185 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Marketing Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres motivierten Teams und trage mit Deinem Talent und Engagement zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Zur Nachbesetzung im Bereich Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Marketing Manager (m/w/d) (unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche) MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie Koordination und Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten Personal- und Produktmarketing Markenentwicklung GIGANT und Markenschutz Management von Marketingprojekten Digitalisierungsprojekte Planung und Organisation von Messen und Events Online-Marketing (SEA/SEO, Website, Onlineshop, Social Media etc.)Partner-Anzeige20.06.202449413 DinklageMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Director (m/w/d)
Werde Teil unseres motivierten Teams und trage mit Deinem Talent und Engagement zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Zur Nachbesetzung im Bereich Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Marketing Manager (m/w/d) (unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche) MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie Koordination und Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten Personal- und Produktmarketing Markenentwicklung GIGANT und Markenschutz Management von Marketingprojekten Digitalisierungsprojekte Planung und Organisation von Messen und Events Online-Marketing (SEA/SEO, Website, Onlineshop, Social Media etc.)Partner-Anzeige20.06.202449413 DinklageMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales
Dein Herz schlägt für digitales Marketing und abwechslungsreiche Projekte? Du bist kreativ und ein Profi in digitaler Kommunikation? In der Online-Marketing-Welt fühlst Du Dich zu Hause und sprudelst nur so vor neuen Ideen? Perfekt! Dann komm in unser Team und engagiere Dich mit Deinem Marketing-Know-how in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen.Partner-Anzeige20.06.202427211 BassumMarketing, Medien, PR -
1
Leiter/in Marketing und digitale Medien (m/w/d)
Dein Herz schlägt für digitales Marketing und abwechslungsreiche Projekte? Du bist kreativ und ein Profi in digitaler Kommunikation? In der Online-Marketing-Welt fühlst Du Dich zu Hause und sprudelst nur so vor neuen Ideen? Perfekt! Dann komm in unser Team und engagiere Dich mit Deinem Marketing-Know-how in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen.Partner-Anzeige20.06.202427211 BassumMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust beruflich neu durchzustarten? Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in der Region Bielefeld, Paderborn, Soest, Göttingen, Fulda, Hanau, Offenbach, Koblenz, Darmstadt, Mainz oder Wiesbaden als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.Partner-Anzeige20.06.202437081 GöttingenMarketing, Medien, PR -
1
(Junior-) Marketing Manager (m/w/d)
Die Ausschreibendes Unternehmen: MTRIX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Webdesign; Online-Marketing; WerbungPartner-Anzeige20.06.202421335 LüneburgIT, TK, Software -
1
Online Performance Marketing Manager (m/w/d)
und Weihnach Ausschreibendes Unternehmen: LLOYD Shoes GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Gebrauchsgüter; Textil & BekleidungPartner-Anzeige20.06.202427232 SulingenMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com Wir besetzen folgende Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leiter Marketing und Kommunikation (m/w/d) am Standort Osnabrück Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing- und Kommunikationsstrategien zur Ansprache von Bestandskunden und Neukunden zur Steigerung der digitalen Sichtbarkeit Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb Weiterentwicklung und Optimierung der Corporate Website und des Online-Shops sowie Konzeption und Umsetzung von Landingpages, Newslettern und weiteren Maßnahmen Verantwortung für die Erstellung und Bearbeitung von Videos im eigenen Studio Verantwortung für die Planung, Durchführung und Auswertung von Live Marketing Maßnahmen, wie Messen und Events Verantwortung für das Marketingbudget und das entsprechende Monitoring Steuerung von Agenturen und anderen externen Dienstleistern Führung und Weiterentwicklung der Marketingabteilung Dein Profil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Führungserfahrung Teamplayer, der mit Spaß und Begeisterung seine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert Affinität für technische Anwendungen sowie eine Affinität zu digitaler Kommunikation, Social Media und idealerweise zu KI/AI-Tools im Marketing Bereitschaft, sich ständig an neue Trends und Technologien anzupassen Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Hands-on Mentalität mit Freude die Projekte selbst mitzugestalten und Erfolge zu feiern Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Creative Cloud, PIM-System (Mediacockpit), CRM-Software (Salesforce) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das bieten wir Dir: Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen, individuelle Beratungsangebote, Sprachkurse mit babbel, Mitarbeitergespräche Für eine bessere Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub, Gleitzeit-Arbeitsmodell, 38,5 Stunden-Woche, Mobilarbeit Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing, Fitnessangebot, betriebsärztliche Beratung, regelmäßige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Für Spaß in der Freizeit: Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Paten-Programm, Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche Titgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas.Partner-Anzeige20.06.202449084 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Manager (m/w/d)
ONLINE MARKETING MANAGER/IN (M/W/D) Das ist die Lindner Werbeagentur: Die Lindner Werbung ist ein dynamisches Team aus 10 kreativen Köpfen, das innovative Werbekonzepte für Handel und Industrie entwickelt. Unser umfassendes Leistungsspektrum reicht von Beratung und Mediaplanung über Fotografie und Video bis hin zu Gestaltung, Druck und Webdesign.Partner-Anzeige20.06.202429308 Winsen (Aller)IT, TK, Software -
1
Leitung (w/m/d) Kundenberatung / Marketing
Das Team aus qualifizierten Beschäftigten unterschiedlichster Fachrichtungen entwickelt das Eilenriedestift beständig weiter, um allen Anforderungen der Zukunft gewachsen zu sein und auch nachfolgenden Seniorengenerationen ein außergewöhnliches Zuhause bieten zu können. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Leitung (w/m/d) Kundenberatung & Marketing Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für die Vermietung von Appartements innerhalb unseres Wohnstifts Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und Attraktivität des Wohnstifts Leitung des Teams der Wohnstiftsberatung und Koordination des Servicedienstes Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends, Ableitung von Handlungsempfehlungen Aufbau und Pflege von strategischen Partnerschaften im Bereich Marketing und Kommunikation für den Bereich B2B und B2C Planung und Umsetzung von Online- und Offline-Marketingaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in einer Führungsposition in einer Einrichtung des Sozial- oder Gesundheitswesens Charismatische Führungspersönlichkeit mit souveränem Auftreten Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien Kreativität, Innovationsgeist und unternehmerisches Denken Analytische Fähigkeiten zur Erstellung und Bewertung von Marktforschungsdaten, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit relevanten digitalen Marketingtools und -technologien Unser Angebot: Unterstützendes Arbeitsumfeld, das berufliches Wachstum und Entwicklung fördert Angemessene Vergütung nach TVöD Vergünstigter Mittagstisch Vergünstigte Mitgliedschaft bei Hansefit Arbeitgeberfinanzierte Alterszusatzversorgung Verantwortungsvolle Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.06.202430625 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Digital Marketing-Manager / SEO-Manager (m/w/d)
DIGITAL MARKETING-MANAGER / SEO-MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT SEO UND WEBSITE Standort: Melle Bereich: Marketing Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Voll- oder Teilzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein!Partner-Anzeige20.06.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst In den Regionen: Oldenburg, Flensburg, Hamburg, Lübeck, Schwerin, Papenburg, Halle, Brandenburg, Berlin, Stuttgart und Bodensee.Partner-Anzeige20.06.202437434 GieboldehausenMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst In den Regionen: Oldenburg, Flensburg, Hamburg, Lübeck, Schwerin, Papenburg, Halle, Brandenburg, Berlin, Stuttgart und Bodensee.Partner-Anzeige20.06.202426871 PapenburgMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst In den Regionen: Oldenburg, Flensburg, Hamburg, Lübeck, Schwerin, Papenburg, Halle, Brandenburg, Berlin, Stuttgart und Bodensee.Partner-Anzeige20.06.202426121 OldenburgMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst In den Regionen: Oldenburg, Flensburg, Hamburg, Lübeck, Schwerin, Papenburg, Halle, Brandenburg, Berlin, Stuttgart und Bodensee.Partner-Anzeige20.06.202437620 Halle (Landkreis Holzminden)Marketing, Medien, PR -
1
Marketing-Manager im premiumsegment (m/w/d) für den internationalen Markenaufbau
MARKETING-MANAGER IM PREMIUMSEGMENT (M/W/D) FÜR DEN INTERNATIONALEN MARKENAUFBAU Standort: Melle Bereich: Marketing Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Teilzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein!Partner-Anzeige20.06.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Content Marketing Specialist
die dich bei uns erwarten: Strategische Planung und Umsetzung: Du entwickelst und realisierst innovative PR- und Kommunikationsstrategien, die unsere Marke sowohl intern als auch extern stärken Dokumentation und Auswertung aller PR-Maßnahmen Unterstützung des Marketing Team bei der Konzeption und Realisierung von Kommunikationsstrategien und Kampagnen Content Creation: Ob Pressemitteilungen, Fachartikel oder Whitepaper – du erstellst packende Inhalte für Branchenmagazine und unsere digitalen Kanäle Erstellung des Redaktionsplanes für unsere Publikationen in enger Kooperation mit anderen Abteilungen Beziehungsmanagement: Du pflegst und baust Kontakte zu Journalisten und Meinungsführern auf und sicherst so eine positive Außenwahrnehmung von EASYFITNESS Markenbotschafter: Du machst die Marke EASYFITNESS erlebbar und schaffst emotionale Erlebnisse, die unsere Zielgruppe begeistern Das bringst du mit Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation, insbesondere in der Erstellung digitaler Inhalte Stilsichere Schreibweise und ausgeprägte Fähigkeit, komplexe technische Fachinhalte zielgruppengerecht und verständlich aufzubereite Ein ausgeprägtes Gespür für Sprache und die Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, die begeistern Selbständige Arbeitsweise – auch für die Identifizierung und Entwicklung von Themen Tiefgreifende Expertise in der Erstellung und Aufbereitung passgeneuer Inhalte über alle Kommunikationskanäle hinweg Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstorganisation sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Technische Skills im Online-Bereich (Social Media) und bei der Nutzung von KI-Anwendungen.Partner-Anzeige20.06.202430159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Kundenberater (m/w/d) Digital Marketing
@schlegelschmidt @schlegel_schmidt Kundenberater (m/w/d) – Digital Marketing Ihre Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden – von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Finalisierung von Digitalprojekten. Sie bilden die kommunikative Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten: den Kunden, unseren internen Instanzen sowie externen Dienstleistern.Partner-Anzeige20.06.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Projektmanager (m/w/d) Marketing
Projektmanager (m/w/d) Marketing Vollzeit 49610 Quakenbrück, Deutschland Mit Berufserfahrung 17.06.24 Deine Zukunft RUFt! Seit 100 Jahren ist RUF als Hersteller von Desserts, Backmischungen sowie Backzutaten, Dekor- und Frühstücksartikeln aus dem deutschen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel und dem Großverbrauchermarkt nicht mehr wegzudenken.Partner-Anzeige20.06.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Produktmanagement
Das sind wir mittelständische Unternehmensgruppe über 500 Mitarbeitende Entwickler & Produzent von Kartoffel- & Gemüsespezialitäten Mitarbeiter/in Marketing Schwerpunkt Produktmanagement Das sind Deine Aufgaben Interne Projektsteuerung von Neuprodukten und Produktoptimierungen für den Großverbraucherbereich (Betreuung und Steuerung der Projekte von der Idee bis zur Markteinführung inkl.Partner-Anzeige20.06.202449624 LöningenVertrieb, Verkauf -
1
FREELANCER im Außendienst (m/w/d)
Bewirb dich jetzt als FREELANCER im Außendienst (m/w/d) Wir suchen aus den Regionen Emden, Verden, Bremen, Oldenburg und Leer. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die DRIVE marketing GmbH Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden.Partner-Anzeige20.06.202426721 EmdenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst
heise regioconcept bietet als Partner an der Seite von Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social-Media-Marketing sowie die Präsenz in Verzeichnissen und Online-Branchenportalen – alles aus einer Hand.Partner-Anzeige20.06.202449733 Haren (Ems)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst
heise regioconcept bietet als Partner an der Seite von Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social-Media-Marketing sowie die Präsenz in Verzeichnissen und Online-Branchenportalen – alles aus einer Hand.Partner-Anzeige20.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst
heise regioconcept bietet als Partner an der Seite von Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social-Media-Marketing sowie die Präsenz in Verzeichnissen und Online-Branchenportalen – alles aus einer Hand.Partner-Anzeige19.06.202449733 Haren (Ems)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst
heise regioconcept bietet als Partner an der Seite von Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social-Media-Marketing sowie die Präsenz in Verzeichnissen und Online-Branchenportalen – alles aus einer Hand.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Wir suchen Verstärkung im Direktvertrieb, für ein sich schnell entwickelndes Projekt!
Wir suchen Verstärkung für den Bereich Direktvertrieb/ Marketing für ein sensationelles Projekt! Ich stand diesem am Anfang sehr skeptisch gegenüber aber es hat sich wirklich im letzten halben Jahr so enorm entwickelt, dass wir es so nicht schaffen und deshalb noch auf positive Verstärkung hoffen.13.06.202430453 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Kommunikation (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Kommunikation (m/w/d) So bringen Sie sich ein: Koordination und Redaktion von Presseinformationen und redaktionellen Beiträgen sowie Präsentationen Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen Begleitung von Gremien und Netzwerken Unterstützung bei der Betreuung der Homepage IHK24 und der Social-Media-Kanäle der IHK (insb. LinkedIn und Instagram) Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten (Daten-) Recherchen für Analysen und Stellungnahmen Abstimmung mit Unternehmerinnen und Unternehmern Bildbearbeitung und Umsetzung von Design-Vorgaben Das bringen Sie mit: Sie haben Freude an wirtschaftspolitischen Themen und am Austausch mit Unternehmen und Institutionen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterbildung oder anschließendem Studium wünschenswert sind Erfahrungen in der Mediengestaltung Sie bringen eine gute Social-Media- und Präsentationskompetenz mit Ihr Arbeitsstil ist eigenständig, strukturiert und kundenorientiert ein sicheres Auftreten sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen gehören zu Ihren Stärken Freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem etablierten Arbeitgeber in der Innenstadt von Osnabrück ein modernes Umfeld mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen eine strukturierte und individuelle Einarbeitung flexible Arbeitszeitregelungen eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung und vielseitige Mitarbeiterangebote gute Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihre Ansprechpartnerin ist Vera Schneider, WerbungPartner-Anzeige20.06.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikationsmanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Kommunikation (m/w/d) So bringen Sie sich ein: Koordination und Redaktion von Presseinformationen und redaktionellen Beiträgen sowie Präsentationen Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen Begleitung von Gremien und Netzwerken Unterstützung bei der Betreuung der Homepage IHK24 und der Social-Media-Kanäle der IHK (insb. LinkedIn und Instagram) Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten (Daten-) Recherchen für Analysen und Stellungnahmen Abstimmung mit Unternehmerinnen und Unternehmern Bildbearbeitung und Umsetzung von Design-Vorgaben Das bringen Sie mit: Sie haben Freude an wirtschaftspolitischen Themen und am Austausch mit Unternehmen und Institutionen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterbildung oder anschließendem Studium wünschenswert sind Erfahrungen in der Mediengestaltung Sie bringen eine gute Social-Media- und Präsentationskompetenz mit Ihr Arbeitsstil ist eigenständig, strukturiert und kundenorientiert ein sicheres Auftreten sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen gehören zu Ihren Stärken Freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem etablierten Arbeitgeber in der Innenstadt von Osnabrück ein modernes Umfeld mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen eine strukturierte und individuelle Einarbeitung flexible Arbeitszeitregelungen eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung und vielseitige Mitarbeiterangebote gute Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihre Ansprechpartnerin ist Vera Schneider, WerbungPartner-Anzeige20.06.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Redakteur (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden)
Und da Du selbst am besten weißt, was Deine Zeitschriften besonders macht, erstellst Du natürlich auch relevante Beiträge für das Content-Marketing. Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Sport oder Erfahrung in sportbezogenen Kontexten Berufserfahrung idealerweise in einem Bildungsverlag und erste Erfahrung in der Entwicklung von Verlagsprodukten wie Zeitschriften, Büchern, Spielen, digitalen Angeboten usw.Partner-Anzeige20.06.202430159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d)
Nutze die Flexibilität und gestalte deinen Arbeitsalltag selbst – ob bei uns im Büro, mobil, vor Ort beim Kunden oder auf Messen und heise-Veranstaltungen. Du arbeitest eng mit unseren Redaktionen, unserer Eventabteilung und unserem Marketing zusammen. Deine Talente Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Vertrieb. Darüber hinaus hast du Spaß am Verkauf und bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Print-, Event- und Digitalwerbung mit.Partner-Anzeige20.06.202430625 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Existenzgründungsberatung/ Coaching für Gründer
#Existenzgründungsberatung mit und ohne Förderung möglich! Weitere Informationen gern auf persönliche Anfragen! #Marketing #USP #Vertrieb #Konzept MEINEN BESTSELLER GIBT’S JETZT ALS GESCHENK Alternatives Einkommen zu generieren ist möglich ㅡ Mit diesem Buch!VBHeute, 08:2230519 HannoverWeiterbildung -
1
Sales Manager (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: eMedia GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Kommunikation; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202430625 HannoverVerwaltung, Assistenz -
wer erstellt mir einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen
Hallo zusammen ich suche jemand der mir eine einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen für den Bereich Marketing, Affiliate, Partner Programme erstellen kann. eine Idee und Vorlage hätte ich. freue mich auf interessante Angebote danke schön.18.06.202430453 HannoverProgrammierung -
Wer kann mir eine einfache Homepage preiswert erstellen?
Hallo zusammen ich suche jemand der mir eine einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen für den Bereich Marketing, Affiliate, Partner Programme erstellen kann. eine Idee und Vorlage hätte ich. freue mich auf interessante Angebote danke schön.VB18.06.202430453 HannoverWebdesign -
1
Produktmanager (m/w/d) in Isernhagen/Hannover
Erfolgsorientierte Entwicklung von Marketingkonzepten Umfassende Verantwortung für alle Ihr Sortiment betreffenden Maßnahmen und Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten Systematische Sortimentspflege und -weiterentwicklung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Mitwirkung bei der Erfüllung von regulatorischen Anforderungen Was Sie mitbringen sollten: Betriebswirtschaftlicher Hintergrund mit Schwerpunkt Marketing Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Beherrschung der einschlägigen Marketing-Instrumente Affinität zu Gesundheitsthemen Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zu Lieferantenbesuchen, auch im Ausland Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und in der Selbstorganisation Kommunikations- und Teamstärke Flexibilität, Belastbarkeit sowie Überzeugungskraft Gutes Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Homeoffice Strukturierte und intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze Zukunftssicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Firmeneigene Kantine Kostenfreie Parkplätze di Ausschreibendes Unternehmen: LUDWIG BERTRAM GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Existenzgründung* Gründungsberatung* Coaching* Training* Unterstützung
Deshalb für Ihr vorankommen individuelle Lösungen und Beratungen die uns am Anfang gefehlt haben! Zielgerichtete Existenzgründungsberatung -Training -Coaching - Marketing Strategien ,Förder Möglichkeiten Beratungsgutscheine erhältlich! Weiteres immer individuell und gerne auf Anfrage, viele Erfolge und Grüße! Neues Projekt: thelastnetwork com Alle Infos auf Anfrage!VB13.06.202430519 HannoverSonstiges -
1
E-Commerce (Projekt-) Manager (m/w/d)
Dass du deine Arbeit mit regelmäßigen Performance-Analysen auf den Prüfstand stellst, weitere Optimierungspotenziale identifizierst und präsentierst, versteht sich fa Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich Verlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Projektmanagement; Marketing, PR Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; VerlagPartner-Anzeige20.06.202430159 HannoverIT, TK, Software -
1
E-Commerce Koordinator (m/w/d)
Dass du deine Arbeit mit regelmäßigen Performance-Analysen auf den Prüfstand stellst, weitere Optimierungspotenziale identifizierst und präsentierst, versteht sich fa Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich Verlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Projektmanagement; Marketing, PR Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; VerlagPartner-Anzeige20.06.202430159 HannoverIT, TK, Software -
1
Büroverwaltungsfachkraft (m/w/d) in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.19.06.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalkaufmann/-frau (m/w/d) in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.19.06.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalrecruiter (m/w/d) in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.19.06.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print - befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung - Darauf können Sie sich freuen: Gestaltung von Print- und Online-Medien für unsere Kunden (m/w/d) und unsere Vermittler (m/w/d) Entwicklung von Werbekampagnen und verkaufsunterstützenden Maßnahmen Unterstützung unseres Online-Marketing-Teams Reinzeichnung und Produktionsvorbereitung von Druckstücken, Werbemitteln etc. tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Berufserfahrung in einer Marketingabteilung oder Werbeagentur gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe CC (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) Ideenreichtum sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Texten und ein Auge für mediengerechte Gestaltung Kenntnisse im Bereich Versicherungen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.06.202430625 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Grafikdesigner (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print - befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung - Darauf können Sie sich freuen: Gestaltung von Print- und Online-Medien für unsere Kunden (m/w/d) und unsere Vermittler (m/w/d) Entwicklung von Werbekampagnen und verkaufsunterstützenden Maßnahmen Unterstützung unseres Online-Marketing-Teams Reinzeichnung und Produktionsvorbereitung von Druckstücken, Werbemitteln etc. tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Berufserfahrung in einer Marketingabteilung oder Werbeagentur gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe CC (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) Ideenreichtum sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Texten und ein Auge für mediengerechte Gestaltung Kenntnisse im Bereich Versicherungen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.06.202430625 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print - befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung - Darauf können Sie sich freuen: Gestaltung von Print- und Online-Medien für unsere Kunden (m/w/d) und unsere Vermittler (m/w/d) Entwicklung von Werbekampagnen und verkaufsunterstützenden Maßnahmen Unterstützung unseres Online-Marketing-Teams Reinzeichnung und Produktionsvorbereitung von Druckstücken, Werbemitteln etc. tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Berufserfahrung in einer Marketingabteilung oder Werbeagentur gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe CC (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) Ideenreichtum sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Texten und ein Auge für mediengerechte Gestaltung Kenntnisse im Bereich Versicherungen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.06.202430625 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager mit Schwerpunkt Content (m/w/d) in Vollzeit
Zurzeit suchen wir einen engagierten Social Media Manager mit Schwerpunkt Content (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Erstellung von Redaktions- und Contentplänen für unsere Marken Pflege und Aktualisierung der Online-Auftritte Entwicklung und Umsetzung von Ideen für die Social Media Strategie Operative Betreuung der Kanäle und Plattformen unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen Networking mit relevanten Influencern Beobachtung von aktuellen Trends und Möglichkeiten Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Dienstleistern Performance-Optimierung der einzelnen Kanäle und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Ihrem Profil: Ausbildung oder Studium im Bereich Journalismus, Medien, Kommunikation oder Marketing Praktische Erfahrungen in der Betreuung von Social Media Kanälen Erfolge im Umgang mit den gängigen Kanälen wie Facebook, Instagram, Pinterest etc. Arbeiten mit CMS-System und Adobe Creative Cloud Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Textsicherheit und zielgruppenspezifisches Sprachgefühl Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige20.06.202449744 GeesteMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebliche Verstärkung gesucht.
Für dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet suchen wir Vertriebspersönlichkeiten mit einer hohen Affinität zum Verkauf und ausgeprägten Führungsqualitäten. Erfahrung im Bereich des Marketings oder im Vertrieb ist von Vorteil. Wenn Sie ein erfolgsorientierter, kommunikationsstarker und teamfähiger Mensch sind, der eine neue Herausforderung sucht, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung als Vertriebspartner bei www.thelastnetwork.com.30.05.202430163 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertrieb / Sales / Promotion - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
Vorteile bei promotionwelt Verdienst: Einstiegsgehalt 2200 Euro zzgl. einer ungedeckelten Provision kostenlose Schulungen Zuschuss Fahrtkosten, Altersvorsorge Festeinstellung ode Ausschreibendes Unternehmen: promotionwelt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; Kommunikation; PR; Werbung Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige20.06.202430159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsassistent (m/w/d)
Vorteile bei promotionwelt Verdienst: Einstiegsgehalt 2200 Euro zzgl. einer ungedeckelten Provision kostenlose Schulungen Zuschuss Fahrtkosten, Altersvorsorge Festeinstellung ode Ausschreibendes Unternehmen: promotionwelt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; Kommunikation; PR; Werbung Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige20.06.202430159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Telefonagent (m/w/d) Inbound / Outbound (Quereinstieg möglich)
Zu unserem Bereich Vertriebsmanagement Privatkunden gehören neben dem Medialen Vertrieb die Abteilungen Vertriebsstrategie, Produktmanagement, Digitalisierung, Marketing und die Wertpapierspezialberatung. Ihre Aufgabenschwerpunkt Sie bearbeiten telefonische, chatbasierte und digitale Aufträge unserer Kundinnen und Kunden von der Entgegennahme bis zum Fallabschluss Sie informieren über unsere Produkte und Konditionen, erledigen standardisierte Aufträge und sorgen für einen reibungslosen Kommunikationsfluss zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen unterstützen Sie uns bei der Durchführung vertrieblicher Aktivitäten Sie nehmen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden auf und vereinbaren Beratungstermine für unsere Kundenberater/innen in den Geschäftsstellen Perspektivisch beraten Sie unsere Kundinnen und Kunden telefonisch zu Produkten aus unserer Produktpalette und unterstützen beim erfolgreichen Abschluss Wir suchen Sie, wenn Sie Freude am Kundenkontakt haben und kommunikationsstark sind. gerne im Team arbeiten und erst zufrieden sind, wenn es auch unsere Kundinnen und Kunden sind.Partner-Anzeige20.06.202431134 HildesheimMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent:in Interne Kommunikation (w/m/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Erarbeitung eines Redaktionskonzepts und der grafischen Gestaltung unseres Intranets Erstellen von Text-, Ton- und Video-Beiträgen Prüfung und Implementierung bereits vorhandener Inhalte Lektorat Recherche relevanter Themen und Termine Entwicklung neuer Formate Aufbau einer Bilddatenbank Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Schulungen unserer zukünftigen Redakteurinnen und Redakteure Entwicklung einer Kampagne anlässlich des Launches Wir erwarten Immatrikulation in einem Studiengang im Bereich Kommunikation, PR/Öffentlichkeitsarbeit, Medienwissenschaften, Journalistik, Digitales Marketing oder vergleichbarer Fachrichtungen Freude am Erstellen von Texten, sicherer und erfahrener Umgang mit Sozialen Medi Ausschreibendes Unternehmen: Bischöfliches Generalvikariat Hildesheim Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Journalismus; Kommunikation Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202431134 HildesheimMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager*in (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben: Content Creation für Social Media mit den dazugehörigen Tools Digitale Marketing Strategien inkl. Zielgruppen- und Marktanalyse eCommerce, Google Ads und alles was dazugehört Das bringst Du mit: Erfahrung mit und Leidenschaft für Social Media Kreativität, Flexibilität und gute Skills im Bereich Kommunikation positive Vibes Das bieten wir Dir: Leistungsgerechte Vergütung Deiner Teilzeit-Stelle großer Spielraum bei der Gestaltung und Einteilung der eigenen Arbeitszeit Fortbildung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hochwertige technische Ausstattung eine Unternehmenskultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben Fragen?Partner-Anzeige20.06.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter / Content Creator (m/w/d)
Gesundheitsmaßnahmen, wie einer vergünstigten Hansefit-Mitgliedschaft und frischem Obst am Arbeitsplatz, um dich Ausschreibendes Unternehmen: Green Plant Petfood GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR; Design Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; EinzelhandelPartner-Anzeige19.06.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PR -
1
Teamleiter (m/w/d) im Aussendienst (Freelancer)
eu Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke. Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige20.06.202430159 HannoverGeschäftsführung -
1
PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige20.06.202426721 EmdenVerwaltung, Assistenz -
1
PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige20.06.202426121 OldenburgVerwaltung, Assistenz -
1
PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
1
PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige20.06.202426789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz -
1
Social Media Manager (m/w/d), Pressestelle (Public Relations, Digital Media)
einer der folgenden Fachrichtungen verfügen: Journalismus Medien- und Kommunikationswissenschaften Informationsmanagement Digital Media Online-Kommunikation Content-Marketing-Management Medienmanagement Kommunikationsmanagement Medienwirtschaft Public Relations Visuelle Kommunikation Publizistik Erfahrungen im Umgang mit der aktiven Nutzung sozialer Medien und deren Funktionsweisen sowie Kenntnisse über die rechtlichen Rahmen von Social Media Accounts runden das Anforderungsprofil ab.Partner-Anzeige20.06.202421682 Stade (Hansestadt)Marketing, Medien, PR -
1
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.30.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für Pflegedienst in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.30.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz