19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Administrator (m/w/d) MS Dynamics 365 Business Central
Für unser weiteres Wachstum suchen wir nach Menschen mit ganz unterschiedlichen Talenten, die ihre Erfahrungen erfolgreich einbringen. Administrator (m/w/d) MS Dynamics 365 Business Central Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen Administrator (m/w/d) MS Dynamics 365 Business Central zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Deine Aufgaben: Verantwortlich für die Administration, Konfiguration und Optimierung der MS Dynamics 365 Business Central Umgebung Design und Modellierung von Datenbanken AL-Programmierung mit Visual Studio Code Erstellung von Datensätzen für ein High-Level Business Reporting (z.B. auf Basis Power-BI) Reportgenerierung mit RDL/RDLC und/oder ForNAV Erstellung von PowerApps für ausgewählte Use-Cases Bei Bedarf Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Dein Profil: Berufsausbildung und Erfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Dynamics 365 Business Central Im Idealfall Erfahrung mit OData Web Services, Versionsverwaltung mit Git, Python und JavaScript Fähigkeit zur effektiven Problembehandlung und Bearbeitung von Standardanfragen Ausgeprägte Kompetenz im Umgang mit Anwendern Zuverlässig, service- und ergebnisorientiert Selbständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Flexible Arbeitszeit Gute Entwicklungsmöglichkeiten Firmenevents Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Obst/ Getränke Gutscheinkarte Du kannst nicht alle Punkte erfüllen?20.06.202426135 OldenburgIT, TK, Software -
1
IT Projektmanager ERP (Microsoft Dynamics AX) Supply Chain Management/ Logistik (m/w/d)
IT PROJEKTMANAGER* ERP (MICROSOFT DYNAMICS AX) SUPPLY CHAIN MANAGEMENT/ LOGISTIK DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE - als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente.20.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
4
Dynamics Magic City Damenfahrrad
Das Fahrrad ist schwarz matt, hat 8 Gänge.
Die Reifengröße ist 26 Zoll und die Rahmenhöhe 43. Es ist wie neu,
da es nur einmal kurz gefahren wurde! Also praktisch neu!Der Neupreis beträgt 899,-EUR420 €VBPartner-Anzeige07.04.202430559 HannoverCityräder -
1
Einzelhandel praxisnah: Band 1: Lehrbuch
Die Lehrbücher dienen als Nachschlagewerke, während ergänzende Arbeitsmaterialien Übungsaufgaben zur Wiederholung und Prüfungsvorbereitung sowie handlungs- und projektorientierte Arbeitsaufträge bieten. Die Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics® NAV (Navision 4.0) ist konsequent in die gesamte Reihe eingebunden.14,50 €VBPartner-Anzeige24.05.202430826 GarbsenSchulbedarf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhalter, Sachbearbeiter im Finanzbereich / Buchhaltung (w/m/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Langenhagen einen: Buchhalter, Sachbearbeiter im Finanzbereich / Buchhaltung (w/m/d) Teilzeit Dich erwarten spannende Aufgabenbereiche: Du übernimmst Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Du führst die Rechnungsstellung durch und wickelst den Zahlungsverkehr ab Du erstellst einen Monatsabschluss Du führst die Lagerbuchhaltung und buchst Inventuren Du bereitest Lohnabrechnungen für das externe Lohnbüro vor Das bringst Du mit: Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Über Kenntnisse in der Anwendung von 'Microsoft Dynamics (Navision)' oder einer ähnlichen ERP-Software freuen wir uns sehr Berufserfahrung als Buchhalter/in Wir bieten Dir: Eine persönliche Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit eines Jobrads Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Vielfältige Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Kontakt: Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung an: Bewerbung[AT]papemetals.com Homepage: www.papemetals.com Ausschreibendes Unternehmen: Chr.Partner-Anzeige21.06.202430851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement
Für das kommunale Finanzmanagement bietet die KDO mit Infoma eine marktführende Branchenlösung für Kommunen aller Größenklassen auf der Basis-Technologie von Microsoft Dynamics 365 Business Central an. Verstärke unser Team als ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement (Kennziffer 2024-37) Das sind deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Kunden bei der Digitalisierung im Finanz- und Ressourcenmanagement durch den Einsatz moderner Softwarelösungen, Apps und webbasierter Dienste Du übernimmst eigenverantwortlich die Planung und Koordination von Kundenprojekten und arbeitest aktiv an den Projekten mit Du setzt die technische Einrichtung der Systeme auf Basis der Kundenanforderungen um Du berätst unsere Kunden in allen fachlichen und verfahrenstechnischen Fragen beim Einsatz der Software Infoma, remote sowie beim Kunden vor Ort Du hast Freude daran, Workshops, Schulungen und Online-Seminare vorzubereiten und durchzuführen Das bringst du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich, der öffentlichen Verwaltung oder der Wirtschaftsinformatik Idealerweise verfügst du über einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Verwaltungs- und Finanzprozessen sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen und Microsoft Dynamics 365 Business Central Falls nicht, besitzt du eine hohe Affinität im Bereich IT / Software und die Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich genauso aus wie deine Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position – Berufseinsteiger (m/w/d) sind bei uns aber ebenso willkommen Das erwartet dich: Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung, enge Probezeitbegleitung und ein persönlicher Pate Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Ein moderner und top ausgestatteter Arbeitsplatz im Rahmen des Flex-Office Hilfsbereites Arbeitsumfeld mit respektvollem Umgang und wertschätzendem Miteinander Entwicklungsmöglichkeiten durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Kompetenzgespräche Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige20.06.202426121 OldenburgConsulting, Beratung -
1
Application Consultant ERP Schwerpunkt Finance (m/w/d)
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Analyse, Konzeption und Implementierung neuer fachlicher Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Business Consultants und den Entwicklern Technische Betrachtung von Prozessen mit dem Fokus auf die Systemlandschaft und Mitgestaltung der Systemarchitektur Erstellung von technischen Konzepten sowie die gemeinsame Umsetzung mit den Entwicklern, insbesondere in Microsoft Dynamics AX Konzeption von Tests und Mitwirkung in verschiedenen Testphasen Unterstützung im 3rd Level ERP-Support in den Finance Bereichen in Zusammenarbeit mit den Entwicklern DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr hohe technische Affinität und fundierte Kenntnisse in der objektorientieren Programmierung (C#, Java,...) sowie Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Microsoft Dynamics AX Analytisches Denkvermögen insbesondere mit dem Fokus auf die Abhängigkeiten zwischen Prozessen innerhalb der gesamten Systemarchitektur Projekt- und Beratungserfahrungen sind von Vorteil Berufserfahrung im Finance Bereich, beispielsweise in der Finanzbuchhaltung, im Treasury oder Controlling sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Nobody is perfect!20.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Application Supporter* ERP Finanzen (m/w/d)
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Du bist bei New Yorker verantwortlich für die Unterstützung unserer Kollegen bei der optimalen Nutzung unserer Anwendungen aus dem Bereich FINANCE Du löst und behebst Probleme im Zusammenhang mit den Anwendungen (2nd Level Support) Du findest zusammen mit den Application Consultants optimale Systemlösungen für die Fachbereiche Die Arbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Application Microsoft Dynamics AX gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Zusätzlich bist Du für die Erstellung von Supportdokumentationen verantwortlich DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit einem ERP System (idealerweise mit Microsoft Dynamics AX) Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Softwareanwendungen Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie hohe Eigenverantwortung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!20.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Elektroniker Projektmanagement Elektrotechnik / Techniker Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie bewerten die Machbarkeit und betreuen Ihre Kunden in allen Projektphasen von der technischen Angebotserstellung bis zum fertigen Produkt Sie legen Produktions- und Prüfabläufe fest und konzipieren Fertigungs- und Prüfmittel Ihre Arbeitsergebnisse sind der Grundstein für unsere hervorragenden Qualitätsprodukte, dabei werden Sie von unseren Expertinnen und Experten aus den jeweiligen Fachbereichen unterstützt Ihr Profil Abgeschlossene elektronische Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum Techniker, Industriemeister oder Studium der Elektrotechnik Fundierte Elektronikkenntnisse, insbesondere Bauteilkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, MS-Dynamics NAV Kenntnisse von Vorteil Tea Ausschreibendes Unternehmen: straschu Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Elektrotechnik; Projektmanagement Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige21.06.202428816 StuhrIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
als Steuerfachangestellte/r oder Weiterbildung zum/r Finanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenfeld Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Bezahlung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge Ein positives Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld Möglichkeit des mobilen Arbeitens Starkes, nachhaltiges Wachstum mit täglich neuen Herausforderungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit breitem Handlungsspielraum Obstkorb, sowie Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate Firmenfitness, Fahrrad-Leasing und regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202426219 BöselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Du besitzt gute Umsatzsteuerkenntnisse. Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit sowie erste Erfahrungen in ERP-Systemen (MS Dynamics 365 FO). Du kannst analytisch denken und besitzt eine hohe IT-Affinität. Du hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Warum wir? Sehr gute Verkehrsanbindung Eine moderne Büroausstattung und 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stunden-Woche Regelmäßige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung und arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Job-/Deutschlandticket Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Regelmäßige Firmenevents, eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur Bewirb Dich jetzt.Partner-Anzeige20.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung. Gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus. Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert, aber keine Bedingung. Sie sind hoch motiviert und in der Lage, Ihr Aufgabengebiet eigenständig zu organisieren und zu strukturieren. Eine kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team ist Ihnen wichtig.Partner-Anzeige21.06.202421220 SeevetalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
als Steuerfachangestellte/r oder Weiterbildung zum/r Finanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenfeld Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Bezahlung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge Ein positives Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld Möglichkeit des mobilen Arbeitens Starkes, nachhaltiges Wachstum mit täglich neuen Herausforderungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit breitem Handlungsspielraum Obstkorb, sowie Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate Firmenfitness, Fahrrad-Leasing und regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202426219 BöselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
als Steuerfachangestellte/r oder Weiterbildung zum/r Finanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenfeld Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Bezahlung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge Ein positives Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld Möglichkeit des mobilen Arbeitens Starkes, nachhaltiges Wachstum mit täglich neuen Herausforderungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit breitem Handlungsspielraum Obstkorb, sowie Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate Firmenfitness, Fahrrad-Leasing und regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202426219 BöselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Damit schaffen wir starke Beziehungen, begeistern und inspirieren und werden so gemeinsam besser.“ Für den Marktbereich Altenhilfe suchen wir zum nächst-möglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Key Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Du berätst und entwickelst einen wachsenden Stamm von Bestands- und Potenzialkunden aus der Pflegewirtschaft Du begleitest Deine Kunden bei ihrer Produkt- und Markenkommunikation mit relevanten Angeboten entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette Du pflegst enge Beziehungen zu Deinen Ansprechpartnern, kannst auch herausfordernde Verkaufsgespräche führen und entwickelst gemeinsam mit Deinen Kunden passende Lösungen Du legst Wert auf eine persönliche Betreuung von Kunden und Agenturen und akquirierst eigenständig neue Kunden im wachsenden Pflegemarkt Du berätst Deine Kunden vollumfänglich zu unserem breiten Portfolio an Medien-, Event- und Service-Angeboten Mit Deinen Erfahrungen im täglichen Kundenkontakt setzt Du auch Impulse, um unsere Angebote stetig weiterzuentwickeln Deine Stärken: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst nachweislich über Erfahrungen und Erfolge im Verkauf, möglichst auch von Angeboten in der Medienbranche Du bringst das Interesse und die Fähigkeit mit, in die spannende und gesamtgesellschaftlich relevante Branche der Altenhilfe und Pflege einzutauchen Du bist extrovertiert, selbstbewusst, kommunikationsstark und hast Freude daran, aktiv auf Kunden zuzugehen und für diese passende Lösungen zu entwickeln Du überzeugst durch Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Du hast ein sympathisches und sicheres Auftreten Idealerweise verfügst Du bereits über Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft Dynamics Media Sales Was wir Dir bieten: Eine spannende berufliche Perspektive in einem marktführenden, international agierenden und familiengeführten Medienunternehmen mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur im Herzen von Hannover Duz-Kultur und enge Zusammenarbeit über alle Ebenen hinweg Eine Kollegialität und Loyalität der Mitarbeiter:innen, auf die wir stolz sind Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Freiraum für das eigenständige Gestalten des anvertrauten Bereiches Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen Sehr großzügige Fort- und Weiterbildungsregelung Das Leben ist vielfältig.Partner-Anzeige20.06.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Financial Analyst / Controller*
Kostencontrolling) auf Einzel- und Konzernebene Koordinierung und Erstellung monatlicher Budgets/Forecasts in Zusammenarbeit mit den operativen Fachbereichen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, inkl. der daraus abzuleitenden Chancen & Risiken sowie die Aussprache von Handlungsempfehlungen für das Management Wahrnehmung einer wichtigen Schnittstellenposition als Sparringpartner für unsere Fachbereiche und Geschäftsführung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Realisierung von Sonderaufgaben und Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Wirtschaftsprüfung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365, SAP FI/CO oder vergleichbaren ERP-Systemen von Vorteil Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke gepaart mit einem guten Verständnis für kaufmännische und betriebliche Prozesse Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als Europas größter Versandhändler für Rock & Metal- und Entertainment-Merchandise, wollen wir weiterwachsen und dafür brauchen wir Dich.Partner-Anzeige20.06.202449811 Lingen (Ems)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Application Supporter* Supply Chain Management / Logistik
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Bearbeiten von Störungen im ERP-System auf Seite des Fachbereichs IT zur Sicherstellung des Logistikbetriebs Wahrnehmen der Schnittstellenfunktion zwischen den Fachbereichen IT und Logistik Analysieren der aufgetretenen Störungen Weiterentwickeln des ERP-Systems zur dauerhaften Beseitigung der Störungsursachen Unterstützen bei übergreifenden Projekten durch das Testen projektspezifischer Entwicklungen Erkennen von systemischen und prozessualen Optimierungspotenzialen im Fachbereich Logistik DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich absolvierte Ausbildung mit kaufmännischem, IT-technischem oder vergleichbarem Hintergrund Erfahrung im ERP-Umfeld (idealerweise Microsoft Dynamics AX) Berufserfahrung (ggf. auch durch Praktika) im Logistikumfeld (Beschaffung, Lager, Distribution) Hohe IT-Affinität Hohes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!20.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Solution Architect (m/w/d)
Für unsere Organisationseinheit „IT-Betrieb“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten und qualifizierten Solution Architect (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um die Konzeption und den Aufbau einer Collaboration-Plattform auf Basis der Microsoft Power Plattform und Microsoft 365 Cloud-Services Bei der Suche neuer IT-Lösungen auf Basis von Microsoft 365 stehen Sie den Fachbereichen beratend zur Seite Sie übernehmen die Abstimmung und End-to-End Realisierung von Use Cases aus den Fachbereichen Die Anbindung von Drittanbieter-Tools an die Microsoft 365 Welt, sowie der Aufbau und Monitoring von Schnittstellen gehört zu Ihren Aufgaben Sie entwickeln Cross-Cloud-Szenarien mit M365, Dynamics 365, Microsoft Azure und Drittanbietern Sie steuern den Aufbau und die Betreuung eines Microsoft 365 Application Lifecycle Management (ALM) und legen Vorgabe von Richtlinien für die Fachbereiche fest Sie führen Prozessautomatisierungen mittels Power-Automate-Flows durch Die Identifikation von Microsoft 365 Trends, insbesondere im Hinblick auf den Einsatz von KI-basierten Automatisierungsmethoden fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie definieren Best Practices und adaptieren neue technische Lösungen in die bestehende Microsoft-365-Welt Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld mit Sie besitzen ein umfangreiches Know-how im Design, Modellierung und Integration verschiedener Cloud-Lösungen Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Power Plattform (Power Apps, Power BI, Power Automate, Common Data Service, Connectors und AI Builder) Sie bringen Erfahrungen im Bereich Anforderungs- und Projektmanagement mit Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Ihre Kommunikationsstärke aus Ein hohes analytisches und abstraktes Denkvermögen bringen Sie ebenfalls mit Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie eine Hands-On-Mentalität Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten: Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung.Partner-Anzeige20.06.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
(Junior) ERP-Manager (m/w/d)
als Fachinformatiker oder ein relevantes abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im IT-Bereich – vorzugsweise im ERP-Umfeld Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics AX oder Navision Sehr guter Umgang mit Microsoft Windows Server- und Client Betriebssystemen Kenntnisse im Service, Support oder der Administration einer ERP-Umgebung sind wünschenswert Prozesskenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Logistik oder Handel sind von Vorteil Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie engagiertes und strukturiertes Arbeiten Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!20.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Leiter Produktionsplanung und Vertriebslogistik (m/w/d)
Wir sind Kadeco
Als einer der führenden Hersteller von Sicht-, Blend- und Sonnenschutzsystem für den Innen- und Außenbereich stehen wir für technisch hochwertige Design-Produkte. Unsere maßgefertigte...Partner-Anzeige20.06.202432339 EspelkampIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter