markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederkassel Logo
Niederkassel
0 km

Alltagsbegleiter/Seniorenbetreuerin sucht eine Vollzeitstelle in einer Tagespflege nähe Mondorf Niederkassel

25.03.2024
53859 Niederkassel

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin eine Seniorenbetreuerin ( keine Pflege), und ich suche eine volle Stelle gerne in Rheidt und Umgebung in einer Tagespflege. Meine Stärken sind nicht nur meine Muttersprache deutsch, sondern auch die Mobilitätsgymnastik für Senioren im Rollstuhl oder auch am Rollator. Vorlesen, und der Klaav sowie Gedächtnistraining, gehören ebenso zu meinem Reportoire. Da eines meiner Hobbys das Moderieren ist, kann ich auch vor vielen Menschen frei sprechen, und auch singen.

Ab März stehe ich dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung. Ich suche ein starkes Team, welches auch über eine ausgewogene Menschenkenntnis verfügt. Eine Hand gute Einarbeitung ist gewünscht.

Eine stationäre Tätigkeit kommt leider nicht mehr in Frage. Falls Sie Interesse haben mich kennenzulernen, dann würde mich das sehr freuen. 

 

Mit freundlichen Grüssen

Anita F.Wittwer

01627280783

 

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevolle 24 Stunden Pflege/Betreuung Zuhause, Seniorenbetreuung, Altenpflege - Kaufbeuren
    5

    Sollten Sie auf der Suche nach einer deutschsprachigen-, qualifizierten- und liebevollen 24-Stunden Betreuung sein, so sind Ihre Liebsten bei curahome24 in besten Händen!
    ____________________________...
    450 €
    Festpreis
    02.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Seniorenhilfe
  • Betreuungsassistent Senioren-Tagespflege 25h / Woche - Berlin Lichtenberg

    Unter Berücksichtigung einer individuellen und selbstbestimmten Lebensführung bieten wir in allen unseren Einrichtungen Pflege- und Betreuungsleistungen dort an, wo diese notwendig und gewünscht sind....
    20.03.2024
    10367 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Alltagsbegleiter - Borken
    2

    Hallo, 
    biete meine Hilfe an für Senioren im Bereich Haushalt, Betreuung, Anträge bei Behörden stellen, Arztbesuchen oder einfach nur mal in freundlicher Begleitung einen schönen Ausflug machen. Bin...
    VB
    05.04.2024
    46325 Borken
    Seniorenhilfe
  • Alltagsbegleitung / Betreuung - Berlin
    1

    W ( 53 ) bietet Betreuung für Menschen jeden Alters in ganz Berlin und Umgebung .  Ich bin Betreuungsassistentin mit Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen . Ich habe einen P-schein und...
    06.04.2024
    12555 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53859 Niederkassel - Niederkassel Zentrum
    1

    Junggebliebene Ü50jährige, ehemals sehr verantwortlich im Personalwesen tätig, mit 21jährigem Gymnasiasten und viel Freizeit, die sinnvoll genutzt werden möchte. Erfahrungen habe ich durch meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    53859 Niederkassel
    Seniorenhilfe
Anita998
Mitglied seit: 12.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung