markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niedernhausen Logo
Niedernhausen
0 km
/1

Tierbetreuung in 65527 Niedernhausen

21.01.2024
65527 Niedernhausen
Ich heiße Ewa, bin 47Jahre alt, und bin mit Katzen, Hunden und anderen Tieren auf dem Bauernhof aufgewachsen. Seit Jahren betreue ich vor allem Hunde und Katzen. Wir wohnen in einem großen Haus...

Um Ewa aus Niedernhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26180 Rastede - Rastede
    1

    Ich helfe Ihnen gerne, bei der Pflege und Betreuung Ihrer Lieblinge. Sei es Hund, Katze, Kleintiere , usw. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und liebe es, mich mit Tieren zu umgeben. Bitte...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    26180 Rastede
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21644 Sauensiek - Sauensiek
    1

    Ich bin Silvia bin mit Tieren aufgewachsen, habe Erfahrung mit Kleintiere, Hund, Katze, Geflügel und Bauernhof Tiere. Wir haben derzeit eigene Hühner, Wachten und eine Katze. Bis vor 2 Jahren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    21644 Sauensiek
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 07580 Großenstein - Ronneburg Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen somit hatte ich viele verschiedene Tiere immer um mich. Vor allem Hunde und Katzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und immer freundlich.

    Um Enrico aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    07580 Ronneburg (Thüringen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68753 Waghäusel - Waghäusel Zentrum
    1

    Ich bin Esteban, Mein ganzes Leben lang war ich von Hunden, Katzen, Vögeln und allen möglichen Haustieren umgeben. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe gelernt, mich um Tiere zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68753 Waghäusel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, waren Hunde und Katzen schon immer ein Teil meines Lebens. 2022 war ich für ein halbes Jahr Helferin auf einer Pflegestelle für gerettete Hunde und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    93047 Regensburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65527 Niedernhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung43a6bc03
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung