGABEN - das erwartet Sie: Selbstständige Vorbereitung und Durchführung metallographischer Untersuchungen (stationär und ambulant) Präparation (schleifen, polieren) von Faserverbundmaterialien Mikroskopische Untersuchung und Bewertung von Faserverbundmaterialien (makroskopisch/mikroskopisch) Selbstständige, termingerechte Durchführung von mechanisch-technologischen Werkstoffprüfungen an Faserverbundmaterialien (z.B. nach Qualifizierung: Zugversuch, Biegeversuch, Druckversuch, Scherversuch) Herstellung von Faserverbundlaminaten: Zuschnitt von Prepreg, Lamination, Autoklavieren Dokumentation, Auswertung und Beurteilung der Prüfergebnisse sowie Erstellung von Prüfprotokollen Arbeiten im Team Umgang mit rechnergesteuerten Geräten Erstellung von Prüfanweisungen für die eingesetzten Prüfverfahren sowie Erarbeitung neuer Prüfmethoden Unterstützung bei Qualifizierungsmaßnahmen (Audit, Ringversuche, etc.)Partner-Anzeige14.05.202421680 Stade (Hansestadt)Ingenieur, Techniker1Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Produkt Management und Technical Customer Support
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Forschung und Entwicklung am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Produkt Management und Technical Customer Support Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle und proaktive Betreuung sowie technische Beratung der Kunden in allen Phasen des Produktmanagements – als technisches Teammitglied im Pre- und After-Sales-Service Identifikation und strukturierte Analyse der derzeitigen und zukünftigen Kundenanforderungen Selbstständige Bearbeitung, Umsetzung und Leitung vielfältiger Projekte zu den Themen Produktentwicklung, Materialoptimierung und -qualifizierung Ansprechpartner z.B. bei Produktentwicklungen für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Dokumentation von Daten und Ergebnissen im ERP-System proAlpha Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B.Partner-Anzeige14.05.202431061 Alfeld (Leine)Ingenieur, Techniker1Teamleiter (m/w/d) Einkauf
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamleiter (m/w/d) Einkauf Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Einkaufs- und Beschaffungsprozesses Führung der Mitarbeiter des Teams Einkauf (2-3 Personen) Auswahl, Prüfung, Qualifizierung und Auditierung neuer Lieferanten und Dienstleister Entwurf, Abstimmung, Abschluss und Überwachung bestehender und neuer Rahmenverträge und Mengenkontrakte Selbständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld Analyse und Realisierung von Einsparpotentialen von bestehenden und neuen Bauteilen Aktive Mitwirkung an der Erschließung neuer Beschaffungsmärkte Ihr Profil: Technische und/oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) im produktionsnahen Bereich Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung und eine leistungsgerechte Entlohnung Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und vermögenswirksame Leistungen Flexible Regelung zum mobilen Arbeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub Geförderte betriebliche Altersversorgung (Direktversicherung) und kostenfreie Parkplätze Wollen Sie mit uns erfolgreich sein?Partner-Anzeige14.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik1Referent:in für Personalentwicklung (w/m/d)
Durchführung von Bildungs- und Fortbildungsangeboten Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von innovativen Lernformen, insbesondere von digitalen Formaten Wir erwarten ein abgeschlossenes universitäres Hochschulstudium in einem für die Tätigkeit qualifizierenden Studienfach, vorzugsweise Psychologie oder Pädagogik idealerweise Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von modernen Personalentwicklungsmaßnahmen / digitalen Lernplattformen ein gutes Gespür für Menschen und ihr Potential, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie idealerweise Beratungskompetenz Fähigkeit zu eigenständigem, strukturiertem und konzeptionellem Arbeiten, Begeisterung für neue Ideen Bereitschaft zu vernetztem, teamorientiertem und kooperativem Arbeiten Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der katholischen Kirche Wir bieten zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.Partner-Anzeige14.05.202431134 HildesheimBildung, Erzieh., Soziales1Technischer Kundenbetreuer
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Forschung und Entwicklung am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Produkt Management und Technical Customer Support Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle und proaktive Betreuung sowie technische Beratung der Kunden in allen Phasen des Produktmanagements – als technisches Teammitglied im Pre- und After-Sales-Service Identifikation und strukturierte Analyse der derzeitigen und zukünftigen Kundenanforderungen Selbstständige Bearbeitung, Umsetzung und Leitung vielfältiger Projekte zu den Themen Produktentwicklung, Materialoptimierung und -qualifizierung Ansprechpartner z.B. bei Produktentwicklungen für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Dokumentation von Daten und Ergebnissen im ERP-System proAlpha Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B.Partner-Anzeige14.05.202431061 Alfeld (Leine)Ingenieur, Techniker1Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Produkt Management und Technical Customer Support
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Forschung und Entwicklung am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Produkt Management und Technical Customer Support Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle und proaktive Betreuung sowie technische Beratung der Kunden in allen Phasen des Produktmanagements – als technisches Teammitglied im Pre- und After-Sales-Service Identifikation und strukturierte Analyse der derzeitigen und zukünftigen Kundenanforderungen Selbstständige Bearbeitung, Umsetzung und Leitung vielfältiger Projekte zu den Themen Produktentwicklung, Materialoptimierung und -qualifizierung Ansprechpartner z.B. bei Produktentwicklungen für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Dokumentation von Daten und Ergebnissen im ERP-System proAlpha Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B.Partner-Anzeige13.05.202431061 Alfeld (Leine)Ingenieur, Techniker1Technischer Kundenbetreuer
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Forschung und Entwicklung am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Produkt Management und Technical Customer Support Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle und proaktive Betreuung sowie technische Beratung der Kunden in allen Phasen des Produktmanagements – als technisches Teammitglied im Pre- und After-Sales-Service Identifikation und strukturierte Analyse der derzeitigen und zukünftigen Kundenanforderungen Selbstständige Bearbeitung, Umsetzung und Leitung vielfältiger Projekte zu den Themen Produktentwicklung, Materialoptimierung und -qualifizierung Ansprechpartner z.B. bei Produktentwicklungen für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Dokumentation von Daten und Ergebnissen im ERP-System proAlpha Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B.Partner-Anzeige13.05.202431061 Alfeld (Leine)Ingenieur, Techniker1Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w)
Schulabschluss Sekundarstufe I und abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife Alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs- und Verkaufstätigkeit insbesondere in unserem Geschäftsfeld „4-Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Mindestalter: 21 Jahre, Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW Deine Vorteile: Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel-Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Erwerb der Vertriebsqualifikation als selbstständige Jungunternehmer*in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses Passt? Dann freuen wir uns auf dich und deine Online-Bewerbung! www.postbank.de/ausbildung bzw. www.ich-bau-auf-mich.postbank.de Alle Infos zu Arbeitgeberbenefits und zur Online-Bewerbung findest du Partner-Anzeige13.05.202427711 Osterholz-ScharmbeckRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter