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TRW Bremsbacken Bremsbelag brake-pads für Honda CRM CR CT CG CLR
Hochwertige TRW Classic-Bremsbeläge für Trommelbremse entspricht in Art und Ausführung dem Originalteil Passend für: CRM 75 Bj. 90-94 rear CR 80 R Bj. 80-82 front CR 80 R Bj. 85 front + rear CR 80 R Bj. 86-89 rear CT 90 Bj. 71-77 front + rear CT-X 110 Bj. 05-09 front CT-X 110 Bj. 80-04 front + rear CG 125 Bj. 98-03 front CR 125 M Bj. 76-78 front + rear CT 125 K Bj. 89-94 front + rear CT 200 E-K Bj. 84-9´89 frpnt + rear CT 200 P Bj. 93-99 front + rear CRF 230 F Bj. 04-09 rear CD 250 U Bj. 92-98 rear Lieferumfang: 1 Paar Belege = 2 Stück 1 Paar Federn = 2 Stück Versandkosten: 4,00 € ARt.18 €Festpreis25.04.202437632 EschershausenMotorradteile -
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Schalthebel Honda MTX CRM CRF XL XR 125 230 600 / Gear folding lever
Festpreis ! Für Honda Modelle: MTX 125 R CRM 125 CRF 230 XL 600 XR 600 Passt für verschiedene Baujahre - bitte vergleichen Sie einmal anhand unserer Skizze mit dem verbauten Hebel! Werkstoff: Stahl Lieferumfang: Hebel Gummischutz Klemmschraube Farbe: schwarz Versandkosten: 4,00 € Art.38 €Festpreis30.03.202437632 EschershausenMotorradteile -
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Adressdaten Manager bzw. Datentechnischer Assistent / DTA (m/w/d)
Des Weiteren segmentieren und selektieren Sie Adresslisten für zukünftige E-Mail-Marketing-Automation-Tools der CRM-Datenbank und unterstützen bei der Datenanalyse. Stetig optimieren und automatisieren Sie – gemeinsam mit dem Team – die Daten-Qualitätsprozesse weiter. Das zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine kaufmännische oder datentechnische Ausbildung, z.B.Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverIT, TK, Software -
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Franchise-Expansionsmanager (m/w/d)
30 Tage im Jahr für die perfekte Work-Life-Balance Firmenevents: Veranstaltungen, die das Teamgefühl stärken und Motivation steigern Gleitzeit: Zum perfekten Start in den Tag, kannst du am Morgen flexibel zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr starten Darauf kannst du dich freuen: Anwerben: Du führst selbständig Erstgespräche mit potenziellen Franchisepartnern Experte: Du trägst die Verantwortung für Kundenkommunikation und bist interner und externer Ansprechpartner für alle vertrieblichen Angelegenheiten Dokumentation: Du dokumentierst alle Kunden- und Interessenteninformationen von Franchisebewerbern im CRM-System und pflegst diese stets Keine Kaltaquise: Du bekommst täglich frische Leads Das bringst du mit: Qualifikation: Du hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb gemacht Soft Skills: Du besitzt eine starke Kunden- sowie Prozessorientierung mit Hands-On Mentalität und zeichnest dich mit deiner Kommunikationsfähigkeit aus Hard Skills: Du hast solide Kenntnisse im Umgang mit gängigen CRM-Systemen Flexibilität/Mobilität: Du bist bereit und flexibel genug, Geschäftsreisen anzutreten Worauf wartest du noch?Partner-Anzeige02.05.202430629 HannoverVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Franchise-Entwicklungsleiter (m/w/d)
30 Tage im Jahr für die perfekte Work-Life-Balance Firmenevents: Veranstaltungen, die das Teamgefühl stärken und Motivation steigern Gleitzeit: Zum perfekten Start in den Tag, kannst du am Morgen flexibel zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr starten Darauf kannst du dich freuen: Anwerben: Du führst selbständig Erstgespräche mit potenziellen Franchisepartnern Experte: Du trägst die Verantwortung für Kundenkommunikation und bist interner und externer Ansprechpartner für alle vertrieblichen Angelegenheiten Dokumentation: Du dokumentierst alle Kunden- und Interessenteninformationen von Franchisebewerbern im CRM-System und pflegst diese stets Keine Kaltaquise: Du bekommst täglich frische Leads Das bringst du mit: Qualifikation: Du hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb gemacht Soft Skills: Du besitzt eine starke Kunden- sowie Prozessorientierung mit Hands-On Mentalität und zeichnest dich mit deiner Kommunikationsfähigkeit aus Hard Skills: Du hast solide Kenntnisse im Umgang mit gängigen CRM-Systemen Flexibilität/Mobilität: Du bist bereit und flexibel genug, Geschäftsreisen anzutreten Worauf wartest du noch?Partner-Anzeige02.05.202430629 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Franchise-Expansionsmanager (m/w/d)
30 Tage im Jahr für die perfekte Work-Life-Balance Firmenevents: Veranstaltungen, die das Teamgefühl stärken und Motivation steigern Gleitzeit: Zum perfekten Start in den Tag, kannst du am Morgen flexibel zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr starten Darauf kannst du dich freuen: Anwerben: Du führst selbständig Erstgespräche mit potenziellen Franchisepartnern Experte: Du trägst die Verantwortung für Kundenkommunikation und bist interner und externer Ansprechpartner für alle vertrieblichen Angelegenheiten Dokumentation: Du dokumentierst alle Kunden- und Interessenteninformationen von Franchisebewerbern im CRM-System und pflegst diese stets Keine Kaltaquise: Du bekommst täglich frische Leads Das bringst du mit: Qualifikation: Du hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb gemacht Soft Skills: Du besitzt eine starke Kunden- sowie Prozessorientierung mit Hands-On Mentalität und zeichnest dich mit deiner Kommunikationsfähigkeit aus Hard Skills: Du hast solide Kenntnisse im Umgang mit gängigen CRM-Systemen Flexibilität/Mobilität: Du bist bereit und flexibel genug, Geschäftsreisen anzutreten Worauf wartest du noch?Partner-Anzeige02.05.202430629 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als Vertriebsassistenz in der Kundenbetreuung
und Marktverständnis: Wissen über angebotene Produkte, um Kunden und Kundinnen gezielt anzusprechen und zu beraten. Erfahrung mit CRM-Tools: Da CRM-Systeme zur Verwaltung von Kundenbeziehungen eingesetzt werden, ist es wichtig über entsprechende Kenntnisse zu verfügen. Technische Versiertheit: In einer zunehmend digitalisierten Welt sind Kenntnisse in moderne Kommunikationstools und Plattformen von Vorteil sein.Partner-Anzeige02.05.202431134 HildesheimVertrieb, Verkauf -
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New Business Development Manager (m/w/d)
Geschäfts und idealerweise den E-Commerce-Bereich Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Ihrer hohen intrinsischen Motivation, Ausdauer bei der Umsetzung von Kundengewinnungsstrategien und einer Hands-on-Mentalität In Gesprächen überzeugen Sie mit einer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern aller Hierarchieebenen Ihre IT-Kenntnisse umfassen insbesondere sehr gute CRM- und MS-Office-Kenntnisse (schwerpunktmäßig Excel und PowerPoint) Sie haben sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Die erforderliche hohe Reisebereitschaft in der Region DACH und Führerschein der Klasse B bringen Sie ebenfalls mit Die Rahmenbedingungen der Tätigkeit: Positives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit Duz-Kultur Attraktives erfolgsabhängiges Gehalt (Fixum + variabler Bonus) Firmenwagen und Tankkarte auch zur privaten Nutzung Coachings und Schulungen für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Sehr gute Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge etc.)Partner-Anzeige02.05.202430175 HannoverMarketing, Medien, PR -
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Assistenz (w/m/d) für die Abteilung Kommunikation
d) für die Abteilung Kommunikation Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Abteilungsleitung und das Team im täglichen Geschäft Sie helfen beim Eventmanagement der Abteilung Sie koordinieren und gestalten unseren Seminarbereich und unterstützen die Weiterentwicklung des Fortbildungsbereiches Sie pflegen Verteiler in unserem CRM-System Sie stellen Inhalte auf unserer Website ein Sie halten Förderprojekte nach und übernehmen die Abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau für Büromanagement, Veranstaltungskauffrau, Industriekauffrau oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Von Vorteil sind Erfahrungen mit CRM-Systemen und Typo3, aber kein Muss Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer*in mit proaktiver Handlungsweise Wir bieten Ihnen: Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio, Leihwagen, Hotels, den Kauf eines E-Bikes u. v. m.Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen
Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich als Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen Das sind Deine Aufgaben Pflege und Ausbau des Kundenstammes im zu betreuenden Gebiet Akquise, Beratung und Betreuung von Endkunden, Bauherren, Architekten, Großkunden und Verlegebetrieben Neu-Akquisition von Kunden Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Vertriebsziele/ Unternehmensstrategie, Abbildung, Dokumentation und Pflege in unserem CRM-System (Salesforce) Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Nachverfolgung von Angeboten& Führung von Preisverhandlungen Beobachtung der Markttrends& des Wettbewerbs Systematische Bewertung sowie strategische Bearbeitung von Anfragen Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und weiteren Anlässen Unterstützung der Anwendungstechnik und Vorbereitung/ Durchführung von Schulungen Administrative Unterstützung des Verkaufsinnendienstes und der Marketing-Abteilung Dienstleistungs- und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den weiteren internen Funktionen im Unternehmen Wir suchen Dich mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Fußboden, Möblierung oder verwandten Produkten mit versierten Kenntnissen im Bereich CRM-Software (Salesforce) als Mensch mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung bekannt für gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit und dem Willen zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback mit der Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit idealerweise mit guten Englischkenntnissen Wir bieten ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem expandierenden und international ausgerichteten Unternehmen mobiles Arbeiten direkt von zu Hause aus eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten einen Dienstwagen sowie eine moderne, technische Ausstattung ein modernes Vergütungspaket mit leistungsbezogenem Gehaltsanteil ein intensives Onboarding vor Ort mit Produktschulungen und einer Induction Week in Großbritannien individuelle Fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team Zusammenarbeit auf Augenhöhe kurze Entscheidungswege unser modernes Büro Grand Bateau in Düsseldorfs bester Lage am Medienhafen, um zum Beispiel Kundenevents in unserem Studio auszurichten eine entspannte Duz-Kultur Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben Sie betreuen innendienstlich Kunden und Interessenten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Gebietsverkaufsleitern (GVL) Sie kalkulieren kundenindividuelle Verkaufspreise unter Berücksichtigung der dafür erforderlichen Basisinformationen Sie erstellen Angebote und erfassen Kundenaufträge im ERP-System Sie wirken bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung mit und ermitteln selbstständig Bedarfssituationen bei Kunden und Interessenten Sie erfassen und pflegen Kundenstammdaten im ERP- bzw. CRM-System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Ihre Aufgaben Sie betreuen innendienstlich Kunden und Interessenten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Gebietsverkaufsleitern (GVL) Sie kalkulieren kundenindividuelle Verkaufspreise unter Berücksichtigung der dafür erforderlichen Basisinformationen Sie erstellen Angebote und erfassen Kundenaufträge im ERP-System Sie wirken bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung mit und ermitteln selbstständig Bedarfssituationen bei Kunden und Interessenten Sie erfassen und pflegen Kundenstammdaten im ERP- bzw. CRM-System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
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Verkaufsberater (m/w/d) für Wempe in Hannover
Verkaufsberater (m/w/d) für Wempe Hannover Ihre Aufgaben Verkauf der renommiertesten Uhrenmarken aus der Schweiz und aus Deutschland sowie unserer faszinierenden Schmuckkollektionen Umfassende Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Teilnahme an Events und Marketing Aktionen Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf hochwertiger Schmuck- und Uhrenkollektionen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität Höchste Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Verkaufsprämien Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist Stammdatenmanagement / Master Data Management (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Im Rahmen der Verfolgung des Ziels der Sicherstellung und Verbesserung der Stammdaten-Qualität entwickeln Sie eine Datenstrategie und steuern die unternehmensweite Umsetzung Sie etablieren eine virtuelle Stammdaten-Organisation, die dauerhaft neben Kundenstammdaten alle Stammdaten des Unternehmens erfasst und eindeutige Verantwortlichkeiten festlegt Ihnen obliegt die fachliche Führung sowie das Coaching des virtuellen, dezentralen Stammdaten-Operations-Teams Sie definieren Master Data Management-Richtlinien und stellen deren Einhaltung sicher Im Rahmen datengetriebener Projekte können Sie über das Projekt- und Change-Management Einfluss nehmen Die Definition der Prozesse der Datenanlage, -pflege und -bereinigung liegt in Ihrer Hand Sie erfassen die Anforderungen aus Organisations- und Fachbereichen in enger Verbindung mit dem Prozess- und IT-Management Die Visualisierung der Datenverbindungen zwischen verschiedenen ineinander agierenden Systemen (SAP ERP / WinSped, CRM), Applikationen und Geschäftsprozessen rundet Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE? Sie haben einen Studienabschluss im Bereich Informationstechnologie, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwesen und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position zurückblicken Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit einer vielschichtigen Systemlandschaft mit hoher Schnittstellenkomplexität Ihre MS Office Kenntnisse sowie den Umgang mit SAP können Sie als fortgeschritten bezeichnen Sie überzeugen uns durch tiefes und breites Fachwissen und bringen dieses lösungs- und ergebnisorientiert gemeinsam mit Ihrem Team in das Unternehme Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Niedersachsen, Nördliches Hessen, Sachsen-Anhalt
Die zum französischen Multienergie-Unternehmen TotalEnergies gehörende AS24 Gruppe, Betreiber von auf den nationalen und internationalen Schwerlastverkehr ausgerichteten Tankstellen, hat in 28 Ländern...Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
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Verkäufer (m/w/d) für Stallausrüstung im Bereich Poultry
Abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Agrar oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verkauf landwirtschaftlicher Investitionsgüter Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten, gerne auch CRM Reisebereitschaft setzen wir ebenso voraus, wie die Fähigkeit sich selbst zu organisieren Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß Eigeninitiative Viel mehr als nur ein Job!Partner-Anzeige02.05.202449377 VechtaHandwerk, Lehrberufe -
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Sales Manager (m/w/d) für Geflügelstall-Equipment
Abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Agrar oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verkauf landwirtschaftlicher Investitionsgüter Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten, gerne auch CRM Reisebereitschaft setzen wir ebenso voraus, wie die Fähigkeit sich selbst zu organisieren Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß Eigeninitiative Viel mehr als nur ein Job!Partner-Anzeige02.05.202449377 VechtaHandwerk, Lehrberufe -
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Master Data Specialist (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Im Rahmen der Verfolgung des Ziels der Sicherstellung und Verbesserung der Stammdaten-Qualität entwickeln Sie eine Datenstrategie und steuern die unternehmensweite Umsetzung Sie etablieren eine virtuelle Stammdaten-Organisation, die dauerhaft neben Kundenstammdaten alle Stammdaten des Unternehmens erfasst und eindeutige Verantwortlichkeiten festlegt Ihnen obliegt die fachliche Führung sowie das Coaching des virtuellen, dezentralen Stammdaten-Operations-Teams Sie definieren Master Data Management-Richtlinien und stellen deren Einhaltung sicher Im Rahmen datengetriebener Projekte können Sie über das Projekt- und Change-Management Einfluss nehmen Die Definition der Prozesse der Datenanlage, -pflege und -bereinigung liegt in Ihrer Hand Sie erfassen die Anforderungen aus Organisations- und Fachbereichen in enger Verbindung mit dem Prozess- und IT-Management Die Visualisierung der Datenverbindungen zwischen verschiedenen ineinander agierenden Systemen (SAP ERP / WinSped, CRM), Applikationen und Geschäftsprozessen rundet Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE? Sie haben einen Studienabschluss im Bereich Informationstechnologie, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwesen und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position zurückblicken Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit einer vielschichtigen Systemlandschaft mit hoher Schnittstellenkomplexität Ihre MS Office Kenntnisse sowie den Umgang mit SAP können Sie als fortgeschritten bezeichnen Sie überzeugen uns durch tiefes und breites Fachwissen und bringen dieses lösungs- und ergebnisorientiert gemeinsam mit Ihrem Team in das Unternehme Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben Sie betreuen innendienstlich Kunden und Interessenten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Gebietsverkaufsleitern (GVL) Sie kalkulieren kundenindividuelle Verkaufspreise unter Berücksichtigung der dafür erforderlichen Basisinformationen Sie erstellen Angebote und erfassen Kundenaufträge im ERP-System Sie wirken bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung mit und ermitteln selbstständig Bedarfssituationen bei Kunden und Interessenten Sie erfassen und pflegen Kundenstammdaten im ERP- bzw. CRM-System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Vergütung flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
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Sales Manager*in / Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d)
Sales Manager*in / Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: eigenständige Gewinnung und Betreuung von Neukunden im B2B-Umfeld Ansprache von potenziellen Kunden via Telefon, Webcast und auf nationalen Messen/Kongressen Identifikation von Up- und Cross-Selling Potenzialen bei Bestandskunden nachhaltige Entwicklung und Pflege unserer Geschäftsbeziehungen zu Neu- und Bestandskunden sowie zu Kooperationspartnern Dokumentation und Pflege der Leads in unserem CRM-System Erstellung und Kalkulation individueller Angebote, zielorientierte Nachverfolgung bis zum Abschluss, Kundenrückgewinnung enge Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Projektmanagementteam im Kontakt zu unseren Kunden Planung und Umsetzung von Vertriebskampagnen und Events in Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam Das wünschen wir uns von Dir: abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrung und Leidenschaft für den B2B Vertrieb, gern im Bereich anspruchsvoller Dienstleistungen Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Souveränität und Freude am Kundenkontakt auf allen Ebenen und eine hohe Kundenorientierung Verhandlungs- und Abschlussstärke Eigeninitiative und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme sowie gutes Selbstmanagement Teamgeist seh Ausschreibendes Unternehmen: LearnBase GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige02.05.202430161 HannoverVerwaltung, Assistenz
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