21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Einrichtungsleitung (m/w/d) im Dementenpflegeheim
Die Qualifikation zur Heimleitung nach HeimPersV mit entsprechender Anerkennung Die Berufserfahrung als Einrichtungs- und/oder Pflegedienstleitung in Einrichtungen der stationären Pflege, insbesondere im Bereich der Arbeit für Menschen mit Demenz erwünscht Kompetenzen in Wirtschaftsplanung, Personalführung, Besprechungswesen, Projektmanagement Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres, verbindliches und zugleich freundliches Auftreten Engagement, emotionale und soziale Kompetenz Ihre Aufgaben sind: Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher und pflegefachlicher Gesichtspunkte Sicherstellung der Kapazitätsauslastung und die damit einhergehende Bewohnerakquise Gewährleistung der Bewohnerversorgung unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Pflegestandards An den Unternehmenszielen orientierte Führung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter*innen Personalgewinnung und -bindung Repräsentation der Einrichtung sowie Pflege und Erweiterung des Netzwerkes gemäß Unternehmensleitbild Wir bieten: Flexible Arbeitszeitmodelle: Bei uns vereinbaren Sie Familie und Job durch bedarfsgerechte Dienstzeiten Familiäre Atmosphäre: In unseren Teams wird Zusammenhalt gelebt Gelebte Wertschätzung und ein vertrauensvolles Arbeitsklima: Wir bieten regelmäßige Mitarbeiterevents und haben immer ein offenes Ohr – Sie sind uns wichtig!Partner-Anzeige03.05.202438116 BraunschweigMedizin, Gesundheit -
1
Bauingenieur (m/w/d)* / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Meister als Projektleiter in der Brandschadensanierung in Seevetal bei Hamburg
Deine Aufgaben Schadenbesichtigung und -aufnahme Erstellung von Sanierungskonzepten Angebotskalkulation, Vor- und Nachkalkulation, Baustellenorganisation Akquisition von Neukunden, Kundenpflege Projektdokumentation Fachliche Personalführung Dein Profil Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt, alternativ Bautechniker oder Handwerksmeister Mehrjährige Erfahrungen in der Baubranche Sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Firmenhandy Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Parkplatz NEUGIERIG?02.04.202421218 SeevetalIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter für die Produktion (m/w/d)
Teamleiter für die Produktion (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung der Produktionsleitung bei der Koordination und Abwicklung der zu fertigenden Aufträge Unterstützung bei der Analyse und präventives Beheben von Fehlerursachen Kapazitäts- und Mitarbeitereinsatzplanung, Schicht- und Urlaubspläne Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitszeiten sowie Arbeitssicherheits-, Unfall¬verhütungs- und Umweltschutzvorschriften Mitarbeiterbewertungen und Ableitung von erforderlichen Mitarbeiterschulungen Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker mit einer Weiterbildung zum Techniker, Meister oder vergleichbar Berufserfahrung in der Metallverarbeitung / zerspanenden Industrie wünschenswert Berufserfahrung in der Personalführung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist runden Ihr Profil ab Schließlich zeichnen Sie sich nicht nur durch Ihre hohe Eigenmotivation sondern auch durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und unternehmerisches Denken aus Wir bieten Ihnen ein motiviertes, familiäres und vor allem kollegiales Team einen sicheren Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten/Weiterbildungsmaßnahmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben Sonder-/Zusatzleistungen (u.a.Partner-Anzeige04.05.202427211 BassumGeschäftsführung -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d) für unser Heilpädagogisches Zentrum "Friesland Nord"
Woche Dein neuer Job: Leitung einer Einrichtung mit einem Heilpädagogischen Kindergarten und einer Tagesbildungsstätte Pädagogische Steuerung und Weiterentwicklung der heilpädagogischen Arbeit nach den Vorgaben der Konzeption und der gesetzlichen Vorgaben Wirtschaftliche Steuerung Durchführung von Einzelaufgaben und Projekten des Geschäftsbereichs Personalsteuerung und Personalführung Dein Profil: Studium der Sonderpädagogik, Heilpädagogik oder Studium der Sozialpädagogik/ Sozialen Arbeit mit Zusatzausbildung UZQ Erfahrung mit der Arbeit in Tagesbildungsstätten Kenntnisse im Bereich im heilpädagogischen Bereich, vor allem bei der frühkindlichen und schulischen Bildung Du bist freundlich, belastbar, besitzt eine hohe Flexibilität und legst Wert auf einen kooperativen Führungsstil Wir bieten Dir : Sonderzahlung im November in Höhe von 80% des monatlichen Entgelts. 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungen im eigenen Fortbildungszentrum oder extern Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Hansefit Fahrrad-Leasing Sabbatical Sparangebote in Onlineshops für Mitarbeiter*Innen Team- und Firmenevents Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil eines tollen Teams werden?Partner-Anzeige03.05.202426419 SchortensBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und –entwicklung Dienstplangestaltung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Klient*innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit Was wir dir bieten: Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine intensive Einarbeitung - wir werfen dich nicht ins kalte Wasser Profitiere von unserem Training „Führungskräfteentwicklung“ – ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte der Bonitas Pflegegruppe Ein großes Fort-und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Pflege-Akademie Satte Rabatte auf Woh Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung GesundheitsbereichPartner-Anzeige04.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und –entwicklung Dienstplangestaltung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Klient*innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit Was wir dir bieten: Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine intensive Einarbeitung - wir werfen dich nicht ins kalte Wasser Profitiere von unserem Training „Führungskräfteentwicklung“ – ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte der Bonitas Pflegegruppe Ein großes Fort-und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Pflege-Akademie Satte Rabatte auf Woh Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung GesundheitsbereichPartner-Anzeige04.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
Was wir uns von dir wünschen: Wenn du Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige04.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Bauleiter (w/m/d)
Für unseren Standort in Zeven suchen wir ab sofort einen Bauleiter (w/m/d) Ihre Aufgaben in unserem Team: Realisierung von Bauprojekten im Bereich Straßenbau und Tiefbau Personaleinsatzplanung, Personalführung und die damit verbundene Gewährleistung der Arbeitssicherheit Planung des Materialbedarfs und notwendiger Nachunternehmerleistungen Abwicklung der Bauvorhaben und Sicherstellung der Projektdokumentation Kundenberatung und Kundenbetreuung, Steuerung der nötigen Eigen- und Fremdleistungen Abrechnung von Projekten & das Projektcontrolling runden das Tätigkeitsprofil ab Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Straßenbau, Tiefbau / Kanalbau oder vergleichbar Umfassende Kenntnisse im Bereich Baumanagement, Vertragswesen und Kalkulation Eine hohe wirtschaftliche und lösungsorientierte Denkweise in Verbindung mit einer eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab!Partner-Anzeige04.05.202427404 Elsdorf (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen -
1
Baukoordinator (w/m/d)
Für unseren Standort in Zeven suchen wir ab sofort einen Bauleiter (w/m/d) Ihre Aufgaben in unserem Team: Realisierung von Bauprojekten im Bereich Straßenbau und Tiefbau Personaleinsatzplanung, Personalführung und die damit verbundene Gewährleistung der Arbeitssicherheit Planung des Materialbedarfs und notwendiger Nachunternehmerleistungen Abwicklung der Bauvorhaben und Sicherstellung der Projektdokumentation Kundenberatung und Kundenbetreuung, Steuerung der nötigen Eigen- und Fremdleistungen Abrechnung von Projekten & das Projektcontrolling runden das Tätigkeitsprofil ab Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Straßenbau, Tiefbau / Kanalbau oder vergleichbar Umfassende Kenntnisse im Bereich Baumanagement, Vertragswesen und Kalkulation Eine hohe wirtschaftliche und lösungsorientierte Denkweise in Verbindung mit einer eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab!Partner-Anzeige04.05.202427404 Elsdorf (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen -
1
Leiter/in der Pflege
Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und –entwicklung Dienstplangestaltung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Klient*innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit Was wir dir bieten: Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine intensive Einarbeitung - wir werfen dich nicht ins kalte Wasser Profitiere von unserem Training „Führungskräfteentwicklung“ – ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte der Bonitas Pflegegruppe Ein großes Fort-und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Pflege-Akademie Satte Rabatte auf Woh Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung GesundheitsbereichPartner-Anzeige04.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
1
Pflegemanager/in
Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und –entwicklung Dienstplangestaltung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Klient*innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit Was wir dir bieten: Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine intensive Einarbeitung - wir werfen dich nicht ins kalte Wasser Profitiere von unserem Training „Führungskräfteentwicklung“ – ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte der Bonitas Pflegegruppe Ein großes Fort-und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Pflege-Akademie Satte Rabatte auf Woh Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung GesundheitsbereichPartner-Anzeige04.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Pflegeexperte als Leitung einer ambulanten Pflegeeinrichtung (m/w/d)
Was wir uns von dir wünschen: Wenn du Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige04.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Leitung Elektrotechnik (m/w/d)
LEITUNG ELEKTROTECHNIK (M/W/D) Ihre Aufgaben Planung und Koordination: Sie sind verantwortlich für die elektrotechnische Planung der Krananlagen Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Fachabteilungen, um sicherzustellen, dass die elektrotechnischen Aspekte nahtlos in das Gesamtprojekt integriert werden Führung und Teammanagement: Sie sind für die Personalführung des Elektrotechnik-Teams (~ 15 Kollegen und Kolleginnen) verantwortlich Sie sind auch für die Ressourcenplanung zuständig, um sicherzustellen, dass das Team effizient arbeiten kann Qualitätssicherung: Sie überwachen die Qualitätsstandards für die elektrotechnische Umsetzung der Krananlagen Sie stellen sicher, dass die Anlagen den Sicherheitsvorschriften entsprechen und zuverlässig funktionieren Kundenkommunikation: Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen und verstehen deren individuelle Anforderungen Sie sind der/die Ansprechpartner/in für technische Fragen und unterstützen den Vertrieb bei der Angebotserstellung Weitere Aufgaben: Budgetüberwachung: Sie verwalten das Budget für elektrotechnische Projekte und stellen sicher, dass die Kosten im Rahmen bleiben Innovation und Weiterentwicklung: Sie verfolgen technologische Trends und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Elektrotechnik bei Ihre Qualifikationen Sie bringen eine überzeugende fachliche Qualifikation wie z.B. ein Studium, Meister, Techniker oder ähnliche Qualifikation mit Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau Führungskompetenz: Erfahrung in der Teamleitung und Projektsteuerung Kenntnisse in Normen und Richtlinien: Vertrautheit mit relevanten Vorschriften und Standards Kommunikationsfähigkeit: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Langfristige Perspektiven mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitsumgebung mit modernen Einrichtungen und sehr guter Büroausstattung Zusätzliche finanzielle Unterstützung durch Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Zugang zu Corporate Benefits und exklusiven Mitarbeiterangeboten Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrads zur Förderung Ihrer Gesundheit und Mobilität 30 Tage UrlaubPartner-Anzeige03.05.202426802 MoormerlandIngenieur, Techniker -
1
Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte bei uns sind: Führung des Bereiches Tourismus Qualitätsmanagement, Personalführung, Budgetplanung und -verantwortung strategische Entwicklung tragfähiger Marketingkonzepte und deren praxisorientierte Markteinführung Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie beispielsweise der jährlich stattfindenden Kutterregatta, der Sommernacht im BadeWerk und unserer Lichterfeste Zusammenarbeit mit örtlichen Leistungsträgern Vertretung in externen touristischen Gremien und Arbeitskreisen Entwicklung der Marke „Mein Heimathafen Neuharlingersiel“ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Diese Voraussetzungen sollten Sie für eine Bewerbung mitbringen: fundierte touristische Kenntnisse und praktische Vertriebserfahrung (abgeschlossenes touristisches Studium BA / FH oder eine vergleichbare Ausbildung) Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Gesprächsführungs- und Verhandlungsgeschick selbständiges Arbeiten und hohes Maß an Eigeninitiative Einsatzfreude, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Stressresistenz Kenntnisse in WordPress und InDesign wünschenswert Fremdsprachenkenntnisse Englisch Wir bieten Ihnen: ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge und weitere Extras wertschätzende und respektvolle Zusammenarbeit Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich.Partner-Anzeige03.05.202426427 NeuharlingersielGastro, Touristik, Kultur -
1
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Verwaltungswissenschaften oder die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, Fachrichtung allgemeine Dienste, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) langjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im kommunalen Umfeld fundierte Fachkenntnisse in mindestens einem der dem Fachbereich zugeordneten Themengebiete ein hohes Maß an strategisch-konzeptionellen Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Resilienz herausragende kommunikative Kompetenz im Dialog mit Akteurinnen und Akteuren aus Politik, Bürgerschaft und öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Institutionen Erfahrungen im Konfliktmanagement und Personalführung Mut zur Positionierung IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Verantwortungs- und Servicebewusstsein und Offenheit für neue Entwicklungen Wir bieten Ihnen: Bezahlung bis Besoldungsgruppe A13 NBesG bzw.Partner-Anzeige04.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Fachbereichsleiter/in Bildung und Soziales
Verwaltungswissenschaften oder die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, Fachrichtung allgemeine Dienste, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) langjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im kommunalen Umfeld fundierte Fachkenntnisse in mindestens einem der dem Fachbereich zugeordneten Themengebiete ein hohes Maß an strategisch-konzeptionellen Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Resilienz herausragende kommunikative Kompetenz im Dialog mit Akteurinnen und Akteuren aus Politik, Bürgerschaft und öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Institutionen Erfahrungen im Konfliktmanagement und Personalführung Mut zur Positionierung IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Verantwortungs- und Servicebewusstsein und Offenheit für neue Entwicklungen Wir bieten Ihnen: Bezahlung bis Besoldungsgruppe A13 NBesG bzw.Partner-Anzeige04.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Verwaltungswissenschaften oder die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, Fachrichtung allgemeine Dienste, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) langjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im kommunalen Umfeld fundierte Fachkenntnisse in mindestens einem der dem Fachbereich zugeordneten Themengebiete ein hohes Maß an strategisch-konzeptionellen Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Resilienz herausragende kommunikative Kompetenz im Dialog mit Akteurinnen und Akteuren aus Politik, Bürgerschaft und öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Institutionen Erfahrungen im Konfliktmanagement und Personalführung Mut zur Positionierung IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Verantwortungs- und Servicebewusstsein und Offenheit für neue Entwicklungen Wir bieten Ihnen: Bezahlung bis Besoldungsgruppe A13 NBesG bzw.Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Kunden- und Produktmanagement Kfz
Du kennst die Herausforderungen der Kraftfahrzeugversicherung und die Mobilitätstrends von heute und morgen und hast eine klare Vision, wie du diesen Herausforderungen in den kommenden Jahren begegnen möchtest Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine versicherungsspezifische Berufsausbildung & Qualifizierung mit entsprechender Berufserfahrung Du bist sicher und erfahren in der Durchführung und Leitung von Projekten Du hast idealerweise Erfahrung in der Personalführung und verstehst es, ein Team zu führen, zu motivieren und Aufgaben anforderungs- und qualifikationsrecht zu delegieren Du zeichnest dich durch eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise aus, besitzt stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Lösungsalternativen zu entwickeln und diese erfolgreich zu vermitteln Du bist kunden- und vertriebsorientiert und lässt dieses Mindset in deine Entscheidungen einfließen Deine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit, dein teamorientiertes Denken, sowie dein verbindliches Auftreten runden dein Profil ab Wir wünschen uns Diversität und freuen uns auch über Bewerbungen, die nicht zu 100 % auf das Profil passen.Partner-Anzeige03.05.202438100 BraunschweigBank, Versicherung -
1
Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur (Energieversorgung, Abwasser, Entsorgung)
Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur (Energieversorgung, Abwasser, Entsorgung)
Seien Sie ein wesentlicher Bestandteil einer besseren Zukunft.
Albemarle ist weltweit führend bei der...Partner-Anzeige04.05.202438685 LangelsheimIngenieur, Techniker -
1
Leiter Infrastrukturmanagement (Energieversorgung, Abwasser, Entsorgung)
Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur (Energieversorgung, Abwasser, Entsorgung)
Seien Sie ein wesentlicher Bestandteil einer besseren Zukunft.
Albemarle ist weltweit führend bei der...Partner-Anzeige04.05.202438685 LangelsheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter