markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederdorfelden Logo
Niederdorfelden
0 km
/1

Tierbetreuung in 61138 Niederdorfelden

24.02.2024
61138 Niederdorfelden
Guten Tag meine Name ist Petra bin 44 Jahre alt Und würde mich gern nach der Arbeit in der Woche Abends und am Wochenende jeder Zeit um ihr Haustier kümmern Füttern sowie Gassi gehen Falls...

Um Petra aus Niederdorfelden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 23570 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin 53 Jahre alt und habe viele Jahre Erfahrungen mit eigenen und Pflege- Hunden. Gerne biete ich hier das Gassi gehen, Betreuen und Füttern eines Hundes an. Der Hund sollte Leinenführig...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    23570 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09116 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Ich bin 63Jahre, habe jetzt Zeit als Rentnerin. Ich wohne im Fleminggebiet. Fühle mich im Umgang mit Tieren immer jung. Deshalb geh ich auch Gassi für's Tierheim... Die wärmende Ausstrahlung...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    09116 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46244 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Angebot beinhaltet Tages- und Urlaubsbetreuung im familiären kleinen Umfeld. Gern kümmere ich mich um Ihre kleinen Haustiere und betreue diese während Ihrer Abwesenheit. Vor jeder Buchung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46244 Bottrop
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallp mein Name ist Michélle und ich bin 18 Jahre alt. Da ich den Umgang mit Tieren äußerst liebe, würde ich mich gerne um Ihr Haustier kümmern. Sei es Gassi gehen oder füttern. Da ich noch zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    90475 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32130 Enger - Enger (Widukindstadt) Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Petra ,Verheiratet 3 ausgewachsene Kinder und betreue seit über 25 Jahren schon Fellnasen bei uns zuhause. Haustiere hatte ich schon immer von der Maus bis zum Pferd alles war...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61138 Niederdorfelden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennungda53472c
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung