176 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
11
Einschlagmappen mit Gummizug in verschiedenen Farben *neu*
wir haben unseren Schulsachen-bestand durchforstet und noch einiges gefunden, was wir nicht mehr benötigen.
So stehen hier div. Einschlagmappen mit Gummizug zum Verkauf.
1x in rot
4x in blau
4x...2 €Festpreis03.05.202429664 WalsrodeSonstiges -
1
Techniker/in (m/w/d) der Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs-und Klimatechnik
Alternativ möchten wir an dieser Stelle auch Interessenten mit einer Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder einem vergleichbaren Beruf und einschlägiger Berufserfahrung zur Bewerbung ermutigen. Die umfassende Stellenausschreibung kann unter www.elze.de Rubrik > Bürger & Stadt > Stadtverwaltung > Stellenausschreibungen eingesehen werden.Partner-Anzeige12.05.202431008 ElzeHandwerk, Lehrberufe -
1
IPS / ILS-Manager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B. ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i) Vertieftes Wissen in den Themengebieten ISSO, ISMO, IPS-CM/BI, IPS Framework (12 Elemente) Einschlägige Erfahrung im Umgang mit ASD-DEX zwischen ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i Kenntnisse in Prozessmanagement, IPS Integration im militärischen Umfeld Prozess-, Methoden- und Toolkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, RAMCT und ASD-S-Suite< Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige12.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
1
IPS / ILS-Koordinator (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B. ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i) Vertieftes Wissen in den Themengebieten ISSO, ISMO, IPS-CM/BI, IPS Framework (12 Elemente) Einschlägige Erfahrung im Umgang mit ASD-DEX zwischen ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i Kenntnisse in Prozessmanagement, IPS Integration im militärischen Umfeld Prozess-, Methoden- und Toolkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, RAMCT und ASD-S-Suite< Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige12.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IPS / ILS-Manager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B. ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i) Vertieftes Wissen in den Themengebieten ISSO, ISMO, IPS-CM/BI, IPS Framework (12 Elemente) Einschlägige Erfahrung im Umgang mit ASD-DEX zwischen ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i Kenntnisse in Prozessmanagement, IPS Integration im militärischen Umfeld Prozess-, Methoden- und Toolkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, RAMCT und ASD-S-Suite< Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige11.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
1
Instandhaltungs- und Logistikmanager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B. ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i) Vertieftes Wissen in den Themengebieten ISSO, ISMO, IPS-CM/BI, IPS Framework (12 Elemente) Einschlägige Erfahrung im Umgang mit ASD-DEX zwischen ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i Kenntnisse in Prozessmanagement, IPS Integration im militärischen Umfeld Prozess-, Methoden- und Toolkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, RAMCT und ASD-S-Suite< Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige11.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Produktentwicklung / Head of R&D (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in der Produktentwicklung sowie Ausbau und Optimierung des Competence Center Verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten über die komplette Entwicklungskette, d.h. von der Rohstoffauswahl bis zur erfolgreichen Umsetzung der Erstproduktion in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie der beteiligten Fachbereiche Entwicklung und Begleitung neuer Produktionstechnologien/ -methoden Sicherstellung einer proaktiven und kooperativen Entwicklungskultur mit dem Fokus auf Vernetzung und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowohl international funktionsübergreifend als auch multikulturell Stetiger Austausch mit dem Rohwaren-Einkauf bezüglich der Optimierung von Rezepturen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Ansprechpartner für die Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Qualitätssicherung, Technik und Produktion Unterstützung des Sales Bereiches im Rahmen der Kundenaggregation Qualifikationen / Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Produktentwicklung eines produzierenden Lebensmittelunternehmens hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Rezepturen, Produkten und Herstellungsverfahren unter Beachtung höchster Qualitätsstandards Unternehmerisches Denken und Handeln mit einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise einschlägige Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Projekten mit der Fähigkeit, Prioritäten zielgerichtet zu setzen Empathische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie einem sicheren und souveränen Auftreten Interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige12.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
3
Ein Traumgrundstück...und das in Oldenburg! Sichern Sie sich schnell diesen Traum für Ihr Haus!
Hier wohnen Sie wie auf dem Land, umgeben von wunderschönen reetgedeckten Bauernhäusern und alten Baumbeständen. Dennoch zentral in der Stadt mit allen einschlägigen Geschäften des täglichen Bedarfs sowie beeindruckenden Hofläden. Ärzte, Kindertagesstätten und Schulen sind in der näheren Umgebung. Zum Spazieren allein, zu zweit oder mit Hund laden die umliegenden Wälder ein.375.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202426133 OldenburgGrundstücke zum Kauf -
5
Einfamilienhaus mit viel Potenzial auf tollem Grundstück in Osternburg
Die Entfernung bis zum Stadtmittelpunkt Oldenburg (Marktplatz) beträgt nur etwa 2,6 km (Luftlinie). Alle einschlägigen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke, Kindergarten, verschiedene Schularten, Freizeit- und Naherholungseinrichtungen usw. sowie eine Bushaltestelle der Verkehr und Wasser GmbH (V.W.G) sind in einem Umkreis von weniger als etwa 2 km (Luftlinie) bequem zu erreichen.298.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202426133 OldenburgHäuser zum Kauf -
1
Leitung des Fachbereiches Technische Dienste (m/w/d)
Tätigkeiten und Arbeitsabläufe Bereitschaft zur Teilnahme an abendlichen Sitzungen Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder Architektur, Baumanagement, Facility Management mit Abschluss als Diplom-Ingenieur/in bzw. Bachelor of Engineering oder Bachelor of Science mit einschlägiger Berufserfahrung oder erfolgreicher Abschluss des II.Angestelltenlehrganges (Fachrichtung Kommunalverwaltung), Bachelorabschluss eines Studienganges der öffentlichen Verwaltung, z. B. Bachelor oft Arts – Allgemeine / öffentliche Verwaltung oder Bachelor- / Diplomabschluss (FH) eines verwaltungs- oder rechtswissenschaftlichen Studienganges mit einschlägiger Berufserfahrung Das wäre wünschenswert: Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung oder in technischen Bereichen sowie Führungserfahrung Kenntnisse im Baurecht, Bauplanungsrecht, Verwaltungsrecht sowie im Vergaberecht (VOB/VOL) eine selbständige wie auch team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie besitzen einen Führerschein der KlasseB Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit tarifgerechter Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe12 TVöD vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, einschließlich Homeoffice nach Abstimmung eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach dem TVöD Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202438458 VelpkeIngenieur, Techniker -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Teilzeit
Wir möchten unser Team erweitern und suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit für ca. 15-20 Stunden/Woche Aufgabengebiet: Steuererklärungen und Jahresabschlüsse verschiedener Betriebsgrößen und Branchen Steuererklärungen für Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in Umgang mit den Datev-Programmen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: freundliches, motiviertes Team helle, freundliche Büroräume Parkplätze an der Kanzlei attraktive Vergütungen Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten 6 Wochen Urlaubsanspruch Kostenlose Getränke Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Bewerbung, egal ob per Post, per Email oder schauen Sie persönlich bei uns herein.Partner-Anzeige12.05.202421680 Stade (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in im kaufmännischen Controlling (w/m/d)
Der beruflichen Teilhabe von schwerbehinderten Menschen sieht sich die Universitätsmedizin Göttingen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Personen nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Behinderung / Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits im Bewerbungsschreiben anzugeben. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 21.05.2024 an: Universitätsmedizin Göttingen G3-1 Finanzen und Controlling Theresa Palme Geschäftsbereichsleitung 37075 Göttingen Tel.: 0551/39-61074 E-Mail: theresa.palme@med.uni-goettingen.de Ansprechpartnerin: Frau Theresa Palme Wir bitten Sie um Verständnis, dass Fahrt- und Bewerbungskosten nicht erstattet werden können.Partner-Anzeige12.05.202437075 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d) Region Niedersachsen am Standort Hannover Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie tragen zum Betrieb und der Weiterentwicklung des Compliance-Management-Systems der IKK classic durch die eigenverantwortliche Wahrnehmung von Aufgaben des Risiko-Managements und der Aufklärung von Sachverhalten der Non-Compliance bei Sie bereiten regelmäßig stattfindende Risiko-Assessments vor, begleiten diese und halten deren Durchführung nach Sie identifizieren, analysieren, vorbewerten und dokumentieren Compliance-Risiken und berichten diese an die Fachbereichsleitung Sie bewerten und schlagen Maßnahmen zur Minimierung der Compliance-Risiken vor, begleiten deren Implementierung, halten sie nach und dokumentieren diese Sie beraten Mitarbeitende des Unternehmens zu Fragen und Sachverhalten mit Compliance-Relevanz Sie führen Ermittlungen, Fallführung und Dokumentation zu Vorgängen der Non-Compliance und zu Beratungen bei Compliance-relevanten Fragen Sie führen Überwachungs-/Prüfungstätigkeiten eigenständig durch beziehungsweise unterstützen die Fachbereichsleitung in diesem Aufgabenbereich Sie bereiten Prüfungen, Audits und Schulungen vor sowie nach und begleiten die Fachbereichsleitung hierbei Das bringen Sie mit: Ein mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossenes 1. und 2. juristisches Staatsexamen Zusatzqualifikationen zum Compliance Management sowie Bereitschaft zur fortwährenden einschlägigen Weiterbildung Bestenfalls einschlägige Berufserfahrung, insbesondere im Betreiben eines Compliance-Managements-Systems Spezielle Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, Strafrecht, Strafprozessrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht und Hinweisgeberschutzrecht sowie über die Anforderungen der ISO 37101 und des PS IDW 980 Umfassende Kenntnisse in der Gesundheitspolitik und der Strukturen der gesetzlichen Krankenversicherung Bereitschaft und Fähigkeit, sich in den Umgang mit der Compliance-Management- und der Fallbearbeitungs-Software sowie der Standardsoftware des Unternehmens einzuarbeiten Wir bieten Ihnen: Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 11 IKK-TV Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Stelleneignung für eine selbstbestimmte, ausgewogene Work-Life-Balance Leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes und eine attraktive Familienzulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine gute Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents und zum Deutschlandticket Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Weiterbildungsangebote u. a. über unseren Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung ?Partner-Anzeige12.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Netzwerkadministrator (m/w/d)
Kollegiale Beratung (mündlich und schriftlich). Einstellungsvoraussetzungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium der Informatik (Uni/FH) oder eine einschlägige Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich eines komplexen Netzwerks. Erforderliche Fachkenntnisse und persönliche Fähigkeiten Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Netzwerktechnik (Router, Switche, WLAN, IP-Telefonie), ideal sind Erfahrungen mit Produkten der Fa.Partner-Anzeige12.05.202430559 HannoverIT, TK, Software -
5
Traumhafte 4-Zimmer-Altbauwohnung mit Blick auf die Haaren zu verkaufen!
Die Umgebung ist überwiegend mit attraktiven Stadthäusern bebaut. Die Entfernung zum Stadtmittelpunkt beträgt nur etwa 400 m. Alle einschlägigen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Zahnärzte, Apotheken, Optiker, Kindergärten, Schulen, Freizeit- und Naherholungseinrichtungen, sind in der näheren Umgebung schnell zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist nur ca. 200 m entfernt.349.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202426121 OldenburgEigentumswohnungen -
1
Exklusives Wohnen im Herzen von Ammerland!
Preisinformation: 1 Stellplatz Lage: Besonders attraktive, Innenstadt nahe Wohnlage in Westerstede. Die Entfernung bis zum Stadtmittelpunkt Westerstede beträgt etwa 0,5 km. Alle einschlägigen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken sind in geringer Entfernung fußläufig gut zu erreichen. Die Schule und der Kindergarten befinden sich ebenfalls in der Nähe. Die Autobahnanbindung Richtung Oldenburg und Emden Leer ist in wenigen Minuten zu erreichen.820,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.05.202426655 WesterstedeMietwohnungen -
5
Einfamilienhaus mit Anbau, 2 Garagen und Carport in zentraler und doch ruhiger Lage von Sandkrug
Aufgrund der guten Verkehrsanbindung und durch die landschaftlich reizvolle Lage ist Sandkrug zu einem sehr begehrten Wohnort geworden. Alle einschlägigen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Bankfilialen, Schulen, Sportanlagen, Hallenbad und verschiedene Freizeiteinrichtungen sind in günstiger Entfernung bequem zu erreichen. Raumaufteilung: Erdgeschoss: - Wohnzimmer mit Parkett - Schlafzimmer - Küche - Bad mit Wanne und Dusche - G-WC - Flur - Wohnraum im Anbau mit Kamin - Terrasse mit Außenkamin Obergeschoss (auch separat begehbar über eine Außentreppe) - 4 Zimmer mit Laminat - Küche mit EBK - Bad mit Wanne, Dusche und WC - G-WC - Flur - Balkon Teilkeller: - 3 Räume Sonstiges: Der Energieausweis befindet sich in Vorbereitung.320.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202426209 HattenHäuser zum Kauf -
1
IT-Leitung (m/w/d)
Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen teilen Sie uns bitte bereits in der Bewerbung mit, ob eine Schwerbehinderung/ Gleichstellung vorliegt.12.05.202431134 HildesheimIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d)
Der beruflichen Teilhabe von schwerbehinderten Menschen sieht sich die Universitätsmedizin Göttingen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Personen nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits im Bewerbungsschreiben anzugeben. Universitätsmedizin Göttingen G3-21 Personalabteilung Dr.Partner-Anzeige12.05.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter:in Asphaltsanierung (m/w/d)
Problemstellungen Kalkulation von Nachtragsangeboten Qualifikationen Abgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH/TU) mit Schwerpunkt Verkehrswegebau / Baubetrieb Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office, Outlook und Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise ARRIBA/Rib ITWO) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten Wir bieten Ihnen ein umfassendes und interessantes Aufgabengebiet, ein motiviertes und kollegiales Team, tarifgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Tage Urlaub.Partner-Anzeige12.05.202430159 HannoverArchitektur, Bauwesen
Region
- Region Hannover (37)
- Oldenburg (19)
- Wilhelmshaven (15)
- Ammerland (12)
- Göttingen (11)
- Braunschweig (7)
- Heidekreis (7)
- Vechta (7)
- Osnabrück (6)
- Osnabrück (Land) (6)
- Hildesheim (5)
- Cloppenburg (5)
- Lüneburg (4)
- Verden (4)
- Wesermarsch (4)
- Uelzen (3)
- Emsland (3)
- Salzgitter (2)
- Wolfsburg (2)
- Northeim (2)
- Wolfenbüttel (2)
- Holzminden (2)
- Schaumburg (2)
- Celle (2)
- Goslar (1)
- Helmstedt (1)
- Nienburg (Weser) (1)
- Harburg (1)
- Stade (1)
- Grafschaft Bentheim (1)
- Oldenburg (Land) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter