markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niedenstein Logo
Niedenstein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34305 Niedenstein

29.01.2024
34305 Niedenstein
- ich habe selber 3 kleine Geschwister - ich mache ein FSJ in einem Kindergarten, sowie einer Schule - habe schon einige Male auf verschiedene Kinder aufgepasst

Um Cecilia aus Niedenstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe als Aupair gearbeitet..... And einen fsj einem Jahr in einen kindergarten gemacht. Ich habe schöne Erfahrungen mit Kindern. Danke. Ich mache einen Ausbildun als Erzieherin ...

    Um Nimashani...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Mein Name ist Selina. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Erzieherin und habe vor der Ausbildung ein FSJ im Kindergarten absolviert.

    Um Selina aus Kassel...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und davor ein FSJ in einem Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04720 Döbeln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin Mutter und habe selber einen Sohn somit glaube ich habe ich genug Erfahrungen ich habe auch ein FSJ im Kindergarten absolviert vor meiner Schwangerschaft.

    Um Andrea aus Göttingen zu...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    37081 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich könnte Erfahrungen, durch das 1 Jährige fsj im Kindergarten, sowie durch meine 4 jüngeren Geschwister sammeln.Ich verstehe mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung