markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niedereschach Logo
Niedereschach
0 km
/5

Macron sucht seine Menschen

20.02.2024
78078 Niedereschach
Geboren ca. 01/2021, Grösse: 60 cm, Gewicht: 23 kg.

Macron erschien eines Morgens mit einem zerrissenen Seil um den Hals, auf dem Gelände eines Gesundheitszentrum bei Jaen. Eine junge Frau, die dort arbeitete, wollte ihn einfangen. Doch er lief immer weg. Deshalb stellte sie ihm Futter und Wasser hin. Zum Glück war das Zentrum umzäunt und konnte mit einem Tor geschlossen werden. So konnte Macron nicht davon laufen. Am nächsten Morgen kam die junge Frau zurück, trieb Macron in die Enge und konnte ihn so einfangen, ins Auto tragen und ins Tierheim bringen.

Macron ist ein verspielter und verträglicher Rüde. Am Anfang hatte er große Angst vor den Mitarbeitern. Er muss wohl sein ganzes kurzes Leben irgendwo angebunden gewesen sein, ohne oder kaum Kontakt zu seinen Besitzern. Die Mitarbeiter haben aber sehr gut mit ihm gearbeitet, so daß er nach einiger Zeit, Vertrauen zu ihnen aufgebaut hat und sich von ihnen auch streicheln läßt. Man muss ihm halt die Zeit geben. Dann wird er bestimmt ein ganz toller und dankbarer Hund werden.
Als Macron ins Tierheim kam, war er sehr dünn. Inzwischen hat er sich gut erholt und hat sich zu einem wunderschönen Hund entwickelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Viva-Animal e.V.
Im Schlossberg 6/1
78078 Niedereschach

Viva-Animal e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Macron ist wunderschön und lieb dazu! - Karben
    5

    Unser hübscher Macron, der ungefähr im Juli 2022 mit seinen Geschwistern Micron und Meloni irgendwo im Umkreis der Stadt Dobrich das Licht der Welt erblickte, lebt seit dem 18. September 2022 im...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Erika anhänglich lieb sucht ihre Familie - Niedereschach
    5

    Geboren ca. 12/2022, Grösse: 54 cm, Gewicht: 14 kg.

    Diese hübsche Hündin wurde von einer Familie kurzzeitig aufgenommen, die als Straßenverkäufer in verschiedenen Städten tätig ist. Eines Morgens...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Dackie möchte ein Zuhause - Niedereschach
    5

    Geboren ca. 11/2022, Grösse: 64 cm , Gewicht: 26 kg.

    Ein Mann wandte sich an das Tierheim und bat um Hilfe für einen Wurf Welpen, die er auf seinem Feld hatte. Er konnte sich nicht um sie kümmern, da...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Vander sucht eine liebe Familie - Niedereschach
    5

    Wie jeden Morgen ging ein älterer Mann in seinen Gemüsegarten um dort zu arbeiten. Er staunte nicht schlecht, als er von einem Hund begrüßt wurde. Irgendwo hatte dieser wohl ein Loch im Zaun entdeckt...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Nairobi möchte ein Zuhause - Niedereschach
    5

    Auf der Suche nach Futter lief Nairobi einige Tage in einem Dorf nahe Jaén umher. Niemand wusste woher sie kam oder wem sie gehörte. Eine junge Frau hatte Mitleid mit der kleinen Hündin und nahm sie...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78078 Niedereschach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennung90c2a6ed
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung