83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Steuerfachangestellte (m/w/d) Zur Verstärkung meines Teams such ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Steuerfachangestellte (m/w/d) mit Lohnkenntnissen oder einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an: andrea blanck STEUERBERATERIN DIPL.-BETRIEBSWIRTIN (BA) Bahnhofstraße 31 · 29451 Dannenberg Telefon 05861/955-0 · Fax 05861/955-6677 E-Mail: info@stb-blanck.de · Internet: www.stb-blanck.de Original AnzeigePartner-Anzeige22.05.202429451 Dannenberg (Elbe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsprüfer/-in (m/w/d) Rechnungsprüfungsamt
Erfolgreiche Prüfung zur/zum Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II) oder Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Fachhochschulstudium mit verwaltungs- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (z.B. BWL) Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit – wünschenswert in verschiedenen Aufgabenbereichen der öffentlichen Verwaltung Kenntnisse der Betriebswirtschaft sowie des Bilanzrechts, Grundkenntnisse im Neuen Kommunalen Rechnungswesen (NKR/Doppik) Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt Kontakt für Rückfragen: Frau Schareitz Tel. 0581 – 82 815 WIR BIETEN!Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller/in (m,w,d)
Dann suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als Controller/in (m,w,d) Deine Aufgaben: Aktueller Fokus wird die Weiterentwicklung des Logistik-Controllings im Bereich der Zeitungszustellung sein Monatliches Umsatz- & Ergebnisreporting Erstellung und Analyse von Budgets & Forecasts Durchführung von Soll-Ist Vergleichen und Abweichungsanalysen Überwachung und Weiterentwicklung von KPI’s Gestaltung von Dashboards Dein Profil: Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung, -analyse und -berichterstattung Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit BI-Systemen Selbstständige, proaktive, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkei Das bieten wir dir: unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in zentraler Lage von Lüneburg eigener Parkplatz vor Ort flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Strukturen, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen attraktives Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung unter www.mh-lg.de/bewerbung oder scanne den QR-Code.Partner-Anzeige22.05.202421335 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Fachkräftemarketing (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Projektmanagement im Fachkräftemarketing Projektinitiierung/-steuerung und Umsetzungsbegleitung Fördermittelakquise sowie Teilnahme an Wettbewerben Begleitung von Ausschreibungs-/Vergabeverfahren Monitoring und Evaluation sowie Abrechnung und Dokumentation Unternehmensbetreuung Weiterentwicklung, Umsetzung und Steuerung der Fachkräftemarketingstrategie Entwicklung einer nachhaltigen Kommunikationsstrategie und Einbeziehung von Social-Media-Kanälen Entwicklung und Bereitstellung von spezifischen Fachwissen Gremienmanagement sowie Netzwerk- und Kontaktpflege Steuerung des Erfahrungsaustauschs mit Personalverantwortlichen Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten (Unternehmensveranstaltungen) Gewinnung von Kooperationspartnerschaften Betreuung Social-Media/Öffentlichkeitsarbeit Inhaltliche und technische Betreuung der landkreiseigenen Social-Media-Accounts sowie des landkreiseigenen Onlineportals im Bereich Fachkräftemarketing SEO, Erfolgsmonitoring, Feedbackanalysen sowie Kampagnenmanagement Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB Fachkräftemarketing“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 31.05.2024 Stichwort: „SB Fachkräftemarketing“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues Hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sichere und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit mit einem gewinnenden Auftreten Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, Ihren privaten Pkw bei Bedarf gegen Erstattung nach NRKVO dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement, Stadt- und Regionalmanagement, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen oder Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Public Management (Verwaltungsbetriebswirt) oder Public Administration (Verwaltungswirt) oder Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) Berufserfahrung in den o.g.Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d)
Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Trier, Melle und Schönebeck konzentrieren sich auf hochwertige Verpackungen aus Karton sowie Book – und Leaflets und sind Marktführer in den Segmenten Kosmetik, Süßwaren und Pharma. Für unseren Standort in Melle suchen wir einen Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d) Multi Packaging Solutions (MPS) ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Verpackungsindustrie mit Schwerpunkt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Konsumgüter- und Pharmazieverpackungen und ist Teil des global agierenden WestRock Konzerns (NYSE: WRK).Partner-Anzeige21.05.202449324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
1
Handelsvertreter (m/w/d) für das Gebiet: Norddeutschland (Großraum Hamburg, Bremen, Hannover) Großhandelskaufmann, Betriebswirt, Kaufmann o. ä.
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als Großhandelskaufmann, Betriebswirt, Kaufmann o. ä. als Handelsvertreter (m/w/d) für das Gebiet: Norddeutschland (Großraum Hamburg, Bremen, Hannover) Als Handelsvertreter (m/w/d) bauen Sie langfristige Bindung von Bestandskunden an unsere Marke auf und gewinnen Neukunden für unsere Produkte.Partner-Anzeige21.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf