markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederkassel Logo
Niederkassel
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53859 Niederkassel

08.04.2024
53859 Niederkassel
Leider habe keinen erfarung in diesen bereich, aber bin bereit lernen und arbeiten

Um Rael Dion aus Niederkassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53859 Niederkassel - Niederkassel Zentrum
    1

    Junggebliebene Ü50jährige, ehemals sehr verantwortlich im Personalwesen tätig, mit 21jährigem Gymnasiasten und viel Freizeit, die sinnvoll genutzt werden möchte. Erfahrungen habe ich durch meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    53859 Niederkassel
    Seniorenhilfe
  • Alltagsbegleiter/Seniorenbetreuerin sucht eine Vollzeitstelle in einer Tagespflege nähe Mondorf Niederkassel - Niederkassel

    Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    ich bin eine Seniorenbetreuerin ( keine Pflege), und ich suche eine volle Stelle gerne in Rheidt und Umgebung in einer Tagespflege. Meine Stärken sind nicht nur...
    25.03.2024
    53859 Niederkassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich bin Mutter von 2 Kindern. Der Umgang mit alten Menschen bereiten mir viele spaß. Sauberkeit, Zuverlässigket und Pünklichkeit sind meiner Stärke. Ich habe Erfarungen in Haushalthilfe, arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    45143 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72355 Schömberg - Schömberg Zentrum
    1

    Hallo meine name ist Luisa ich bin eine sehr simpatische frau mit erfarung in umgang mit senioren ich koche gerne putze haus mache ihre einkauf. Ich liebe Tire habe fuhreschein und eigene auto .

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    72355 Schömberg (Regierungsbezirk Tübingen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17192 Waren (Müritz) - Waren (Müritz) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich arbeite bereits seit 15 Jahren in der stationären Altenpflege und nebenberuflich im ambulanten Bereich. Durch meinen Umzug nach Waren fällt mein Nebenjob im ambulanten Dienst leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung