298 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Call Agent (m/w/d) Remote / Telefonisten (M / W/ D)
Kundenanfragen beantworten oder weiterleiten Terminplanung Qualifikation: Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Fähigkeiten zur Organisation und Zeitmanagement mit einer großen Liebe zum Detail Kenntnisse von Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen wie MS Office Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick Kunden- und Serviceorientierung Ab 8 - 15 Stunden / Woche, monatlicher Verdienst 530 Euro - 1.450 Euro, je nach Qualifikation.Heute, 10:2938100 BraunschweigBank, Versicherung -
2
MS Project 2000
Projektplanung realisieren
Ein praktischer Leitfaden
Hanser
Der Erfolg von Projektmanagement hängt wesentlich vom
ISBN 3-446-21536-0
Josef Schwab2 €VBHeute, 07:3530453 HannoverSonstiges -
4
Monitor Acer B226WL
Ich verkaufe einen Monitor Acer B226WL Zustand: gebrauchter Zustand Lieferumfang: Monitor und Netzkabel Displaygröße: 22 Zoll Displayauflösung: 1680 x 1050 Pixel Displaytechnologie: TN-Panel Helligkeit: 250 cd/m² Kontrast: 1000:1 Reaktionszeit: 5 ms Schnittstellen: DisplayPort: 1 x DisplayPort 1.2 DVI: 1x DVI-D (HDCP) VGA/D-SUB: 1 x D-SUB Audio-Signalausgang: 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Audioausgang: 2 x 1 W Fuß (drehbar): Ja Fuß (höhenverstellbar): Ja Display neigbar: Ja Pivotfunktion: Ja Kann Optional dazu erworben werden: VGA - Kabel: 6€ Display Kabel: 6€ HDMI-Kabel: 6€25 €FestpreisGestern, 08:1331632 Husum (Niedersachsen)Monitore -
4
Monitor Fujitsu Display B24W-7 LED
Ich verkaufe einen Monitor Fujitsu Display B24W-7 LED Zustand: gebrauchter Zustand - hat leider durch das Sonnenlicht ein paar gelbe Stellen bekommen siehe Bilder Lieferumfang: Monitor und Netzkabel Displaygröße: 24Zoll (61cm) Displayauflösung: 1920 x 1200 Displaytechnologie: TN-Panel Helligkeit: 300cd/m² Kontrast: 1000:1 Reaktionszeit: 5 ms Schnittstellen: DisplayPort: 1 x DisplayPort 1.2 DVI: 1x DVI-D (HDCP) VGA/D-SUB: 1 x D-SUB Audio-Signalausgang: 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Audio-Signaleingang: 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Audioausgang: 2 x 1.5 W USB-Downstream: 2 x USB 2.0 USB-Upstream: 1 x USB Fuß (drehbar): Ja Fuß (höhenverstellbar): Ja Display neigbar: Ja Pivotfunktion: Ja Kann Optional dazu erworben werden: VGA - Kabel: 6€ Display Kabel: 6€ HDMI-Kabel: 6€20 €FestpreisGestern, 08:1231632 Husum (Niedersachsen)Monitore -
5
LCD Monitor HP L1908w 1440 x 900 19 Zoll 19"
guter Zustand - Nichtraucher und keine Tiere Lieferumfang: Monitor und Netzkabel Displaygröße: 19 Zoll Displayauflösung: 1440 x 900 Displaytechnologie: TN-Panel Helligkeit: 300cd/m² Kontrast: 1000:1 Reaktionszeit: 5 ms Schnittstellen: 1 x D-Sub Fuß (drehbar): Nein Fuß (höhenverstellbar): Nein Display neigbar: Ja Pivotfunktion: Nein Kann Optional dazu erworben werden: VGA - Kabel: 6€10 €FestpreisGestern, 08:1031632 Husum (Niedersachsen)Monitore -
5
LCD Monitor HP L2208w 55,9 cm 22 Zoll
guter Zustand - Nichtraucher und keine Tiere Lieferumfang: Monitor und Netzkabel Displaygröße: 22Zoll (55,9cm) Displayauflösung: 1680 x 1050 Displaytechnologie: TN-Panel Helligkeit: 300cd/m² Kontrast: 1000:1 Reaktionszeit: 5 ms Schnittstellen: 1 x D-Sub Fuß (drehbar): Nein Fuß (höhenverstellbar): Nein Display neigbar: Ja Pivotfunktion: Nein Kann Optional dazu erworben werden: VGA - Kabel: 6€14 €FestpreisGestern, 08:1031632 Husum (Niedersachsen)Monitore -
1
Kaufmännische Angestellte Spedition (m/w/d)
16 € Brutto/ Stunde Sind zwingend erforderlich: Verhandlungssichere Deutsche und Russische Sprachkenntnisse. Wünschenswert sind gute MS Office Kenntnisse, besonders in Excel Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Freundlicher Kundenkontakt - Fahrerkontakt Ausgeprägter Teamgeist sowie interkulturelle Kommunikationsfähigkeiten Zu Deinen Aufgaben gehören auch allgemeine Büro- u.08.05.202530167 HannoverEinkauf, Logistik -
1
Steuerfachangestellte (Mensch)– 4-Tage-Woche
Das zeichnet Sie aus + Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (jeweils Mensch). + Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen! + Gute Kenntnisse von MS-Office-Programmen und DATEV. Jetzt NEU durchstarten! Wir bringen Kandidaten und Unternehmen passgenau zusammen. Die Vermittlung ist für Sie zu 100 %-kostenfrei! Senden Sie uns daher Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Anschreiben schnell am besten per Email an bewerbung@der-personalfinder.de oder mittels eines Messangerdienstes über 0176/51125594 sowie natürlich per Post an Der Personalfinder, Klusriede 24, 30851 Langenhagen.07.05.202530851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
Call Agent (m/w/d) Remote / Telefonisten (M / W/ D)
Kundenanfragen beantworten oder weiterleiten Terminplanung Qualifikation: Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Fähigkeiten zur Organisation und Zeitmanagement mit einer großen Liebe zum Detail Kenntnisse von Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen wie MS Office Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick Kunden- und Serviceorientierung Ab 8 - 15 Stunden / Woche, monatlicher Verdienst 530 Euro - 1.450 Euro, je nach Qualifikation.07.05.202538100 BraunschweigBank, Versicherung -
1
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unterstützung der Führungskräfte: Du hilfst bei der Vorbereitung von Entscheidungen und Auswertungen. MS Office: Du arbeitest mit den gängigen Programmen (Word, Excel, Outlook) und bringst sie auf den neuesten Stand. Gewünschte Qualifikationen... Du hast einen guten Schulabschluss in der Tasche. Du bist kommunikationsstark, arbeitest gern im Team und bringst auch Eigeninitiative mit.Partner-Anzeige07.05.202521217 SeevetalVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Logistik (m/w/d)
Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufmännische Mitarbeiter Bereich Logistik (m/w/d) für dem Standort Uelzen Das sollten Sie mitbringen: Fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägtes Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Gute Kommunikationsfähigkeiten Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung logistischer Abläufe im Tagesgeschäft Personalverantwortung für die im Gebiet tätigen Zusteller Rekrutierung und Steuerung neuer Zusteller Prüfung und Überwachung von Zustellreklamationen Überwachung und Kontrolle von Sach- und Personalkosten Optimierung der Strukturen sowie Prozesse im Zustellgebiet Das bieten wir: Teamorientierte Unternehmenskultur Bike Leasing Entwicklungsmöglichkeiten Zugang zu Corporate Benefits 30 Tage Erholungsurlaub Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige07.05.202529525 UelzenJobs, Karriere -
1
Finance & Accounting Specialist (m/w/d)
durch Praktika) Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen Teamgeist, Engagement und Freude an Innovation und Veränderung Wir bieten Ihnen: Anteiliges Home-Office (60%), moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen Attraktive Vergütung mit 14,25 Gehältern Teilnahme an Hansefit und vielfältige Betriebssportmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Kernzeit Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Sehr gutes Betriebsrestaurant Finanzielle Bezuschussung beim Deutschland-Ticket Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln Fahrrad-Leasing Vergünstigte Versicherungskonditionen Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202530159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Kenntnisse in der Unternehmensbesteuerung von Vorteil Souveräner Umgang mit der Buchhaltungssoftware eGecko von Vorteil, ansonsten unterstützen wir Dich bei der Einarbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Motivation Gute Deutschkenntnisse erforderlich Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungs- u.Partner-Anzeige07.05.202549090 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in für die kommunale Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Die GfA Lüneburg gkAöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine(n) Mitarbeiter*in für die kommunale Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Stellenbeschreibung: Bearbeitung der kommunalen Debitorenabrechnungskonten, Offene Postenlisten Einzug der fälligen Quartals- und Jahresgebühren Prüfung und Bearbeitung der Erstattungen und Nachzahlungen Durchführung des Mahnwesens Zahlungs- und Insolvenzkontrollen Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten Kundenbetreuung und -beratung Pflege der Stammdaten Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Funktion Fundierte EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Service- und teamorientierter Arbeitsstil Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Wir bieten: Ein über mehr als 40 Jahre gewachsenes, sicheres, attraktives und zukunftsorientiertes Unternehmen Weiteres auch unter www.gfa-lueneburg.de/unternehmen/karriere Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind einzureichen an: GfA Lüneburg gkAöR Personalabteilung Adendorfer Weg 7, 21357 Bardowick oder per Mail: bewerbung@gfa-lueneburg.dePartner-Anzeige07.05.202521357 BardowickJobs, Karriere -
1
Fachinformatiker Systemintegration / Systemadmin (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet einen Fachinformatiker Systemintegration / Systemadmin (m/w/d) Deine Aufgaben: Du und Dein Team seid die erste Anlaufstelle für alle IT-bezogenen Themen unserer Mitarbeitenden Du nimmst Meldungen und Anfragen entgegen, qualifizierst sie vor und dokumentierst alles in unserem Ticketsystem Du analysierst gemeldete Störungen, aktivierst nachgelagerte Supportinstanzen und überwachst die Ergebnisse bis hin zur Behebung der Störung Du unterstützt bei Fragen hinsichtlich der eingesetzten Hard- und Software, arbeitest an IT-Projekten mit und schulst Deine Kolleg:innen Du leistest technischen Support vor Ort, telefonisch und per Fernwartung Du installierst und administrierst PCs, Serverumgebungen sowie Netzwerke und richtest laufende Systeme wie Antivirus und Backups ein Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbar sowie erste Berufserfahrungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sowie im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Jira) Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft-Windows-Server, MS Office und MS-SQL-Datenbanken Fundiertes KnowHow in Client- / Server-Betriebssystemen sowie LAN / WLAN, Netzwerkhardware und TCP / IP Grundkenntnisse im Umgang mit Linux-Servern wünschenswert Bereitschaft zum Erlernen von Prozessen und Verfahren der eingesetzten Softwareprodukte Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gutes Deutsch (Level C1) in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse Das bieten wir: Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen, guten Entwicklungschancen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, Remote-Arbeit) Corporate Benefits sowie Bikeleasing Helle, moderne Büros, kostenlose Obst-, Wasser- und Kaffee-Flatrate 30 Tage Urlaub und zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Spannende Firmen-, Sport- und Teamevents, Firmenfitnessprogramm Findest Du Dich wieder?Partner-Anzeige07.05.202530163 HannoverIT, TK, Software -
1
Produktmanager System-Automatisierung (m/w/d)
Produktmanager System-Automatisierung (m/w/d) Vollzeit 49632, Essen (Oldenburg) Mit Berufserfahrung 03.04.25 Sie werden... den wirtschaftlichen und strategischen Produkterfolg im Bereich System-Automatisierung (kombinierte Maschinen) verantworten die Produktkommunikation für Systemlösungen in der Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Marketing, Service und Entwicklungsabteilungen managen ein Wissensmanagement aufbauen, das eine effektive Produkt-Kommunikation (intern & extern) ermöglicht Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen, um Trends und Anforderungen an neue Produkte zu ermitteln Entwicklungsprozesse neuer Produkte (Hardware & Software) bis hin zur Serienreife begleiten Markteinführungen von neuen Produkten in unsere nationalen und internationalen Märkte planen und umsetzen Produkte (Hardware & Software) und Verfahren mittels moderner Präsentationsmedien präsentieren Sie haben... ein abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis im Entwicklungsumfeld der System- und Automatisierungstechnik idealerweise Fachwissen in einer unserer Bezugsbranchen (Landwirtschaft, Biogas, Abwasser oder Industrie) ein ausgeprägtes Verständnis & Begeisterungsfähigkeit für technische Zusammenhänge und Maschinen einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS-PowerPoint ein kompetentes und selbstsicheres Auftreten bei Präsentationen und im Kundendialog eine strukturierte & zielorientierte Arbeitsweise bestenfalls bereits Erfahrung im Projektmanagement und mit Produktlaunches eine Reisebereitschaft sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege sind geradlinig.Partner-Anzeige07.05.202549632 Essen (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d)
Für unsere Verkaufsniederlassung in Braunschweig suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsannahme Gestaltung des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrungen als Fachverkäufer sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.)Partner-Anzeige07.05.202538100 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik
Für unser Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Teilen von Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit aus dem Hybrid Remote einen engagierten Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik Diese Herausforderungen warten auf Sie: Im Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Teilen von Nordrhein-Westfalen sind Sie in Ihrem Element und überzeugen durch leidenschaftlichen Kundenkontakt Mit Ihrer Kommunikationsstärke begeistern Sie Ihre Kunden und begleiten sie bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen bis hin zu komplexen Projektierungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams in unserem Technologiezentrum Reutlingen Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen aus und gewinnen erfolgreich neue Kunden Als zuverlässiger Partner begleiten Sie Ihre Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Teilnahme an Messen und Workshops im gesamten Bundesgebiet Sie bringen sich in ein starkes motiviertes Außendienst-Team ein Ob Kundentermin, Schulung oder Messe-Einsatz, Ihr Herz pumpt blaues AIRTEC Blut und das spüren Ihre Kunden Das bringen Sie mit: Sie bringen erste Erfahrung im Vertrieb von Maschinenbau-Equipment und/oder Automation sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten mit Aufgrund Ihres technischen Verständnisses sind Sie von komplexen Produkten und innovativen Lösungen fasziniert Dank Ihrer Ergebnisorientierung und Ihres Teamgeists arbeiten Sie fokussiert und kooperativ Sie managen Ihren Arbeitsalltag selbstständig von zuhause und bringen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes mit Gute fachbezogene Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise MS Dynamics NAV) zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen Techniker-/Meisterabschluss bzw. ein Studium, oder überzeugen uns von Ihren Stärken mit einer ähnlichen Qualifikation Ihre Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Onboarding und Patenprogramm inklusive einem detaillierten Einarbeitungsplan Umfangreiches Weiterbildungsprogramm Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zahlreiche Vergünstigungen und Sonderzahlungen Spezieller Teamspirit - mit flacher Hierarchie und DUZ-Kultur Über uns: AIRTEC Pneumatic GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit 50 Jahren erfolgreich pneumatische Steuerungstechnik sowie individuelle Systeme für allerhöchste Ansprüche.Partner-Anzeige07.05.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d) Raiffeisenmarkt
Ihr Gestaltungsraum Warenpräsentation Warenannahme und -disposition Kassier- und Abrechnungstätigkeiten Kundenberatung Das bringen Sie mit kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel / Verkauf oder Berufserfahrung im Verkauf -wünschenswert- Sicherer und kompetenter Umgang mit Kunden Gute MS Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Darauf können Sie sich freuen 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Corporate Benefits Essenszuschuss Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Weiterbildung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zuschuss Kinderbetreuung Interessiert?Partner-Anzeige07.05.202529378 WittingenVertrieb, Verkauf -
1
Senior IT-Administrator (m/w/d)
Windows Server Terminalservices als Hauptplattform für Anwendungen unserer Kunden. Exchange On-Prem und MS 365. Was du dafür mitbringen solltest: Fachspezifischer Hochschulabschluss, abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung. Mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration.07.05.202527283 Verden (Aller)IT, TK, Software
Region
- Region Hannover (97)
- Braunschweig (27)
- Osnabrück (Land) (22)
- Osnabrück (17)
- Emsland (16)
- Vechta (10)
- Lüneburg (8)
- Hildesheim (7)
- Nienburg (Weser) (7)
- Heidekreis (7)
- Cloppenburg (7)
- Diepholz (6)
- Verden (6)
- Leer (6)
- Uelzen (5)
- Wolfsburg (4)
- Gifhorn (4)
- Göttingen (4)
- Helmstedt (4)
- Northeim (4)
- Oldenburg (Land) (4)
- Holzminden (3)
- Harburg (3)
- Stade (3)
- Wesermarsch (3)
- Osterode (Harz) (2)
- Hameln-Pyrmont (2)
- Lüchow-Dannenberg (2)
- Peine (1)
- Celle (1)
- Osterholz (1)
- Rotenburg (Wümme) (1)
- Delmenhorst (1)
- Emden (1)
- Oldenburg (1)
- Ammerland (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter