305 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung gesucht, gerne in Teilzeit
Als Assistenz der Geschäftsleitung spielen Sie eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und sind eine wichtige Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern. Aufgaben: - Eigenverantwortliche Organisation und Koordination von Terminen für die Geschäftsleitung - Erstellung von präzisen und gut strukturierten Unterlagen, Berichten und Präsentationen für interne und externe Meetings - Überwachung und Priorisierung der E-Mails, Anrufe und Korrespondenz der Geschäftsleitung - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur erfolgreichen Umsetzung von Geschäftszielen - Pflege und Aktualisierung von Dokumenten - Allgemeine administrative Aufgaben, wie die Büroorganisation und -verwaltung Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne als Wiedereinsteiger*in (z.B. nach Mutterschaft) - Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Aufmerksamkeit für Details - Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen - Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen können.Gestern, 08:2530169 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft Schutz und Sicherheit (m/w/d) CODE 04072302
Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung. Unser Ziel: Organisation eines Vorstellungsgespräches beim Arbeitgeber für Sie.27.05.202437589 KalefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Team zerstörungsfreie Prüfung - Administration (m/w/d)
Mitarbeiter Team zerstörungsfreie Prüfung - Administration Voll- oder Teilzeit Knesebeck, 29379 Wittingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.04.24 Ihre Aufgaben Planung von Qualifizierungsmaßnahmen für ZfP (zerstörungsfreie) Prüfverfahren Anmeldung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen ZfP-Kursen Verwaltung der Zertifikate und Ausweise des Prüfpersonals Durchführung und Verwaltung von Sehtests Abwicklung von Vor- und Nachbereitungen im Ablauf der Durchstrahlungsprüfung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Metall- und Elektrohandwerk wünschenswert Kenntnisse in den ZfP-Prüfverfahren wünschenswert Gute EDV-Grundkenntnisse (MS Office und SAP) Gute Kommunikationsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Einsatzbereitschaft Wir bieten Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7.Partner-Anzeige26.05.202429379 WittingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Einkäufer strategisch (m/w/d)
Einkäufer strategisch (m/w/d) Vollzeit 49632 Essen (Oldenburg), Deutschland Mit Berufserfahrung 23.04.24 Sie werden... eigenverantwortlich die Planung, Organisation und Durchführung von Beschaffungsvorgängen mit Fokus auf Dienstleistungen und technische Komponenten im IT-Sektor übernehmen potenzielle Lieferanten auswählen und bewerten, einschließlich der Verhandlung von Vertragskonditionen zur Gewährleistung bestmöglicher Bedingungen kontinuierlich den Markt beobachten und Optimierungsmöglichkeiten im gesamten Einkaufsprozess identifizieren eng mit internen Fachabteilungen zusammenarbeiten, um den Beschaffungsvorgang beratend zu begleiten und sicherzustellen, dass die Anforderungen effektiv erfüllt werden sicherstellen, dass die eingekauften Waren und Dienstleistungen pünktlich geliefert werden und die Qualität gewährleistet ist Lieferantenbeziehungen verwalten und pflegen, einschließlich des umfassenden Vertragsmanagements proaktiv das Lieferantenrisikomanagement betreiben, um potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und zu minimieren aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der Einkaufsprozesse teilnehmen, indem Sie proaktiv Maßnahmen zur Optimierung gestalten und implementieren Sie haben... ein abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen und bereits im Einkauf gearbeitet ein gutes technisches Verständnis einschlägige Kenntnisse auf den Gebieten Lieferanten-, Projekt-, Qualitäts- und Artikelgruppenmanagement sowie im Vertragswesen und der Beschaffungspolitik eine starke Affinität und ein Verständnis im Umgang mit Informationstechnologien die Fähigkeit zur klaren und effektiven Kommunikation, verbunden mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, gepaart mit hoher intrinsischer Motivation zur erfolgreichen Umsetzung von Zielen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege sind geradlinig.Partner-Anzeige26.05.202449632 Essen (Oldenburg)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fleet Manager (m/w/d)
Fleet Manager (m/w/d) DEINE AUFGABEN - DEINE ENERGIE MACHT DEN UNTERSCHIED Verantwortung für die effiziente Organisation und Koordination des Fuhrparks Zentraler Ansprechpartner zu allen Themen des Fuhrparks Überwachung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen Kostencontrolling (u. a. Kraftstoffe, Reparaturen, Wartung, Reifenabnutzung) Allgemeine administrative Aufgaben (z.B.Partner-Anzeige26.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Berater*in und Veranstaltungsmanager*in für den Berufsübergang internationaler Studierender (m/w/d)
Woche Befristung: bis zum 31.12.2028 Beginn: nächstmöglich Standort: Salzgitter Aufgabenbereich: individuelle Berufseinstiegsberatung von der Profilerstellung über das Finden von passenden Arbeitgebenden, der Beratung zu den persönlichen Bewerbungsunterlagen und der Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche bis zur Zielerreichung Mitarbeit in einem neuen Mentoring-Programm zur Karriereförderung für internationale Studierende, insbesondere Profilanalyse und Veranstaltungsorganisation Organisation und Durchführung einer Vortragsreihe „Arbeiten in Deutschland“ Vorbereitung der Studierenden auf Karrieremessen und Matching Days Organisation und Durchführung von eigenen Matching Days mit Unternehmen Organisation und Durchführung von Job Talks mit internationalen Alumni Organisation von Exkursionen zu Unternehmen Teilnahmedokumentationen und Erstellung von Zertifikaten Sie gestalten und unterstützen uns bei verschiedenen Maßnahmen, mit denen wir den Studienerfolg internationaler Studierender aller Standorte steigern und sie auf den Übergang in die Berufstätigkeit in Deutschland vorbereiten und begleiten.Partner-Anzeige26.05.202438226 SalzgitterJobs, Karriere -
1
Leitung der Hauswirtschaft (w/m/d)
Zu ihren Aufgaben gehört auch die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Sie leiten ein kleines Team im Schichtdienst und nehmen an Teambesprechungen und der Supervision teil. Belastbarkeit, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft sowie sicheres Auftreten gegenüber unseren Lieferanten und Netzwerkpartnern sind uns wichtig.Partner-Anzeige26.05.202437073 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungsangestellte (m/w/d) für die Rezeption
Für das RehaKlinikum in Bad Rothenfelde suchen wir zum 01.07.2024 oder später eine Verwaltungsangestellte (m/w/d) für die Rezeption in Teilzeit (19,50 Std.), zunächst befristet für 2 Jahre mit der Aussicht auf Weiterbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Patienten, Gäste und Besucher Organisation der An- und Abreisen von Patienten und Begleitpersonen Allgemeine telefonische Auskunft und entsprechende Weiterleitung Postbearbeitung und allgemeine Verwaltungsaufgaben Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung freundliche und höfliche Umgangsformen, Teamfähigkeit und Motivation Bereitschaft zu variablen Dienstzeiten innerhalb eines langfristig geplanten Dienstplanes (z.B.Partner-Anzeige26.05.202449214 Bad RothenfeldeGastro, Touristik, Kultur -
1
Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (m/w/d)* Vollzeit / Teilzeit
Die Stadt Wolfenbüttel sucht für die Abteilung Personal eine/einen Personalsachbearbeiterin/ Personalsachbearbeiter (m/w/d)* Einsatzort: Stadtmarkt 3-6 38300 Wolfenbüttel Eintrittsdatum: nächstmöglicher Zeitpunkt Beschäftigungsart: unbefristet 30 bis 40 Std. Bewerbungsfrist: 16.06.2024 Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind für die Organisation und Durchführung des Personalgewinnungsprozesses, einschließlich Stellenausschreibung, Bewerbermanagement und Vorstellungsgespräche verantwortlich Sie übernehmen die Personaladministration der Beschäftigten nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) vom Vertragswesen bis hin zur Zeugniserstellung Führungskräfte und Mitarbeitende beraten Sie in allen personalrelevanten Angelegenheiten Sie übernehmen die Koordination der Stellenbewertungsverfahren, insbesondere Durchführung der Bewertungsverfahren und Organisation der Bewertungskommission Die Mitwirkung an verschiedenen Projekten im Bereich des Personalwesens rundet Ihren Tätigkeitsbereich ab Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.Partner-Anzeige26.05.202438300 WolfenbüttelVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstattleiter (m/w/d)
Wir suchen zu sofort einen WERKSTATTLEITER (m/w/d) für unseren Standort Winsen (Luhe)! Du übernimmst als Werkstattleiter ... die Organisation der Werkstattabläufe und Koordination der Mitarbeiterkapazitäten die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Kundenaufträgen die gewissenhafte Dokumentation von Arbeitsaufträgen Wir bieten... modernes Arbeitsumfeld Fortbildungen Benefits wie betriebl.Partner-Anzeige26.05.202421423 Winsen (Luhe)Ingenieur, Techniker -
1
Fachangestellter für Bäderbetriebe (all genders)
Unbefristet - außerhalb der Saison Übernahme im Hallenbad oder in der Halle39 Das machst du bei uns: Übernahme der Verantwortung für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Badegäste gemeinsam mit deinem Team sowie Funktion als Ansprechperson Beaufsichtigung des Badbetriebs und Übernahme von Rettungsdienstleistungen und Erste-Hilfe-Maßnahmen in Notsituationen Übernahme der Verantwortung für die Überwachung technischer Anlagen, Wartungsarbeiten sowie Durchführung von Wasseranalysen Abnahme der Schwimmabzeichen Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold und des Sportabzeichens Mitwirkung an begleitenden Verwaltungsaufgaben sowie teilweise Unterstützung bei Events in unserem Freibad, bspw. bei Aufbau oder deren betriebsinterner Organisation Das bringst du mit: Leidenschaft für das Schwimmen, die Arbeit mit Menschen und abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter (all genders) für Bäderbetriebe; Weiterbildung als Meister (all genders) für Bäderbetriebe von Vorteil Gültiger Erste-Hilfe-Schein (nicht älter als 2 Jahre) Nachweis über deine Rettungsfähigkeit – noch nicht in der Tasche?Partner-Anzeige26.05.202431134 HildesheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz (m/w/d) des Präsidenten
und Nachbereitung mit IT-Programmen wie z. B. Session und OpenSlides Protokollführung in den Sitzungen des Kollegiums Organisation und Koordinierung von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen sowie Empfang von Gästen des Präsidenten Terminplanung und -koordination mit internen und externen Personen und die damit verbundene Koordination von betrieblichen Abläufen, inkl.Partner-Anzeige26.05.202430169 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende (m/w/d) zum Fachangestellten für Bäderbetriebe
Dein Aufgabengebiet: Bedienung und Wartung der technischen Einrichtungen von Bädern Kontrolle der Hygiene & Wasserqualität Durchführung von Rettungs- und Erste-Hilfe-Maßnahmen Beaufsichtigung des Badebetriebs Mitwirkung bei der Planung & Organisation des Aufsichtdienstes Planung, Gestaltung und Durchführung von Spiel-, Sport- und Animationsevents im Team Organisation und Durchführung von verschiedenen Kursangeboten Erlernen und Trainieren der verschiedenen Schwimm- und Tauchstile Was Du mitbringst: Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Gute Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern und technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Freude am Sport und am Schwimmen Bereitschaft, auch am Wochenende und an Feiertagen den Gästen ein einzigartiges Badeerlebnis zu ermöglichen Wir bieten Dir: eine Ausbildungsve Ausschreibendes Unternehmen: Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Reinigung Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige26.05.202438226 SalzgitterHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement
Das haben Sie im Gepäck Immatrikulation im Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften//Wirtschaftspsychologie oder Vergleichbares mit dem Schwerpunkt Personal/Organisation Wünschenswert wäre eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute bis gute Studienergebnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige26.05.202427809 LemwerderVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist Stammdatenmanagement (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Im Rahmen des Ziels der Sicherstellung und Verbesserung der Stammdaten-Qualität entwickeln Sie eine Datenstrategie und steuern die unternehmensweite Umsetzung Sie etablieren eine virtuelle Stammdaten-Organisation, die dauerhaft neben Kundenstammdaten alle Stammdaten des Unternehmens erfasst und eindeutige Verantwortlichkeiten festlegt Ihnen obliegt die fachliche Führung sowie das Coaching des virtuellen, dezentralen Stammdaten-Operations-Teams Sie definieren fachspezifische Richtlinien und stellen deren Einhaltung sicher Im Rahmen datengetriebener Projekte können Sie über das Projekt- und Change- Management Einfluss nehmen Die Definition der Prozesse zur Datenanlage, -pflege und -bereinigung liegt in Ihrer Hand Sie erfassen die Anforderungen aus Organisations- und Fachbereichen in enger Verbindung mit dem Prozess- und IT-Management Die Visualisierung der Datenverbindungen zwischen verschiedenen ineinander agierenden Systemen (SAP ERP / WinSped, CRM), Applikationen und Geschäftsprozessen rundet Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige26.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Technischer Support Mitarbeiter (m/w/d)
Das haben Sie im Gepäck Immatrikulation im Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften//Wirtschaftspsychologie oder Vergleichbares mit dem Schwerpunkt Personal/Organisation Wünschenswert wäre eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute bis gute Studienergebnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige26.05.202427809 LemwerderVerwaltung, Assistenz -
1
Master Data Specialist (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Im Rahmen des Ziels der Sicherstellung und Verbesserung der Stammdaten-Qualität entwickeln Sie eine Datenstrategie und steuern die unternehmensweite Umsetzung Sie etablieren eine virtuelle Stammdaten-Organisation, die dauerhaft neben Kundenstammdaten alle Stammdaten des Unternehmens erfasst und eindeutige Verantwortlichkeiten festlegt Ihnen obliegt die fachliche Führung sowie das Coaching des virtuellen, dezentralen Stammdaten-Operations-Teams Sie definieren fachspezifische Richtlinien und stellen deren Einhaltung sicher Im Rahmen datengetriebener Projekte können Sie über das Projekt- und Change- Management Einfluss nehmen Die Definition der Prozesse zur Datenanlage, -pflege und -bereinigung liegt in Ihrer Hand Sie erfassen die Anforderungen aus Organisations- und Fachbereichen in enger Verbindung mit dem Prozess- und IT-Management Die Visualisierung der Datenverbindungen zwischen verschiedenen ineinander agierenden Systemen (SAP ERP / WinSped, CRM), Applikationen und Geschäftsprozessen rundet Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige26.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Digital Marketing Manager m/w/d
Digital Marketing Manager m/w/d VOLLZEIT Goslar, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 12.03.24 Deine Aufgaben Digitales Marketing und Online-Präsenz: Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien zur Steigerung der Markenpräsenz Erstellung ansprechenden Contents für Social-Media-Kanäle Community Management zur Interaktion und Bindung von Kunden Überwachung und Analyse der Social-Media-Aktivitäten Auf- und Ausbau von Kooperationen und Influencer-Marketing Entwicklung und Schaltung von Online-Werbekampagnen inkl. Werbeanzeigen Pflege und Aktualisierung von Portalen und Online-Plattformen Teilnahme und Organisation von Design-Wettbewerben und Preisverleihungen Aktualisierung und Pflege der Unternehmenswebsite Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Website-Entwicklung Markenrecht: Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten bezüglich markenrechtlicher Belange im Kontext von Markennamen und Produktnamen Gewährleistung der Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben und Schutz der Markeninteressen Werbemittel und Unternehmenskommunikation: Entwicklung und Umsetzung von Werbematerialien, Präsentationen, Katalogen und Preislisten Sicherstellung einer konsistenten Markendarstellung und Einhaltung des Corporate Designs Unterstützung bei der Organisation von Events und Messeauftritten Erstellung von Mitarbeiterinformationen und Intranet-Inhalten zur internen Kommunikation Dein Profil: Betriebswirt:in mit Marketingschwerpunkt oder Ausbildung im Marketingbereich mit entsprechender Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Medienmanagement, Kommunikationsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im MarketingPartner-Anzeige26.05.202438640 GoslarMarketing, Medien, PR1Auszubildende (m/w/d) zum Fachangestellten für Bäderbetriebe
Dein Aufgabengebiet: Bedienung und Wartung der technischen Einrichtungen von Bädern Kontrolle der Hygiene & Wasserqualität Durchführung von Rettungs- und Erste-Hilfe-Maßnahmen Beaufsichtigung des Badebetriebs Mitwirkung bei der Planung & Organisation des Aufsichtdienstes Planung, Gestaltung und Durchführung von Spiel-, Sport- und Animationsevents im Team Organisation und Durchführung von verschiedenen Kursangeboten Erlernen und Trainieren der verschiedenen Schwimm- und Tauchstile Was Du mitbringst: Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Gute Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern und technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Freude am Sport und am Schwimmen Bereitschaft, auch am Wochenende und an Feiertagen den Gästen ein einzigartiges Badeerlebnis zu ermöglichen Wir bieten Dir: eine Ausbildungsve Ausschreibendes Unternehmen: Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Handwerk, Gewerbe; Sanitäter Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige26.05.202438226 SalzgitterBildung, Erzieh., Soziales1Projektleiter Bau (m/w/d) Erneuerbare Energien
der Transportwege, der Kabeltrasse (intern, extern) und des Netzanschlusses Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Umsetzung der Bauvorhaben gemäß den Vertragsbedingungen in Bezug auf technische, wirtschaftliche und organisatorische Aspekte Abstimmung, Organisation und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Eigenverantwortliche Baubetreuung und -koordination unserer Projekte deutschlandweit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern Kontrolle der Abrechnung der Gewerke Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder Erfahrung im Bereich Tiefbau, Maschinenbau oder Elektrotechnik bzw. ähnliche Qualifikation, auch motivierte QuereinsteigerInnen willkommen Umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Bauprojekten im Bereich erneuerbarer Energien, insbesondere Wind- und Solarenergie, sowie Kabel- und Wegebau Grundkenntnisse im Planungsrecht im Bereich Windenergie und/oder PV-Freiflächenanlagen Gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unsere Benefits Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge, Firmenfitness oder Bike-Leasing Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202449078 OsnabrückArchitektur, BauwesenKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter