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Großzügige Gewerberäume - Schön angelegt
Der großzügige Eingang wird nur von dieser Einheit genutzt. Hervorzuheben ist die großzügige Dachterrasse. Ob kleines Firmenevent oder ein Meeting in lockerer Atmosphäre - Hier ist es perfekt! Hier sind Sie richtig, egal ob Start-up oder etabliertes Büro mit dem Wunsch nach Veränderung! Stichworte: Gesamtfläche: 186,00 m²Partner-Anzeige13.06.202426670 UplengenHäuser zur Miete -
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Charmantes Bürogebäude - Nutzungsänderung möglich
Die geräumige Küche ist nicht nur funktional, sondern auch einladend gestaltet, sodass sie als Treffpunkt für Pausen oder informelle Meetings dient. Lagebeschreibung: Das Bürogebäude liegt direkt in der Stadt Bergen im nördlichen Celler Landkreis. Bergen zeichnet sich durch sein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, sowie der Nähe zur Stadt Celle aus (ca.25 Autominuten).170.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202429303 Bergen (Niedersachsen)Häuser zum Kauf -
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Deputy Secretary General (f/m/d)
To achieve this and to promote the transfer of scientific knowledge into practice, the IIRB organizes scientific congresses and seminars for scientists, experts and persons involved in beet growing, with the aim to improve the efficiency and to minimize the environmental impact of beet production. The IIRB organizes group meetings enabling experts to exchange experimental results and new information of research stations and to establish international cooperations. The IIRB maintains contacts with other international agricultural organizations.Partner-Anzeige13.06.202437073 GöttingenMarketing, Medien, PR -
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Deputy Secretary General (f/m/d)
To achieve this and to promote the transfer of scientific knowledge into practice, the IIRB organizes scientific congresses and seminars for scientists, experts and persons involved in beet growing, with the aim to improve the efficiency and to minimize the environmental impact of beet production. The IIRB organizes group meetings enabling experts to exchange experimental results and new information of research stations and to establish international cooperations. The IIRB maintains contacts with other international agricultural organizations.Partner-Anzeige13.06.202437073 GöttingenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Haus und Garten in 21365 Adendorf
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Assistenz; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige13.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst
Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung im Kundendienst Abrechnung der Kundendienstaufträge Zeiterfassung der Monteure Allgemeine Buchungsaufgaben Assistenz der Kundendienstleitung Allgemeine Bürotätigkeiten Vorbereitung von Kundenterminen & internen Meetings Pflegen der Arbeitsschutzunterweisungen Planen und Organisieren von Auslieferungen an den Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programm (insbesondere Excel und Powerpoint) Berufserfahrung im Bereich Fahrzeughandel von Vorteil Selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Handeln Kommunikations- & Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige13.06.202430559 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Assistenz; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige13.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Setzen Sie mit uns auf morgen und verstärken Sie unser Team in Isernhagen bei Hannover im Rahmen einer Altersnachfolge ab sofort als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hier geht Ihre Saat auf – Ihre Aufgaben: Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie, gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin, unsere Chefs im operativen Tagesgeschäft. Sie organisieren die Meetings und Sitzungen inklusive Vor- und Nachbereitung und kümmern sich um das Reisemanagement. Sie erstellen Präsentationen, Statistiken und Reportings. Zu Ihren Aufgaben gehört auch, unsere bereichsübergreifenden Projekte zu koordinieren und zu betreuen.Partner-Anzeige13.06.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
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Assistant Executive Management (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Vorstandsassistenz; Assistenz Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige13.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Empfang / Front Desk (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Freundliches Empfangen der Mitarbeitenden, Gäste und Geschäftspartner sowie erste Ansprechperson in allen organisatorischen BelangenOrganisation unserer vielfältigen Office-ThemenMitwirken an Veranstaltungen (z.B. Sommerfest oder überregionale Meetings)Hotel- und ReisemanagementKoordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteMitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Freundlichkeit und EmpathieKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitsze Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Kaufleute, Verwaltung; Officemanagement; Empfang Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige13.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Deine Aufgaben: eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats telefonische, schriftliche und persönliche Kommunikation mit Geschäftspartner:innen und Mitarbeiter:innen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unterstützung der Abteilungen und administrative Tätigkeiten Mitwirkung bei der Planung von Meetings und Events Dein Profil: mehrjährige Berufserfahrung als Sekretärin, Bürokraft oder in einer vergleichbaren Position im Backoffice / Verwaltung (z. B. Notargehilfin, Rechtsanwaltsgehilfin); gerne auch als Quereinsteiger:in oder nach der Elternzeit mit späterer Aufstockung der Wochenstunden wünschenswert: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büromanagement, Bürokaufleute, Industriekaufleute, Hotelfachleute) sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Windows, Outlook, Word, Excel) offener, freundlicher Umgang mit Geschäftspartnern und Kollegen Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsei Ausschreibendes Unternehmen: KAWO - Karl Wolpers GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202431135 HildesheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistant to the Executive Management (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Vorstandsassistenz; Assistenz Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige13.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Front Office Mitarbeiter/in
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Freundliches Empfangen der Mitarbeitenden, Gäste und Geschäftspartner sowie erste Ansprechperson in allen organisatorischen BelangenOrganisation unserer vielfältigen Office-ThemenMitwirken an Veranstaltungen (z.B. Sommerfest oder überregionale Meetings)Hotel- und ReisemanagementKoordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteMitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Freundlichkeit und EmpathieKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitsze Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Kaufleute, Verwaltung; Officemanagement; Empfang Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige13.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
beim Verfassen und Verschicken von Geschäftsbriefen und E-Mails sowie bei der Post- oder RechnungsbearbeitungIm Rahmen des Terminmanagements bist Du z. B. für die Vor- und Nachbereitung von Meetings oder Reisen zuständig Was bringst Du mit? Du verfügst einen guten Realschulabschluss (oder besser) mit guten Noten in Mathematik und DeutschDas Organisieren und Planen sowie Bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben bereiten Dir FreudeDeine schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten sind stark ausgeprägt und Du hast ein gutes AusdrucksvermögenAuf Dich ist Verlass!Partner-Anzeige13.06.202429614 SoltauVerwaltung, Assistenz -
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Executive Assistant (m/w/d)
Executive Assistant (m/w/d) Was Du bewirkst: Unterstützung des Geschäftsführers und des lokalen Führungsteams bei der Umsetzung strategischer Projekte und im Backoffice Erstellung von Analysen und Aufbereitung von Präsentationen Umsetzung standortspezifischer Marketing- und HR-Projekte Unterstützung in organisatorischen Aufgaben wie beispielsweise Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings Du bildest die Schnittstelle zu allen Geschäfts- und Unternehmensbereichen Du erstellst Projektdokumentationen und -präsentationen und nimmst an Projektmeetings und Statusreportings teil Das bist du: Du bist nicht nur ein Mensch, der aktiv auf andere zugeht, sondern du arbeitest eigeninitiativ, zuverlässig, flexibel und kannst dich sehr gut selbst organisieren.Partner-Anzeige13.06.202438518 GifhornVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiterin Sekretariat der ärztlichen Leitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Sekretariat der ärztlichen Leitung: Patientenmanagement (selbstständige Koordination der Ambulanztermine, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Abrechnung, Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen) selbständige Wahrnehmung der Sekretariatsorganisation allgemeine Verwaltungstätigkeiten zentraler Ansprechpartner/in im Fachbereich für Mitarbeiter/innen sowie für Mitglieder des medizinischen und wissenschaftlichen Netzwerks und externe Firmen Terminkoordination (z.B. Meetings) Assistenz bei der Organisation und Koordination medizinischer Kongresse und Projekte Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossene Berufsausbildung zur Arzthelferin (m/w/d) bzw. Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten MS Excel, MS Word und SAP rasche Auffassungsgabe, organisatorische Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen selbständiges Denken und Handeln, verbunden mit guten Englischkenntnissen sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Freuen Sie sich auf: eine strukturierte Einarbeitung auf Grundlage standardisierter Prozessbeschreibungen eine fachlich anspruchsvolle Arbeit in einem kollegialen und kompetenten Team eine unbefristete Einstellung in Vollzeit eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung, die sich an der Berufserfahrung orientiert bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf eine/n motivierte/n und engagierte/n Kollegin/en mit Kooperationsfähigkeit, Interesse an fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft.Partner-Anzeige13.06.202430625 HannoverMedizin, Gesundheit -
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Technische:r Sachbearbeiter:in Erschließung & Netzanschlüsse
Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat. Alle Vorteile kennenlernen Wir sind ausgezeichnet! Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet.Partner-Anzeige13.06.202430459 HannoverIngenieur, Techniker -
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Assistenz der Geschäftsleitung gesucht, gerne in Teilzeit
Eigenverantwortliche Organisation und Koordination von Terminen für die Geschäftsleitung - Erstellung von präzisen und gut strukturierten Unterlagen, Berichten und Präsentationen für interne und externe Meetings - Überwachung und Priorisierung der E-Mails, Anrufe und Korrespondenz der Geschäftsleitung - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur erfolgreichen Umsetzung von Geschäftszielen - Pflege und Aktualisierung von Dokumenten - Allgemeine administrative Aufgaben, wie die Büroorganisation und -verwaltung Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne als Wiedereinsteiger*in (z.B. nach Mutterschaft) - Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Aufmerksamkeit für Details - Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen - Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen können.28.05.202430169 HannoverVerwaltung, Assistenz
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Massage
Hey I'm new in Bremen and I'm looking for a woman to do a massage and possibly more for me at my place. We can agree on everything together before meeting.16.05.202428329 BremenSonstiges
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