58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Administrator (m/w/d) MS Dynamics 365 Business Central
Für unser weiteres Wachstum suchen wir nach Menschen mit ganz unterschiedlichen Talenten, die ihre Erfahrungen erfolgreich einbringen. Administrator (m/w/d) MS Dynamics 365 Business Central Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen Administrator (m/w/d) MS Dynamics 365 Business Central zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Deine Aufgaben: Verantwortlich für die Administration, Konfiguration und Optimierung der MS Dynamics 365 Business Central Umgebung Design und Modellierung von Datenbanken AL-Programmierung mit Visual Studio Code Erstellung von Datensätzen für ein High-Level Business Reporting (z.B. auf Basis Power-BI) Reportgenerierung mit RDL/RDLC und/oder ForNAV Erstellung von PowerApps für ausgewählte Use-Cases Bei Bedarf Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Dein Profil: Berufsausbildung und Erfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Dynamics 365 Business Central Im Idealfall Erfahrung mit OData Web Services, Versionsverwaltung mit Git, Python und JavaScript Fähigkeit zur effektiven Problembehandlung und Bearbeitung von Standardanfragen Ausgeprägte Kompetenz im Umgang mit Anwendern Zuverlässig, service- und ergebnisorientiert Selbständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Flexible Arbeitszeit Gute Entwicklungsmöglichkeiten Firmenevents Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Obst/ Getränke Gutscheinkarte Du kannst nicht alle Punkte erfüllen?19.06.202426135 OldenburgIT, TK, Software -
10
PORST reflex ZR 365 Super 8 Filmkamera Vintage Retro
Vintage Filmkamera Porst Reflex zr 365 mit Chinon Objektiv und original Tasche. Diese super 8 Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Dazu kommt ein Kodak Ektachrome 160 Movie Film Type A und drei Philips Photoflux PFC4 Batterien betrieben..40 €Festpreis19.06.202438518 GifhornSonstige Marken -
1
Solution Architect (m/w/d)
Für unsere Organisationseinheit „IT-Betrieb“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten und qualifizierten Solution Architect (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um die Konzeption und den Aufbau einer Collaboration-Plattform auf Basis der Microsoft Power Plattform und Microsoft 365 Cloud-Services Bei der Suche neuer IT-Lösungen auf Basis von Microsoft 365 stehen Sie den Fachbereichen beratend zur Seite Sie übernehmen die Abstimmung und End-to-End Realisierung von Use Cases aus den Fachbereichen Die Anbindung von Drittanbieter-Tools an die Microsoft 365 Welt, sowie der Aufbau und Monitoring von Schnittstellen gehört zu Ihren Aufgaben Sie entwickeln Cross-Cloud-Szenarien mit M365, Dynamics 365, Microsoft Azure und Drittanbietern Sie steuern den Aufbau und die Betreuung eines Microsoft 365 Application Lifecycle Management (ALM) und legen Vorgabe von Richtlinien für die Fachbereiche fest Sie führen Prozessautomatisierungen mittels Power-Automate-Flows durch Die Identifikation von Microsoft 365 Trends, insbesondere im Hinblick auf den Einsatz von KI-basierten Automatisierungsmethoden fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie definieren Best Practices und adaptieren neue technische Lösungen in die bestehende Microsoft-365-Welt Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld mit Sie besitzen ein umfangreiches Know-how im Design, Modellierung und Integration verschiedener Cloud-Lösungen Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Power Plattform (Power Apps, Power BI, Power Automate, Common Data Service, Connectors und AI Builder) Sie bringen Erfahrungen im Bereich Anforderungs- und Projektmanagement mit Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Ihre Kommunikationsstärke aus Ein hohes analytisches und abstraktes Denkvermögen bringen Sie ebenfalls mit Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie eine Hands-On-Mentalität Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten: Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Fachinformatiker als IT-Systemadministrator / -koordinator (m/w/d)
ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. eine Ausbildung im IT-Bereich mit erster Berufserfahrung einschlägige Kenntnisse der Microsoft Umgebung, insbesondere Microsoft 365 Cloud (u.a. Teams, Exchange, Intune) Erfahrungen mit der Verwaltung von Nutzerkonten, Zugriffsrechten und Verzeichnisdiensten ((Azure)Active Directory) Kenntnisse in der Administration von Windows Clients und Servern Koordination des Lizenzmanagements Umsetzung von IT-Richtlinien Kompetenz und praktische Erfahrung in der Einrichtung und Pflege von Microsoft Office 365 Erfahrungen in der Anwenderbetreuung (1st und 2nd Level Support) lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Ihre Perspektive: sehr flexible Arbeitszeiten, Zeitausgleich und Möglichkeit des mobilen Arbeitens Vereinbarkeit von Familie und Beruf vergünstigtes Deutschlandticket sowie Angebote zur Gesundheitsförderung (z.19.06.202430159 HannoverIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Greetsiel 2. Winzerfest 2024 Im Hafen
Greetsiel an sich ist bereits eine touristische Augenweide. das ganze Jahr über, 365 Tage, sehr viele nette Touristen. Wenn dann noch das großartige Ambiente eines Kutterhafens mit einer erstklassigen Veranstaltung gepaart sind, kann dies nur Erfolg bedeutet. Wir bieten den Besucherinnen und Besuchern ein Winzerfest par excellence.2.000 €Festpreis01.06.202426736 KrummhörnKultur -
1
Greetsiel 2. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt 2024
Greetsiel an sich ist bereits eine touristische Augenweide. das ganze Jahr über, 365 Tage, sehr viele nette Touristen. Wenn dann noch das tolle Ambiente eines Kutterhafens mit einer erstklassigen Veranstaltung gepaart sind, kann dies nur Erfolg bedeutet. Wir bieten den Besucherinnen und Besuchern einen Kunst- und Bauernmarkt par excellence.15 €Festpreis01.06.202426736 KrummhörnKultur -
1
ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement
Für das kommunale Finanzmanagement bietet die KDO mit Infoma eine marktführende Branchenlösung für Kommunen aller Größenklassen auf der Basis-Technologie von Microsoft Dynamics 365 Business Central an. Verstärke unser Team als ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement (Kennziffer 2024-37) Das sind deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Kunden bei der Digitalisierung im Finanz- und Ressourcenmanagement durch den Einsatz moderner Softwarelösungen, Apps und webbasierter Dienste Du übernimmst eigenverantwortlich die Planung und Koordination von Kundenprojekten und arbeitest aktiv an den Projekten mit Du setzt die technische Einrichtung der Systeme auf Basis der Kundenanforderungen um Du berätst unsere Kunden in allen fachlichen und verfahrenstechnischen Fragen beim Einsatz der Software Infoma, remote sowie beim Kunden vor Ort Du hast Freude daran, Workshops, Schulungen und Online-Seminare vorzubereiten und durchzuführen Das bringst du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich, der öffentlichen Verwaltung oder der Wirtschaftsinformatik Idealerweise verfügst du über einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Verwaltungs- und Finanzprozessen sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen und Microsoft Dynamics 365 Business Central Falls nicht, besitzt du eine hohe Affinität im Bereich IT / Software und die Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich genauso aus wie deine Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position – Berufseinsteiger (m/w/d) sind bei uns aber ebenso willkommen Das erwartet dich: Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung, enge Probezeitbegleitung und ein persönlicher Pate Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Ein moderner und top ausgestatteter Arbeitsplatz im Rahmen des Flex-Office Hilfsbereites Arbeitsumfeld mit respektvollem Umgang und wertschätzendem Miteinander Entwicklungsmöglichkeiten durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Kompetenzgespräche Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige19.06.202426121 OldenburgConsulting, Beratung -
1
LTB - lustiges Taschebuch - zu verkaufen Fortsetzung
wir haben aussortiert und verkaufen ein paar Lustige Taschenbücher. Überwiegend wie neu. Nr. 320: Winterspass mit Donald Duck Sonderband ADVENT Nr. 3 Nr. 365: Spaß im Schnee Nr. 386: Liebe und Hiebe Nr. 401: Agent ohne Angst Nr. 403: Cup am Kap Nr. 411: Entenhausen eiskalt! Nr. 418: ...Ferien! Nr. 421: Mission in Berlin Nr. 430: Sommer & Sonne Nr. 436: Ente in Rente?VB18.06.202429664 WalsrodeSonstiges -
2
Jupiter 780 L Drehventil Tuba in BBb. Neuware inkl. Rollenkoffer
Koffer Produktdetails: BBb – Tuba Jupiter, Mod. 780 L 4 Zylinderdrehventile Minibalgelenke Bohrung Ø 16,80 mm Goldmessing-Mundrohr, abnehmbar Messingkorpus und -Schallstück Schallbecher Ø 365 mm Neusilber-Außenzüge Maschinenteil ausbaubar Verstellbarer Daumenring Maschinenanordnung in traditioneller Bauweise Wasserklappe Notenhalterung Klarlack lackiert Inkl. hochwertigen Rollenkoffer Inkl.3.598 €Festpreis28.05.202431558 HagenburgTrompeten, Posaunen -
1
Polier (m/w/d) Spezialtiefbau
Deine Ansprechperson Wir sind für dich da. Für deine Fragen rund um deine Karriere bei der PORR. Tamara Gasser +49 89 71001-365 karriere[AT]porr.de Ausschreibendes Unternehmen: PORR GmbH & Co. KGaA Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige19.06.202426121 OldenburgArchitektur, Bauwesen -
1
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit sowie erste Erfahrungen in ERP-Systemen (MS Dynamics 365 FO). Du kannst analytisch denken und besitzt eine hohe IT-Affinität. Du hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Warum wir? Sehr gute Verkehrsanbindung Eine moderne Büroausstattung und 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stunden-Woche Regelmäßige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung und arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Job-/Deutschlandticket Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Regelmäßige Firmenevents, eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur Bewirb Dich jetzt.Partner-Anzeige19.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
3
Twin-Shock Stossdämpfer / Federbeine chrom-schwarz 80-125ccm
Einbaulänge jeweils von der Augenmitte gemessen / Federlänge: 310 mm / 70 mm 335 mm / 70 mm 365 mm / 70 mm 395 mm / 70 mm Bitte geben Sie nach dem Kauf die gwünschte Länge an ! Durchmesser Feder aussen: 50 mm Stärke Federstahl: 7 mm Durchmesser obere Aufnahme aussen: 34 mm Durchmesser untere Aufnahme aussen: 28 mm Breite beider Aufnahmen: 20 mm Hülse obere Aufnahme innen: 12 mm Hülse untere Aufnahme innen: 10 mm Ausführung: Hochwertige Verarbeitung 5-fach Federstärkenverstellung Oberflächenbehandelt für lange Lebensdauer Lieferumfang: 2 Stossdämpfer gemäss Original Produktfoto Farbe: Dämpfer chrom, Feder schwarz Versandkosten: 5,00 € Art.46 €Festpreis28.05.202437632 EschershausenMotorradteile -
2
win-Shock / 1 Paar Stossdämpfer / Federbeine / Shock-Absorber ch
Einbaulänge jeweils von der Augenmitte gemessen / Federlänge: 310 mm / 70 mm 335 mm / 70 mm 365 mm / 70 mm 395 mm / 100 mm Bitte geben Sie nach dem Kauf die gwünschte Länge an ! Durchmesser Feder aussen: 50 mm Stärke Federstahl: 7 mm Durchmesser obere Aufnahme aussen: 34 mm Durchmesser untere Aufnahme aussen: 28 mm Breite beider Aufnahmen: 20 mm Hülse obere Aufnahme innen: 12 mm Hülse untere Aufnahme innen: 10 mm Ausführung: Hochwertige Verarbeitung 5-fach Federstärkenverstellung Oberflächenbehandelt für lange Lebensdauer Lieferumfang: 2 Stossdämpfer gemäss Original Produktfoto Farbe: chrom Versandkosten: 5,00 € Art.46 €Festpreis28.05.202437632 EschershausenMotorradteile -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige19.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Fachinformatiker – IT Administrator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Fachinformatiker – IT Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Administration der IT- und Telekommunikationssysteme Installation und Konfiguration von Hardware und Software (PC/Notebooks, Smartphones, IP-Telefone) Administration und Überwachung der vorhandenen IT-Netzwerkstruktur Mitwirkung an IT-Projekten und Weiterentwicklung der IT-Sicherheit Kundenbetreuung, Anwendersupport, Remoteunterstützung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation aus dem IT-Bereich Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Microsoft-Produkten Windows Server, Exchange Server, Office 365 Gute Kenntnisse - TCP/IP basierende Netzwerke (LAN, WLAN, WAN, VPN) Kenntnisse im Bereich Server Virtualisierung und Storage Administration Kenntnisse im Bereich Patch-Management, Endpoint-Security Produkten und Mobi-le Device Management Erfahrungen mit Datensicherung und Backupkonzepten Erfahrungen im Bereich IT-Sicherheit und Firewalls Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Offenheit sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Know-how, Sicherheit und e Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Datenbankadministration; IT-Sicherheit; IT-Support; Systemadministration; Systemarchitektur; Technische Informatik Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige19.06.202431785 HamelnIT, TK, Software -
1
Synthesechemiker*in in der Prozessentwicklung, (Senior) Scientist (m/w/d)
Synthesechemiker*in in der Prozessentwicklung, (Senior) Scientist (m/w/d) Ihre Aufgaben Planung und Betreuung von Entwicklungsprojekten im Labor Überführung der Laborverfahren in Zusammenarbeit mit der Produktion in den Produktionsmaßstab unter Beachtung der Anforderungen der Prozesssicherheit Begleitung und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und der sich daraus ergebenden Dokumentationen Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium mit Promotion in organischer Chemie Kenntnisse auf dem Gebiet der Prozesschemie, Verfahrenstechnik und Berufserfahrung im Bereich der Prozesssicherheit sind vorteilhaft Erfahrungen mit Laborautomatisierung wünschenswert Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie eine systematische und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie Engagement Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungskenntnisse in MS 365 Applikationen wünschenswertPartner-Anzeige19.06.202421436 MarschachtWissenschaft1Anlagenmechaniker (m/w/d)
die Bereitschaft hierzu Zuverlässigkeit/Teamfähigkeit und gesundes Verständnis im Bereich Arbeitsschutz/Arbeitssicherheit strukturiertes und effizientes Arbeiten in Eigenverantwortung sowie selbstständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft; bei Notfällen auch außerhalb bereichsüblicher Arbeitszeiten Gute Kenntnisse in MS Office 365 Was wir bieten Alle Vorzüge eines mittelständischen Traditionsbetriebs, wie betriebliche Altersvorsorge, familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege 37,5 Std.-Woche Urlaubs- & Weihnachtsgeld, ein 13.Partner-Anzeige19.06.202437691 BoffzenHandwerk, Lehrberufe1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige19.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz5Romantischer Resthof - ein Traum wird wahr!
Preisinformation: 2 Stellplätze Lage: * das Objekt befindet sich in der Region Neustadt am Rübenberge nord-westlich von Hannover * idyllisches Gebiet ideal für ausgiebige Spaziergänge * historische Bauwerke in der Nähe wie die Wassermühle im Nachbarort Laderholz * Bushaltestelle in ca. 2 Minuten zu Fuß erreichbar * nächster Bahnhof in Hagen ca. 11 km entfernt * Hannover ist in ca. 40 Autominuten zu erreichen * Arztpraxen, Apotheken & Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Autominuten erreichbar * private Kindertagesstätte vor Ort direkt gegenüber * ca. 4 km zum nächsten Kindergarten in Mandelsloh * ca. 4 km zur nächsten Grundschule in Mandelsloh * ca. 19 km von Neustadt am Rübenberge entfernt * ca. 26 km vom Steinhuder Meer entfernt * ca. 27 km vom Hochseilgarten in Mardorf entfernt Objekt: Auf einem romantischen Resthof steht dieses massiv erbaute Wohnhaus aus dem Jahr 1906 mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 365 m². Das Erdgeschoss erstreckt sich über ca. 234 m² und ist auf 5 Zimmer verteilt. Eine besondere Atmosphäre wird durch den gegossenen Terrazzoboden, die Mosaikfliesen an den Wänden und die drei Kaminöfen geschaffen.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202431535 Neustadt (Rübenberge)Häuser zum Kauf1Anlagenwart (m/w/d)
die Bereitschaft hierzu Zuverlässigkeit/Teamfähigkeit und gesundes Verständnis im Bereich Arbeitsschutz/Arbeitssicherheit strukturiertes und effizientes Arbeiten in Eigenverantwortung sowie selbstständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft; bei Notfällen auch außerhalb bereichsüblicher Arbeitszeiten Gute Kenntnisse in MS Office 365 Was wir bieten Alle Vorzüge eines mittelständischen Traditionsbetriebs, wie betriebliche Altersvorsorge, familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege 37,5 Std.-Woche Urlaubs- & Weihnachtsgeld, ein 13.Partner-Anzeige19.06.202437691 BoffzenHandwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter